X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    Deutschland 11.-13.8. - Seite 2 von 2

    DFB Pokal 12.08.17
    Erfurt vs Hoffenheim

    Wie gestern gesehen ist es immer schwer DFB Pokal zu tippen. Mein Tipp heute richtet sich aber voll gegen Erfurt. Für diese Mannschaft sicherlich ein Highlight nach 8 Jahren wieder DFB Pokal spielen zu dürfen. Lauritio Bergmann Brückner Vocaj und Uzan werden fehlen. Habe sie ja live inZwickau gesehen und das war Offensive absolut gar nix. Der einzigste der für mich drittligatauglich ist, ist Kammlott. Ich glaube kaum das diese harmlose Erfurter Offensive die Hoffenheimer Defensive vor Probleme stellt. Im Defensivbereich wird heute wohl in der IV Möckel und Dabanli spielen und
    das ist wiederum solide 3. Liga aber auch nicht mehr und nicht weniger. Da erwarte ich das Gnabry und Co. schon was zeigen. In Zentrum mit einem Alexander Ludwig der in der Landesliga eigentlich schon mit Profifußball abgeschlossen hat. Nun nochmal in seiner Heimat eine Chance mit 33 Jahren erhalten hat. Gegen Demirbay Amiri und Co wird es wohl Schraps hat den Hut verloren.

    Hoffenheim mit Süle und Rudy sicherlich viel Qualität verloren. Aber mit Gnabry Nordveit und Co auch gute Neuzugänge. Abschluss der Vorbereitung mit einem 3:0 gegen Bologna und 1:2 gegen Derby County auch gelungen. Auf Hoffenheim brauch ich nicht weiter eingehen, kennt ja wahrscheinlich jeder selber.

    Da der Pokal seine eigenen Gesetze hat und Erfurt im Gegensatz zu Hoffenheim schon im Rhythmus ist gibt's bei der Stakewahl bisschen Abzug

    Hoffenheim -1,5 @2,05 2/10 Tempobet
    https://iv0815.blogabet.com/

    Kommentar


    • #17
      12.08.17 16:00 Uhr
      Bayernliga Nord
      Spvgg Weiden vs SpVgg Ansbach

      Weiden liegt mit 8 Punkten aus 5 Spielen auf dem 9. Tabellenplatz. Aktuell hat man ein Torverhältnis von 7:9 sprich fast 2 Gegentore pro Partie. Jetzt fallen noch drei wichtige Defensivstützen mit Reich, Polom und Schimmerer aus. Der Trainer wird wahrscheinlich von 3er auf 4er Kette umstellen. Die Mammschaft von Weiden ist nicht sonderlich breit aufgestellt und somit bin ich gespannt wie sie das lösen wollen. Allerdings muss man dazusagen das Weiden zu Hause noch ungeschlagen ist. 2 Siege und 1 Unentschieden stehen zu Buche.

      Ansbach richtig stark Gestartet und mit 10 Punkten Platz 4. Aktuelles Torverhältnis 15:7 sprich im Durchschnitt 3 Hütten pro Partie.

      Aufgrund der neuformierten Abwehr von Weiden und der starken Offensive von Ansbach ist es für mich ein Versuch wert. Ich sehe sie hier nicht als Underdog.

      Ansbach @2,50 2/10 Bet365
      https://iv0815.blogabet.com/

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
        Dortmund vs Rielasingen – Arlen

        Hier liegt es hauptsächlich an Dortmund, wie das Spiel ausgeht, aber wenn diese mit guter/bester Elf auflaufen (wovon man eigentlich ausgehen kann) und einigermaßen Gas geben, kann das Spiel auch zweistellig enden.

        Rielasingen-Arlen ist ein (guter) Verbandsligist, mehr aber auch nicht, erst letzte Woche hat man das erste Ligaspiel gegen den Aufsteiger Lörrach 0:1 verloren.


        Unterschätzen darf man das Team aber natürlich nicht, auf dem Weg zum DFB Pokal hat man auch den Oberligisten Villingen und auch gegen den Bahlinger SC gewonnen (bzw. Unentschieden gespielt). Der Sieg gegen Villingen war aber recht knapp und auch Bahlingen war deutlich überlegen, man konnte sich aber noch in ein 2:2 retten und nach den Regeln kommt bei einem Unentschieden der Verein weiter, welcher in einer niedrigeren Liga spielt.

        Nun gut, Rielasingen hat also schon gegen Oberligavereine deutliche Probleme, nun am Wochenende geht es gegen Dortmund, zu denen nicht nur eine, sondern 5 Klassen Unterschied bestehten. Auch findet das Spiel nicht in Rielasingen, sondern im knapp 2 Stunden entfernten Freiburg statt, somit definitiv kein Heimspiel. Dort werden wohl eher mehr BVB Fans sein, als Rielasinger 😊
        Also, je nachdem, wie viel Bock der BVB hat, kann es recht deutlich werden, daher nehme ich mal:

        HC -5 Dortmund bwin @2,1 3/10
        HC -6 Dortmund bwin @3 2/10
        Unibet over 7,5 1/10 @3,58
        -6

        Kommentar


        • #19
          Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
          12.08.17 16:00 Uhr
          Bayernliga Nord
          Spvgg Weiden vs SpVgg Ansbach

          Weiden liegt mit 8 Punkten aus 5 Spielen auf dem 9. Tabellenplatz. Aktuell hat man ein Torverhältnis von 7:9 sprich fast 2 Gegentore pro Partie. Jetzt fallen noch drei wichtige Defensivstützen mit Reich, Polom und Schimmerer aus. Der Trainer wird wahrscheinlich von 3er auf 4er Kette umstellen. Die Mammschaft von Weiden ist nicht sonderlich breit aufgestellt und somit bin ich gespannt wie sie das lösen wollen. Allerdings muss man dazusagen das Weiden zu Hause noch ungeschlagen ist. 2 Siege und 1 Unentschieden stehen zu Buche.

          Ansbach richtig stark Gestartet und mit 10 Punkten Platz 4. Aktuelles Torverhältnis 15:7 sprich im Durchschnitt 3 Hütten pro Partie.

          Aufgrund der neuformierten Abwehr von Weiden und der starken Offensive von Ansbach ist es für mich ein Versuch wert. Ich sehe sie hier nicht als Underdog.

          Ansbach @2,50 2/10 Bet365
          3:1 75. zwei Elfer dann wird es schwer
          https://iv0815.blogabet.com/

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
            U19 Bundesliga

            Wehen - VFB Stuttgart @ 2,4 (B365, Stan James, Diggi...)


            Was sich die Buchmacher hier gedacht haben, erschließt sich mir nicht ganz. Wehen Favorit?

            Wehen aufgestiegen. Aufstiegsheld Mirroche (schoss Trier im Reli-Hinspiel mit 4 Kisten ab) ausgewachsen und zu Herren nach Erndtebrück gewechselt. Ansonsten zieht mit Vogel lediglich ein bundesliga-tauglicher U17er nach, der aber seit Monaten in Formkrise ist (Wehens U17 wurde in der Hessenliga 7.). Man verlor mit Rumpf und Muiumo zwei Leistungsträger an andere NLZ's, holte mit Brunner (Magdeburg) und einem IV von RW Essen lediglich zwei Externe mit überregionalen Format. Gros des Kaders besteht aus aussortierten Spielern anderer umliegender NLZ's. Ihr NLZ-Leiter wechselte kfr. zur U15 nach Wolfsburg. Das alleine sollte schon gut umreißen, wo Wehens Jugendarbeit hierarchisch liegt.

            Ihre Testspielergebnisse waren ernüchternd. Man verlor gg. SV Wiesbaden 0-3 (wie ich hörte hochverdient). Schoß sich zwar letzte Woche mit 6-0 gg. Homburg ein wenig den Frust von der Seele. Wenn man aber bedenkt, dass die Homburger kurz zuvor gg. semi-talentierte B-Junioren (!) vom FCK 1-5 unter die Räder kamen, relativiert sich das schnell.


            Anders der VFB, der bei top-besetzten Junioren-Turnieren mit tollem Fußball und guten Platzierungen aufwartete. Dazu gg. die höher als Wehen einzuschätzenden Kickers und Leverkusen souverän gewann. Schwer tat man sich gg. Herren-Mannschaften aus der Region.
            Ich erkläre mir die Quote vor allem aus der letztjährigen U19-Saison, als man fast abstieg. Allerdings sind ein guter Teil davon nicht mehr da. Und die, die da sind, werden heiß sein, es besser zu machen. Nachziehen werden dafür die 2000er, die es gewohnt sind, zur Deutschen Elite zu gehören (darunter Top-Talente wie Hottmann oder Günes). Letztes Jahr U17-Staffel-Vize, nur der spätere Meister aus München landete davor. Man holte zudem mit Hadcic einen Top.Mann von den Bayern.

            Hier spielt eine Truppe, von der ich max. 3 Mann später in der 3. / 4. Liga sehe gg. eine Mannschaft, die durchweg mit Fußball seine berufliche Laufbahn starten wird (mal höher, mal niedriger).

            Einsatz-Abzug wegen Wetter und erster Spieltag. Qualitativ liegen hier 2-3 Klassen dazwischen.


            7/10

            E/: Quote bei 1,6, was der Wahrheit schon näher kommt. Erwartet hatte ich eine 1,4.
            1-5

            Sieg vlt. 2 Tore zu hoch. Stuttgart vor der Führung sehr offen, Wehen mit Nadelstichen und sinnigem Defensiv-Konzept.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
              DFB Pokal 12.08.17
              Erfurt vs Hoffenheim

              Wie gestern gesehen ist es immer schwer DFB Pokal zu tippen. Mein Tipp heute richtet sich aber voll gegen Erfurt. Für diese Mannschaft sicherlich ein Highlight nach 8 Jahren wieder DFB Pokal spielen zu dürfen. Lauritio Bergmann Brückner Vocaj und Uzan werden fehlen. Habe sie ja live inZwickau gesehen und das war Offensive absolut gar nix. Der einzigste der für mich drittligatauglich ist, ist Kammlott. Ich glaube kaum das diese harmlose Erfurter Offensive die Hoffenheimer Defensive vor Probleme stellt. Im Defensivbereich wird heute wohl in der IV Möckel und Dabanli spielen und
              das ist wiederum solide 3. Liga aber auch nicht mehr und nicht weniger. Da erwarte ich das Gnabry und Co. schon was zeigen. In Zentrum mit einem Alexander Ludwig der in der Landesliga eigentlich schon mit Profifußball abgeschlossen hat. Nun nochmal in seiner Heimat eine Chance mit 33 Jahren erhalten hat. Gegen Demirbay Amiri und Co wird es wohl Schraps hat den Hut verloren.

              Hoffenheim mit Süle und Rudy sicherlich viel Qualität verloren. Aber mit Gnabry Nordveit und Co auch gute Neuzugänge. Abschluss der Vorbereitung mit einem 3:0 gegen Bologna und 1:2 gegen Derby County auch gelungen. Auf Hoffenheim brauch ich nicht weiter eingehen, kennt ja wahrscheinlich jeder selber.

              Da der Pokal seine eigenen Gesetze hat und Erfurt im Gegensatz zu Hoffenheim schon im Rhythmus ist gibt's bei der Stakewahl bisschen Abzug

              Hoffenheim -1,5 @2,05 2/10 Tempobet
              Ohne Worte wer es live gesehen hat fühlt hoffentlich mit
              https://iv0815.blogabet.com/

              Kommentar


              • KeWin
                KeWin kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                echt bittere Kiste bin vorm TV in den letzten 10min bei den Kontern gestorben, unfähige Hoffenheimer . On TOP empty goal missed by Gnabry..

              • IV0815
                IV0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wirklich Wahnsinn

            • #22
              13.08.17
              Hildesheim vs Hamburg u21

              Hildesheim mit Katastrophen Start. Ich bin ja in der Vorbereitung schon mal auf sie eingegangen das sie ein echter Abstiegskandidat sind. Nach ganz schlechter Vorbereitung ist man nun mit zwei Niederlagen Gestartet. Zu Hause verlor man gegen Wolfsburg 2 0:2 und in Eutin verlor man gar 4:0. Zu allem übel schied man unter der Woche gegen Oberligist Arminia Hannover im Pokal aus. Auch hier traf man wieder nicht und schied im Elfmeterschießen aus. Also warum sollte man heute bei dem Sauwetter zwei Tore schießen wenn man bisher mit 0 da steht? Ich denke das es für Trainer Goslar heute ein Schicksalspiel wird. Ob die Mannschaft zu Ihm steht werden wir sehen. Fraglich ist auch noch Ströhl der eine wichtige Stütze in der Defensive ist.

              Die jungen Hamburger mit 4 Punkten aus zwei Spielen ganz ordentlich Gestartet. Nach einem 2:2 in Norderstedt gewann man letzte Woche 1:0 gegen egestorf. Denke das der HSV weiter befreit aufspielen kann. Wer im Kader steht ist natürlich durch das DFB Pokal spiel der ersten mannschaft noch nicht klar.

              Für mich trotzdem ganz klar

              Hildesheim unter 1,25 Teamtore @1,90 2/10 Pinni
              Hamburg Sieg @2,40 1/10 diverse
              https://iv0815.blogabet.com/

              Kommentar


              • #23
                Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                Wurzburger Kickers - SV Werder Bremen


                Tomorrow, 12 Aug 2017, 20:45

                Samstag Live Spiel um 20:45 in Offenbach !!


                Würzburger Kickers mit großem Aderlass nach dem Abstieg, Erfolgscoach Hollerbach aufgehört und seinen Verein nach dem Abstieg verlassen. Der neue Coach Schmidt eigentlich überall gescheitert zuletzt Paderborn früh entlassen und Cottbus ebenfalls nur 3 Monate und den Abstieg in die 3.Liga mit zu verantworten gehabt, dann paar Jahre Schalke U16-U17 Trainer gewesen und nun darf er sich wieder bei den Profis versuchen.. Trainer mit offensiven Ansatz und versucht es spielerisch passt nicht wirklich zu der Kämpfertruppe aus Würzburg mMn und bislang auch nach 4 Spieltagen noch ohne Sieg in Liga 3. 2 Remis zum Start gegen Aufsteiger Meppen, Fast Absteiger Bremen U23 !! 0:1 gg Preußen Münster daheim verloren und 2:1 bei Aufstiegskandidat Magdeburg. Kurzum ein Fehlstart , viele neue Spieler , neue Taktik und wird noch einige Zeit brauchen bis es richtig funktioniert, einziger Vorteil aus Würzburger Sicht dass man schon im Spielbetrieb ist.

                Zu den Negativpunkten gesellt sich, dass das Spiel nicht am Dallenberg in Würzburg stattfinden durfte ( Anwohnerschutz Anstoßzeit zu spät) wurde nun kurzfristig ins neutrale Offenbach (111km) verschoben , wo wahrscheinlich sogar mehr Bremen Fans sein dürften (höhere Popularität) , auf jeden Fall keine Heimatmosphäre.

                Bremen natürlich im Pokal mit Vorsicht zu genießen , da man sich in den letzten Jahren häufig blamiert hat , seit 2011 4x in der ersten Runde rausgeflogen, letztes Jahr gegen Lotte. Unter Trainer Nouri aber vieles verändert worden, sehr starke Rückrunde gespielt und . Werder Bremen nächste Woche Saisonstart sollten langsam im Saft stehen , leider paar wichtige Ausfälle wie Abwehrchef Moisander, Kapitän Junuzovic und Stürmer Bartels (gesperrt) . Für Bartels wird wohl Kainz neben Kruse stürmen , dazu wohl Neuzugang Gondorf oder Eggestein im Mittelfeld sollte gegen Würzburg genug Optionen sein.

                Fazit: 3.Liga Mittelfeldteam nach Abstieg mit vielen Veränderungen , neuer coach/spieler und noch ohne Sieg gegen Mittelfeldteam der 1.Liga auf eher neutralem Platz und sollte hier sich doch im Handicap durchsetzen. Würzburg hat mir zuletzt überhaupt nicht gefallen und konnte nicht mal gg Bremens U23 gewinnen nun geht es gegen die Profis und erwarte hier einen recht ungefährdeten HandicapSieg für Bremen.

                Daher mein Pick

                AHC -1 Bremen @2.04 2.5/10 PINNACLE
                HC -2 Bremen @5.2 TIPICO 0.5/10 (smaaallll)
                FT: 3:0 Bremen in der zweiten Halbzeit souverän und sich äußerst verdient auch im Handicap durchgesetzt, Würzburg hier einfach zu schwach gewesen


                #1 top profit Betting Blog +3500 Units in 4 years
                Socceroo.blogabet.com

                #Deutscher Wettblog
                gip-betting.blogabet.com

                Contact + to follow:

                https://telegram.me/Socceroo_blogabet
                https://twitter.com/Socceroo88



                ##wf-spezis##

                https://www.wettforum.info/forum/wettspezis/wettspezis-4-liga/4698724-kewin-deutschland-bundesligen

                https://www.wettforum.info/forum/wettspezis/wettspezis-4-liga/4698726-kewin-deutschland-unterligen

                Kommentar


                • #24
                  MAGDEBURG asian +0.5 - Augsburg PIN 1.88 5/10

                  Magdeburg alter Cuprecken, letzte 3 Jahre gegen Bundesligisten 2x remis daheim und 1x 1:0 gewonnen gegen...richtig: Augsburg, heutiger Gegner !

                  Heimteam auch schon voll im Ligamodus mit 2 aus 2 Heimsiegen, während Augsburg noch ohne Pflichtspiel seit Mai. Auch kein Nachteil für die Magdeburger.

                  Klar sind 2 Klassen dazwischen aber mit Heimvorteil und Cuptradition ist hier wohl mindestens ein Remis mit Verlängerung drin für die Ostdeutschen denke ich und Quoten von fast 1.9 klar zu hoch fürs 1X. medium bet.

                  Kommentar


                  • #25
                    Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                    13.08.17
                    Hildesheim vs Hamburg u21

                    Hildesheim mit Katastrophen Start. Ich bin ja in der Vorbereitung schon mal auf sie eingegangen das sie ein echter Abstiegskandidat sind. Nach ganz schlechter Vorbereitung ist man nun mit zwei Niederlagen Gestartet. Zu Hause verlor man gegen Wolfsburg 2 0:2 und in Eutin verlor man gar 4:0. Zu allem übel schied man unter der Woche gegen Oberligist Arminia Hannover im Pokal aus. Auch hier traf man wieder nicht und schied im Elfmeterschießen aus. Also warum sollte man heute bei dem Sauwetter zwei Tore schießen wenn man bisher mit 0 da steht? Ich denke das es für Trainer Goslar heute ein Schicksalspiel wird. Ob die Mannschaft zu Ihm steht werden wir sehen. Fraglich ist auch noch Ströhl der eine wichtige Stütze in der Defensive ist.

                    Die jungen Hamburger mit 4 Punkten aus zwei Spielen ganz ordentlich Gestartet. Nach einem 2:2 in Norderstedt gewann man letzte Woche 1:0 gegen egestorf. Denke das der HSV weiter befreit aufspielen kann. Wer im Kader steht ist natürlich durch das DFB Pokal spiel der ersten mannschaft noch nicht klar.

                    Für mich trotzdem ganz klar

                    Hildesheim unter 1,25 Teamtore @1,90 2/10 Pinni
                    Hamburg Sieg @2,40 1/10 diverse
                    0:2
                    https://iv0815.blogabet.com/

                    Kommentar


                    • #26
                      Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                      DFB POKAL INTERWETTEN COMBO
                      Tomorr.
                      19:00
                      TuS Koblenz - SG Dynamo Dresden
                      Tip: 2 (1X2)
                      1.29
                      12/08
                      15:30
                      Chemnitzer - Bayern Munich
                      Tip: 2 (1X2)
                      1.05
                      12/08
                      18:30
                      Erfurt - Hoffenheim
                      Tip: 2 (1X2)
                      1.27
                      13/08
                      15:30
                      FC Nottingen - Bochum
                      Tip: 2 (1X2)
                      1.15
                      Combo @2.5 Interwetten 4/10
                      1.45 x 1.07 x 1.40 x 1.15 2.50
                      Dresden AHC -1.5 @1.94 Pinnacle 2/10


                      Solide Kombo und sollte zu 90% kommen

                      TuS Koblenz durchschnittlicher 4.ligist aus der RL Südwest, Probleme gehabt en Stadion zu finden da ihres gerade renoviert wird und nun dürfen sie im 420 km !! entfernten Zwickau spielen, somit hier klarer Nachteil und en Auswärtsspiel da Dreden nur knapp 100km entfernt, liegt dazu Fanfreudnschaft mit Zwickau und wird en klares Heimspiel mit fast ausschließlich Dresden Fans.
                      Hab selbst schon AHC-1 bei Noxwin pre hoch gespielt gehabt, selbst nun -1.5 noch durchaus Value bei Pinnacle @1.94 . Dresden solider 2.ligist mit Top Saison letztes Jahr wichtige Spieler verloren wie Kutschke, Gogia , Modica etc dazu Testroet leider im letzten Spiel schwer verletzt und Hauptmann wohl auch fraglich für das Spiel. Dennoch großer Klassenunterschied 2.Liga praktisch Heimvorteil für Dresden und erwarte ein 2:0 aufwärts!


                      anderen Partien nur kurz Chemnitz auch so gut wie Pleite gewesen , viele Leistungsträger gegangen, Saisonstart 3.Liga auch eher mau spielen gg den Abstieg sollte für die Bayern kein Problem sein, auch klar paar ausfälle aber die Bank sollte hier locker reichen 1.07 ordentlicher strecker für nahezu 100% sieg hier. Bayern wird hier trotz mieser Vorbereitung sicher nicht straucheln, da Chemnitz einfach zu schwach ist. 3:0+ für Bayern

                      Erfurt ganz schwaches Teams diese Saison , auch kaum Geld mit den kleinsten Etat überhaupt viele junge Spieler dazu viele Verletztenprobleme in den ersten runden und gehen schon etwas am Stock. Liga steckt man im Keller fest , Hoffenheim nächste Woche zwar CL Spiel gg Liverpool, mit Süle und Rudy 2 Eckpfeiler verloren aber sollten hier ziemlich deutlich sich durchsetzen können und Erfurt keine hohe Hürde sein.

                      Nöttingen aus der RL Südwest wieder abgestiegen nun in der Oberliga unterwegs Saisonstart erst nächste Woche dazu am Mittwoch noch Lokalpokal gg Weingarten. Bochum schon im regulären Spielbetrieb, bessere Fitness und eingespielter. 0:1 gg Topteam Sankt Pauli verlorenund 1:1 bei Duisburg hier nun erster Pflichtsieg. Bochum Top8 team diese Saison gut verstärkt , ausgewogener Kader und en ambitionierten Coach geholt. Sicherer Auswärtssieg für Bochum hier zu erwarten.

                      Solide Kombi Interwetten mit Außreiser Quoten sollte man daher mitnehmen. Viel Glück!
                      Combo gewonnen

                      Dresden am Freitag leider nur 3:2 gewonnen , arg enttäuscht viele chancen auf das 3:1 leichtfertig vergeben dann 2:2 kassiert direkt 3:2 gemacht am Ende Glück dass noch en Elfer verschossen haben und dass überhaupt gewonnen haben.

                      Bayern und Bochum sehr souverän hoch gewonnen, was man von Hoffenheim auch hätte erwarten sollen , aber die letzten 15 Minuten bestimmt 5 Hochkaräter vergeben , zu zweit vor dem Torwart vertändelt und zum Schluss noch das leere Tor verfehlt, war großes Kino von Hoffenheim.

                      Insgesamt aber ein ordentliches Pokal Wochenende bislang, zumal der HSV sich mal wieder angestrengt hat
                      #1 top profit Betting Blog +3500 Units in 4 years
                      Socceroo.blogabet.com

                      #Deutscher Wettblog
                      gip-betting.blogabet.com

                      Contact + to follow:

                      https://telegram.me/Socceroo_blogabet
                      https://twitter.com/Socceroo88



                      ##wf-spezis##

                      https://www.wettforum.info/forum/wettspezis/wettspezis-4-liga/4698724-kewin-deutschland-bundesligen

                      https://www.wettforum.info/forum/wettspezis/wettspezis-4-liga/4698726-kewin-deutschland-unterligen

                      Kommentar


                      • #27
                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                        kopie aus dem vorschauordner

                        13.08.2017 - 18:30 Uhr
                        DFB-Pokal 1. Runde
                        Energie Cottbus - VfB Stuttgart

                        Tippe hier auf jeden Fall, dass der VfB nicht mit einer weißen Weste davonkommt. Dafür fehlt mir nach relativ guter Beobachtung der Vorbereitungsspiele einfach die Phantasie. Die gesamte VfB-Defensive macht mir im Hinblick auf die neue Saison große Sorgen. Wie könnte es auch anders sein

                        Die Idee Zieler zu holen, habe ich anfangs noch für gut befunden, bis mir wieder eingefallen ist, dass Konkurrenz-Kämpfe auf der TW-Position im Schwabenland noch nie gut gegangen sind . Langerak hätte es verdient gehabt nach einer soliden Saison außer Konkurrenz in die 1. Bundesliga zu gehen. Zieler mag ein guter TW sein, leider habe ich bisher nur Pannen von ihm gesehen. ML hat eine Saison endlich mal wieder eine Konstanz auf die Position reingebracht und musste zuvor Tyton und Verletzungen ertragen, dass ihm die neue Konkurrenz gut tut, bezweifle ich, schließlich dürfte es sein Vertrauen ganz schön angeknabbert haben. Naja warten wir es ab. Was ich damit sagen will: Zieler spielte in der Vorbereitung unter seinen Fähigkeiten und ich glaube die Chance ist groß, dass er in den kommenden Partien, sollte er beginnen, für einen Patzer gut ist.

                        In der Viererkette hat man mit Baumgartl/Pavard/Kaminski in der IV und Insua/Ailton (links) und Pavard/Zimmermann (rechts) auf den AV-Positionen noch ein wackeliges Grundgerüst gehabt imo. Mit Badstuber und Aogo hat man sich auf der Resterampe bedient aber ich denke die Transfers (ablösefrei) machen schon Sinn, da man Badstuber einfach zutrauen kann, dass er die jüngeren Spieler führen kann und Aogo wurde geholt weil Insua mehrere Wochen verletzt ausfallen wird und Aogo am Ball und im Spielaufbau nicht schlecht ist. Mit Ailton hat man wohl einen Flop gelandet, was man so hört. Er scheint noch weit von einem möglichen Stammplatz und zukünftigen Insua-Ersatz weg zu sein. Pavard war verletzt gewesen und spielt meiner Meinung nach sehr risikoreich, bei ihm habe ich immer ein zwiespätiges Gefühl. Auf der einen Seite ein Traumpass aus dem Nichts, dann wieder Stellungsfehler und schlechte Zweikämpfe. Trotzdem ist er sehr wichtig, da der VfB die RV-Position offenbar verwaisen lässt und ich denke er hat noch viel Potential, das sich diese Saison richtig zeigen könnte. Baumgartl war in der IV zwischenzeitlich stabiler geworden, präsentierte sich aber bisher erstaunlich schwach; im letzten Testspiel gegen Betis fehlte ihm Aggressivität und Souveränität. Kaminski hat Selbstvertrauen getankt, ist zwar nicht ganz fehlerfrei aber verlässlich.

                        Fassen wir zusammen: Badstuber ist die erste Runde im DFB-Pokal gesperrt, ob Aogo eine schnelle Hilfe ist, darf bezweifelt werden, Insua ist verletzt, Pavard war es, muss noch viel lernen und ist alles andere als eine Bank, vor allem wenn er RV spielen muss; Ailton ist ein Flop und offensichtlich noch nicht tauglich, Baumgartl in schlechter Form, Zieler mit Pannen zuletzt und die TW-Atmosphäre momentan nicht gut. Bleibt Kaminski als einziger wirklicher Lichtblick. Der letzte Test gegen eine halbe B-Elf von Betis Sevilla stimmt mich ebenfalls negativ. Die Unruhe der letzten Tage (Reschke/Schindelmeiser) hat vlt. das Team auch etwas gestört, siehe Pavards relativ emotionaler Abschied von JS.

                        Cottbus ist in top form und gut eingespielt, führen die Tabelle der Regionalliga Nordost mit neun Punkten aus drei Spielen und 12:1 Toren souverän an. Mit dem Heimvorteil und den Gesetzen des DFB-Pokals im Hinterkopf gehe ich nicht davon aus, dass das ein Spaziergang für den VfB wird. Energie traue ich aus allem Gesagten daher auf jeden Fall mindestens ein Tor zu.

                        Cottbus over 0.5 1.75 whill 5/10
                        Cottbus over 1.5 5.00 whill 1/10
                        +7.75 zur hz durch

                        Kommentar


                        • #28
                          Zitat von herby Beitrag anzeigen
                          MAGDEBURG asian +0.5 - Augsburg PIN 1.88 5/10

                          Magdeburg alter Cuprecken, letzte 3 Jahre gegen Bundesligisten 2x remis daheim und 1x 1:0 gewonnen gegen...richtig: Augsburg, heutiger Gegner !

                          Heimteam auch schon voll im Ligamodus mit 2 aus 2 Heimsiegen, während Augsburg noch ohne Pflichtspiel seit Mai. Auch kein Nachteil für die Magdeburger.

                          Klar sind 2 Klassen dazwischen aber mit Heimvorteil und Cuptradition ist hier wohl mindestens ein Remis mit Verlängerung drin für die Ostdeutschen denke ich und Quoten von fast 1.9 klar zu hoch fürs 1X. medium bet.
                          2:0 FT easy +4.4 EH

                          Kommentar


                          • #29
                            Zitat von Marcello1o Beitrag anzeigen
                            Oberliga Baden-Württemberg

                            Samstag, 12.08.17, 15:00 Uhr


                            TSG 62/09 Weinheim - Bahlinger SC

                            Ich habe lange auf dieses Spiel und die Quoten gewartet. Die TSG 62/09 Weinheim ist letztes Jahr souverän Meister in der Verbandsliga Nordbaden geworden und hatte eine starke Mannschaft, die sicher auch in der Oberliga für Aufsehen hätte sorgen können. Doch bereits gegen Ende der letzten Runde war klar, dass die Mannschaft komplett auseinander fallen wird.

                            So ist es dann auch geschehen, der Mannschaft könnte ähnliches blühen, wie letztes Jahr der Spvgg Neckarelz. Diese stiegen sang und klanglos ab und kassierten regelmäßig deutliche Niederlagen.
                            Die Weinheimer Mannschaft besteht ausschließlich aus jungen Spielern der Region, der Altersschnitt beträgt 20,6 Jahre. Von der Meistermannschaft sind lediglich zwei Ergänzungsspieler und der Ersatztorwart geblieben.

                            In der Vorbereitung waren die Ergebnisse auch nur mäßig...Im Pokal schied man in der ersten Runde gegen den Verbandsligisten VfB Eppingen mit 3:1 aus.

                            Der Gegner Bahlinger SC verfügt dahingegen über eine sehr erfahrene Mannschaft und wird dieses Jahr wohl im vorderen Tabellendrittel landen.

                            Die Quote auf den Bahlinger SC beträgt aktuell bei Bet365 1,83.

                            Zusätzlich werde ich 1HZ/2HZ Bahlingen/Bahlingen spielen: Quote 3,0
                            Endstand 1:4 (0:3)

                            Weinheim chancenlos, Partie war bereits zur Halbzeit entschieden und Bahlingen im zweiten Durchgang im Schongang.

                            Kommentar


                            • #30
                              Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen

                              Bielefeld - Fortuna over 2.5 @2.00 2/10 bet365
                              1:1, leider ein Tor zu wenig. -2

                              Magdeburg - Augsburg 1X @1.8 3/10 bet365
                              Magdeburg gewinnt 2:0. + 2.4

                              Nöttingen - Bochum - Bochum gewinnt HZ1 @1.53 bet365
                              Erndtebrück - Frankfurt - Frankfurt gewinnt HZ1 @1.53 bet365
                              somit in der Kombi: Bochum HZ1 + Frankfurt HZ1 = @2.34 bet365 4/10
                              beide führen zur Halbzeit. + 5.36

                              unterm Strich somit +5.76

                              Kommentar

                              Wettanbieter

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro
                              • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                              • bwin: 100 Euro Bonus
                              • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
                              • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
                              • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X