X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Qualifikation 25.-26.7.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Wie lautet deine Wettstrategie? <- hier klicken

    10€ Freebet Sonderaktion bei bwin, nur noch bis 31.7.2017 - hier klicken

    #2
    Salzburg - Rijeka

    Ob es Salzburg endlich in die Champions League Gruppenphase schafft? Verdient hätten sie es, sie probieren es bereits zum 10. mal. Auch wenn die Siegquoten für den Heimsieg sehr niedrig sind gehe ich von einem Heimsieg aus. Letztes Jahr schied Salzburg im Playoff gegen Dinamo Zagreb aus, jenes Zagreb das von Rijeka in der Meisterschaft bezwungen wurde. Rijeka spielt erstmals in der Champions League Qualifikation, die Erfahrung spricht für Salzburg. Rijeka hat keine Stars, sie profitieren vom starken Kollektiv. Bei Salzburg sind alle fit, nur Berisha ist gesperrt (es läuft zwar noch eine Berufung gegen die Sperre, es wird sich wahrscheinlich nichts mehr ändern). Ein wichtiger Faktor wird das Wetter sein, es regnet den ganzen Tag was normalerweise spielerisch starken Teams wie Salzburg weniger entgegen kommt. Der Trainer spielt es in Interviews zwar herunter, leicht wird es aber sicher nicht. "Die Null soll stehen" wird als Ziel ausgegeben, Salzburg hat in den fünf Pflichtspielen dieser Saison noch kein Gegentor bekommen, die Gegner waren aber natürlich nicht auf dem Niveau Rijekas.

    Die 1X2 Quoten sind mir zu gering, es sind nicht viele Tore zu erwarten. Deshalb nehme ich den 1:0 Ergebnistipp @6,5 (bwin, bet365) 0,5/10

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      1:1, vom 1:0 weit entfernt
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.