X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 24.-27.7.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Wie lautet deine Wettstrategie? <- hier klicken

    10€ Freebet Sonderaktion bei bwin, nur noch bis 31.7.2017 - hier klicken

    #2
    Schaffhausen - Rapperswil-Jona
    24.07.2017 20 Uhr


    Schaffhausen mit einer bockstarken Vorbereitung. Keine Niederlage und zuletzt 3 Siege gegen 1.-Ligisten (Zürich, Thun, GC). Klar sollte man das nicht überbewerten, Schaffhausen war in der letzten Saison aber die beste Rückrundenmannschaft und hat in der Vorbereitung genau da weiter gemacht. Die Abgänge der beiden Topscorer Lang und Demhasaj sind ganz gut kompensiert wurden. Die neuen haben sich gut eingefügt und auch regelmäßig in den Testspielen getroffen. Ein Platz unter den top 3 definitiv möglich, eile sprechen ja schon vom Aufstieg.

    Rapperswil ist aus der 3. Liga aufgestiegen. Der Stamm wurde gehalten, verstärkt wurde das Team aber auch nicht wirklich. Vorbereitung schwer einzuordnen, überwiegend Spiele gegen 4.-Ligisten absolviert. Ziel wird es sein die Klasse zu halten. Trainer Meier sagt: "Wir messen uns ab sofort mit Spielern, die teilweise über jahrelange Super-League-Erfahrung verfügen. Der Unterschied wird gewaltig sein. Es geht darum, möglichst schnell und viel zu lernen, damit wir bestehen können."

    Aufstiegskandidat Schaffhausen gegen Rapperswil, bei denen es nur darum geht die Klasse zu halten. Für Rapperswil das 1. Spiel in der Challenge League, wird vllt auch noch die Nervosität eine Rolle spielen. Dazu ganz starke Vorbereitung von Schaffhausen. Gehe hier von einem klaren Sieg aus, man wird der Konkurrenz gleich zeigen wohin die Reise in dieser Saison gehen soll.

    Schaffhausen -1,5 @2,12 4/10 pinni

    Kommentar


      #3
      Nur kurz:
      Arsenal Tula - SKA Chabarovsk
      heute, 18:30

      Quoten gehen stark in Richtung Arsenal. Warum, weiß ich nicht über Verletzte oder Ausfälle von SKA weiß ich nichts. SKA beim 0-2 gegen Zenit am 1. Spieltag gut mitgehalten. 2 Lattenschüsse und noch 1-2 gute Chancen gehabt. Ich war hocherfreut, dass man nicht wie gewöhnlich für Aufsteiger sich nur hinten reingestellt hat, sondern situativ auch gepresst hat, und vor allem als es 0-1 stand guten Druck auch im Ballbesitz erzeugt hat.

      Arsenal am 1. Spieltag gegen Loko mich auch wirklich überrascht. Zwar einiges Zugelassen aber auch sehr viele eigene Chancen rausgespielt, vor allem ganz zum Schluss hin, teilweise Wahnsinnsdinger nicht rein gemacht.
      Der Druck jetzt definitiv bei Arsenal. Man möchte jetzt bestimmt einen 3-er holen um nicht mit 0 Punkten zu starten, wobei es nächste Woche auch noch nach Kazan geht. Zudem Spiel gegen direkten Konkurrenten, der aber relativ befreit aufspielen kann nach dem unerwarteten Aufstieg und dem gutem Spiel gegen Zenit.


      Aufgrund der Spielverläufe beim 1. Spieltag denke ich, dass SKA in der Lage sein sollte 1x zu treffen. Arsenal hat mich auch sehr überrascht von den Chancen her, zu Hause sollten auch sie treffen können. Pluspunkt auch, dass Arsenal mit vielen Neuen und noch nicht festgelegter Elf spielt (Kaderplanungen laut Klubbossen und Trainer noch am Laufen; am Freitag holte man einen Verteidiger, gestern Djordjevic von Zenit). Ein weiterer ist, dass sie die Chancen vor allem dann rausgespielt haben, als sie Druck aufbauen mussten (wegen dem Rückstand), so dass das Spiel nach einem 1-0 bzw. 0-1 nicht ins Stocken gerät.

      Arsenal mit Druck das Ding machen zu müssen gegen unbekümmertes SKA.

      Ich spiele das BTS, dass ich bei max @2,2 quotiert hätte, klein an, da ja vieles auf den Eindrücken des 1. Spieltages beruht. Kann mir ein 1-1, oder ein 2-1 in jede Richtung sehr gut vorstellen.

      Hatte mir auch überlegt auf SKA zu gehen, aber die enorme Auswärtsschwäche in Russland und die Tatsache, dass ich das Team auswärts noch nie gesehen habe, hält mich erstmal davon ab.

      Also:
      BTS @2,7 div. 2/10

      Viel Glück ! ​​​​​​​

      Kommentar


        #4
        Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
        Also:
        BTS @2,7 div. 2/10

        Viel Glück ! ​​​​​​​
        Starkes Tula hätte locker 3-4 machen können... SKA kam nicht über 1-2 gute Ansätze hinaus...SORRY


        Würde mal Tula mit 1 EH das dnb @6,5 von tipico gegen Rubin anspielen, war heute schon gut was sie gemacht haben...werde vielleicht nach dem genaueren anschauen vom letztem Rubinspiel was schreiben

        Kommentar


          #5
          25.07.17 Regionalliga Bayern
          Pipinsried vs Schweinfurt

          Pipinsried als letztjähriger 3. der Bayernliga aufgestiegen. Man setzte sich gegen Greuther Fürth 2 durch (1:1,1:1). Durch die lange Relegation steigen Sie jetzt erst in die Liga ein. 12 Abgängen stehen 8 Neuzugänge gegenüber, wobei ein bunter Mix aus jung und alt zusammengestellt wurde. Kurzfristig den Verein wieder verlassen hat Nsereko, der anscheinend nicht unter amateurbedingungen trainieren wollte. Für Amateurkicker sicherlich schwer, lange Saison, kurze Pause, kurze Vorbereitungszeit und dann noch vorm Spiel Arbeiten. Ich denke das hier viel Hoffnung darauf liegt, dass die Mannschaft von der Euphoriewelle weiter getragen wird.

          Schweinfurt habe ich live in Zwickau gesehen. Sehr ambitionierter Regionalligist der unter Profibedingungen arbeitet. Bitter für Sie, dass 1860 in die Liga gerutscht ist, sonst hätte man wahrscheinlich ein ernstes Wort in Sachsen Aufstieg mitgesprochen. Haben im Sommer ordentlich Qualität dazu gewonnen, teilweise sogar aus der 3. Liga. Mit zwei Siegen ist man ganz stark in die Saison gestartet. Und wer weiß, vielleicht kann man ja die Löwen richtig ärgern.


          Schweinfurt ahc-1 @2,10 2/10 div.
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #6
            Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
            Schaffhausen - Rapperswil-Jona
            24.07.2017 20 Uhr


            Schaffhausen -1,5 @2,12 4/10 pinni
            6:0

            Kommentar


              #7
              19:00 Uhr

              WOLFSBERGER AC - HANNOVER 96 2 @ 1,9 Div.

              Nach der 0:2 Heimniederlage gegen Salzburg steht für den WAC am Samstag in Mattersburg ein richtungsweisendes Spiel am Programm. Daher ist davon auszugehen dass Trainer Heimo Pfeiffenberger einige Stammspieler schonen- und nur den Rest des Kaders zum Einsatz bringen wird. Der Focus ist ganz klar auf Mattersburg gerichtet, eine Niederlage im Burgenland und die Lavanttaler werden Herbst im hinteren Drittel der Tabelle verbringen. Die Kärntner werden eher im Schongang agieren um vor dem wichtigen Spiel in Mattersburg keine Verletzungen zu riskieren, das Kader ist recht dünn besetzt. Noch dazu hat Wolfsberg mit Standfest und Jacobo zwei Leistungsträger abgegeben.

              Hannover ist qualitativ ganz sicher besser aufgestellt, da Testspiel nur 3/10.

              Kommentar


                #8
                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                25.07.17 Regionalliga Bayern
                Pipinsried vs Schweinfurt

                Pipinsried als letztjähriger 3. der Bayernliga aufgestiegen. Man setzte sich gegen Greuther Fürth 2 durch (1:1,1:1). Durch die lange Relegation steigen Sie jetzt erst in die Liga ein. 12 Abgängen stehen 8 Neuzugänge gegenüber, wobei ein bunter Mix aus jung und alt zusammengestellt wurde. Kurzfristig den Verein wieder verlassen hat Nsereko, der anscheinend nicht unter amateurbedingungen trainieren wollte. Für Amateurkicker sicherlich schwer, lange Saison, kurze Pause, kurze Vorbereitungszeit und dann noch vorm Spiel Arbeiten. Ich denke das hier viel Hoffnung darauf liegt, dass die Mannschaft von der Euphoriewelle weiter getragen wird.

                Schweinfurt habe ich live in Zwickau gesehen. Sehr ambitionierter Regionalligist der unter Profibedingungen arbeitet. Bitter für Sie, dass 1860 in die Liga gerutscht ist, sonst hätte man wahrscheinlich ein ernstes Wort in Sachsen Aufstieg mitgesprochen. Haben im Sommer ordentlich Qualität dazu gewonnen, teilweise sogar aus der 3. Liga. Mit zwei Siegen ist man ganz stark in die Saison gestartet. Und wer weiß, vielleicht kann man ja die Löwen richtig ärgern.


                Schweinfurt ahc-1 @2,10 2/10 div.
                0:2
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                  19:00 Uhr

                  WOLFSBERGER AC - HANNOVER 96 2 @ 1,9 Div.

                  Nach der 0:2 Heimniederlage gegen Salzburg steht für den WAC am Samstag in Mattersburg ein richtungsweisendes Spiel am Programm. Daher ist davon auszugehen dass Trainer Heimo Pfeiffenberger einige Stammspieler schonen- und nur den Rest des Kaders zum Einsatz bringen wird. Der Focus ist ganz klar auf Mattersburg gerichtet, eine Niederlage im Burgenland und die Lavanttaler werden Herbst im hinteren Drittel der Tabelle verbringen. Die Kärntner werden eher im Schongang agieren um vor dem wichtigen Spiel in Mattersburg keine Verletzungen zu riskieren, das Kader ist recht dünn besetzt. Noch dazu hat Wolfsberg mit Standfest und Jacobo zwei Leistungsträger abgegeben.

                  Hannover ist qualitativ ganz sicher besser aufgestellt, da Testspiel nur 3/10.
                  0:0 Kärntner Schiri gibt reguläres Tor und zwei glasklare Elfer für 96 nicht.
                  Zuletzt geändert von redpanther; 26.07.2017, 09:44.

                  Kommentar


                    #10
                    Bayernliga OL Süd
                    3.Spieltag
                    Partie: Heimstetten - Chiemgau Traunstein
                    Tipp: Heimstetten @1.85 2/10 unibet


                    Heimstetten sehr erfahrene OL Truppe eigentlich immer top10 gewesen und bis 2015 auch noch in der Regionalliga Bayern gespielt. Letzten beiden Jahre 7ter und 6ter hier daheim gegen Aufsteiger Chiemgau eigentlich vor einem Pflichtsieg. Auftakt 2 Remis daheim gg Meister Pullach 2:2 und ein eher enttäuschendes 1:1 beim eher schwachen Team aus Wolfratshausen, Trainer danach auch ziemlich bedient gewesen. Chiemgau überraschend gut gestartet 4 Punkte aus 2 Spielen 1:0 gg Kirchanschoring dabei von roter Karte profitiert und 0:0 gg Rain Lech, Fokus auf Defensive in den ersten Spielen. Chiemgau kaum Sommerpause gehabt da man lang in den Aufstiegsplaypoffs spielen musste und daher etwas im Nachteil diese Saison. Offensive ziemlich schwach besetzt und einzige chance über ne kompakte Defensive zu kommen wie auch in den ersten Spielen. Dazu heute der Torwart der Reserve im Tor. Heute für werktags auch rech lange Anreise 100km 1,5h inklusive Stau in Großraum München. Heimstetten hier daheim Favorit faire quote eher 1.75 habs heute morgen @1.9 bei unibet gespielt etwas gesunken aber immer noch gut und einen Versuch wert trotz des Dauerregens .

                    Vorbericht:
                    https://www.traunsteiner-tagblatt.de/startseite_artikel,-ma…

                    SV Heimstetten - SB Chiemgau Traunstein
                    Christoph Schmitt, neuer Trainer des SV Heimstetten, erwartet am dritten Spieltag der Bayernliga Süd gegen Aufsteiger SB Chiemgau Traunstein eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft. Der SVH ist zwar noch ungeschlagen, wartet jedoch nach dem 2:2 gegen den SV Pullach und dem 1:1 zuletzt beim BCF Wolfratshausen noch auf den ersten Sieg. Das Unentschieden beim BCF ärgert den Trainer besonders, er sprach von einer "Larifari-Einstellung" seiner Elf: "Wir haben all das vermissen lassen, was wir uns in den letzten Wochen erarbeitet hatten." Der SB Chiemgau Traunstein hat zwei Zähler mehr gesammelt als Heimstetten. Der von Jochen Reil trainierte Neuling siegte zum Start 1:0 beim SV Kirchanschöring, trennte sich danach zu Hause torlos vom TSV Rain Lech. "Wir sind in der Bayernliga angekommen", ist der Trainer mit der bisherigen Punkteausbeute nach dem Aufstieg zufrieden.

                    Wetter aktuell überall sehr regnerisch im Süden und Platz evtl sehr tief, daher stakes sehr moderat, heute auch Dauerregen zu erwarten.


                    Viel Glück

                    __________________________________________________ _____________________________



                    EDIT:

                    Spiele wurde wie fast alle leider abgesagt ärgerlich umsonst Infos rausgesucht , aber bei dem DAuerregen wohl besser
                    http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id...54898DVUL01S6C
                    Zuletzt geändert von GIP; 26.07.2017, 12:24.
                    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                    30 months winning streak gip blog

                    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.