X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 5.-7.5.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Du hast eine erfolgreiche Wettstrategie oder bist auf der Suche nach einer gewinnbringenden Strategie? Dann klick dich rein in unsere Wettstrategien

    Hole dir jetzt deinen 100 Euro Bonus bei BetOlimp

    #2
    Kopie aus dem Vorschauordner:


    Hamburger SV - Mainz 05 So 7. Mai
    Finde hier die Quote auf die Hamburger zu hoch, ist auch schon leicht gefallen. Die beiden letzten Spiele gegen Augsburg und Darmstadt waren natürlich katastrophal, allerdings gegen Darmstadt auch katastrophale Schirileistung, ohne die der HSV wohl gewonnen hätte... Aber hätte, hätte Fahrradkette...

    Davor die Hansestädter mit einer durchaus gelungenen Heimperformamce, in der RR blieb man bis zum Darmstadtspiel zu Hause ungeschlagen. Besiegt wurden u.a. auch Teams wie Köln, Gladbach oder vor allem Hoffenheim. Alles Teams, die mitspielen und sich gegen den HSV nicht hinten rein stellen. Genau diese Spielweise sehe ich auch bei Mainz.

    Gegen die Bayern waren sie natürlich Klasse, allerdings sagen Spiele gegen Bayern meistens nicht viel über die Klasse einer Mittelfeldmannschaft wie die Mainzer aus. Spiele gegen die Bayern sind immer Ausnahmesituationen, die gesondert zu bewerten sind.

    Ansonsten sehen die Mainzer Leistungen besonders auswärts momentan alles andere als gut aus. Seit dem 3, Spieltag könnte man nur noch ein Spiel in der Fremde gewinnen(Leverkusen), sonst 2 mal X, 9 NL.

    Beim HSV hat es diese Woche ziemlich gekracht, Djorou, Götz und Bahoui wurden aus dem Kader verbannt. Desweiteren wird von Donnerstag bis Sonnabend ein Kurztrainingslager in Rotenburg bezogen um noch einmal alle Kräfte zu bündeln. Mehr können die Verantwortlichen um Gisdol und Todt zu diesen Zeitpunkt nicht tun, die Spieler stehen jetzt in der Pflicht, wobei sie gerade im heimischen Volkspark schon oft bewiesen Haben, dass sie diesen standhalten können...

    Bei Mainz ist es diese Woche, wie eigentlich fast immer, sehr ruhig zugegangen. Der Auftritt gegen Gladbach, gerade in HZ 2 war viel zu verhalten um wirklich im Abstiegskampf bestehen zu können. Die letzten 20 Minuten gab es nochmal ein Aufbäumen, aber insgesamt war der Auftritt gegen eigentlich auswärtsschwache Fohlen viel zu wenig.
    Der leichte Aufwärtstrend mit den Sieg gegen Hertha und den Punkt in München ist mit der Pleite gegen Gladbach so natürlich gleich wieder dahin...

    Fazit: Die Heim- sowie die Auswärtsbilanz der beiden, sowie die deutlich größere Erfahrung mit Extremsituationen pro Hamburg lassen mich hier klar für den HSV tendieren. In der Hansestadt hat man die Zeichen der Zeit erkannt und alle sich bietenden Hebel in Bewegung gesetzt um die erneute Relegation, bzw sogar den direkten Abstieg zu verhindern. Die Mainzer hingegen machen mir den Eindruck, als ob sie mit der Situation so gar nichts anfangen können. Hier gibt es, zumindest nach außen hin, keine Reibung, kein Jetzt erst Recht Gefühl wird vermittelt...
    Bei den Rheinhessen ist mir alles zu brav um in der, sich in allen Belangen mobilisierenden, Hansestadt etwas zählbares mitnehmen zu können.

    Ich Spiele hier:

    Hamburg vs Mainz 1 mit 5/10 Quote 2,4 (betvictor, bet3000)

    dazu:

    CS 1:0 mit 0,5/10 Quote 10 (betvictor)
    CS 2:1 mit 0,5/10 Quote 11 (bet365)

    Kommentar


      #3
      Samstag, 06.05.2017, 15:30 Uhr
      Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

      Hier treffen zwei Teams aufeinander, die bei diesem Spiel unbedingt punkten wollen, das allerdings aus völlig unterschiedlichen Gründen.
      Während die Frankfurter sich nach einer langen Durststrecke den Klassenerhalt gesichert haben und zwischendurch das Pokalfinale erreicht haben, können sie nun versuchen das Ticket für Europa doch noch zu ziehen....für Wolfsburg geht es jedoch nur noch um den Klassenerhalt.

      Wie schon die ganze Rückrunde leiden die Gastgeber weiter unter chronischen Personalsorgen, die durch die Gelbsperre für Abraham nochmals verschärft wurden. Erstaunlicherweise kommt dieses Team immer besser damit zurecht und zeigte in den letzten Spielen mit dem Ersatzpersonal sogar steigende Form. Die 0-1 Niederlage in Hoffenheim war unglücklich. Im Heimspiel gegen Wolfsburg will man nun unbedingt diese unnötige Niederlage gut machen vor den eigenen Fans die 3 Punkte holen. Während man die Abwehr ohne Abraham und Vallejo irgendwie mit Hector, Russ und Oczipka zusammenflickt, kann man in Mittelfeld und Sturm wieder auf Gacinovic, Rebic und sogar Stendera setzen.

      Die Wolfsburger taumeln trotz anfänglichem Trainereffekt zur Zeit knapp vor den Abstiegsrängen herum und drohen nun ganz abzustürzen. Die Niederlage gegen München musste man wohl einkalkulieren, doch das 0-6 und der Platzverweis für den Kapitän Luiz Gustavo taten dann doch sehr weh. Doch darf man die Wölfe nicht unterschätzen, denn z.B. in Berlin hat man sich stark präsentiert und nur unglücklich verloren. Nun steht man aber wie der Depp der Liga da. Dies gilt es nun in Frankfurt mit kluger Taktik und Gomez im Sturm zu reparieren. Auswärts ist Wolfsburg besser platziert als zu Hause, von daher muss Frankfurt aufpassen.

      Es erwartet uns ein interessantes Spiel, wo der Sieger ganz wichtige 3 Punkte holen könnte und der Verlierer dadurch entweder seine Ambitionen begraben kann, oder noch tiefer in den Abstiegsstrudel gerät. Verlieren verboten, doch siegen wird für beide nicht einfach.

      Meine Tips bei bet365:

      b2s @1.75 6/10
      X @3.4 1,5/10

      Kommentar


        #4
        Freitag, 05.05.2017, 20:30 Uhr
        1. FC Köln - Werder Bremen

        Heute Abend kommt es im RheinEnergieSTADION zum mit Spannung erwartenden Spiel zwischen den beiden Europapokal Anwärtern.
        Beide Vereine haben etwas überraschend die Chance in der nächsten Saison international zu spielen.
        Dem 1. FC Köln hätte vor der Saison kaum jemand eine realistische Chance eingeräumt die internationalen Plätze zu erreichen und bei Werder Bremen hatte man im Winter noch akute Abstiegssorgen.
        Nun kommt Bremen aber mit immensen Selbstvertrauen an den Rhein. 26 Punkte holte die Mannschaft von Alexander Nouri aus den letzten 10 Partien und es hat den Anschein, als könnte Bremen momentan nichts stoppen.
        Die Gastgeber haben in dieser Saison erst 2 Heimniederlagen (Bayern und Mönchengladbach) hinnehmen müssen. Gegen diese Mannschaften ist es keine Schande zu verlieren, aber dennoch sehe ich den Druck eher beim FC.
        Das Publikum lechzt förmlich nach der Rückkehr auf europäische Bühne selbst "lediglich" ein Remis könnte bereits viele Hoffnungen auf die Rückkehr zunichte machen.

        Die letzten 3 Bundesliga Partien zwischen Köln und Bremen endeten alle remis.
        Die 3 Weg Quotierung ist relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen bei Köln.
        Aufgrund des Drucks der Erwartung in Köln und der aktuellen Bremer Leichtigkeit entscheide ich mich hier für

        DNB Bremen 1.96 @ dafabet 4/10

        Zudem eine Sidebet.

        under 2,5 Tore 2.28 @ dafabet 2/10

        Das letzte over zwischen beide Mannschaften gab es 2011. Danach waren 7 Pflichtspiele under 2,5 Tore.
        Gerade der FC oftmals stabil in der Defensive unterwegs.
        Der FC diese Saison zuhause mit einer 6/9 Bilanz (over/under) und Trainer Peter Stöger setzt oftmals zunächst auf eine defensive Stabilität.
        Zuletzt geändert von WebbyWebster; 05.05.2017, 16:28.
        Stand up if you love the darts!

        Kommentar


          #5
          Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen
          Freitag, 05.05.2017, 20:30 Uhr
          1. FC Köln - Werder Bremen

          Heute Abend kommt es im RheinEnergieSTADION zum mit Spannung erwartenden Spiel zwischen den beiden Europapokal Anwärtern.
          Beide Vereine haben etwas überraschend die Chance in der nächsten Saison international zu spielen.
          Dem 1. FC Köln hätte vor der Saison kaum jemand eine realistische Chance eingeräumt die internationalen Plätze zu erreichen und bei Werder Bremen hatte man im Winter noch akute Abstiegssorgen.
          Nun kommt Bremen aber mit immensen Selbstvertrauen an den Rhein. 26 Punkte holte die Mannschaft von Alexander Nouri aus den letzten 10 Partien und es hat den Anschein, als könnte Bremen momentan nichts stoppen.
          Die Gastgeber haben in dieser Saison erst 2 Heimniederlagen (Bayern und Mönchengladbach) hinnehmen müssen. Gegen diese Mannschaften ist es keine Schande zu verlieren, aber dennoch sehe ich den Druck eher beim FC.
          Das Publikum lechzt förmlich nach der Rückkehr auf europäische Bühne selbst "lediglich" ein Remis könnte bereits viele Hoffnungen auf die Rückkehr zunichte machen.

          Die letzten 3 Bundesliga Partien zwischen Köln und Bremen endeten alle remis.
          Die 3 Weg Quotierung ist relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen bei Köln.
          Aufgrund des Drucks der Erwartung in Köln und der aktuellen Bremer Leichtigkeit entscheide ich mich hier für

          DNB Bremen 1.96 @ dafabet 4/10

          Zudem eine Sidebet.

          under 2,5 Tore 2.28 @ dafabet 2/10

          Das letzte over zwischen beide Mannschaften gab es 2011. Danach waren 7 Pflichtspiele under 2,5 Tore.
          Gerade der FC oftmals stabil in der Defensive unterwegs.
          Der FC diese Saison zuhause mit einer 6/9 Bilanz (over/under) und Trainer Peter Stöger setzt oftmals zunächst auf eine defensive Stabilität.
          Von den Zahlen her alles richtig aber ich seh in Köln heute keinesfalls einen Bremer Sieg, Lauf hin oder her

          Bremen hatte in vielen Spielen zuletzt sehr viel Matchglück, in Ingolstadt lag man lange 2:1 zurück ehe sich die Ingolstädter selbst besiegten, gegen Frankfurt ein mehr als glückliches 2:2.
          Köln ist dieses Jahr eine wahre Heimmacht, die Mannschaft wirkt sehr konstant. Osako ist fraglich aber es sollte auch ohne ihn reichen.
          Auch mit dem under gehe ich heute nicht mit. Köln wird diese 3 Punkte erzwingen, alles andere ist in Hinblick auf die EL zuwenig.
          Daher: Köln @2,5 diverse
          [[schwitz]] Triple-Sieger 2012/2013 [[schwitz]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von WebbyWebster Beitrag anzeigen
            Freitag, 05.05.2017, 20:30 Uhr
            1. FC Köln - Werder Bremen

            Heute Abend kommt es im RheinEnergieSTADION zum mit Spannung erwartenden Spiel zwischen den beiden Europapokal Anwärtern.
            Beide Vereine haben etwas überraschend die Chance in der nächsten Saison international zu spielen.
            Dem 1. FC Köln hätte vor der Saison kaum jemand eine realistische Chance eingeräumt die internationalen Plätze zu erreichen und bei Werder Bremen hatte man im Winter noch akute Abstiegssorgen.
            Nun kommt Bremen aber mit immensen Selbstvertrauen an den Rhein. 26 Punkte holte die Mannschaft von Alexander Nouri aus den letzten 10 Partien und es hat den Anschein, als könnte Bremen momentan nichts stoppen.
            Die Gastgeber haben in dieser Saison erst 2 Heimniederlagen (Bayern und Mönchengladbach) hinnehmen müssen. Gegen diese Mannschaften ist es keine Schande zu verlieren, aber dennoch sehe ich den Druck eher beim FC.
            Das Publikum lechzt förmlich nach der Rückkehr auf europäische Bühne selbst "lediglich" ein Remis könnte bereits viele Hoffnungen auf die Rückkehr zunichte machen.

            Die letzten 3 Bundesliga Partien zwischen Köln und Bremen endeten alle remis.
            Die 3 Weg Quotierung ist relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen bei Köln.
            Aufgrund des Drucks der Erwartung in Köln und der aktuellen Bremer Leichtigkeit entscheide ich mich hier für

            DNB Bremen 1.96 @ dafabet 4/10

            Zudem eine Sidebet.

            under 2,5 Tore 2.28 @ dafabet 2/10

            Das letzte over zwischen beide Mannschaften gab es 2011. Danach waren 7 Pflichtspiele under 2,5 Tore.
            Gerade der FC oftmals stabil in der Defensive unterwegs.
            Der FC diese Saison zuhause mit einer 6/9 Bilanz (over/under) und Trainer Peter Stöger setzt oftmals zunächst auf eine defensive Stabilität.
            Das Spiel war außer Rand und Band. Der FC führte schnell mit 2-0 und Bremen kam noch während der 1. Halbzeit auf ein 2-2 zurück.
            Pausenstand dann quasi aus heiterem Himmel 3-2.
            Nach der Pause Köln zunächst überlegen und mit dem 4-2.
            Danach Bremen mit dem Anschlusstreffer und am Ende war ein Punkt für Bremen locker möglich.

            Insgesamt leider - 6 EH
            Stand up if you love the darts!

            Kommentar


              #7
              Ingolstadt - Leverkusen über 3,5 Karten im Spiel @ 1,86 (Betsson.com, bet365.com etc.) 6/10

              Tja was soll man hier groß sagen, Abstiegskampf pur. Zwei sehr physische Teams, beide Seiten genug Kracher auf dem Platz für gelbe Karten.. spielt keine große Rolle wer spielt.. ich verstehe die Quotierung überhaupt nicht.. Schiri Osmers noch mehr Erfahrung in der zweiten Liga.. wenn das nicht kommt liegts wohl wieder am Schiri.. deshalb mit 6/10 eher verhalten.. ist halt Bundesliga wohl leider taktische Fouls etc. nicht immer regelkonform geahndet werden.

              Leipzig über 3,5 Ecken @ 1,425 (1xbet.com) 7/10
              Leipzig über 4,5 Ecken @ 1,875 (1xbet,com, aber auch bet365, betsson etc.)

              Auch gute Value Bets.. Leipzig gutes Eckenteam, Werner Poulsen Forsberg Sabitzer schon schnelle Leute, die über die gesamte Saison gut Ecken geliefert haben.. Berlin immer ein gutes Pflaster um ein paar Ecken zu holen. Quotierung definitiv zu hoch. Viel Spaß und Erfolg allen.

              Kommentar


                #8
                Samstag, 15:30 Uhr
                Bayern München - Darmstadt 98

                Die Lilien holten in den letzten 5 Spielen 9 Punkte. Die Bayern im gleichen Zeitraum nur 8 Punkte. Keiner hatte sie mehr auf dem Zettel - doch sie kämpfen tapfer. Mit 3 Siegen in Folge konnte man einen neuen Vereinsrekord in der Bundesliga aufstellen. Trotzdem sollten die Fronten klar verteilt sein. Die Bayern Meister. Darmstadt wohl nach diesem Spiel endgültig abgestiegen. Trotzdem werden sie kämpfen, jeden Grashalm umpflügen und sich mit Anstand verabschieden. Die Chancen das Darmstadt mit dieser Einstellung ein Tor macht schätze ich als gut ein. Beim letzten Aufeinandertreffen in der Allianz Arena ist ihnen das gelungen. Die Bayern gewannen damals mit 3:1

                Bayern München - Darmstadt 98
                Beide Teams erzielen min. 1 Tor
                bet365 2.0
                2/10
                https://wette.gratis

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wettmafia Beitrag anzeigen
                  Bayern München - Darmstadt 98
                  Beide Teams erzielen min. 1 Tor
                  bet365 2.0
                  2/10
                  1:0 Schade, Darmstadt verballert einen Elfmeter.

                  https://wette.gratis

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kelp Beitrag anzeigen
                    Samstag, 06.05.2017, 15:30 Uhr
                    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

                    Hier treffen zwei Teams aufeinander, die bei diesem Spiel unbedingt punkten wollen, das allerdings aus völlig unterschiedlichen Gründen.
                    Während die Frankfurter sich nach einer langen Durststrecke den Klassenerhalt gesichert haben und zwischendurch das Pokalfinale erreicht haben, können sie nun versuchen das Ticket für Europa doch noch zu ziehen....für Wolfsburg geht es jedoch nur noch um den Klassenerhalt.

                    Wie schon die ganze Rückrunde leiden die Gastgeber weiter unter chronischen Personalsorgen, die durch die Gelbsperre für Abraham nochmals verschärft wurden. Erstaunlicherweise kommt dieses Team immer besser damit zurecht und zeigte in den letzten Spielen mit dem Ersatzpersonal sogar steigende Form. Die 0-1 Niederlage in Hoffenheim war unglücklich. Im Heimspiel gegen Wolfsburg will man nun unbedingt diese unnötige Niederlage gut machen vor den eigenen Fans die 3 Punkte holen. Während man die Abwehr ohne Abraham und Vallejo irgendwie mit Hector, Russ und Oczipka zusammenflickt, kann man in Mittelfeld und Sturm wieder auf Gacinovic, Rebic und sogar Stendera setzen.

                    Die Wolfsburger taumeln trotz anfänglichem Trainereffekt zur Zeit knapp vor den Abstiegsrängen herum und drohen nun ganz abzustürzen. Die Niederlage gegen München musste man wohl einkalkulieren, doch das 0-6 und der Platzverweis für den Kapitän Luiz Gustavo taten dann doch sehr weh. Doch darf man die Wölfe nicht unterschätzen, denn z.B. in Berlin hat man sich stark präsentiert und nur unglücklich verloren. Nun steht man aber wie der Depp der Liga da. Dies gilt es nun in Frankfurt mit kluger Taktik und Gomez im Sturm zu reparieren. Auswärts ist Wolfsburg besser platziert als zu Hause, von daher muss Frankfurt aufpassen.

                    Es erwartet uns ein interessantes Spiel, wo der Sieger ganz wichtige 3 Punkte holen könnte und der Verlierer dadurch entweder seine Ambitionen begraben kann, oder noch tiefer in den Abstiegsstrudel gerät. Verlieren verboten, doch siegen wird für beide nicht einfach.

                    Meine Tips bei bet365:

                    b2s @1.75 6/10
                    X @3.4 1,5/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von XFactor Beitrag anzeigen
                      Kopie aus dem Vorschauordner:


                      Hamburger SV - Mainz 05 So 7. Mai
                      Finde hier die Quote auf die Hamburger zu hoch, ist auch schon leicht gefallen. Die beiden letzten Spiele gegen Augsburg und Darmstadt waren natürlich katastrophal, allerdings gegen Darmstadt auch katastrophale Schirileistung, ohne die der HSV wohl gewonnen hätte... Aber hätte, hätte Fahrradkette...

                      Davor die Hansestädter mit einer durchaus gelungenen Heimperformamce, in der RR blieb man bis zum Darmstadtspiel zu Hause ungeschlagen. Besiegt wurden u.a. auch Teams wie Köln, Gladbach oder vor allem Hoffenheim. Alles Teams, die mitspielen und sich gegen den HSV nicht hinten rein stellen. Genau diese Spielweise sehe ich auch bei Mainz.

                      Gegen die Bayern waren sie natürlich Klasse, allerdings sagen Spiele gegen Bayern meistens nicht viel über die Klasse einer Mittelfeldmannschaft wie die Mainzer aus. Spiele gegen die Bayern sind immer Ausnahmesituationen, die gesondert zu bewerten sind.

                      Ansonsten sehen die Mainzer Leistungen besonders auswärts momentan alles andere als gut aus. Seit dem 3, Spieltag könnte man nur noch ein Spiel in der Fremde gewinnen(Leverkusen), sonst 2 mal X, 9 NL.

                      Beim HSV hat es diese Woche ziemlich gekracht, Djorou, Götz und Bahoui wurden aus dem Kader verbannt. Desweiteren wird von Donnerstag bis Sonnabend ein Kurztrainingslager in Rotenburg bezogen um noch einmal alle Kräfte zu bündeln. Mehr können die Verantwortlichen um Gisdol und Todt zu diesen Zeitpunkt nicht tun, die Spieler stehen jetzt in der Pflicht, wobei sie gerade im heimischen Volkspark schon oft bewiesen Haben, dass sie diesen standhalten können...

                      Bei Mainz ist es diese Woche, wie eigentlich fast immer, sehr ruhig zugegangen. Der Auftritt gegen Gladbach, gerade in HZ 2 war viel zu verhalten um wirklich im Abstiegskampf bestehen zu können. Die letzten 20 Minuten gab es nochmal ein Aufbäumen, aber insgesamt war der Auftritt gegen eigentlich auswärtsschwache Fohlen viel zu wenig.
                      Der leichte Aufwärtstrend mit den Sieg gegen Hertha und den Punkt in München ist mit der Pleite gegen Gladbach so natürlich gleich wieder dahin...

                      Fazit: Die Heim- sowie die Auswärtsbilanz der beiden, sowie die deutlich größere Erfahrung mit Extremsituationen pro Hamburg lassen mich hier klar für den HSV tendieren. In der Hansestadt hat man die Zeichen der Zeit erkannt und alle sich bietenden Hebel in Bewegung gesetzt um die erneute Relegation, bzw sogar den direkten Abstieg zu verhindern. Die Mainzer hingegen machen mir den Eindruck, als ob sie mit der Situation so gar nichts anfangen können. Hier gibt es, zumindest nach außen hin, keine Reibung, kein Jetzt erst Recht Gefühl wird vermittelt...
                      Bei den Rheinhessen ist mir alles zu brav um in der, sich in allen Belangen mobilisierenden, Hansestadt etwas zählbares mitnehmen zu können.

                      Ich Spiele hier:

                      Hamburg vs Mainz 1 mit 5/10 Quote 2,4 (betvictor, bet3000)

                      dazu:

                      CS 1:0 mit 0,5/10 Quote 10 (betvictor)
                      CS 2:1 mit 0,5/10 Quote 11 (bet365)
                      Ganz mieses Spiel. 0:0 das gerechte Ergebnis, Mainz sogar eher mit den Chancen zu gewinnen...

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.