X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 28.-30.7.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Analyse des Monats und andere Gewinnspiele findest du im Gewinnspielforum

    Jetzt bei Tipico auf die Bundesliga wetten

    #2
    Rapperswil - Winterthur
    29.07.2017 19 Uhr


    Zu Rapperswil letzte Woche schon was geschrieben. Sind aufgestiegen und beim 0:6 gegen Schaffhausen völlig verdient unter die Räder gekommen.

    Winterthur hat ebenfalls den Start verpennt. Als Favorit zu Hause 1:3 gegen Wohlen verloren.

    Ich gehe hier klar aufs under.

    Rapperswil fand nach vorne bis auf eine Ausnahme nicht statt. Winterthur jetzt zwar nicht mit Schaffhausen zu vergleichen aber ich denke in 1. Linie wird es gegen Winterthur darum gehen hinten besser zu stehen.

    Winterthur hat zwar gegen Wohlen 3 Tore kassiert, 2 davon aber durch einen Konter und das 3. dann mit dem Schlusspfiff. Die eigene Offensiv war auch sehr harmlos. Das Tor durch einen direkt verwandelten Freistoß und ansonsten ging Gefahr (wenn man das Gefahr nennen konnte) fast nur durch Standards aus. Zudem ist der mit Abstand beste Stürmer der letzten Saison (Silvio, 19 Tore) aufm Sprung nach Wil und wird wie letzte Woche nicht im Kader stehen.

    Aufgrund der Leistungen beider am 1. Spieltag gehe ich hier von wenig Toren aus.

    Under 3 @2,08 2/10 pinni
    b2s no @2,6 1/10 betvictor

    Kommentar


      #3
      Lugano - St. Gallen
      29.07.2017 19 Uhr


      Wieder gegen Lugano und wieder pro St. Gallen.

      Zu beiden am letzten Wochenende schon was geschrieben.

      Lugano hat einige Stammkräfte verloren, vor allem offensiv. Rosseti (11/4/2), Sadiku (16/9/4) und Alioski (34/16/14). Vor allem Alioski tut sehr weh, er war der Mann schlecht hin in der letzten Saison. Neu verpflichtet wurde vor ein paar Tagen Manicone (Empoli U19, 23/13/4). Jugendliga natürlich anderes Format, bleibt abzuwarten wie er sich schlagen wird. Auch Salvi (Torwart) ist gegangen.

      Dementsprechend defensiv und nach vorne überwiegend sehr harmlos verlief das Spiel am Sonntag in Luzern (0:1).

      St. Gallen war am Wochenende trotz einiger Ausfälle dem Sieg näher als Gegner Lausanne. Aber selbst ein 3:1 hat nicht gereicht, am Ende ging es 3:3 aus. Die Leistung war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.

      Ich denke ich bin kein Prophet wenn ich sage, dass Lausanne und Lugano aufgrund der Transfers (Lugano zudem Doppelbelastung mit der EL) dieses Jahr gegen den Abstieg spielen werden.

      St. Gallen ist jetzt gegen Lugano sogar noch höher quotiert als gegen Lausanne, das passt nich. Zudem wird Kapitän Barnetta zurückkehren. Stürmer Ajeti (29/10/4) könnte als Joker ebenfalls wieder zu einem Einsatz kommen.

      Lugano darf hier also nicht Favorit sein. Wichtige Abgänge, schwache Leistung zum Auftakt und mit St. Gallen kommt ein Gegner der derzeit deutlich stärker einzuschätzen ist.

      St. Gallen +0,5 @1,89 4/10 pinni

      Kommentar


        #4
        Cork City - Galway
        Ireland Premier League, 28.07, 20:45 Uhr

        Cork dieses Jahr das Maß aller Dinge in Irland, bisher erst einen Punkt abgegeben (gegen den heutigen Gegner Galway), ansonsten alles gewonnen. Heute nun das erste Spiel ohne ihren besten Spieler Sean Maguire (20 Tore), der wie auch Teamkollege und Stammspieler Kevin O'Connor zu Preston North End in die Championship gewechselt ist. Dazu heute mit Dunleavy ein weiterer wichtiger Spieler auf jeden Fall nicht dabei. 2 weitere Stammspieler fraglich (Bennett und Keohane). Gerade Maguire für mich nicht zu kompensieren; abgesehen von den Toren, auch ein total mannschaftsdienlicher Spieler, der immer wieder Lücken reißt, Tore vorbereitet und defensiv mithilft. Ich bin gespannt, wie Cork versuchen wird, diesen Verlust wettzumachen.

        Galway nun seit 3 Spielen unbesiegt und jeweils mit ordentlichen Leistungen. Bei St. Pats (1-1) war man das bessere Team, gegen Limerick (3-1) extrem effizient, wenn auch glücklich, dass man nur ein Tor kassiert hat und gegen Drogheda (4-1) klar besser. Es sieht so aus, als wenn man gerade in der wichtigen Phase der Saison in Form kommt. Ausfälle heute nicht relevant, da beide nur Bankspieler.

        Klar, Cork wird sich dieses Jahr die Meisterschaft holen und ist auch nach den Abgängen qualitativ besser als Galway. Galway hat bisher auswärts noch kein Spiel gewonnen, aber unter den Umständen finde ich die Quoten einfach zu extrem. +1,75 ist leider schon relativ weit runter gekauft, versuche es deswegen mit der risikoreicheren Variante:

        X2@4,05, 2/10
        Sieg Galway@14,5 1/10


        Beides bei Marathon. Ist natürlich alles etwas spekulativ, daher kleine Einsätze.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steeefaaan Beitrag anzeigen
          Cork City - Galway
          Ireland Premier League, 28.07, 20:45 Uhr

          Klar, Cork wird sich dieses Jahr die Meisterschaft holen und ist auch nach den Abgängen qualitativ besser als Galway. Galway hat bisher auswärts noch kein Spiel gewonnen, aber unter den Umständen finde ich die Quoten einfach zu extrem. +1,75 ist leider schon relativ weit runter gekauft, versuche es deswegen mit der risikoreicheren Variante:

          X2@4,05, 2/10
          Sieg Galway@14,5 1/10


          Beides bei Marathon. Ist natürlich alles etwas spekulativ, daher kleine Einsätze.
          Leider zu gierig, 2-1 für Cork nach frühem 1-0 für Galway, macht -3

          Kommentar


            #6
            Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
            Rapperswil - Winterthur
            29.07.2017 19 Uhr


            Under 3 @2,08 2/10 pinni
            b2s no @2,6 1/10 betvictor

            Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
            Lugano - St. Gallen
            29.07.2017 19 Uhr


            St. Gallen +0,5 @1,89 4/10 pinni
            Nee das war diesmal nix... ganz schön daneben gegriffen... Schweiz und under kann ja eigentlich nur in die Hose gehen...

            St. Gallen abgebrochen, somit Storno.

            Kommentar


              #7
              Lokomotiv Moskau - Anzhi Makhachkhala
              30.07.2017
              16:30 Uhr

              Verstehe die Quotierung für das BTS aber mal überhaupt nicht. Beide Mannschaften haben ihre Stärken definitiv in der Offensive und zum Teil große Mängel in der Defensive.

              Bei Loko ist Keeper Guilerme zudem immer für einen Patzer gut und man ist in der 4er Kette sehr dünn besetzt. Letzte Woche sagte der Trainer: ,,Wir haben mit 3 Verteidigern gespielt, weil wir nur 3 haben.'' Man hat sowohl gegen Arsenal Tula als auch gegen ZSKA sehr viel zugelassen. Gegen Tula nutzte man seine Chancen nicht, gegen ZSKA schon. IV und Kapitän Corluka langzeitverletzt, sowie LV Denisov nicht dabei.

              Anzhi holte unter der Woche den besten von Chabarovsk, Angreifer Lescano. Sicherlich noch eine Option nach vorne. In den ersten beiden Spielen hat man zwar jeweils nur 1 Tor geschossen hätten aber in beiden Spielen locker 2-3 sein können. Anzhi eine Mannschaft, wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, die sich nie hängen lässt auch wenn es 3-4:0 gegen sie stehen sollte. Sicherlich auch ein sehr guter Punkt für's BTS.

              Einziger Minuspunkt für mich der Ausfall von Ari. Lokomotiv sollte zu Hause trotzdem treffen können.


              BTS sollte mMn bei MAXIMAL @1,7 liegen.

              Quote wahrscheinlich so hoch wegen letzter Saison wo die Außenseiter sich nur reingestellt haben und dann meistens nach vorne nichts hinbekommen haben und weil Lokomotiv hier als zu hoher Favo eingestuft wird. Value bei BTS aber viel mehr vorhanden deshalb:

              BTS @2,4 div 4/10
              Anzhi DNB @5,3 unibet (@5,7 1xbet, mara) 0,5/10

              Mir ist klar, dass hier kein Insiderwissen oder ähnliches dabei ist aber die Quote ist einfach komplett überzogen. Wie schon oft geschrieben, Stake relativ moderat, da Anfang der Saison.

              Viel Glück !

              Kommentar


                #8
                Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
                Lokomotiv Moskau - Anzhi Makhachkhala
                30.07.2017
                16:30 Uhr

                Verstehe die Quotierung für das BTS aber mal überhaupt nicht. Beide Mannschaften haben ihre Stärken definitiv in der Offensive und zum Teil große Mängel in der Defensive.

                Bei Loko ist Keeper Guilerme zudem immer für einen Patzer gut und man ist in der 4er Kette sehr dünn besetzt. Letzte Woche sagte der Trainer: ,,Wir haben mit 3 Verteidigern gespielt, weil wir nur 3 haben.'' Man hat sowohl gegen Arsenal Tula als auch gegen ZSKA sehr viel zugelassen. Gegen Tula nutzte man seine Chancen nicht, gegen ZSKA schon. IV und Kapitän Corluka langzeitverletzt, sowie LV Denisov nicht dabei.

                Anzhi holte unter der Woche den besten von Chabarovsk, Angreifer Lescano. Sicherlich noch eine Option nach vorne. In den ersten beiden Spielen hat man zwar jeweils nur 1 Tor geschossen hätten aber in beiden Spielen locker 2-3 sein können. Anzhi eine Mannschaft, wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, die sich nie hängen lässt auch wenn es 3-4:0 gegen sie stehen sollte. Sicherlich auch ein sehr guter Punkt für's BTS.

                Einziger Minuspunkt für mich der Ausfall von Ari. Lokomotiv sollte zu Hause trotzdem treffen können.


                BTS sollte mMn bei MAXIMAL @1,7 liegen.

                Quote wahrscheinlich so hoch wegen letzter Saison wo die Außenseiter sich nur reingestellt haben und dann meistens nach vorne nichts hinbekommen haben und weil Lokomotiv hier als zu hoher Favo eingestuft wird. Value bei BTS aber viel mehr vorhanden deshalb:

                BTS @2,4 div 4/10
                Anzhi DNB @5,3 unibet (@5,7 1xbet, mara) 0,5/10

                Mir ist klar, dass hier kein Insiderwissen oder ähnliches dabei ist aber die Quote ist einfach komplett überzogen. Wie schon oft geschrieben, Stake relativ moderat, da Anfang der Saison.

                Viel Glück !
                FT 1:0
                habs net gesehen
                -4,5

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.