X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 16.-18.5.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Im Wettwiki erhältst du Erklärungen für viele Wettbegriffe

    Jetzt bei Bet3000 registrieren und 150 Euro Bonus erhalten

    #2
    Heute Abend Premier League

    Arsenal - Sunderland

    Es geht in den Endspurt in England.

    Für Arsenal geht es noch um einiges. Momentan liegt man als Tabellen 5 auf einem EL platz hat aber noch die chance auf einen CL-quali u. sogar theoretisch noch auf einen CL fixplatz. Momentan hat man 69 pkt. Mancity liegt mit 72 pkt auf platz 4 (spielen die zweite partie heute) u. Liverpool liegt mit 73 pkt auf platz 3 haben aber diese Runde schon gespielt.
    Sprich wenn arsenal heute gewinnt u man city auch wovon ich ausgehe dann haben wir folgende konstellation eine runde vor schluss. 3. Platz (CL fix) Man city 75 pkt, 4 platz (cl quali) Liverpool 73 pkt.u. 5. Platz (EL) Arsenal 72 pkt. Sprich ein grande Finale zur letzten Runde, und so wird es auch kommen.

    Zu Arsenal: Man hat sich zum Ende nun wieder gefangen. Die letzten 3 spiele klare siege gg ManU, Southampton u zuletzte 4:1 gg stoke city. Man ist wieder in torlaune.
    Arsenal kann in Bestbesetzung antreten nur oxlade chamberlain ist fraglich.

    Zu Sunderland: was soll man hier grossartig dazu sagen, der Abstieg ist besiegelt. Man zeigte in der Vergangenheit zwar oft beherzte Auftritte die aber ohne Erfolg blieben.

    Arsenal muss gewinnen, was zwar oft nicht leicht ist mit dem Druck, allerdings hat man genügend stars die damit umgehen können. Und sobald das erste Tor gefallen ist wird man auftrumphen und einen klaren Heimsieg heite einfahren.

    Wie gross die Motivation von Sunderland ist schwer zu sagen, da man einerseits abgestiegen ist andererseits will man sich gegen einen topclub der liga vllt. nochmal aufbäumen. Allerdings ist der Klassenunterschied zu deutlich.

    Hinspiel 4:1 auswärts für Arsenal und ähnlich klar wird dies hier heute ausgehen.

    Gehe von einem 3-4 zu 0 Sieg aus.

    Spiele daher high folgendes an

    Arsenal -2,5 HC @1,85 8/10 EH

    Zuletzt geändert von phreakyyy; 16.05.2017, 15:35.

    Kommentar


      #3
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Heute Abend Premier League

      Arsenal - Sunderland

      Es geht in den Endspurt in England.

      Für Arsenal geht es noch um einiges. Momentan liegt man als Tabellen 5 auf einem EL platz hat aber noch die chance auf einen CL-quali u. sogar theoretisch noch auf einen CL fixplatz. Momentan hat man 69 pkt. Mancity liegt mit 72 pkt auf platz 4 (spielen die zweite partie heute) u. Liverpool liegt mit 73 pkt auf platz 3 haben aber diese Runde schon gespielt.
      Sprich wenn arsenal heute gewinnt u man city auch wovon ich ausgehe dann haben wir folgende konstellation eine runde vor schluss. 3. Platz (CL fix) Man city 75 pkt, 4 platz (cl quali) Liverpool 73 pkt.u. 5. Platz (EL) Arsenal 72 pkt. Sprich ein grande Finale zur letzten Runde, und so wird es auch kommen.

      Zu Arsenal: Man hat sich zum Ende nun wieder gefangen. Die letzten 3 spiele klare siege gg ManU, Southampton u zuletzte 4:1 gg stoke city. Man ist wieder in torlaune.
      Arsenal kann in Bestbesetzung antreten nur oxlade chamberlain ist fraglich.

      Zu Sunderland: was soll man hier grossartig dazu sagen, der Abstieg ist besiegelt. Man zeigte in der Vergangenheit zwar oft beherzte Auftritte die aber ohne Erfolg blieben.

      Arsenal muss gewinnen, was zwar oft nicht leicht ist mit dem Druck, allerdings hat man genügend stars die damit umgehen können. Und sobald das erste Tor gefallen ist wird man auftrumphen und einen klaren Heimsieg heite einfahren.

      Wie gross die Motivation von Sunderland ist schwer zu sagen, da man einerseits abgestiegen ist andererseits will man sich gegen einen topclub der liga vllt. nochmal aufbäumen. Allerdings ist der Klassenunterschied zu deutlich.

      Hinspiel 4:1 auswärts für Arsenal und ähnlich klar wird dies hier heute ausgehen.

      Gehe von einem 3-4 zu 0 Sieg aus.

      Spiele daher high folgendes an

      Arsenal -2,5 HC @1,85 8/10 EH
      Lächerlicher gehts kaum aus 36 torversuchen 13 schüssen aufs u 10 neben das tor bzw 17 eckbällen nur 2:0 zu gewinnen... sehr stark Arsenal. Hoffentlich wird das nix mit der CL

      -8EH

      Kommentar


        #4
        Vom Vorschauordner:
        Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
        Premier League, Manchester City gegen West Brom

        Man City - West Brom, EH -3 (0:3), Tipp 2, @1.68 unibet, 3/10
        Man City - West Brom, EH -1 (0:1), Tipp X, @4.64 bet at home, 1/10
        Man City - West Brom, Correct Score, Tipp 1:0, @11 bet365, 0.25/10
        Dank dem späten 1:3 ein Miniplus von 0,79EH

        Kommentar


          #5
          Lazio Rom vs. Juventus Turin
          Coppa Finale, im Stadio O. Roma

          der Rekordcupsieger Juve empfängt am Abend in Rom Lazio Rom.

          Werdegang:
          Juve: Sieg im HF über Napoli, Mailand, Atalanta
          Lazio: Sieg im HF über Roma, Inter, Genoa

          ich gehe hier auf jeden fall mit der alten dame mit. das hat nicht mit einer antisympathie gegen lazio zu tun, denn juve mag ich gleich wenig :P lazio ist ein bisschen der lieblingsgegner von juve. ich glaube gute 6 oder 7 spiele hintereinander konnte lazio nun nicht gewinnen gegen die turiner.

          lazio ist aufgrund des "heimspieles" fantechnisch natürlich ein bisschen im vorteil. was lazio aber fehlt ist meines erachtens die qualität ein solches finale zu gewinnen. ja, es ist ein geiles eingespieltes team - aber im gegenzug zu juve fehlt es ihnen an persönlichkeiten die dann mal etwas unvorhergesehenes machen können. juve hat hier sehr starkes personal dass dann auch mal selber etwas kreieiren kann. so mag es ein dybala, ein higuain oder einfach mal aus zweiter reihe ein cuadrado, khedira .. sein. auch bei den standards sehe ich juve einfach stärker. sie haben die stärkeren spezialisten und auch die größeren spieler (gerade aus der verteidigung), die sich dann mal im hohen ballduell behaupten. auch in der defence, mag es die verteidigung selber oder der tormann sein, ist juve stärker. juve hat am WE auch den einen und anderen spieler geschont, zwar dadurch verloren - aber was soll es, die niederlage gegen die roma war nicht wirklich von bedeutung.

          vermutliche aufstellung von lazio:
          3-5-2: Strakosha; Bastos, de Vrij, Wallace; Basta, Milinkovic, Biglia, Parolo, Lulic; Immobile, Keita

          ich kann mir heute abend einfach keinen anderen gewinner als juve vorstellen und für das ist die quote doch ganz ok. hätte heute wirklich die quoten nicht bei @2 gesehen für einen sieg von juve. personal, erfahrung und die möglichkeit zum dripple: juve holt heute den ersten step. gehe hier von einem 1-2:0 aus.

          Sieg Juve, Q2.1 tempobet, 3/10

          Kommentar


            #6
            AS Monaco - St. Etienne

            Monaco steht nach dem 4:0 Sieg gegen Lille als Meister praktisch fest, da PSG 17 Tore wettmachen müsste. Herzlichen Glückwunsch Monaco! Heute bestreitet man ein Nachholspiel vom 31. Spieltag gegen die Gäste aus St. Etienne. Vor ausverkauftem Haus (was ja in Monaco trotz Megasaison nicht immer der Fall ist ) wird man heute meiner Meinung nach noch einmal ein Feuerwerk abbrennen und die Meisterschaft gebührend feiern wollen. In drei Tagen kann man dann bei Stade Rennes die Saison ausklingen lassen.

            Auch für St. Etienne ist es ein besonderes Spiel, da ihr Trainer Christophe Galtier unlängst seinen Abschied nach Saisonende bekannt gab und nach seiner achten Saison in Folge die traditionsreiche Mannschaft (mit zehn gewonnenen Meisterschaften ist man immer noch Rekordmeister in Frankreich) verlassen wird. Galtier hat ASSE damals vor dem Abstieg bewahrt, dem Team neues Leben eingehaucht und Les Verts auf einem ordentlichen Niveau stabilisiert.

            Letzte Woche dachte man, dass ASSE gegen PSG nochmal einen raushaut. Zuvor hatte man wieder besser getroffen und relativ befreit aufgespielt, da es für das Team im Ligabetrieb um rein gar nichts mehr ging. Doch wirkte St. Etienne bereits im Urlaub und war überhaupt nicht in der Lage PSGs Angriffe zu unterbinden. Am Ende hieß es 0:5 aus Sicht der Grünen.

            Ich erwarte heute eine Meisterschaftseuphorie in Monaco, die sich auch in Toren ausdrücken wird. Und auch wenn diese Begegnung sonst nicht so torreich gewesen ist die letzten Jahre, dürfte Monaco hier einen angemessenen heimischen finalen Punkt einer grandiosen Saison setzen dürfen. 102 Tore in 36 Spielen, das ist wahrlich die Bilanz eines Champions. Vorne werden Mbappe und Co. ihre Saison königlich krönen wollen und für ordentlich Dampf sorgen. ASSE hat aber vor dem PSG-Spiel vorne teilweise so spielfreudig gewirkt (vor allem Beric), dass ich auch ihnen ein Tor zutraue. In der Summe sehe ich ein Torfestival weil es schon seltsam wäre wenn Monaco sein Meisterstück nicht mit vielen Toren garnieren würde. Da der Trainer ASSE verlässt und ein neues Kapitel aufgeschlagen wird, ist dieses Spiel doppelt egal und evtl. können die Grünen nochmal richtig befreit aufspielen und ihrem Trainer vtl. doch ein Torgeschenk machen.

            Overs entsprechend quotiert aber vier Tore + hier auf jeden Fall machbar.
            Torschützen ebenfalls natürlich sehr niedrig quotiert. Lemar sehe ich aber immer noch als lohnenswert an.


            Over 4 1.95 sbo 5/10
            Lemar anytime 2.60 bet365 1/10
            Zuletzt geändert von GiksbyIl; 17.05.2017, 17:46.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Philadelphia - Houston
              MLS - 18.05.2017 - 01:30 Uhr

              Angenehmes Spiel hier, mit interessanter Ausgangslage: Philly vorletzter in der Eastern, Houston Tabellenführer in der Western!! Aber: Houston alle Punkte zuhause geholt! Lässt sich eig. ganz einfach erklären: Klima in Texas ziemlich warm, hohe Luftfeuchtigkeit! Zudem das BBVA Compass ein Hexenkessel, Mannschaft eingeschworen! Auswärts ganz anderes Spiel für die Dynamos, die Vorteile der Spiele in der Heimat alle aufgehoben. Gut man muss erwähnen dass auch in Philly heute bis zu 30° gemeldet werden.
              Beim 2:1 Sieg über Vancouver war das kein einfaches Spiel, obwohl verdient. Den Whitecaps kannte man aber die Klimaumstellung sichtlich an, weshalb Houston vorallem in der Schlussphase das Spiel komplett unter Kontrolle hatte...

              Weshalb ich mir aber bei dem Spiel gegen Vancouver bereits für heute Notizen gemacht habe: Die magische Offensive bekam mächtig auf die Socken! RF Elis wurde bereits nach 31 Minuten durch Torres ausgewechselt, der noch nicht bei 100% war (ansonsten wäre er in der S11 gewesen), da er im Vollsprint im 16er umgeholzt wurde...Quioto wurde ca. 5 mal heftig von hinten umgetreten, war mehrmals vor einer Auswechselung, bis er in der 56. dann schlussendlich humpelnd den Platz verließ. Sogut Torres heuer auch ist, er ist auch auf seinen Hochgeschwindigkeitsflügelspielern angewiesen, vorallem bei schnellen Kontern! Egal wer von den Beiden einsatzfähig ist, bei 100% (u.A. Antrittsfähigkeit, Highspeed) wird def. keiner der Beiden sein! Manotas wird sowieso wieder auf den Flügel ausweichen müssen, was nicht seine favorisierte Position ist!

              Zu Philly: Qualität ist hier def. vorhanden, auch wenn der Tabellenplatz etwas anderes sagt... Sie kommen immer besser in Fahrt, vorallem die Schlüsselspieler finden ihr Spiel! CJ Sapong wurde nach seinem 3er-Pack zum MLS-Spieler der Woche gekürt, Mendunjanin auf der 6 beim 4:0 am Wochenende überragend! Kurios dabei, Sapong war vor der Saison eig. als Backup für Jay Simpson vorgesehen, der Kerl aber eine Rakete! Und wenns läuft, knallst du halt mal eben DC auswärts mit 4:0 weg, und das mit 4 Traumtoren! Zudem heute Alberg evtl. wieder mit von der Partie, er musste aufgrund einer Oberschenkellzerrung gegen DC leider auf der Tribüne Platz nehmen.

              Ein leicht angeschlagenes Houston heute im heimischen TE Stadium sollte den Gastgebern heute Spaß machen... Hätte die Quote fair bis 1,70 gesehen...

              Sieg Philly @1,95 mit 4/10 EH (tipico)
              HC-1 @3,4 mit 0,5/10 EH (tipico)
              CJ Sapong to score @2,37 mit 0,5/10 EH (bet365)

              GL
              Zuletzt geändert von Bavariabetting; 17.05.2017, 20:40.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bavariabetting Beitrag anzeigen
                Philadelphia - Houston
                MLS - 18.05.2017 - 01:30 Uhr


                Sieg Philly @1,95 mit 4/10 EH (tipico)
                HC-1 @3,4 mit 0,5/10 EH (tipico)
                CJ Sapong to score @2,37 mit 0,5/10 EH (bet365)

                GL
                Philly gewinnt verdient 2:0... Sapong mit einer dicken in HT1, leider hats nicht ganz gerreicht... In der Schlussminute noch ein wenig Glück, dass das HC aufging, alles in allem aber so in Ordnung!

                +4,5 EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                  Lazio Rom vs. Juventus Turin
                  Coppa Finale, im Stadio O. Roma

                  juve holt heute den ersten step. gehe hier von einem 1-2:0 aus.

                  Sieg Juve, Q2.1 tempobet, 3/10
                  2:0, +3,3EH

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                    AS Monaco - St. Etienne


                    Over 4 1.95 sbo 5/10
                    Lemar anytime 2.60 bet365 1/10
                    -6 schlechter pick, asse mit 6er kette nur auf verhindern aus;
                    gut, germain am leeren tor vorbei aber höher als 4:0 wäre das nie ausgegangen
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #11
                      KV Oostende - FC Brügge

                      Oostende kämpfen noch um Europa, der vierte Platz im Play-Off ja immer noch möglich.
                      Zu Hause meist sehr angriffslustiges Team. Leider fehlen heute mit Proto (TW), Antunes (LV, 17/0), Bossaerts (IV, 10/1), Dimata (MS, 29/12), Milic (IV, 28/4) & Marusic (RA, 26/3) gleich jede Menge Stammkräfte. Nichtsdestotrotz will man so gut es gut um den vierten Platz kämpfen. Vom Charakter her ist Oostende kein Team, das sich hinten reinstellt. Und auch wenn vorne Dimata fehlen wird, wird man sich nicht verstecken. Oostende muss hier eigentlich auf Sieg spielen, weil in der letzten Partie dann ein Auswärtsspiel in Anderlecht wartet, während Konkurrent Charleroi (die heute gegen Anderlecht ran müssen) bei Zulte viel stärkere Chancen hat, zu punkten.
                      Die Aufgabe wird nicht leichter weil Brügge ja immerhin noch theoretisch um die Meisterschaft kämpft, und man sicher nicht aufgeben wird bevor nicht die letzte Chance vorbei ist. Anderlecht vier Punkte vorne aber die Segel streichen wird Brügge wohl erst am nächsten und letzten playoff-Spieltag. Brügge hat vorne mit Izquierdo seinen zuverlässigen Kolumbianer in starker Form präsent (27/14), der in den letzten vier Partien fünfmal traf. Brügge ist viel stärker und sollte sich die letzte Chance auf den Titel nicht entgehen lassen, auch wenn es ein fast aussichtsloser Kampf ist. Das Gruppenhinspiel hat Brügge 3:1 gewonnen, wobei mehr Tore hätten fallen können. Bei der Vielzahl an Verletzten und Gesperrten auf Seiten der Gastgeber traue ich Brügge wieder mindestens 2-3 Tore zu, Oostende schafft einen Ehrentreffer. Izquierdo sollte mindestens einmal treffen können.
                      over 2.75 1.80 pin 4/10
                      Brügge over 1.75 pin 1.94 4/10
                      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 18.05.2017, 10:50.
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #12
                        Cesena - Verona
                        Donnerstag 20:30

                        Folgende Situation:
                        Verona Platz 2. 73Pkt. (besseres Torverhältnis)
                        Frosinone Platz 3. 71Pkt. (schlechteres Torverhältnis)

                        Verona reicht ein unentschieden und sie spielen nächstes jahr serie a.
                        Cesena ist mit 52 Pkt. mitten in der Tabelle, uninteressant.
                        Die quote für x ist momentan bei lächerlichen 1.65 trotz dass Verona noch die Chance hat Meister zu werden..

                        Bestimmt, wenn man sich die aufeinandertreffen der beiden der letzten jahre ansieht, kommt ein unentschieden schon öfters mal vor. Aber an einem abgesprochenen Unentschieden am letzten spieltag glaube ich nicht.
                        Nebenbei: Insgesamt in der serie b, sind cesena und verona 12 mal in cesena aufeinandergetroffen, davon 6 siege verona, 1 unentschieden und 5 siege cesena.

                        Ich versuche sieg verona 1/10 @2.80 (tipico)

                        Kommentar


                          #13
                          Serie B, letzter Spieltag.

                          PISA - BENEVENTO 2 @ um 2 div. 6/10

                          Pisa fix abgestiegen, Benevento derzeit auf Platz vier. Bei UE oder Pisa Sieg würde Benevento noch auf Platz fünf oder sechs zurückfallen wenn Citadella und Perugia gewinnen. Bei Platz vier würde man erst in der zweiten play- off Runde um den dritten Aufstiegsplatz einsteigen, bei Platz fünf oder sechs schon in der ersten. Auf Grund dieser Konstellation gehe ich von einem AW - Sieg aus.

                          Benevento in der Fremde keine Macht, aber Pisa in der Heimtabelle auch nur auf Platz zwanzig.
                          Zuletzt geändert von redpanther; 18.05.2017, 19:48.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                            Serie B, letzter Spieltag.

                            PISA - BENEVENTO 2 @ um 2 div. 6/10

                            Pisa fix abgestiegen, Benevento derzeit auf Platz vier. Bei UE oder Pisa Sieg würde Benevento noch auf Platz fünf oder sechs zurückfallen wenn Citadella und Perugia gewinnen. Bei Platz vier würde man erst in der zweiten play- off Runde um den dritten Aufstiegsplatz einsteigen, bei Platz fünf oder sechs schon in der ersten. Auf Grund dieser Konstellation gehe ich von einem AW - Sieg aus.

                            Benevento in der Fremde keine Macht, aber Pisa in der Heimtabelle auch nur auf Platz zwanzig.
                            3:0 Benevento

                            Kommentar


                              #15
                              che storie.. 0:0, wer hätte es gedacht.. -1

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.