X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 19.-21.5.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Diskutiere die besten Live-Wetttipps in den täglichen Livewetten-Themen

    Noch nicht bei Tipico? Registriere dich und erhalte 100 Euro Bonus

    #2
    Letzer Spieltag in der Premier League, ManUtd gegen Crystal Palace.

    So es in England (ähnlich der Bundesliga) ein ähnliches System bezüglich der Verteilung von Fernsehgeldern nach Tabelle gibt, geht es nur noch für Palace um was.

    Mourinho konzentriert sich verständlicherweise auf das Finale gegen Ajax, und stellt mit seinem "Hoffentlich tötet Ihr mich nicht, wenn Ihr die Aufstellung seht" die Weichen, wohin die Reise gehen könnte.


    Crystal Palace AHC 0.0,+0.5 @1,74 (365) scheint mir nicht unrealistisch, wenn viele Spieler - wie angekündigt - geschont werden.

    Kommentar


      #3
      Challenge League Schweiz
      Samstag, 20. Mai, 19:00
      FC Zürich - FC Wil

      Hier spielt nicht nur der Tabellenführer gegen den Letzten der Challenge League, sondern eigentlich Super League gegen Promotion League. Nach dem Sieg von Schaffhausen gegen den Zweiten Xamax hat Zürich den Aufstieg perfekt gemacht. Wil kann zwar nicht absteigen, weil Le Mont keine Lizenz bewilligt wurde - aber wie wollen sie mit diesem Kader nächste Saison in der Challenge League bestehen? Es fehlt vor allem an der Qualität im Abschluss - und an der Ausdauer; nach 30 Minuten gibt es kaum noch Gegenwehr.
      Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Dass Zürich gegen ein inferiores Wil Geschenke verteilt, ist für mich weniger wahrscheinlich, als dass sie nach dem Aufstieg euphorisiert aufspielen werden. Deshalb:

      Zürich HT Zürich FT @ 1.83 (3/10) Bet365

      Kommentar


        #4
        Sion - Luzern
        21.05.2017 13.45 Uhr


        Zu Luzern kopiere ich mal meinen Text von letzter Woche.

        Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
        Bei Luzern herrscht derzeit mächtig dicke Luft. Geschäftsführer Kälin (seit 7 Monaten im Amt) stößt im gesamten Verein auf viel Unverständnis. Außerdem will er sich bei der Suche nach einem neuen Sportchef nicht reinreden lassen, was beim Trainerteam nicht gerade auf Zustimmung trifft. Auch Vertragsverhandlungen straucheln, da er einigen Leistungsträger das Gehalt deutlich kürzen will.
        Trainer Babbel zudem sehr unzufrieden. "Das Team ist mental tot" oder "vielleicht überschätzen sich einige Spieler" waren seine Worte nach der Niederlage in Thun. Er denkt sogar über Abschied nach.
        Situation nicht verbessert, das Spiel ging 1:4 verloren und am Mittwoch hat man zu Hause völlig verdient 0:3 gegen das abstiegsbedrohte Lausanne verloren. Mittlerweile 5 Niederlagen am Stück.
        Trainer Babbel hat mit der Aufstellung gegen Lausanne schon etwas überrascht.
        Er setzte auf die Jugend und sagte nach dem Spiel: ""Wir gehen unseren Weg. Wann sollen wir die jungen Spieler einsetzen wenn nicht jetzt?" Der FCL könne schließlich nicht mehr absteigen, sagte er."
        Zuversicht bzw mit aller Macht die EL erreichen wollen klingt irgendwie anders...

        Bei Sion läuft es wieder besser. Nach 3 Niederlagen hat der Präsident als "Erziehungsmaßnahme" ein paar Tage Kaserne angeordnet. Es scheint gefruchtet zu haben. Gegen einen der Konkurrenten um die EL (Lugano, bis dato 6 Spiele ohne Niederlage) wurde trotz 45-minütiger Unterzahl 2:0 gewonnen. Gestern konnte in Basel ein Punkt geholt werden.

        Bei Sion fehlen in der Defensive weiterhin Ziegler (22/8/1/) und Salatic (28/1/2).
        Luzern kann wieder auf Kapitän Lustenberger setzen, Neumayr (29/7/9) ist noch verletzt.

        Für den Präsidenten von Sion hat das Pokalfinale gegen Basel kommenden Donnerstag oberste Priorität. Mit dem Gewinn des Pokals ist man direkt in der Gruppenphase der EL. Da der Pokal ja aber noch nicht gewonnen ist kann und wird man sich gegen Luzern warm schießen und weiteres Selbstvertrauen fürs Finale tanken. Luzern mit den vielen internen Problemen derzeit genau der richtige Gegner.
        Ich spiele das HT/FT, da ich davon ausgehe, dass Sion in Hinblick auf kommenden Donnerstag früh die Weichen auf Sieg stellen wird. Für die Freunde der Statistik: Von den 9 Heimsiegen hat Sion in 7 auch schon zur Pause geführt.

        HT/FT Sion/Sion @2,7 3/10 bwin

        Der normale Sieg @1,8 auch spielbar.

        Kommentar


          #5
          fidschi pokal
          suva fc- lautoka fc
          20.mai
          07:00uhr

          suva tabellen 2ter mit 4/0/2
          lautoka 1ter mit 5/1/0
          lautoka letzten cup+league spiele: gegen rewa 0:0 (3/1/2), 1:1 gegen rakiraki (0/1/5), spiel gegen ba 0:0 (2/1/3)
          suva letzten cup+league spiele: gegen rakiraki 2:0, dreketi 4:1 (1/0/5), rewa 2:1, rakiraki 5:0 (in league), in lautoka 0:1 verloren
          letzte saison lautoka noch 9:1 gegen suva!!
          habe keine ahnung was in fidschi genau los ist aber ganz ohne chancen sehe ich suva nicht nach dem bisherigen saisonverlauf..

          ich versuche X1 @3.5 2/10
          und sieg suva @6.5 1/10
          Zuletzt geändert von turbo; 20.05.2017, 00:01.

          Kommentar


            #6
            fidschi pokal
            Labasa - ba fc
            20.mai
            09:00

            labasa tabellen 3ter 3/1/1
            ba fc 6. 2/1/3
            ba fc’s auswärtsleistungen ziemlich schwach wenn man sich die letzten spiele ansieht.
            gegen nadi 3:1 (cup) und 1:0 (league) beidemale in nadi, zuvor 1:1 in rewa, 0:0 zuhause gegen tabellenersten lautoka, in lautoka 1:0 verloren. gegen dreketi gewann man 1:4 in dreketi.
            labasa starke leistungen, vor allem zuhause.
            0:4 und 2:0 gegen dreketi gewonnen, 3:0 gegen ba, 2:0 gegen rakiraki, 2:2 zuhause gegen nadi, lediglich gegen lautoka verlor man 2:0 zuhause.
            letzten direkten duelle der beiden:
            3:0 in labasa (01/04/17)
            0:0 in ba (13/11/16)
            auch hier kommt mir der dog nicht chancenlos vor. vor allem die leistungen von ba auswärts sprechen nicht für einen sicheren auswärtssieg.

            versuche hier 1X @2.2 2/10 und sieg labasa @4.33 1/10

            Kommentar


              #7
              suva gewinnt 1:0
              labasa spielt unentschieden 0:0
              +11.7

              Kommentar


                #8
                Zitat von sandar Beitrag anzeigen
                Challenge League Schweiz
                Samstag, 20. Mai, 19:00
                FC Zürich - FC Wil

                Hier spielt nicht nur der Tabellenführer gegen den Letzten der Challenge League, sondern eigentlich Super League gegen Promotion League. Nach dem Sieg von Schaffhausen gegen den Zweiten Xamax hat Zürich den Aufstieg perfekt gemacht. Wil kann zwar nicht absteigen, weil Le Mont keine Lizenz bewilligt wurde - aber wie wollen sie mit diesem Kader nächste Saison in der Challenge League bestehen? Es fehlt vor allem an der Qualität im Abschluss - und an der Ausdauer; nach 30 Minuten gibt es kaum noch Gegenwehr.
                Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Dass Zürich gegen ein inferiores Wil Geschenke verteilt, ist für mich weniger wahrscheinlich, als dass sie nach dem Aufstieg euphorisiert aufspielen werden. Deshalb:

                Zürich HT Zürich FT @ 1.83 (3/10) Bet365
                Wer hätte das gedacht, Wil zeigt seine beste Leistung in der Rückrunde und besiegt Zürich mit 0:2.

                -3 EH

                Kommentar


                  #9
                  fidschi pokal
                  21.mai
                  04:30
                  nadi - labasa

                  nadi 5/1/3
                  labasa 4/2/1
                  nadi hatte in dieser saison erst 3 heimspiele, 2mal gegen Ba, das man mit 1:0 und 3:1 gewann. ba schon 8mal den pokal gewonnen, die 2 siege dürften die truppe mit bisschen plus an selbstvertrauen gestimmt haben. 4:2 verlor man in lautoka, 2:0 in rewa und 2:0 in suva. 2:2 gegen labasa. letzte saison heimform nadi 6/5/5.
                  labasa hingegen mit 5 heimspielen und 2 auswärtsspielen (beidemale gegen dreketi gewonnen), 0:0 gegen ba, 0:2 verloren gegen lauteka und 2:2 gegen nadi.
                  zur auswärtsform kann man ansonsten diese saison nicht viel dazu sagen, auswärtsform letzte saison 3/3/6.

                  beim spiel dreketi - labasa am 18/05 wurden 2 spieler vom wettbewerb ausgeschlossen da sie positiv auf marijuana getestet wurden. von welchem team weiss ich nicht.
                  nadi der titelverteidiger des pokals. letzten 5jahre ging der pokal 3mal an nadi.
                  motivation&selbstvertrauen müsste bei nadi da sein.
                  ich versuche 4/10 auf sieg nadi @3.10 und 3/10 auf X @3.75
                  Zuletzt geändert von turbo; 20.05.2017, 23:15.

                  Kommentar


                    #10
                    nadi bekommt rot am ende von hz1 und verliert dann 0:1
                    sehr schlecht -7

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                      Sion - Luzern
                      21.05.2017 13.45 Uhr


                      HT/FT Sion/Sion @2,7 3/10 bwin
                      -3

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.