X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 19.-21.5.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Diskutiere die besten Live-Wetttipps in den täglichen Livewetten-Themen

    Noch nicht bei Tipico? Registriere dich und erhalte 100 Euro Bonus

    #2
    Vorletzter Spieltag in der Serie A.

    Für mich heute interessant: Genoa vs. Torino

    Genoa kämpft gegen den Abstieg. aktuell nur 2 punkte über der linie, und ein torverhältnis unter aller sau. genoa ist absolut verdient an diesem platz, kamen nie richtig in die bahn, hatten laufend probleme in der führungsabteilung, dies spiegelte sich bei den matchen dann. es geht jetzt einfach schon zu lange. und genau deshalb, stehen sie dort unten. für mich wäre der abstieg eigentlich verdient.

    heute kommt mit torino ein gaaanz schwieriger gegner. genoa als favorit hier zu setzen finde ich absolut falsch. torino hat eine klasse mannschaft, oft im resultat einfach nur pech. mit belotti den besten italienischen stürmer derzeit.

    heute zwei fakten: genoa MUSS punkten, um noch irgendwie den abstieg selbständig zu verhindern und Belotti will tore schießen um noch die torschützenkanone zu holen in italien (3 tore fehlen auf dzeko).

    da ich befürchte das belotti noch dzeko gefährlich wird, gehe ich hier von min einem tor von dem herren aus.

    genoa sowieso, die müssen versuchen auf sieg zu spielen. torino ist aktuell hinten etwas löchrig, gleichen es aber mit dem sensationellen sturm aus. beide teams werden munter nach vorne spielen. genoa muss, torino kann nicht anders.

    bei torino fehlen: castan + ljajic
    bei genoa fehlen: orban + izzo

    also, beide müssen tore schießen. torino für mich die bessere mannschaft. zum saisonsende hin investiere ich ein bisschen mehr als sonst. geh von einem sieg von torino aus, da ich auch glaube dass genoa ein tor macht, wird das over wohl mit gehen (in den letzten 5 spielen auch 4/5 ein over, über 20 tore). ebenso wird belotti wohl ein treffer gelingen.

    Genoa vs. Torino, Tipp DnB 2, Q2.55 10bet, 2/10
    Genoa vs. Torino, over 2.5 Goals, Q1.88 5dimes, 4/10
    Torschütze Belotti, Q2.3 tipico, 1/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Vorletzter Spieltag in der Serie A.

      Für mich heute interessant: Genoa vs. Torino

      Genoa vs. Torino, Tipp DnB 2, Q2.55 10bet, 2/10
      Genoa vs. Torino, over 2.5 Goals, Q1.88 5dimes, 4/10
      Torschütze Belotti, Q2.3 tipico, 1/10
      der verlauf etwas anders als erwartet, immerhin das over durch.
      +0,52EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.