X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langzeitwetten 2017/2018

    Meisterwetten, Torschützenkönige, Saison h2h, ...

    Bitte beachte die Postingregeln

    Smalltalk zu Livewetten und anderen Tipps findest du im Liveforum

    Jetzt 100 Euro Freebet bei bwin holen

    #2
    So, auch ich möchte mich hier gerne einmal einbringen:

    Bayern München: Über/Unter 90,5 Tore in der Bundesligasaison 2017/2018 - Tipp: Unter 90,5 Tore @1,9 (Tipico) 2/10

    Begründung:

    Einmal für Lesefaule: https://www.youtube.com/watch?v=BxIW...ature=youtu.be


    Und einmal für die die lieber lesen wollen:


    => Bayern München hat in den letzten 3 Bundesligasaisons nie über 90 Tore geschossen. Bayern steht meistens schon 5-7 Spiele vor Saisonende als Meister fest und spielt am Ende nur noch mit Spielern 2. Klasse, um diese auszutesten und dem Nachwuchs auch eine Chance zu lassen sich zu beweisen.


    => Hinzu kommt, dass 2 sehr schwache Mannschaften wie Ingolstadt und Darmstadt die Bundesliga verlassen und 2 von der Spielerklasse her höherwertige Mannschaften wie Stuttgart und Hannover in die Bundesliga in diese Saison eintreten. Damit hat Bayern München es aus unserer Sicht nicht mehr so einfach wie noch in der letzten Saison.


    => Des Weiteren spielt Bayern München auch in dieser Saison wieder in der Championsleague und dem DFB-Pokal mit. Dadurch werden einige Wochen für die Bayern mit 2 Spielen belegt sein. Es ist kein Geheimnis, dass auf die Championsleaguespiele mehr wert von den Vereinen gelegt wird als auf die eigene Liga, da es hier mehr Geld fürs Weiterkommen zu gewinnen gibt. Durch die Doppelbelastung werden auch hier wieder an einigen Wochen die Top-Spieler in der Bundesligasaison geschont werden und Reserve oder Nachwuschspieler zum Einsatz kommen.
    Zuletzt geändert von Wettinsider; 15.07.2017, 18:01.

    Kommentar


      #3
      Langzeitwette 1.9.2017 Auszahlung
      Transfer Spezialwette
      Tipp: Neymar bleibt bei Barcelona @1.73 unibet 4/10

      Also kurzum den ganzen Sommer streut der Berater von Neymar (sein Vater) das Gerücht eines Wechsels, bezahlen können ihn eigentlich nur ein paar Vereine in England und eben Paris SG die am ehesten in Frage kommen, angesichts der Ausstiegsklausel von 220€ Mio Euro würde sich der Transferrekord aber auf einen Schlag erstmal mehr als verdoppeln.
      Neymar ist neben Messi mit Abstand das Aushängeschild bei Barca gehört zum Dreizack mit Suarez und sind durchweg gesetzt offensiv und neben Iniesta, Piquet und Busquets die wichtigsten Spieler. Barcelona gibt keine Leistungsträger freiwillig ab und hier sieht es mir nach klassischem Geplänkel des Beraters um einen höheren Vertrag aus, Messi erst vor kurzem auf 35Mio € pro Jahr verlängert, da würde Neymar bei geschätzt etwa 25 Mio € gerne ähnlich viel verdienen..
      Ähnliches gabs erst vor kurzem bei CR 7 der mit einem Wechsel kokettiert hat öffentlich und nun wohl ne kleine Finanzspritze von Real Madrid erhalten hat..
      PSG hat viel Geld , aber kann mir nicht vorstellen dass sie so viel Geld berappen wollen und mit dem Financial Fairplay der Uefa unter einen Hut bekommen, selbst wenn sie Verrati der bei Barca auf der Wunschliste steht verrechnen sollten.

      Die Quote 1.73 bedeutet prozentual eine Wahrscheinlichkeit von 57% das Neymar bleibt für mich aber eher 85-90% dass er bleibt und lediglich 10% dass PSG wirklich den Wahnsinn eingeht und ihn verpflichtet, gleichzeitig sind sie ja auch noch an Alexis Sanchez von Arsenal dran, der auch über 20 Mio Gehalt fordert und über 50 Mio kosten wird. Neymar sicher en geiler Spieler , auch Marketing bombastisch aber kann mir net vorstellen dass so viel Geld für ihn verpulvern und das ordentlich finanziert bekommen. Bei TM.De ist das Gerücht auch stark fallend und Wahrscheinlichkeit nur noch mit 35 % beziffert

      https://www.transfermarkt.de/neymar-...ead_id/1015358

      Gibt zwar wieder paar Gerüchte dass PSG das berappen will und über den Hauptinvestor Oryx abwickeln will , aber glaube am Ende bleibt er nach langen sommer hin und her dann doch sowieso und sehr viel wahrscheinlicher dass er bei Barca bleibt als zu Paris zu wechseln

      http://www.sportbuzzer.de/artikel/ne...a-austricksen/

      Wette zu finden links unter Wechsel siehe Screen

      Unibet leider der einzige Buchmacher den gefunden habe und 100€ bei mir das Maximallimit gewesen. Falls noch jmd andere Buchmacher mit Transferwetten gefunden hat könnt ihr die gerne als Comment anfügen, wäre super.

      Viel Glück

      Zuletzt geändert von GIP; 26.07.2017, 12:53.
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
        Langzeitwette 1.9.2017 Auszahlung
        Transfer Spezialwette
        Tipp: Neymar bleibt bei Barcelona @1.73 unibet 4/10

        Also kurzum den ganzen Sommer streut der Berater von Neymar (sein Vater) das Gerücht eines Wechsels, bezahlen können ihn eigentlich nur ein paar Vereine in England und eben Paris SG die am ehesten in Frage kommen, angesichts der Ausstiegsklausel von 220€ Mio Euro würde sich der Transferrekord aber auf einen Schlag erstmal mehr als verdoppeln.
        Neymar ist neben Messi mit Abstand das Aushängeschild bei Barca gehört zum Dreizack mit Suarez und sind durchweg gesetzt offensiv und neben Iniesta, Piquet und Busquets die wichtigsten Spieler. Barcelona gibt keine Leistungsträger freiwillig ab und hier sieht es mir nach klassischem Geplänkel des Beraters um einen höheren Vertrag aus, Messi erst vor kurzem auf 35Mio € pro Jahr verlängert, da würde Neymar bei geschätzt etwa 25 Mio € gerne ähnlich viel verdienen..
        Ähnliches gabs erst vor kurzem bei CR 7 der mit einem Wechsel kokettiert hat öffentlich und nun wohl ne kleine Finanzspritze von Real Madrid erhalten hat..
        PSG hat viel Geld , aber kann mir nicht vorstellen dass sie so viel Geld berappen wollen und mit dem Financial Fairplay der Uefa unter einen Hut bekommen, selbst wenn sie Verrati der bei Barca auf der Wunschliste steht verrechnen sollten.

        Die Quote 1.73 bedeutet prozentual eine Wahrscheinlichkeit von 57% das Neymar bleibt für mich aber eher 85-90% dass er bleibt und lediglich 10% dass PSG wirklich den Wahnsinn eingeht und ihn verpflichtet, gleichzeitig sind sie ja auch noch an Alexis Sanchez von Arsenal dran, der auch über 20 Mio Gehalt fordert und über 50 Mio kosten wird. Neymar sicher en geiler Spieler , auch Marketing bombastisch aber kann mir net vorstellen dass so viel Geld für ihn verpulvern und das ordentlich finanziert bekommen. Bei TM.De ist das Gerücht auch stark fallend und Wahrscheinlichkeit nur noch mit 35 % beziffert

        https://www.transfermarkt.de/neymar-...ead_id/1015358

        Gibt zwar wieder paar Gerüchte dass PSG das berappen will und über den Hauptinvestor Oryx abwickeln will , aber glaube am Ende bleibt er nach langen sommer hin und her dann doch sowieso und sehr viel wahrscheinlicher dass er bei Barca bleibt als zu Paris zu wechseln

        http://www.sportbuzzer.de/artikel/ne...a-austricksen/

        Wette zu finden links unter Wechsel siehe Screen

        Unibet leider der einzige Buchmacher den gefunden habe und 100€ bei mir das Maximallimit gewesen. Falls noch jmd andere Buchmacher mit Transferwetten gefunden hat könnt ihr die gerne als Comment anfügen, wäre super.

        Viel Glück

        Tja da habe ich das Ego von Neymar unterschätzt und dieser Deal über sicher mehr als 500 Mio € wurde tatsächlich realisiert durch die Katar Sponsoren. Hätte ich echt nicht dran geglaubt dass jmd so wahnsinnig viel investieren würde, dann kann man für PSG nur hoffen dass er sich nun nicht schwer verletzt. Im Nachinein kann ich froh sein dass bei Unibet auch nicht mehr als 100 € ging. Mal sehen wer nun noch alles wechselt Dembele für 100mio nun schon zu günstig und Aki Watzke will eher 150 € verrückte Welt mittlerweile..
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #5
          Spezialwette

          1. Trainerentlassung Bundesliga

          Mein Tipp: FC Augsburg entlässt Coach Manuel Baum @8.0 mybet 2/10 ( maxbet war leider nur 50€)
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: trainer.JPG
Ansichten: 160
Größe: 50,1 KB
ID: 4699298




          Hier für mich zu den Quoten en klarer Versuch wert und bin mir zu 100% sicher dass er auf jeden Fall diese Saison entlassen wird.

          Kurz zur Situation beim FC Augsburg

          Für mich sind sie der Abstiegskandidat Nr.1 großer Aderlass ganze Führungsriege an erfahrenen Spielern verloren ,die vor allem auch in der Kabine wichig waren.
          Halil Altintop zu Slavia Prag, Kapitän Verhaegh überraschend nach Wolfsburg gehen lassen, Mittelfeldabräumer Kohr nach Leihe wieder zurück zu Leverkusen, dazu nun nochmal überraschender Sturmtank Bobadilla nach Gladbach ziehen lassen. Der erfahrene Feulner spielt nur noch in der U23 . Neu fast nur junge Spieler Khedira, Gregoritsch, Cordova, und von der U23 en paar ordentliche Talente dazu Rückkehrer thommy aus Regensburg und den erfahrenen Heller aus Darmstadt.
          Königstransfer war Gregortisch vom HSV sicher kein schlechter aber insgesamt für mich kein ausgewogener Kader.

          Richtig viel Durchschnitt extrem großer Kader von 35 Spielern, viele auf ähnlich miesem Niveau kaum herausragende Spieler und Kapitän Baier fast die einzig verblieben Korsettstange der letzten Jahre. Viele Spieler auch verletzungsanfällig und zum Auftakt direkt im DFB Pokal 0:2 verdient gg 3.Ligist Magdeburg nach einer blutleeren Leistung ausgeschieden.

          Die Vorbereitung war auch schon sehr mau, Fans nicht optimistisch und wird auch von den meisten Bundesligisten als der Abstiegskandidat nr.1 gehandelt . Der Coach geht schon mit einem ordentlchen Handicap in die neue Saison versucht seine Taktik durchzudrücken, bezieht dabei aber das eigene Spielermaterial nicht wirklich mit ein da einfach die Spielertypen dafür fehlen. Defensiv war man jahrelang richtig stark , aber seit Schuster weg ist versuchte man attraktiver zu spielen und selbst das Spiel zu machen was mMn nicht zu dem Kader passt und so auch kaum Chancen haben wird.

          Letzte Saison auf Rang 13 sehr schwache Rückrunde Gespielt , die letzten 12 spiele 2-5-7 klarer Negativtrend und wirklich selten überzeugen können. Coach schon angezählt nach der Pokalpleite zum Auftakt beim ebenfalls kriselnden HSV direkt unter Druck danach daheim gegen Gladbach ist man auch Außenseiter , dann gehts gg Köln daheim wo man ebenfalls Außenseiter ist wenn man bis dahin lediglich 1 Punkt hat sollten einige kritische Stimmen aufkommen. Trainer Baum für mich auch kein Sympathieträger im Kader schon einige mal angeeckt und 35 Mann Kader zu moederieren ist praktisch unmöglich, Achse weggebrochen und Manager Reuter letzte Saison schon gezeigt , dass er überraschend schnell einen Coach absägen kann wie damals Dirk Schuster, trotz ordentlicher Punktebilanz aber destruktivem Spielstil.

          Anderen Coaches für mich recht sicher Gisdol sollte noch Kredit beim HSV haben , da er sie komplett wiederbelebt hat, haben auch viele Verletzte aktuell. Beim HSV kann es zwar auch immer sehr schnell gehe , aber für mich aktuell der klare Topfavorit auf eine Trainenentlassung Manuel Baum.

          Daher mein Tipp: Manuel Baum wird zuerst entlassen @8 mybet (bwin @6 und Bet-at-home @4 dort viel realistischer mittlerweile)


          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            Gerade bei Interwetten entdeckt.
            Wette: Bessere Platzierung
            Bayern (-14,5 Pkt) vs. BVB


            Will gar nich viel dazu schreiben. Bayern momentan mit schon 13 Punkten Vorsprung. Klar 3-fach-Belastung, früh Meister, Luft raus etc. In dieser Wette sehe ich allerdings eher den BVB negativ, als Bayern positiv. Dortmund wird vrsl. die Rückrunde weiter durchstottern und sich den CL-Platz (ggfs. Quali) erkämpfen. Für Bayern beginnen 17 Spiele Schaulaufen. In der Rückrunde nochmals min. 2 Pkt auf den BVB gut machen is allerdings mehr als easy drin. Musste gerade mehrmals hinschauen, ob ich die Wette nicht missinterpretiere aufgrund der mMn komischen Quotierung.

            Bayern (-14,5 Pkt.) @1,75 - 10/10 + HausUndHof

            Kommentar


            • Tuchninho
              Tuchninho kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              gibt's die wette noch? Finde sie nicht =)

            #7
            Österreich Bundesliga head to head
            LASK - Admira 1 2,02 betathome 2/10

            Admira war im Herbst eine der positiven Überraschungen, wird das nicht wiederholen können. Grund dafür ist der Abgang des besten Torschützen Knasmüller und die Verletzung des zweitbesten Torschützen Starkl. Zusammen schossen die beiden die Hälfte der Tore der Admira, ersetzt werden sie durch Nachwuchsspieler.
            Der LASK ist erfolgreich unterwegs, möchte laut eigenen Angaben nicht in den Europacup um nächste Saison bei der Ligaumstellung (Playoff-System) keine Doppelbelastung zu haben. Klingt komisch, ich glaube es nicht so ganz. Der LASK strebt seit Jahren nach oben und wird sich nicht wehren wenn sie 4. werden können.
            Die heutige 1. Runde könnte für dieses head to head gleich entscheidend sein, der LASK hat gute Karten um auf einen Punkt an die Admira dran zu kommen. Er empfängt das Schlusslicht St. Pölten und Admira wird in Salzburg wahrscheinlich nicht punkten.

            Kommentar


              #8
              MLS Gesamtsieger
              LA Galaxy @10 1/10 bet365 (oder auch Tipico)

              Lange Rede, kurzer Sinn.
              In LA drehen sie grade alle durch wegen Zlatan. Gestern sein erstes Spiel gemacht, 71. Min eingewechselt, 76. erstes Tor gemacht. In der Nachspielzeit noch ein Tor geschossen und damit einen 2-3 Rückstand in einen Sieg verwandelt.
              Zlatan könnte einen ähnlichen Effekt auslösen wie damals Schweinsteiger bei Chicago (die es dann immerhin in die Playoffs geschafft haben) oder Beckham.
              Zicke, zacke, Hühnerkacke!

              Kommentar


                #9
                UEFA Champions League Gesamtsieger 2017/18
                Real Madrid @2,50 2/10 bet365

                Nachdem Barca gestern rausgegangen ist, ist Real für mich nun Top-Favorit auf den Titel.
                Auch, wenn sie den Titel in den letzten 2 Jahren schon gewonnen haben, dieses Team ist so hungrig, dass sie auch das dritte Mal in Folge das Ding holen wollen. In der Meisterschaft ist quasi alles entschieden, da wird man sich wieder für die CL qualifizieren, Barca wird Meister.
                Deswegen wird sich Real voll und ganz auf die CL konzentrieren. Halbfinale ist so gut wie sicher, und egal, wen Real bekommt, ich sehe aktuell kein Team, was die Königlichen auf dem Weg ins Finale schlagen könnte in zwei Spielen. Zu abgezockt das Team von Zizou.
                Zuletzt geändert von NoNox; 11.04.2018, 11:32.
                Zicke, zacke, Hühnerkacke!

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von NoNox Beitrag anzeigen
                  UEFA Champions League Gesamtsieger 2017/18
                  Real Madrid @2,50 2/10 bet365

                  Nachdem Barca gestern rausgegangen ist, ist Real für mich nun Top-Favorit auf den Titel.
                  Auch, wenn sie den Titel in den letzten 2 Jahren schon gewonnen haben, dieses Team ist so hungrig, dass sie auch das dritte Mal in Folge das Ding holen wollen. In der Meisterschaft ist quasi alles entschieden, da wird man sich wieder für die CL qualifizieren, Barca wird Meister.
                  Deswegen wird sich Real voll und ganz auf die CL konzentrieren. Halbfinale ist so gut wie sicher, und egal, wen Real bekommt, ich sehe aktuell kein Team, was die Königlichen auf dem Weg ins Finale schlagen könnte in zwei Spielen. Zu abgezockt das Team von Zizou.
                  WIN!
                  +3
                  Zicke, zacke, Hühnerkacke!

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
                    Österreich Bundesliga head to head
                    LASK - Admira 1 2,02 betathome 2/10

                    Admira war im Herbst eine der positiven Überraschungen, wird das nicht wiederholen können. Grund dafür ist der Abgang des besten Torschützen Knasmüller und die Verletzung des zweitbesten Torschützen Starkl. Zusammen schossen die beiden die Hälfte der Tore der Admira, ersetzt werden sie durch Nachwuchsspieler.
                    Der LASK ist erfolgreich unterwegs, möchte laut eigenen Angaben nicht in den Europacup um nächste Saison bei der Ligaumstellung (Playoff-System) keine Doppelbelastung zu haben. Klingt komisch, ich glaube es nicht so ganz. Der LASK strebt seit Jahren nach oben und wird sich nicht wehren wenn sie 4. werden können.
                    Die heutige 1. Runde könnte für dieses head to head gleich entscheidend sein, der LASK hat gute Karten um auf einen Punkt an die Admira dran zu kommen. Er empfängt das Schlusslicht St. Pölten und Admira wird in Salzburg wahrscheinlich nicht punkten.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.