X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 2.-4.5.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Wettanbieter-Tests und Bonusaktionen

    Erhalte 100 Euro Willkommensbonus bei XTiP

    #2
    Ural - Lokomotiv
    2.5.2017
    17:45 Uhr

    Bin am Handy deshalb kurz.
    Ural gegen Terek komplett geschont. Davor mit 2 Niederlagen gegen 1. und 2. wo man sich achtbar geschlagen hat und teilweise einfach nur unverdient verloren hat. RV Kulakov fällt aus, was schade ist, aber verkraftbar. In der Ruckrunde bisher einfach ganz stark unterwegs. Es ist das Spiel des Jahres bzw. ihres Lebens. Man hat für die Fans einen Flieger besorgt, Unterstützung wird da sein.

    Loko zuletzt gegen ZSKA im Derby 4:0 abgeschossen worden; am WE ein peinliches 0:1 gegen Rubin mit nicht schlechtet Aufstellung. Davor Form ganz ansprechend. Man hat Druck, da es die letzte Möglichkeit ist das Saisonziel EL Qualifikation zu erreichen. Zudem wird es von den russischen Medien auch als Endspiel für Trainer Sëmin dargestellt. Der Präsident des Klubs wpllte dies jedoch nicht kommentieren.

    Ural das beste Team der Rückrunde für mich, zudem ohne Druck. In Sotschi herrschen beste Platz und Wetterverhältnisse. Loko Stimmung nach der Derbyklatsche nicht gut Fans skandierten gegen ihre Mannschaft. Ich sehe die Quoten wie so oft totall falsch gesetzt. Ural für mich hier der leichte Favorit. Falls es uns Elfmeterschießen gehen sollte sehe ich auch da Ural vorne. Schon 2x kamen sie dieses Jahr schon so weiter. Pokslspiel bedeutet Stakeabzug, ich spiele es aber wegen dem riesen Value trotzdem noch sehr hoch an. Bei Ligaquoten hätte ich sogar das doppelte gesetzt. Warum die Quoten sogar steigen/gestiegen sind, ist mir schleierhaft.

    Vor allem die Torquoten sind mir wegen des Ausfall von IV und Kapitän Corluka und der Offensivpower von Ural zu hoch. Sichere aber noch das 0:0 ab.

    Ural -0,5 @5,68 pinnacle 1/10
    CS 0:0 tempobet @8 1/10
    Ural o0,5 tt @1,97 pinnacle 5,5/10
    Ural o1,5 tt @5,5 willhill 1/10
    Ural o2,5 tt @21 coral 0,5/10

    Auch +0,5 @2,13 gut spielbar. ich gehe aber vorallem mit den Toren

    Edit: quoten steigen weiterhin, man sollte sich nicj verunsichern lassen, da das bei Uralspielen schon öfter der Fall war. Evtl. wartet man sogar noch ein wenig.
    Zuletzt geändert von HALAL; 02.05.2017, 09:16.

    Kommentar


      #3
      Regionalliga Nordost 3.5.17

      Wacker Nordhausen vs BFC Dynamo

      nur kurz da Handy.

      Wie viele wissen Nordhausen meine Hasstruppe. Jetzt muss ich sie aber nochmal probieren. BFC auswärts 8 Niederlagen folge. Neben Kapitän Steinhauer fällt jetzt auch noch der wichtige Rockenbach da Silva aus. Dazu kommen noch Malemba und Lambach.

      Nordhausen individuell sicherlich einer der besten Mannschaften in der Regionalliga. Man bekommt es nur oft nicht auf den Platz. Seit dem Trainerwechsel wurde. Zumindest die beiden Heimspiele gegen Neustrelitz und Lok gewonnen. Auswärts hat man letzte Woche ein 1:2 bei BAK geholt. Man erkennt also deutlich einen Aufwärtstrend. Quoten schon am droppen.

      Nordhausen Sieg @1,91 Marathonbet 3/10
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #4
        Regionalliga Nordost 03.05.17
        Nachholspiel
        Meuselwitz vs Schönberg

        Schönberg trotz absoluter Personalnot mit einem 1:3 in Bautzen. Gefühlt gewinnt dort aber jeder außer Lok Leipzig. Jetzt steht eine herrliche Busreise von 500km an. Aktuell stehen dem Trainer 13 Feldspieler zur Verfügung. Aus den letzten 5 Auswärtsspielen holte man 7 Punkte. Schönberg die Mannschaft aus der Regionalliga zurück gezogen. Geht also um nix mehr.

        Meuselwitz wie letztens schon geschrieben mit ordentlicher Rückrunde. Personell kann man aus dem vollen schöpfen. Letzten. 2 Heimspiele hat man gegen Lok und bfc gewonnen. Aus den letzten 5 Spielen gab es 8 Punkte. Auch für Meuselwitz geht es um nix. Trainer Weber schafft es aber anscheinend noch seine Jungs zu motivieren.

        Ich gehe hier aufgrund des schmalen Kaders und weiter Anreise des Gastes auf Meuselwitz.

        Meuselwitz Sieg @ 2,23 pinni 3/10
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #5
          Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
          Ural - Lokomotiv
          2.5.2017
          17:45 Uhr

          Ural -0,5 @5,68 pinnacle 1/10
          CS 0:0 tempobet @8 1/10
          Ural o0,5 tt @1,97 pinnacle 5,5/10
          Ural o1,5 tt @5,5 willhill 1/10
          Ural o2,5 tt @21 coral 0,5/10

          Auch +0,5 @2,13 gut spielbar. ich gehe aber vorallem mit den Toren.
          -9
          Ural macht massig einfache technische Fehler. Ich konnte keinen Matchplan erkennen. Die Flügel wurden aus irgendeinem Grund total vernachlässigt, das Fehlen von Kulakov hat sich deutlicher als vorerst angenommen bemerkbar gemacht. Einmal fehlen Ilijin beim Pfostenschuss nur Zentimeter. Alles in allem jedoch ein trostloser und enttäuschender Auftritt. Der Druck hätte normalerweise bei Loko liegen müssen, war jedoch deutlich bei Ural. Die Entstehung des 1:0 in der 75. Minute zudem mehr als unglücklich.
          Zuletzt geändert von HALAL; 02.05.2017, 19:49.

          Kommentar


            #6
            MLS
            Toronto - Orlando
            04.05.2017 um 01:30

            Toronto wie bereits am Wochenende geschrieben wieder in der Spur. Jetz trifft auch noch Jozy, man hat also wieder zwei formstärkere und brandgefährliche Stürmer! Ihre Stärke ist jedoch nicht nur ihre geballte Offensivkraft, sondern auch ihre Ballsicherheit und Kompaktheit im Mittelfeld. Orlando wird heute versuchen, genau dies mit einer defensiveren Grundordnung im Mittelfeld zu unterbinden. Mit Nocerino hat man einen knallharten Abräumer vor der Viererkette, der immer wieder Offensivakzente setzen wird! Fakt ist aber auch, dass man Gio, Altidore und co nicht 90. Minuten außer Kraft setzen kann! Die beiden Stürmer funktionieren einfach überragend miteinander, was man beim wirklich sehenswerten 2:0 gegen Houston durch Altidore (Assist: Giovinco) eindrucksvoll feststellen konnte! Zudem ist Victor Vazquez in einer überragenden Form und bedient die beiden Topstürmer mit Bällen am Fliesband!

            Hoffnungspunkt für die Gäste aus Orlando ist die Rückkehr von Superstar Kaka! Dieser gab am WE nach mehrwöchiger Pause sein Comeback über 30 Minuten und traf prompt zum 2:0 Endstand! Seine Pässe in die Tiefe und seine Erfahrung sind natürlich eine Waffe! Mit Larin hat man vorne drin ebenfalls einen brandgefährlichen Stürmer, der nach 7 Spielen bei 6 Hütten für Orlando steht! Larin ist ein sehr kompletter Stürmer, der auch im Alleingang knipsen kann.

            Die Ausfälle spielen bei meinem Pick ebenfalls eine Rolle. Bei Toronto wird Stammkeeper Irwin (Oberschenkel) immer noch von Ersatzmann Bono vertreten. In der Innenverteidigung muss man längerfristig auf den Abwehrchef Drew Moor (Herzrythmusstörung) verzichten. Der kopfballstarke Zavaleta ist zwar relativ gut in Form, macht hinten jedoch immer noch regelmäßig seine Fehler. Hier fehlen mMn die zwei wichtigsten Spieler in der Toronto-Defense.

            Bei Orlando siehts ein wenig besser aus, jedoch auch nicht perfekt. Mit Hines (längere Ausfallzeit), Ramos und Alston fehlen der Verteidigung drei potenzielle Stammspieler/Reservisten. Unklar ist, ob es bei Jose Aja(IV) schon für einen Einsatz reicht.
            Zusammengefasst sind beide Defensivreihen geschwächt und sehr dünn besetzt, die Offensive beider Teams vollständig und exzellent in Form!
            Ich erwarte hier eines der besten Saisonspiele bisher, da beide Mannschaften nach vorne eine Menge Power haben! Der Fakt dass Orlando nach Kansas am zweitwenigsten Gegentore hat, stört mich nicht sehr. Mit Toronto kommt hier ein ganz anderes Kaliber auf die Jungs aus Florida zu. Dass hier keine Mannschaft die 0 halten kann, ist für mich fast selbstverständlich... Tipp: 3:1

            Kurz etwas zu Kansas: NYRB einfach zu sehr von Wright-Phillips abhängig! Die kompakte und gut organisierte Verteidigung von Kansas wird ihn mit einer geschlossenen Leistung aus dem Spiel nehmen! NY muss hier weit ins Innere der USA reisen, was ihnen sehr stark zusetzen wird. Als Kombifüller hier bestens geeignet!



            over3,5 @2,65 mit 2/10 EH (tipico)
            B2S + Kansas 1X @1,95 mit 4/10 EH (tipico)

            GL

            Kommentar


              #7
              England National League Play-Offs
              Aldershot Town - Tranmere Rovers


              Erstes PlayOff Spiel in der National League. Favorit auf den Titel waren vor der Saison Forest Green und Tranmere. Geschafft hat es nun Lincoln City und Tranmere musste sich mit Platz 2 begnügen und muss somit nun die Play Offs. Letzte Saison sind sie als 6ter knapp daran gescheitert und in Aufstieg eigentlich schon ein muss. Druck also klar auf Seiten von Tranmere, wobei man hier negativ für sie erwähnen muss WIE sie ihren Titel dieses Jahr verspielt haben. Gegen die anderen PlayOff Teams + Ligasieger Lincoln holte man nur 3 von 24 möglichen Punkten. Absoluter Knackpunkt hierfür das man nur Platz 2 erzielte in der Liga. Zählen kann man heute wieder auf ihre beiden Topstürmer Cook und Norwood. Beide fehlten wegen Blessuren am Wochenende in der Liga. Trotzdem plagen heute Tranmere einige Sorgen in der Aufstellung. Die beiden ZM Spieler Tollitt und Harris fehlen verletzt, zudem kommen dazu noch die beiden Stamm Verteidiger und durch ihr Alter auch mit Erfahrung ausgestatteten Vaughan und Sutton. Es fehlt ihnen also gerade im Defensivverbund einiges an Erfahrung. Tranmere denoch, gerade durch seine Offensive Power noch der Favorit über beide Duelle, allerdings sehe ich heute eher leicht Aldershot in Front. Aldershot Außenseiter und es hat auch noch nie ein Team was auf Rang 5 stand, die Play Offs gewonnen, werden sie auch nicht. Aber man ist in der Heimtabelle auf Rang 3 gewesen, hat in der Liga 4 Punkte gegen Tranmere geholt und dabei das Heimspiel mit 3:1 gewonnen. Auch wenn Tranmere das beste Auswärtsteam der Liga war, gegen die starken Teams in der Liga hat man nichts weiter geholt. Dazu kommt noch die Verleztungen der Spieler, so dass die Medien schon einen Formationswechsel sich heute vorstellen können. Dies muss mMn auch kommen, wenn man eine Chance haben will, mit ihrer normalen Formation hat man wie oben schon geschrieben nicht viel erreicht gegen Aldershot in der Liga. Somit ist es mehr als fraglich ob Tranmere hier positiver spielt, als in den Ligaspielen. Denke man würde mit einem Remis oder einer knappen Niederlage zufrieden sein und den Aufstieg in das Finale wird man dann im Rückspiel legen. Heute für mich allerdings Aldershot Favorit und sie müssen treffen, wenn sie überhaupt eine Chance haben wollen. Das wird ihnen bewusst sein. Tranmere wie gesagt mit jeder Menge Offensiv Power und Schwächungen in der Defensive.

              Aldershot ML @ 1.92 3/10 tipico
              Both2Score - Yes @ 1.90 4/10 bet365

              Kommentar


                #8
                England - National League South Play Off
                Hampton&Richmond Borough - Ebbsfleet Town


                Ebbfslett absoluter Favorit auf den Sieg in den PlayOffs. Man hatte letztes Jahr schon jede Menge Geld in die Hand genommen und musste sich mit Platz 2 begnügen und verlor dann im Play Off Finale gegen Maidstone. Dieses Jahr wieder nur Rang 2 und hab aber damit nun ein einfaches "Los" mit Hampton bekommen. Hampton in der Liga nur auf Rang 7, macht nur mit, da die vor ihnen platzierten Poole und Hungerford nicht dürfen. Zuhause ist man zudem nur Mittelmaß mit 9-5-7 und Ebbsfleet hingegen auswärts hinter Ligasieger Maidenhead das 2. beste Team mit 12-6-3. Zudem ist man absolut on Fire aktuell mit zuetzt 6-2-0 und starken 23-5 Toren. Hampton in dieser Zeit mit 4-2-2 und 14-9 und man muss sagen, es hätte auch jedes andere Team hier spielen können. Diese Liga ist sehr ausgeglichen bis auf 3-4 Vereine für oben und unten. Fehlen wird heute bei Ebbsfleet leider Stürmer Kedwell mit Verletzung bzw er trainiert schon wieder, aber man geht hier kein Risiko ein - so die Aussage aus dem Verein. Abstriche muss man natürlich auch machen, so ist Hampton, neben Hemel das einzige Team der ganzen Liga gegen das Ebbsfleet nicht gewinnen konnte diese Saison und das mit McLean und McQueen nur 2 fite Sürmer. Somit ergibt sich hier bei mir etwas Stake-Abzug, jedoch denke ich das Ebbsfleet es hier schon regeln möchte im Hinspiel.

                Ebbsfleet -0.5 @ 1.85 5/10 bet365

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                  Regionalliga Nordost 03.05.17
                  Nachholspiel
                  Meuselwitz vs Schönberg

                  Schönberg trotz absoluter Personalnot mit einem 1:3 in Bautzen. Gefühlt gewinnt dort aber jeder außer Lok Leipzig. Jetzt steht eine herrliche Busreise von 500km an. Aktuell stehen dem Trainer 13 Feldspieler zur Verfügung. Aus den letzten 5 Auswärtsspielen holte man 7 Punkte. Schönberg die Mannschaft aus der Regionalliga zurück gezogen. Geht also um nix mehr.

                  Meuselwitz wie letztens schon geschrieben mit ordentlicher Rückrunde. Personell kann man aus dem vollen schöpfen. Letzten. 2 Heimspiele hat man gegen Lok und bfc gewonnen. Aus den letzten 5 Spielen gab es 8 Punkte. Auch für Meuselwitz geht es um nix. Trainer Weber schafft es aber anscheinend noch seine Jungs zu motivieren.

                  Ich gehe hier aufgrund des schmalen Kaders und weiter Anreise des Gastes auf Meuselwitz.

                  Meuselwitz Sieg @ 2,23 pinni 3/10
                  Wahnsinn wie man unter solchen Vorraussetzungen das Spiel verlieren kann. Aber so ist Fußball. Meuselwitz gedrückt und die Chancen nicht genutzt und der erste Schönberger Angriff saß. War ja auch ein ordentlicher quotenverfall. Was solls am Ende stehe -3 und sorry an alle Nachtipper wobei ich diese Wette wieder genau spielen würde.
                  www.balu-betting.com

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                    Regionalliga Nordost 3.5.17

                    Wacker Nordhausen vs BFC Dynamo

                    nur kurz da Handy.

                    Wie viele wissen Nordhausen meine Hasstruppe. Jetzt muss ich sie aber nochmal probieren. BFC auswärts 8 Niederlagen folge. Neben Kapitän Steinhauer fällt jetzt auch noch der wichtige Rockenbach da Silva aus. Dazu kommen noch Malemba und Lambach.

                    Nordhausen individuell sicherlich einer der besten Mannschaften in der Regionalliga. Man bekommt es nur oft nicht auf den Platz. Seit dem Trainerwechsel wurde. Zumindest die beiden Heimspiele gegen Neustrelitz und Lok gewonnen. Auswärts hat man letzte Woche ein 1:2 bei BAK geholt. Man erkennt also deutlich einen Aufwärtstrend. Quoten schon am droppen.

                    Nordhausen Sieg @1,91 Marathonbet 3/10
                    1:1 und der Gegentreffer in der 83. resultiert daraus das bfc trotz verletzten Spieler den Ball nicht ins aus spielt und Nordhausen zu schaut ... ohne Worte
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Leute,

                      als Neuling möchte ich heute mal mit einer etwas anderen Wette starten:

                      WSL 1
                      FC Arsenal - FC Liverpool
                      04.05.2014; 20:30 Uhr

                      Die Frauenmannschaft des FC Arsenal startete eher mittelprächtig in die neue Saison. Mit einem ereignislosen 0:0 gegen den AFC Sunderland wusste der Vorjahresdritte von Trainerin Shelley Kerr noch nicht wirklich zu beeindrucken. Der FC Liverpool hingegen startete mit erwartungsgrerechten Siegen gegen Reading (4:2) und zuvor bei Aufsteiger Yeovil (1:4).
                      Harding war dabei mit einem Doppelpack im vergangenen Spiel in bestechender Form. Auch Zelem bereits mit 2 Toren.

                      Einen Heimsieg gab es in den letzten 4 Aufeinandertreffen im Übrigen nie, dafür aber gut Tore. Durchschnittlich 4,25 Tore gab es pro Spiel. Schaut man sich die Offensivpower Liverpools und die mäßige Form Arsenals zu Saisonbeginn an, ist auf der einen Seite mit einigen Toren und auf der anderen entgegen der Quoten einer guten Siegchance für Liverpool zu rechnen.

                      Fraglich ist, ob Louise Quinn schon bei Arsenal ran darf. Die irische Nationalspielerin unterschrieb Ende April einen 1-Jahres-Vertrag und soll die Defensive stützen. Dennoch dürfte dies noch nicht ausschlaggebend sein.

                      Sieg Liverpool 3/10 @ 3,6 bei bwin
                      2,5+ 5/10 @ 1,65 bet365
                      3,5+ 3/10 @ 2,55 mybet

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bavariabetting Beitrag anzeigen
                        MLS
                        Toronto - Orlando
                        04.05.2017 um 01:30


                        over3,5 @2,65 mit 2/10 EH (tipico)
                        B2S + Kansas 1X @1,95 mit 4/10 EH (tipico)

                        GL
                        2:1 bereits in der Halbzeit, leider bliebs dabei.... Giovinco 2x und Kaka treffen... Kansas gewinnt locker 2:0...

                        +1,8 EH

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                          England National League Play-Offs



                          Aldershot ML @ 1.92 3/10 tipico
                          Both2Score - Yes @ 1.90 4/10 bet365

                          Ebbsfleet -0.5 @ 1.85 5/10 bet365
                          Aldershot FT 0:3
                          Ebbsfleet FT 2:1
                          Macht ein Minus....

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.