X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 1.5.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Wettanbieter-Tests und Bonusaktionen

    Erhalte 100 Euro Willkommensbonus bei XTiP

    #2
    Germania Halberstadt vs VFC Plauen

    vorneweg es regt mich auf das die Bookies in der Oberliga kein Handicap mehr anbieten.

    Beide Mannschaften haben bereits am Freitag gespielt. Ich denke das werden die Profis aus Halberstadt besser weg stecken als die Amateure aus Plauen. Plauen auch noch mit ewig langer Busanreise. Durch 4 ungeschlagene Spiele in Folge konnte man sich in ruhiges Fahrwasser begeben. Mit Nico Quade hat man den ex FSV Zwickau Trainer in seinen Reihen. Er hat auch gleich die aussortierten Spieler mit ins Vogtland genommen. Offensiv ist man ganz gut aufgestellt. Die Abwehr aber meines Erachtens nicht viel Wert. Schumann Grossert Albustin haben alle ihren fußballerischen Zenit überschritten.

    Halberstadt Staffelfavorit gewesen. Man hat als Absteiger aus der Regionalliga die Profibedingungen behalten. Auswärts lief es nicht ganz so und so verlo man die Tabellenführung an Leipzig. Man muss hier gewinnen sonst war es das wahrscheinlich mit Platz 1. Zu Hause ist man eine absolute Macht. Mal das Topspiel gegen Leipzig weggelassen hat man in den letzten 4 Heimspielen 12 Punkte bei 21:0 Toren.

    Für mich hier ganz klar Halberstadt. Vielleicht geht live Handicap ich spiele jetzt aber erstmal:

    Halberstadt Halbzeit Endstand @2,20 2/10 Bet365
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #3
      Frauen-Bundesliga
      Bayern München - 1899 Hoffenheim
      13.30 (live bei Sport1)


      Relativ kurz, da es gleich losgeht.

      Bayern muss heute gewinnen, um wieder bis auf einen Punkt an Potsdam heranzukommen. Die Turbinen liegen auf Platz 2 - dort wollen auch die Münchnerinnen hin, denn nur die ersten beiden Plätze berechtigen zur Champions-League-Teilnahme (Wolfsburg lässt sich Platz 1 wohl nicht mehr nehmen, sind einfach zu stark). Nach diesem Spieltag sind nur noch 4 Runden zu gehen - Patzen gegen den Tabellenachten, für den es um nichts mehr geht, ist also verboten.

      Allerdings fehlen bei den Münchnerinnen einige Spielerinnen - hier nachzulesen: https://fcbayern.com/de/spiele/fraue...017-vorbericht. Auch bei Hoffenheim die eine oder andere nicht dabei (u.a. Stürmerin Fabienne Dongus).

      Die Münchnerinnen nach Pokal- und Champions-League-Aus langsam wieder in der Spur. Sie spielen jedoch relativ defensiv - nach einer Führung wird hauptsächlich verwaltet. Deshalb gab es zuletzt in der Bundesliga drei Mal in Folge ein 1:0 gegen Gegner, die in etwa wie Hoffenheim einzuschätzen sind (Duisburg, Sand, Leverkusen).

      Auch heute rechne ich mit einem knappen Sieg der Münchnerinnen - 1:0 oder 2:0. Hoffenheim traue ich eher kein Tor zu - eben wegen der recht defensiven Spielweise der Münchnerinnen nach Führung und der Tatsache, dass Hoffenheim auswärts sehr selten trifft (zuletzt drei Mal auswärts nicht getroffen - gegen Wolfsburg, Freiburg und Potsdam).

      Somit folgende Tipps:

      Under 2,5 Tore @2,20 bwin 4/10
      CS 1:0 @7 bwin 1/10
      CS 2:0 @6 bwin 1/10

      Quoten bereits gesunken...
      Zuletzt geändert von Wettfuchsss; 01.05.2017, 12:07.

      Kommentar


        #4
        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
        Germania Halberstadt vs VFC Plauen

        vorneweg es regt mich auf das die Bookies in der Oberliga kein Handicap mehr anbieten.

        Beide Mannschaften haben bereits am Freitag gespielt. Ich denke das werden die Profis aus Halberstadt besser weg stecken als die Amateure aus Plauen. Plauen auch noch mit ewig langer Busanreise. Durch 4 ungeschlagene Spiele in Folge konnte man sich in ruhiges Fahrwasser begeben. Mit Nico Quade hat man den ex FSV Zwickau Trainer in seinen Reihen. Er hat auch gleich die aussortierten Spieler mit ins Vogtland genommen. Offensiv ist man ganz gut aufgestellt. Die Abwehr aber meines Erachtens nicht viel Wert. Schumann Grossert Albustin haben alle ihren fußballerischen Zenit überschritten.

        Halberstadt Staffelfavorit gewesen. Man hat als Absteiger aus der Regionalliga die Profibedingungen behalten. Auswärts lief es nicht ganz so und so verlo man die Tabellenführung an Leipzig. Man muss hier gewinnen sonst war es das wahrscheinlich mit Platz 1. Zu Hause ist man eine absolute Macht. Mal das Topspiel gegen Leipzig weggelassen hat man in den letzten 4 Heimspielen 12 Punkte bei 21:0 Toren.

        Für mich hier ganz klar Halberstadt. Vielleicht geht live Handicap ich spiele jetzt aber erstmal:

        Halberstadt Halbzeit Endstand @2,20 2/10 Bet365
        Halbzeit 0:0 trotz 3 Grosschancen
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #5
          Regionalliga West, Österreich, 17.00

          Seekirchen vs. Wacker Innsbruck 2

          bei Seekirchen die topscorer nicht dabei: fridrikas (15), kapitän taferner (7). kaderprobleme im team, ersatzbank mit 1b leuten aufgefüllt. auch hier konnte man nur 4 ersatzspieler finden, wechselberger glaub sogar von der u16, ersatztormann ist überhaut keiner aktuell nominiert. die probleme ziehen sich aktuell durch und präsentieren die schlechten resultate: 0:3 vs. st johann etc.

          innsbruck amas vollzählig und auf einer siegeswelle. aktuell zwar gegen anif verloren, die ballern aber einfach alles weg.

          seekirchen wird hier weiter nach unten rutschen, die kaderprobleme sind nicht zu kompensieren. bei dem strömenden regenwetter braucht man auch mal eine gute bank (aufgrund von anstrengung), die hat seekirchen nicht. tiroler mit viel qualität im kader.

          Sieg Wacker Innsbruck, Q2.88 1xbet, 4/10
          Sieg Wacker Innsbruck HC -1 (1:0), Q5 unibet 1/10

          Kommentar


            #6
            Jupiler Pro League - Playoffs
            Brügge - Zulte Waregem
            01.05.2017 - 18:00

            Ich fasse mich kurz: Brügge wird dieses Spiel gewinnen, jedoch sind die Quoten darauf besch... Das Over würde mich auch locken, jedoch sind auch hier die Quoten einfach zu niedrig... Keine Verhältnismäßigkeit ist jedoch bei den Torschützenwette zu finden, bei denen ich grundsätzlich immer sehr gut fahre!

            Bei Zulte läufts seit mehreren Spielen einfach nicht mehr, man bekommt keine Zugriff auf die Angriffe der Gegner. Bossut, der Stammkeeper, fällt immer noch verletzt aus! Steppe wird ihn auch heute wieder vertreten. Für mich aber einer der Schlechtesten auf seiner Position... Zeigt zwar hin und wieder gute Reflexe, jedoch hält der Kerl keine Bälle fest, was immer wieder Abstaubertore für den Gegner bedeutet!

            Jelle Vossen, Bomber und klassischer Stoßstürmer, sucht immer wieder die Tiefe und den sofortigen Abschluss! Vossen durchlief die komplette U-Nationalmannschaften der Belgier, die ja für ihre starke Ausbildung vorallem im Bereich Offensive auch in ganz Europa bekannt sind (siehe Hazard, Lukaku, Mertens.....). Über Brügges linke Seite wird Jose Izquierdo Betrieb machen. Der kleine aber wuchtige Flügelflitzer ist mit einer enormen "Klebe" ausgerüstet! Er ist für mich mit Teodorczyk und Tielemanns einer der Besten in der Jupiler Pro League, da er für einen Flügelspieler einen enormen Zug zum Tor hat!

            Zusammengefasst: Brügge wird hier heute sicherlich 2-3 Tore erzielen, dabei kommt man nicht drum rum, dass einer der Beiden treffen wird! Izquierdo beim Spiel gegen Oostende mit einer Klasse Partie, und gefühlt 15 Abschlussversuche. Er wird es auch heute das ein oder andere mal durchladen. Lässt Steppe wie gewohnt jeden Ball abklatschen, haut ihn eben Vossen in die Maschen!


            Vossen trifft und Brügge gewinnt @2,35 mit 1,5/10 EH (tipico)
            Izquierdo trifft und Brügge gewinnt @2,55 mit 1,5/10 EH (tipico)
            Vossen erzielt mind. 2 Tore @6,20 mit 0,5/10 EH (tipico)
            Izquierdo erzielt mind. 2 Tore @7,50 mit 0,5/10 EH (tipico)

            GL

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wettfuchsss Beitrag anzeigen
              Frauen-Bundesliga
              Bayern München - 1899 Hoffenheim
              13.30 (live bei Sport1)


              Relativ kurz, da es gleich losgeht.

              Bayern muss heute gewinnen, um wieder bis auf einen Punkt an Potsdam heranzukommen. Die Turbinen liegen auf Platz 2 - dort wollen auch die Münchnerinnen hin, denn nur die ersten beiden Plätze berechtigen zur Champions-League-Teilnahme (Wolfsburg lässt sich Platz 1 wohl nicht mehr nehmen, sind einfach zu stark). Nach diesem Spieltag sind nur noch 4 Runden zu gehen - Patzen gegen den Tabellenachten, für den es um nichts mehr geht, ist also verboten.

              Allerdings fehlen bei den Münchnerinnen einige Spielerinnen - hier nachzulesen: https://fcbayern.com/de/spiele/fraue...017-vorbericht. Auch bei Hoffenheim die eine oder andere nicht dabei (u.a. Stürmerin Fabienne Dongus).

              Die Münchnerinnen nach Pokal- und Champions-League-Aus langsam wieder in der Spur. Sie spielen jedoch relativ defensiv - nach einer Führung wird hauptsächlich verwaltet. Deshalb gab es zuletzt in der Bundesliga drei Mal in Folge ein 1:0 gegen Gegner, die in etwa wie Hoffenheim einzuschätzen sind (Duisburg, Sand, Leverkusen).

              Auch heute rechne ich mit einem knappen Sieg der Münchnerinnen - 1:0 oder 2:0. Hoffenheim traue ich eher kein Tor zu - eben wegen der recht defensiven Spielweise der Münchnerinnen nach Führung und der Tatsache, dass Hoffenheim auswärts sehr selten trifft (zuletzt drei Mal auswärts nicht getroffen - gegen Wolfsburg, Freiburg und Potsdam).

              Somit folgende Tipps:

              Under 2,5 Tore @2,20 bwin 4/10
              CS 1:0 @7 bwin 1/10
              CS 2:0 @6 bwin 1/10

              Quoten bereits gesunken...
              2:0 Ein wenig Glück dabei, da es zur Halbzeit schon 2:0 stand. Aber übermäßig viele Chancen gab es im gesamten Spiel nicht. Bayern vorne mit zu wenig Nachdruck, Hoffenheim im Grunde mit nur einer wirklichen Chance - durch einen schlampigen Rückpass von der Bayern-Verteidigerin. Alles in allem also das erwartete Spiel, Bayern zu Beginn recht druckvoll, aber nach der (sehr frühen) Führung tendenziell im Verwaltungsmodus. Und Hoffenheim einfach zu harmlos, aber tapfer kämpfend.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                Regionalliga West, Österreich, 17.00

                Seekirchen vs. Wacker Innsbruck 2

                bei Seekirchen die topscorer nicht dabei: fridrikas (15), kapitän taferner (7). kaderprobleme im team, ersatzbank mit 1b leuten aufgefüllt. auch hier konnte man nur 4 ersatzspieler finden, wechselberger glaub sogar von der u16, ersatztormann ist überhaut keiner aktuell nominiert. die probleme ziehen sich aktuell durch und präsentieren die schlechten resultate: 0:3 vs. st johann etc.

                innsbruck amas vollzählig und auf einer siegeswelle. aktuell zwar gegen anif verloren, die ballern aber einfach alles weg.

                seekirchen wird hier weiter nach unten rutschen, die kaderprobleme sind nicht zu kompensieren. bei dem strömenden regenwetter braucht man auch mal eine gute bank (aufgrund von anstrengung), die hat seekirchen nicht. tiroler mit viel qualität im kader.

                Sieg Wacker Innsbruck, Q2.88 1xbet, 4/10
                Sieg Wacker Innsbruck HC -1 (1:0), Q5 unibet 1/10
                Nichts zum Tipp selbst, nur kleine Anmerkung. Taferner spielt heute und fridrikas seit Winter bei Wiener Neustadt, hat bislang nicht wirklich gefehlt imo. 4-4-2 in der Rückrunde bislang auch sehr solide. GL Aichi

                Kommentar


                • Aichi
                  Aichi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  danke, hatte da absolute falsche infos bezüglich taferner. ärgert mich grad bisschen.

                #9
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                Regionalliga West, Österreich, 17.00

                Sieg Wacker Innsbruck, Q2.88 1xbet, 4/10
                Sieg Wacker Innsbruck HC -1 (1:0), Q5 unibet 1/10
                3:0, LOSE
                bitte entschuldigt die schlechte "analyse", mein "insider" wurde gleich gefeuert ;)

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Bavariabetting Beitrag anzeigen
                  Jupiler Pro League - Playoffs
                  Brügge - Zulte Waregem


                  Vossen trifft und Brügge gewinnt @2,35 mit 1,5/10 EH (tipico)
                  Izquierdo trifft und Brügge gewinnt @2,55 mit 1,5/10 EH (tipico)
                  Vossen erzielt mind. 2 Tore @6,20 mit 0,5/10 EH (tipico)
                  Izquierdo erzielt mind. 2 Tore @7,50 mit 0,5/10 EH (tipico)

                  GL
                  Brügge gewinnt 2:1... Leider kein Torschütze dabei... Izquierdo ballerte aus 20 Meter an den Pfosten und schoss 10 Minuten später aus 5 Meter drüber... Vossen konnte sich mit einer starken Vorlage leider nur mit nem Assist belohnen... Würds trotzdem so wieder spielen!!

                  -4 EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.