Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 24.-30.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Wissenswertes zum Thema Sportwetten im Wettwiki nachlesen

    Bis zu 150 Euro Bonus bei Bet3000 für alle Neukunden über folgenden Link -> Hier klicken

    #2
    Pescara vs. AS Roma, Montagsspiel Serie A

    Ich muss hier eine Kleinigkeit auf Pescara werfen.

    Fakten:
    +Pescara beinahe abgestiegen (rechnerisch aber noch ein Klassenerhalt möglich)
    +Pescara die letzten Spieltage gut unterwegs und haben endlich ihr system gefunden, 0:2 vs. Juve, 1:1 vs. Empoli, 1:1 vs. Milan ..

    pescara kann momentan gut mithalten mit den aktuellen teams der serie a im mittelfeld. seit zeman im amt ist, geht die kurve stark nach oben, er kennt die serie a einfach gut (hat in vielen diversen vereinen in italien die trainerrolle gespielt) und stellt die mannschaft prima ein auf den gegner.

    bei rom ist einfach ein hund drin, es ist auch auf dem rasen ersichtlich. ein 1:1 gegen atalanta? da ist dann schon mehr drin zuhause (auch wenn atalanta nicht ohne ist aktuell). gewisse spieler strahen eine nullbock stimmung aus, zum kotzen. aber muss man verstehen, denn es ist bereits bekannt dass man nicht gewollt ist manche gehälter und verträge auf nächste saison anzupassen/verlängern, aktuell:
    vermaelen zurück nach barcelona
    strootman will mehr gehalt, roma aktuell kein interesse
    manolas will mehr gehalt, roma aktuell nicht gewillt
    de rossi's vertrag ist noch nicht verlängert/erneuert, er will aktuell 2 jahre, roma bietet nur 1 jahr mit spargehalt
    totti's vertrarg wird nicht verlängert ..
    auf perotti wird wohl auch nicht mehr gesetzt, ein EL auch mit zu wenig einsätzen.

    es wird zeit dass die vereinsführung gewechselt wird (ein neuer sportdirektor + trainer ist bereits fast fix).

    also: bei rom ist einfach unruhe aufgrund der verträge und das ist in den gesichtern der spieler ersichtlich. zudem druck das napoli im rücken steht. pescara mit neuem mut durch zeman. wieso soll das so klar sein? eine 1.2 auf rom ist einfach lächerlich aufgrund dieser tatsachen. klar kann man meinen, die spieler wollen sich nun beweisen, aber gerade bei manolas ist der frust seit wochen im gesicht und auch auf dem spielfeld ersichtlich, solch viele fehlpässe haben wir selten gesehen bei ihm.

    ich muss hier sehr früh schon minimale EH setzen.

    Pescara vs. AS Roma, Tipp 1, Q14 (marathonbet), 0.25/10EH
    Pescara vs. AS Roma, Tipp 1 DNB, Q10.5 (unibet), 0.5/10EH

    Kommentar


      #3
      30.04.17
      Aue -0.25 gegen Würzburg
      Quote 2,07 (pinni) 3/10

      Aue seit Tedesco mit klasse Fussball und sehr guten Resultaten, Würzburg im Jahr 2017 nach wie vor sieglos. Würzburg muss den (erneut) späten gegentreffer im Derby gegen den Clubb verdauen, Aue schwimmt erneut auf einer Euphoriewelle, nach dem Nazarov in der 90+4. Minute gegen H96 traf.
      Bei Aue kehrt Abwehrchef Samson nach Gelbsperre zurück, Schwchpunkt (meine Meinung!) Hertner auf links ist gelb gesperrt.

      Kommentar


        #4

        1. Bundesliga am Samstag, 29.04.17

        Werder Bremen - Hertha BSC





        Die Form:

        Hertha befindet sich zur Zeit noch da, wo Bremen hinmöchte: auf einem sicheren Platz für die Europa League kommende Saison. Aber ob Hertha mit dem aktuellen Verletzungspech und der miserablen Auswärtsform den Tabellenplatz halten kann ist mehr als fraglich. Der letzte Auswärtspunkt der Hertha datiert von Anfang Dezember 2016, seither wurde jedes Spiel auf fremden Platz verloren.
        Ganz anders die Bremer, von den letzten 10 Spielen wurden 8 gewonnen und zwei gingen unentschieden aus . Kruse in einer beeindruckenden Form zur Zeit und sonst stimmt auch die Chemie im Team. Gegen Ingolstadt zwei mal einen Rückstand aufgeholt und sogar noch 2:4 gewonnen. Bremen ist heiß auf Europa und das obwohl man zwischenzeitlich sogar mit Abstiegskampf gerechnet hat.

        Zu den Verletzten:

        Bei Werder fehlen die Langzeitverletzten Fritz, und Hajrovic. Manneh ist auch verletzt, spielte jedoch zuletzt nur für die zweite Mannschaft. Fehlen werden definitiv Eggestein, Garcia und Caldirola. Delaney ist wieder im Training und vielleicht am Samstag dabei.

        Das Lazarett bei Hertha ist etwas größer und unglücklicher. Fehlen werden Julian Schieber, Niklas Stark, Valentin Stocker, Sinan Kurt, Fabian Lustenberger und Mitchell Weise – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/22953994 ©2017
        Außerdem werden etwas unerwarteter Weise Jay Brooks und Marvin Plattenhardt fehlen, beide durch eine Verletzung. Hertha wird den Kader mit zwei Spielern aus der zweiten Mannschaft auffüllen, Friede und Torunarigha.

        Die Quoten:

        Aufgrund der eklatanten Auswärtsschwäche und den fehlenden Säulen in der Abwehr (Plattenhardt, Brooks, Stark) fällt es mir schwer, der Hertha gegen dieses Bremen in der aktuellen Form etwas zuzutrauen. Mit Ibisevic hat man zwar einen guten Knipser vorne aber ich schätze Bremen einfach spielstärker und motivierter ein. Wer die Punkte nur zuhause sammeln möchte wird es nich nach Europa schaffen.

        Interessante Quoten sind mMn das AHC -0,5 @2.03 (Tipico bietet noch eine @2.05) oder für wagemutige auch das AHC -1 @2.75, da ich davon ausgehe das Bremen bestimmt wieder offensiv Leistung bringen wird und Hertha hinten anfällig sein wird. Junge, uneingespielte Abwehr.
        Auch Teamtore auf Bremen könnte man sich anschauen.

        Eine schöne und sichere Variante wäre noch eine Zweierkombi mit Bremen AHC 0@1.45 mit z.B. dem AHC 0 für Aue @1.6. Macht zusammen eine @2.32 (Bei Tipico @2.43).

        Mein Tipp lautet: 3:1

        Ich spiele daher die beiden oben genannten Wetten.

        Bremen AHC -0,5 @2.03 bet365 3/10
        Bremen AHC -1 @2.75 bet365 1/10

        Viel Erfolg!

        Zuletzt geändert von Moralkeule; 26.04.2017, 18:21.

        Kommentar


          #5
          3. Liga Samstag

          Hallescher Fc vs FC Magdeburg
          It's Derbytime

          Quoten fallen schon deswegen schreibe ich die Analyse jetzt schon. Ich weiß Derbys immer eigene Gesetze aber unter diesen Umständen muss ich da ran.

          Halle im Winter noch mit Ambitionen Richtung 2. Liga. In der Rückrunde lief aber nicht viel zusammen und so befindet man sich im Niemandsland der 3. Liga. So wurde unter der Woche entschieden mit 7 Spielern, teils verdienstvolle Spieler, den Vertrag nicht zu verlängern. Im Verein rumort es gewaltig. Franke fällt weiterhin verletzt aus. Was viele Bookies anscheinend nicht auf dem Schirm haben, Diese Partie gab es bereits vor einigen Tagen im Landespokal und Magdeburg hat in Halle 1:3 gewonnen. Magdeburg sowieso die letzten 4 h2h für sich entschieden. Halle in den letzten 5 Heimspielen 3x Unentschieden und 2 Niederlagen. Ich habe sie live in Zwickau gesehen und viel war das nicht.

          Magdeburg mittendrin im Aufstiegskampf. Im Verein herrscht eine Riesen Euphorie und man hat unter Auflagen die Lizenz für die 2. Liga erhalten. Man muss ein Ausweichstadion finden. Magdeburg alle Mann an Bord. Auswärts ist man allerdings ein wenig x lastig.

          Unter diesen Umständen verstehe ich nicht warum Magdeburg hier Dog ist.

          Magdeburg DNB @1,90 Betvictor 3/10
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #6
            Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
            3. Liga Samstag

            Hallescher Fc vs FC Magdeburg
            It's Derbytime

            Quoten fallen schon deswegen schreibe ich die Analyse jetzt schon. Ich weiß Derbys immer eigene Gesetze aber unter diesen Umständen muss ich da ran.

            Halle im Winter noch mit Ambitionen Richtung 2. Liga. In der Rückrunde lief aber nicht viel zusammen und so befindet man sich im Niemandsland der 3. Liga. So wurde unter der Woche entschieden mit 7 Spielern, teils verdienstvolle Spieler, den Vertrag nicht zu verlängern. Im Verein rumort es gewaltig. Franke fällt weiterhin verletzt aus. Was viele Bookies anscheinend nicht auf dem Schirm haben, Diese Partie gab es bereits vor einigen Tagen im Landespokal und Magdeburg hat in Halle 1:3 gewonnen. Magdeburg sowieso die letzten 4 h2h für sich entschieden. Halle in den letzten 5 Heimspielen 3x Unentschieden und 2 Niederlagen. Ich habe sie live in Zwickau gesehen und viel war das nicht.

            Magdeburg mittendrin im Aufstiegskampf. Im Verein herrscht eine Riesen Euphorie und man hat unter Auflagen die Lizenz für die 2. Liga erhalten. Man muss ein Ausweichstadion finden. Magdeburg alle Mann an Bord. Auswärts ist man allerdings ein wenig x lastig.

            Unter diesen Umständen verstehe ich nicht warum Magdeburg hier Dog ist.

            Magdeburg DNB @1,90 Betvictor 3/10
            Vorneweg erstmal großes Lob für deine Analysen in den letzten Wochen.

            Zu diesem Spiel möchte ich aber ein paar Sachen ergänzen.
            Der HFC hat letzte Woche in Mainz ein paar Spieler geschont. Ich denke es geht darum, dem Rivalen aus Magdeburg hier noch in die Suppe zu spucken.
            Das Pokalspiel in Halle habe ich live gesehen und Magdeburg hat alles andere als verdient gewonnen. Im Prinzip hat der HFC das Spiel gemacht und hat sich durch eklatante Fehler um den Lohn gebracht.
            Magdeburg in den letzten Wochen auch alles andere als überragend in der 3. Liga unterwegs.
            Die Fanunterstützung wird auch nur maginal sein, da nach diversen Vorkomnissen beide Ultraszenen in dieser Saison nicht auswärts zum Derby fahren.
            Zu deinen Anmerkungen bezüglich der Vertragsverlängerungen gebe ich dir recht, wobei diese Spieler sich aber auch präsentieren müssen.

            Ich würde von diesem Spiel ehrlich gesagt die Finger lassen, da aus meiner Sicht alles passieren kann.

            Kommentar


              #7
              Geschlossen.
              Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.