X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Regionalliga Nordost

    Auerbach vs Viktoria Berlin

    In diesem Spiel geht es um die goldene Ananas. Berlin hat mit dem Pokalfinale noch ein Ziel vor Augen. Bei ihnen fehlen die Langzeitverletzten lensinger, mihm und zingu. Seit langen mal wieder keine englische Woche mehr. In der Formtabelle der letzten 10 Spiele befindet man sich auf Platz 7.

    Bei Auerbach fehlen Löser, Milka und Herold. Man hat mit Zimmermann und Schlosser offensiv Riesen Qualität. Ins Vogtlandstadion fährt keine Mannschafz gerne. Da wird gefightet bis zum Schluss. Die drei Begegnungen die bisher dort stattfanden gingen alle an Auerbach. In der Formtabelle befindet man sich auf Platz 1. Daher für mich

    Auerbach dnb @ 1,97 3/10 div.
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #17
      Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen

      Sehe ich anders. Fortuna personell zwar in allen Jahrgängen zZt arg gebeutelt, dass die Zwote heute allerdings so geschwächt wird aufgrund des Aways der Ersten stimmt nicht. Lediglich Gül und Lucoqui sind bei der Ersten. Zudem geht es um Wattenscheid sehr wohl um etwas, nämlich den DFB-Pokal. Als bester Westfalen-Club wären sie zZt qualifiziert, müssen allerdings auf Rödinghausen achten und den 4Pkt Vorsprung verteidigen. Personell 09er auch arg gebeutelt. 6/10 auf die.....puuh.....!
      Das mit dem DFB Pokal vergessen, aber hätte ja eher für die Wette gesprochen oder? Wie auch immer...

      Neben Gül und Locoqui,waren auch Unnerstall, Ferati und Ritter oben, die ansonsten öfter in der 2. gespielt haben. Selbst Iyoha wird oft unten eingesetzt. War auch oben. Selbst wenn es "nur" Lucoqui und Gül gewesen wären, wäre es ja definitiv eine Schwächung da es mit die beiden stärksten sind. Ritter war in der Rückrunde ein wichtiger Spieler der 2. Unnerstall immer ein sicherer Halt wenn er gespielt hat (immerhin 10 Einsätze). Gleiche gilt für Iyoha und Ferati, wobei Ferati unten eher schlecht und unmotiviert gespielt hat.

      Insgesamt waren 14 Leute auf der Bank, davon 1 Torwart und Langeneke der 40 ist und seit 1 Jahr kein Fussball oder Training mehr mitgemacht hat.
      Denke der Tipp war berechtigt, der Ticker sagt mir das gleiche, das Ergebnis nicht. Evtl hätte man 1-2 weniger Staken können, Tipp aber ansonsten richtig, aber das ist am Ende egal, da lost. Infos und Einschätzung stimmten aber, da lasse ich nichts drauf kommen. Kenne meine Fortuna schon recht gut.

      -6

      Edit. Zum Schluss wurde sogar der Ersatztorwart als Feldspieler eingewechselt , genauso wie Langeneke.
      Zuletzt geändert von remax1991; 30.04.2017, 15:56.

      Kommentar


        #18
        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
        Regionalliga Nordost

        Auerbach vs Viktoria Berlin

        In diesem Spiel geht es um die goldene Ananas. Berlin hat mit dem Pokalfinale noch ein Ziel vor Augen. Bei ihnen fehlen die Langzeitverletzten lensinger, mihm und zingu. Seit langen mal wieder keine englische Woche mehr. In der Formtabelle der letzten 10 Spiele befindet man sich auf Platz 7.

        Bei Auerbach fehlen Löser, Milka und Herold. Man hat mit Zimmermann und Schlosser offensiv Riesen Qualität. Ins Vogtlandstadion fährt keine Mannschafz gerne. Da wird gefightet bis zum Schluss. Die drei Begegnungen die bisher dort stattfanden gingen alle an Auerbach. In der Formtabelle befindet man sich auf Platz 1. Daher für mich

        Auerbach dnb @ 1,97 3/10 div.
        0:0 cb
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #19
          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
          3. Liga

          Preußen Münster vs FSV Zwickau

          Preussen Münster zu Hause richtig stark und mit Vereins-Jubiläums-Feier dieses Wochenende mit Sonderlogo und so weiter und so fort. Habe Sie mir gegen Erfurt live angeschaut und da sah schon ziemlich wie Saison ausklingen aus. Benno Möhlmann auch nach einem Stellungsfehler Tegerci vor laufenden Kameras gewürgt und danach sofort ausgewechselt. der Verein aber sofort reagiert und mit Möhlmann Vertag verlängert und die Situation wurde im Keim erstickt. Diese Szene spielt aber sicherlich innerhalb der Mannschaft noch eine Rolle. Preußen Münster muss höchstwahrscheinlich auf sieben Spieler verzichten. Braun (15 Spiele) Tritz (29) Wiebe (18) Schwarz (23) Kara (17) Schweers (22) Aydin (10 aber immerhin 4 Tore). Passend dazu der Trainer auf der Pressekonferenz auf die Frage wie er das kompensieren will mit "keine Ahnung" geantwortet. Auf heim- und formtabelle gehe ich nicht weiter ein.

          Zwickau kann personell aus dem vollen schöpfen. Bis auf die Langzeitverletzen. Man bastelt schon stark am Kader für die nächste Saison. Erste Neuzgänge werden bekannt und für die vorhanden Spieler wird die Luft dünn da man den Kader ausdünnen will. Heißt also Gas geben für einen Vertrag und die Qualifikation für den DFB Pokal (Platz 4).

          Ich gehe davon aus, dass Münster hier Gas geben will und den Nicht-Abstieg perfekt machen will. Genau das wird Zwigge aber wieder in die Karten spielen.

          Zwickau dnb @2,0 div. 3/10

          bts @1,80 1/10 div.
          Uf 5:1 -2,2 das war mal gar nix
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #20
            Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
            30.04.17
            Aue -0.25 gegen Würzburg
            Quote 2,07 (pinni) 3/10
            3:1 💵💵💵

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
              1 FC Germania Egestorf - ETSV Weiche Flensburg So. 15:00

              Die Gastgeber befinden sich mit 34 Punkten auf dem 12. Platz und damit am viertletzten Spieltag im (zu erwartendem) Abstiegskampf. Dies jedoch mit guten Chancen, Punkte gegen Flensburg sind sicherlich wünschenswert, um Alles geht es hier aber nicht. Die Gäste aus dem hohen Norden spielen erneut eine starke Saison, wobei man hier schon vom höchstem der Gefühle reden kann. Zum einen ist Tabellenführer Meppen kaum mehr einzuholen, zum anderen hat Weiche gar nicht für die 3. Bundesliga gemeldet. Man hat sich in der Regionalliga Nord gut eingerichtet, wir nach einem dritten Platz in der letzten Saison dieses Jahr als Zweiter abschließen. Der Verein hat sich für die Zukunft solide aufgestellt und die Stimmung ist allerbest. Sportlich hat man einen Lauf und ist zudem die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga. Wieder mit von der Partie wird nach einer Gelbsperre TIm Wulff sein. Bei Egestorf sind mit Jannik Oltrogge, Sascha Derr (beide verletzt) und Joshua Siegert (erkrankt) drei Spieler fraglich."„Wir werden aber bei allen dreien kein Risiko eingehen“", äußerte sich dazu Trainer Jan Zimmermann. Weitere Personalien sind mir nicht bekannt. Weiches bester Scorer René Guder (15 Tore, 12 Vorlagen) wird nach einem Jahr Leihe zur nächsten Saison wieder zu Holstein Kiel zurückkehren. Die Flensburger werden ihn ob seiner vielen Tore und Vorlagen aber auch wegen seines Kameradschaftsgeistes missen, man trennt sich dabei mit allerbesten Wünschen und Guder wird ganz sicher noch bis zum Schluss ordentlich Gas geben für die Flensburger. Deren Qualität sehe ich als deutlich höher im Vergleich mit der Germania. Von daher empfehle ich folgende Wette bei diesem Spiel:

              ETSV Weiche - 0,25 @ 1,84 (Sportmarket) 4/10


              - 4 Eh

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
                SV Meppen - Hamburger SV U21 So. 15:00

                Die Emsländer möchten heute gegen den HSV Nachwuchs die Meisterschaft entgültig unter Dach und Fach bringen. Zuletzt verlor der SVM verdient in Oldenburg, ich bin mir aber relativ sicher, dass sie das heutige Spiel gewinnen werden. Dabei muss Trainer Neidhart weiterhin auf die Verletzten Hoge und Kremer sowie auf den gelbgesperrten Leugers verzichten. Für ihn wird wohl Heerkes auf der Sechserposition spielen. Benjamin Gommert steht vor seiner Rückkehr ins Tor. Auf Seiten der Gäste sieht es personell deutlich schlechter aus. Neben den beiden Keepern Mickel und Hirzel sind auch Jatta, Janjicic und Waldtschmidt heute für den Kader der Profis nominiert. Zusätzlich muss Coach Kunert auf seinen Kapitän Strompen und Abwehrkante Oschkenat verzichten. Alles wichtige Spieler. Beim Nachholspiel unter Woche gegen die BTSV U23 gewann man zwar 2:1, allerings eher glücklich. Nach der Pleite im Derby bei Oldenburg wird Meppen heute vor guter Kulisse sicherlich top motiviert sein und gegen dezimierte Gäste (die zudem eine relativ lange Anreise haben) die Meisterschaft klarmachen. Von daher empfehle ich:

                SV Meppen - 0,5 @ 1,72 5/10
                SV Meppen - 1 @ 2,21 2,5/10 (Quoten bei Sportmarket).
                + 3,6 Eh
                +3,025 Eh

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen

                  Das mit dem DFB Pokal vergessen, aber hätte ja eher für die Wette gesprochen oder? Wie auch immer...

                  Neben Gül und Locoqui,waren auch Unnerstall, Ferati und Ritter oben, die ansonsten öfter in der 2. gespielt haben. Selbst Iyoha wird oft unten eingesetzt. War auch oben. Selbst wenn es "nur" Lucoqui und Gül gewesen wären, wäre es ja definitiv eine Schwächung da es mit die beiden stärksten sind. Ritter war in der Rückrunde ein wichtiger Spieler der 2. Unnerstall immer ein sicherer Halt wenn er gespielt hat (immerhin 10 Einsätze). Gleiche gilt für Iyoha und Ferati, wobei Ferati unten eher schlecht und unmotiviert gespielt hat.

                  Insgesamt waren 14 Leute auf der Bank, davon 1 Torwart und Langeneke der 40 ist und seit 1 Jahr kein Fussball oder Training mehr mitgemacht hat.
                  Denke der Tipp war berechtigt, der Ticker sagt mir das gleiche, das Ergebnis nicht. Evtl hätte man 1-2 weniger Staken können, Tipp aber ansonsten richtig, aber das ist am Ende egal, da lost. Infos und Einschätzung stimmten aber, da lasse ich nichts drauf kommen. Kenne meine Fortuna schon recht gut.

                  -6

                  Edit. Zum Schluss wurde sogar der Ersatztorwart als Feldspieler eingewechselt , genauso wie Langeneke.
                  Glaub mir, Fortuna ein mir wahrlich nicht unbekannter Verein, aber Iyoha ja nun wirklich nicht viele Einsätze bei der Zwoten und Ritter als wichtigen Spieler zu benennen....naja, wenn er denn mal richtig Lust gehabt hätte.

                  Die Startformation heute gefiel und das ließ mich kurzfristig das ahc auf die Zwote einpacken. 3-Weg war gar kurz bei @2.99 und das ist einfach viel zu hoch gewesen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen

                    Glaub mir, Fortuna ein mir wahrlich nicht unbekannter Verein, aber Iyoha ja nun wirklich nicht viele Einsätze bei der Zwoten und Ritter als wichtigen Spieler zu benennen....naja, wenn er denn mal richtig Lust gehabt hätte.

                    Die Startformation heute gefiel und das ließ mich kurzfristig das ahc auf die Zwote einpacken. 3-Weg war gar kurz bei @2.99 und das ist einfach viel zu hoch gewesen.
                    Dann hast du laut Ticker und Kommentar von einem Kumpel der im Paul Janes war, ganz schön viel Glück gehabt. Mutig vor allem bei der Bank.
                    Gegen Köln II und Dortmund II wo ich vor Ort war, war Ritter der beste Mann auf dem Platz. Zeigt mit sicherlich nicht die Leistung wie bei BMG II, aber dafür benötigt man auch die richtigen Mitspieler.
                    Wie auch immer ist lost. Bin raus hier.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.