X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 19.-21.5.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Diskutiere die besten Live-Wetttipps in den täglichen Livewetten-Themen

    Noch nicht bei Tipico? Registriere dich und erhalte 100 Euro Bonus

    #2
    Hamburg vs. Wolfsburg

    Dieses Spiel ist in aller Munde. Abstiegskampf, komische Schiedsrichterwahl (Gräfe hat vor 2 Jahren die Hamburger schonmal aus der Relegation "geholfen"), etc.

    Ein Spiel auf jeden Fall das heute volle Brisanz hat. Ich gehe hier von einem sehr harten Spiel aus. Gräfe will sich sicherlich beweisen und rüttelt nicht lange, gibt vielleicht früh eine Karte.

    Der HSV konnte nun 5 Spiele hintereinander nicht gewinnen, aus 15 Punkten nur 2 Punkte geholt. Im Torabschluss hapert es aktuell. Fehlen werden heute: TW Adler (verletzt), Diekmeier (gesperrt) und wahrscheinlich Lasogga (angeschlagen). Wie angesprochen fehlt es den Hamburgern einfach an einem Vollstrecker. Der MS, Amerikaner Wood, steht mit seinen 5 Toren in 27 Spielen klar auf der Verliererbank. Trotzdem wird er heute wohl wieder den MS machen, an den Flanken Jatta und Kostic.

    Wolfsburg darf heute absolut auch nicht verlieren, ansonsten gehts ab in die Relegation. Von der Form her ist Wolfsburg dann schon etwas besser unterwegs als der HSV. 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen ist dann schon ok, wenn man auch beachtet dass ein Spiel gegen Bayern war. Auch Personell ganz gut aufgestellt, mit einem Gomez, Vierinha, Guila, Jung und Gustavo. Gesperrt ist heute Bazoer.

    Die Wolfsburger sehe ich heute etwas im Vorteil, als besseres Team. Die Gastgeber werden versuchen ihr Spiel den Gästen aufzuzwingen. Ich gehe von einem sehr aggressiven Spiel aus. Der junge Berliner Schiedsrichter Gräfe zeigt vorallem gegen HSV (oder auch in HSV Spielen) gerne mal eine gelbe Karte mehr. Gerade ein Mavraj holt sich dann auch gerne mal eine ab von HSV in der IV.

    Für mich heute also:
    über 4,5 gelbe Karten im Spiel, @1,80 bwin, 3/10
    HSV mit mehr als 2,5 gelben Karten, @2.05 bwin, 2/10
    gelbe Karte Mavraj @3,5 tipico, 0,5/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
      Hamburg vs. Wolfsburg

      Dieses Spiel ist in aller Munde. Abstiegskampf, komische Schiedsrichterwahl (Gräfe hat vor 2 Jahren die Hamburger schonmal aus der Relegation "geholfen"), etc.

      Ein Spiel auf jeden Fall das heute volle Brisanz hat. Ich gehe hier von einem sehr harten Spiel aus. Gräfe will sich sicherlich beweisen und rüttelt nicht lange, gibt vielleicht früh eine Karte.

      Der HSV konnte nun 5 Spiele hintereinander nicht gewinnen, aus 15 Punkten nur 2 Punkte geholt. Im Torabschluss hapert es aktuell. Fehlen werden heute: TW Adler (verletzt), Diekmeier (gesperrt) und wahrscheinlich Lasogga (angeschlagen). Wie angesprochen fehlt es den Hamburgern einfach an einem Vollstrecker. Der MS, Amerikaner Wood, steht mit seinen 5 Toren in 27 Spielen klar auf der Verliererbank. Trotzdem wird er heute wohl wieder den MS machen, an den Flanken Jatta und Kostic.

      Wolfsburg darf heute absolut auch nicht verlieren, ansonsten gehts ab in die Relegation. Von der Form her ist Wolfsburg dann schon etwas besser unterwegs als der HSV. 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen ist dann schon ok, wenn man auch beachtet dass ein Spiel gegen Bayern war. Auch Personell ganz gut aufgestellt, mit einem Gomez, Vierinha, Guila, Jung und Gustavo. Gesperrt ist heute Bazoer.

      Die Wolfsburger sehe ich heute etwas im Vorteil, als besseres Team. Die Gastgeber werden versuchen ihr Spiel den Gästen aufzuzwingen. Ich gehe von einem sehr aggressiven Spiel aus. Der junge Berliner Schiedsrichter Gräfe zeigt vorallem gegen HSV (oder auch in HSV Spielen) gerne mal eine gelbe Karte mehr. Gerade ein Mavraj holt sich dann auch gerne mal eine ab von HSV in der IV.

      Für mich heute also:
      über 4,5 gelbe Karten im Spiel, @1,80 bwin, 3/10
      HSV mit mehr als 2,5 gelben Karten, @2.05 bwin, 2/10
      gelbe Karte Mavraj @3,5 tipico, 0,5/10


      wolfsburg kann verlieren wenn augsburg hoch genug verliert

      wolfsburg kann 3-2 verlieren wenn augsburg 2-0 verliert, dann punkt und torgleich,wölfe aber direktvergleich gewonnen

      gl

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
        Hamburg vs. Wolfsburg

        Dieses Spiel ist in aller Munde. Abstiegskampf, komische Schiedsrichterwahl (Gräfe hat vor 2 Jahren die Hamburger schonmal aus der Relegation "geholfen"), etc.

        Ein Spiel auf jeden Fall das heute volle Brisanz hat. Ich gehe hier von einem sehr harten Spiel aus. Gräfe will sich sicherlich beweisen und rüttelt nicht lange, gibt vielleicht früh eine Karte.

        Der HSV konnte nun 5 Spiele hintereinander nicht gewinnen, aus 15 Punkten nur 2 Punkte geholt. Im Torabschluss hapert es aktuell. Fehlen werden heute: TW Adler (verletzt), Diekmeier (gesperrt) und wahrscheinlich Lasogga (angeschlagen). Wie angesprochen fehlt es den Hamburgern einfach an einem Vollstrecker. Der MS, Amerikaner Wood, steht mit seinen 5 Toren in 27 Spielen klar auf der Verliererbank. Trotzdem wird er heute wohl wieder den MS machen, an den Flanken Jatta und Kostic.

        Wolfsburg darf heute absolut auch nicht verlieren, ansonsten gehts ab in die Relegation. Von der Form her ist Wolfsburg dann schon etwas besser unterwegs als der HSV. 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen ist dann schon ok, wenn man auch beachtet dass ein Spiel gegen Bayern war. Auch Personell ganz gut aufgestellt, mit einem Gomez, Vierinha, Guila, Jung und Gustavo. Gesperrt ist heute Bazoer.

        Die Wolfsburger sehe ich heute etwas im Vorteil, als besseres Team. Die Gastgeber werden versuchen ihr Spiel den Gästen aufzuzwingen. Ich gehe von einem sehr aggressiven Spiel aus. Der junge Berliner Schiedsrichter Gräfe zeigt vorallem gegen HSV (oder auch in HSV Spielen) gerne mal eine gelbe Karte mehr. Gerade ein Mavraj holt sich dann auch gerne mal eine ab von HSV in der IV.

        Für mich heute also:
        über 4,5 gelbe Karten im Spiel, @1,80 bwin, 3/10
        HSV mit mehr als 2,5 gelben Karten, @2.05 bwin, 2/10
        gelbe Karte Mavraj @3,5 tipico, 0,5/10
        Das mit den Karten halte ich für keinen schlechten Tipp, weil meiner Ansicht nach der Relegationsplatz lange nicht entschieden sein und es dadurch hektisch wird. Selbst bei vermeintlich vorzeitiger Entscheidung durch klare Führung Wolfsburg ist noch Raum fürs ein oder andere Frust- und Revanchefoul.

        Ich persönlich glaube aber, dass beide Teams in Halbzeit 1 wenig machen werden und Tore fallen dann erst nach der Halbzeit, so ein bisschen wie Bremen - Frankfurt letztes Jahr.

        Daher Mehr Tore HZ 2, @2,10 tipico, 3/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
          Hamburg vs. Wolfsburg

          Für mich heute also:
          über 4,5 gelbe Karten im Spiel, @1,80 bwin, 3/10
          HSV mit mehr als 2,5 gelben Karten, @2.05 bwin, 2/10

          gelbe Karte Mavraj @3,5 tipico, 0,5/10
          Vielen Dank für die Anmerkungen!
          Gelbe Karten waren reichlich im Umlauf +4

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.