X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 11.-13.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Analyse des Monats und andere Gewinnspiele findest du im Gewinnspielforum

    Bonusaktionen für alle Kunden bei mybet - bis zu 200 Euro!

    #2
    Sonntag, 18.30
    Wehen-Wiesbaden - Erzgebirge Aue
    Tipp X, Q3,30, pinni, 3/10
    Team 1 gewinnt nach Elfmeterschiessen, Q11,16, bet-at-home, 1/10

    Dreckslos, schlimmster Gegner, Adieu Runde 2... so waren die Reaktionen in Aue nach der Auslosung. Nun ist Wehen-Wiesbaden fulminant in die Saison gestartet (3 Siege, 1 Niederlage) und Aue richtig mies (2 Niederlagen). Quote auf Wehen auch schon am droppen, ich gehe trotzdem auf das Unentschieden. Warum? Aue hat in Heidenheim unverdient verloren, war über lange Zeit das bessere Team. Normalerweise verlierst du das Spiel nicht, der Bruch kam durch die unberechtigte Rote Karte gegen Kempe (Abwehrchef). Die letzte Wehener-Heimniederlage datiert vom 15.03., danach gab es in der Liga 5 Siege und 3 Unentschieden. In der -für mich- emotionslosen Brita-Arena hast du es als Gastteam echt schwer. Wehen kassierte in den letzten 10 Heimpflichtspielen nur 5 Gegentore, Aue ist offensiv zur Zeit deutlich zu unkreativ, viele Aktionen sind nur Zufall. Man wird keinen Fehler machen wollen und ich kann mir gut vorstellen, dass es lange Zeit 0:0 steht. Soll man als Aue zum Schluss hin was riskieren? Kann man, denke ich bei Trainer Letsch aber nicht. Auf Seiten von Wehen? Ganz klares Nein! Bei denen steht Markus "Krake" Kolke im Tor, ein absoluter Elfmeterkiller. In der Saison 2016/2017 6 von 7 Elfern pariert! Ich bin mir absolut sicher, dass Wehen kein Risiko eingehen wird, sondern sich in einem Elfmeter-Schiessen absolut zurecht (Hat der Männel jemals einen gehalten?) im Vorteil sieht.

    Kommentar


      #3
      DFB POKAL INTERWETTEN COMBO
      Tomorr.
      19:00
      TuS Koblenz - SG Dynamo Dresden
      Tip: 2 (1X2)
      1.29
      12/08
      15:30
      Chemnitzer - Bayern Munich
      Tip: 2 (1X2)
      1.05
      12/08
      18:30
      Erfurt - Hoffenheim
      Tip: 2 (1X2)
      1.27
      13/08
      15:30
      FC Nottingen - Bochum
      Tip: 2 (1X2)
      1.15
      Combo @2.5 Interwetten 4/10
      1.45 x 1.07 x 1.40 x 1.15 2.50
      Dresden AHC -1.5 @1.94 Pinnacle 2/10


      Solide Kombo und sollte zu 90% kommen

      TuS Koblenz durchschnittlicher 4.ligist aus der RL Südwest, Probleme gehabt en Stadion zu finden da ihres gerade renoviert wird und nun dürfen sie im 420 km !! entfernten Zwickau spielen, somit hier klarer Nachteil und en Auswärtsspiel da Dreden nur knapp 100km entfernt, liegt dazu Fanfreudnschaft mit Zwickau und wird en klares Heimspiel mit fast ausschließlich Dresden Fans.
      Hab selbst schon AHC-1 bei Noxwin pre hoch gespielt gehabt, selbst nun -1.5 noch durchaus Value bei Pinnacle @1.94 . Dresden solider 2.ligist mit Top Saison letztes Jahr wichtige Spieler verloren wie Kutschke, Gogia , Modica etc dazu Testroet leider im letzten Spiel schwer verletzt und Hauptmann wohl auch fraglich für das Spiel. Dennoch großer Klassenunterschied 2.Liga praktisch Heimvorteil für Dresden und erwarte ein 2:0 aufwärts!


      anderen Partien nur kurz Chemnitz auch so gut wie Pleite gewesen , viele Leistungsträger gegangen, Saisonstart 3.Liga auch eher mau spielen gg den Abstieg sollte für die Bayern kein Problem sein, auch klar paar ausfälle aber die Bank sollte hier locker reichen 1.07 ordentlicher strecker für nahezu 100% sieg hier. Bayern wird hier trotz mieser Vorbereitung sicher nicht straucheln, da Chemnitz einfach zu schwach ist. 3:0+ für Bayern

      Erfurt ganz schwaches Teams diese Saison , auch kaum Geld mit den kleinsten Etat überhaupt viele junge Spieler dazu viele Verletztenprobleme in den ersten runden und gehen schon etwas am Stock. Liga steckt man im Keller fest , Hoffenheim nächste Woche zwar CL Spiel gg Liverpool, mit Süle und Rudy 2 Eckpfeiler verloren aber sollten hier ziemlich deutlich sich durchsetzen können und Erfurt keine hohe Hürde sein.

      Nöttingen aus der RL Südwest wieder abgestiegen nun in der Oberliga unterwegs Saisonstart erst nächste Woche dazu am Mittwoch noch Lokalpokal gg Weingarten. Bochum schon im regulären Spielbetrieb, bessere Fitness und eingespielter. 0:1 gg Topteam Sankt Pauli verlorenund 1:1 bei Duisburg hier nun erster Pflichtsieg. Bochum Top8 team diese Saison gut verstärkt , ausgewogener Kader und en ambitionierten Coach geholt. Sicherer Auswärtssieg für Bochum hier zu erwarten.

      Solide Kombi Interwetten mit Außreiser Quoten sollte man daher mitnehmen. Viel Glück!
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        11.08. Regionalliga Bayern
        VFB Eichstätt vs. Bayern II

        Quoten schon am fallen deswegen ganz schnell.

        Eichstätt Aufsteiger mit 5 Punkten nach 5 Spieltagen. Letztes Wochenende zu Hause Augsburg 2 mit 3:2 geschlagen. Davor gab es zu Hause 2 Remis und auswärts verlor man 2x. Beim 4:1 in Schweinfurt wurden dem Aufsteiger die Grenzen aufgezeigt. Zum Vergleich hat Bayern letzte Woche das Topspiel gegen Schweinfurt 2:1 gewonnen. Die Bayern haben ja das große Ziel, die zweite Mannschaft näher an die erste heranzubringen. Es sollen endlich wieder Talente aus dem eigenen Nachwuchs gefördert werden. In dem ersten drei Spielen holte man Starke 7 Punkte.

        Was mich aber zu meinen Tipp bringt ist, Eichstätt hinten Pfui vorne hui. Man müsste schon 13 Gegentreffer hinnehmen. Bei Bayern ist das Prunkstück die gute Defensive. Ich denke das sie aus einer stabilen Defensive spielen werden und vorne hat man die Qualität, mindestens 2x zu treffen.

        Bayern -0,75 @2,00 2/10 Unibet
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #5
          12.08.17 Bielefeld - Düsseldorf

          Bielefeld ist gut in die Saison gestartet und geht mit viel Selbstvertrauen in das Pokalspiel gegen Düsseldorf. Sinnbild dafür ist aktuell wohl Offensivspieler Keanu Staude, "der nach seinen beiden Meisterschaftstoren gegen Regensburg und Fürth vor Selbstvertrauen strotzt und durch großes Engagement und gekonnte Aktionen in einem Testspiel auffiel.". Bereits letzte Saison waren die Spiele der Arminia torreich, in 34 Spielen fielen 104 Tore (50 Tore, 54 Gegentore). In den bisherigen beiden Zweitligaspielen scheint sich dies wohl fortzusetzen. Beide Spiele gingen 2:1 für die Arminia aus. Außer dem Langzeitverletzen Christopher Nöthe scheint es keine Ausfälle zu geben.

          Die Fortuna kam nach ihrem 2:2 gegen Braunschweig zu einem 0:2 Auswärtssieg bei Aue. Mit Rouwen Hennings holte man neue Qualität für die Offensive, der gegen Aue auch bereits seinen ersten Treffer erzielen konnte und ein weiteres Tor einleitete. Generell tut die Umstellung von Trainer Funkel auf zwei Spitzen der Offensive gut, bereits im ersten Spiel gegen Braunschweig verbuchte man so viele Chancen wie schon lange nicht mehr bei der Fortuna. Ausfallen wird definitiv Lukas Schmitz (Rotsperre aus der letzten Pokalrunde), Stürmer Nielsen fehlt verletzungsbedingt. Hinter Defensivspieler Gießelmann und Bebou stehen noch Fragezeichen.

          Ich verstehe hier die Quotierung aufs Over 2.5 nicht so ganz, die bei ~ 2 liegt. Die Stimmung in der Mannschaft und beim Anhang ist bei der Arminia nach den ersten beiden Spielen und Siegen prächtig, letzte Saison kam man im Pokal bis ins Viertelfinale, ein Weiterkommen würde auch dieses Jahr der Arminia finanziell gut tun, um auf dem Transfermarkt nochmal aktiv werden zu können. Ich kann es mir in diesem Spiel gut vorstellen, dass ein paar Tore fallen. Natürlich kann man gerade bei Pokalspielen nie genau vorher sehen, wie sich ein Spiel entwickelt, wenn es in der ersten Halbzeit noch 0:0 steht, geht es mit dem Ergebnis vielleicht auch in die Verlängerung, kann ich mir aber nicht vorstellen bei der recht guten Form der beiden Teams. Zu einer 2er Quote probiere ich daher das over - da aber Nielsen bei der Fortuna ausfällt und Bebou noch nicht sicher ist, mit geringeren Einsatz.

          Bielefeld - Fortuna over 2.5 @2.00 2/10 bet365

          Kommentar


            #6
            13.08.17 Magdeburg - Augsburg

            Nach der hohen Auftaktniederlage bei Sonnenhof-Großaspach ist der FCM wieder gut in die Spur gekommen. Es folgten drei Siege in Folge gegen Erfurt, Meppen und Würzburg und somit eine breite Brust für die Pokalpartie. Gerade vor heimischer Kulisse ist man in Magdeburg meist besonders stark. Die Fans sind heiß auf diese Partie, das Stadion ist zwei Tage vor dem Spiel bereits fast ausverkauft. Beim FCM war bisher Philip Türpitz sehr auffällig, der bereits mit zwei Toren und drei Vorlagen in der noch jungen Saison glänzen konnte.

            Auf der anderen Seite Augsburg logischerweise noch ohne Pflichtspiel. Die Vorbereitung war soweit in Ordnung. Von acht Testspielen gewann man vier (u.a. gegen Southampton und Ulm), spiele ein Mal Remis im letzten Test gegen den PSV Eindhoven und verlor drei Partien (u.a. Middlesbrough und Regensburg).

            Generell hat sich in der Sommerpause etwas getan am Mannschaftsgefüge der Augsburger. Mit Paul Verhaegh, Markus Feulner und Halil Altintop haben langjährige und erfahrene Spieler den Klub verlassen, die nicht nur auf dem Platz wichtig für die Mannschaft waren, sondern auch daneben. Weitere Abgänge von Stammspielern stehen noch im Raum, neuer Kapitän ist Daniel Baier. Dafür hat man bisher in der Offensive ganz gut auf dem Transfermarkt zugeschlagen, verpflichtet wurden unter anderem Michael Gregoritsch und Marcel Heller. Eventuell wird man für Verhaegh noch einen neuen Spieler holen, für das Pokalspiel am Sonntag wird wohl aber entweder der 21-jährige Framberger oder Opare spielen.

            Am Dienstag verletzte sich Caiuby im Training - Diagnose Muskelfaserriss im Oberschenkel. Am Tag darauf war er komischerweise schon wieder auf dem Platz, lief Runden und haute auch schon Bälle Richtung Tor. Ob er aber fit für das Spiel beim FCM wird ist noch fraglich. Falls er ausfällt, würde vermutlich Neuzugang Marcel Heller seine Position bekleiden. Ansonsten scheinen alle fit zu sein.

            Alles in allem sehe ich hier ein Spiel, in dem Magdeburg eine gute Chance hat weiter zu kommen. In den letzten beiden Jahren hatte man in den Erstundenspielen Pech, hielt aber lange immer gut mit und musste sich gegen Leverkusen und Frankfurt erst im Elfmeterschießen schlagen. Das letzte Mal, als man in die zweite Runde des Pokals einzog war vor drei Jahren - gegen den FC Augsburg. Durch den Vorsprung im Ligabetrieb ist man bereits im Fluß und konnte sich Selbstvertrauen für das Spiel holen. In Augsburg wird denke ich dieses Jahr vieles darauf ankommen, wie man in die Saison startet. Ob die Neuverpflichtungen die wichtigen Leistungsträger Verhaegh und Altintop auffangen können bleibt abzuwarten, wenn Caiuby für das Wochenende ausfallen wird, dann wird das die Chancen des FCM sicherlich nicht sinken lassen. Magdeburg hat die letzten Jahre gezeigt, dass sie in solchen Spielen mit Erstligisten mithalten können. Mit Ausgburg hat man in diese Jahr einen vermeintlich "leichten" Erstligisten, sodass ich nicht glaube, dass der FCM dieses Spiel nach 90 Minuten verliert.

            Magdeburg - Augsburg 1X @1.8 3/10 bet365

            Kommentar


              #7
              kleine Pokal-Kombi

              12.08.17 TuS Erndtebrück - Eintracht Frankfurt

              Erndtebrück ist mit zwei Remis in die neue Spielzeit der Regionalliga West gestartet, was für einen Aufsteiger ganz ordentlich ist. Nach dem Aufstieg folgte ein großer Umbruch. Es kamen und gingen knapp 15 Spieler, die Mannschaft musste sich also komplett neu einspielen, zudem stellt man mit einem Durchschnittsalter von ca. 24 Jahren ein recht junges Team. Ausgetragen wird das Spiel im Stadion der Sportfreunde Siegen.

              Der Vorjahresfinalist Eintracht Frankfurt spielte eine durchwachsene Vorbereitung. Auf der Amerika-Tour konnte man kein Spiel gewinnen, auch im zweiten Trainingslager ließ ein Sieg auf sich warten. Am letzten Wochenende lief es zumindest in den Testspielen gegen Betis Sevilla (3:0) und den FSV Frankfurt (5:2) besser. Insgesamt sehe ich "meine Frankfurter" ganz gut aufgestellt für die neue Saison. Zwar verließen mit Vallejo und Oczipka wichtige defensive Stammspieler das Team, doch wurde in meinen Augen guter Ersatz geholt. Lediglich in der Innenverteidigung sollte man nach der Verletzung von Neuling Salcedo vielleicht nochmal aktiv werden. Vor allem in der Offensive ist man nun flexibler. Luka Jovic von Benfica Lissabon konnte bereits in der Vorbereitung sein Talent aufblitzen lassen, von Rekordtransfer Sebastien Haller wird ebenfalls viel erwartet. Erwartet werden fast 15.000 Zuschauer, mindestens 5.000 davon aus Frankfurt.

              13.08.17 FC Nöttingen - VfL Bochum

              Der FC Nöttingen ist letzte Saison aus der Regionalliga abgestiegen. Im Vergleich zu manch anderen unterklassigen Ligen hat hier die Saison noch nicht begonnen und es ist somit das erste Pflichtspiel für den Klub. Austragen wird Nöttingen sein Pokalspiel, wie auch die letzten Jahre schon, im Karlsruher Wildparkstadion.

              Der VfL Bochum verlor sein Auftaktspiel gegen St. Pauli mit 0:1 und spielte beim MSV Duisburg Remis. Noch läuft es nicht richtig rund, doch steckt auf jeden Fall Qualität in der Mannschaft. Mit Robbie Kruse und Lukas Hinterseer hat man Spieler für die Offensive geholt, die ihren Teil zum Erfolg beitragen sollen.

              Ich sehe in beiden Spielen die Favoriten als zu stark für den Underdog an. Da die Siegquoten logischerweise im Keller sind, baue ich darauf, dass Bochum und Frankfurt bereits zur Halbzeit in Front liegen.

              Nöttingen - Bochum - Bochum gewinnt HZ1 @1.53 bet365
              Erndtebrück - Frankfurt - Frankfurt gewinnt HZ1 @1.53 bet365
              somit in der Kombi: Bochum HZ1 + Frankfurt HZ1 = @2.34 bet365 4/10

              Kommentar


                #8
                Wurzburger Kickers - SV Werder Bremen


                Tomorrow, 12 Aug 2017, 20:45

                Samstag Live Spiel um 20:45 in Offenbach !!


                Würzburger Kickers mit großem Aderlass nach dem Abstieg, Erfolgscoach Hollerbach aufgehört und seinen Verein nach dem Abstieg verlassen. Der neue Coach Schmidt eigentlich überall gescheitert zuletzt Paderborn früh entlassen und Cottbus ebenfalls nur 3 Monate und den Abstieg in die 3.Liga mit zu verantworten gehabt, dann paar Jahre Schalke U16-U17 Trainer gewesen und nun darf er sich wieder bei den Profis versuchen.. Trainer mit offensiven Ansatz und versucht es spielerisch passt nicht wirklich zu der Kämpfertruppe aus Würzburg mMn und bislang auch nach 4 Spieltagen noch ohne Sieg in Liga 3. 2 Remis zum Start gegen Aufsteiger Meppen, Fast Absteiger Bremen U23 !! 0:1 gg Preußen Münster daheim verloren und 2:1 bei Aufstiegskandidat Magdeburg. Kurzum ein Fehlstart , viele neue Spieler , neue Taktik und wird noch einige Zeit brauchen bis es richtig funktioniert, einziger Vorteil aus Würzburger Sicht dass man schon im Spielbetrieb ist.

                Zu den Negativpunkten gesellt sich, dass das Spiel nicht am Dallenberg in Würzburg stattfinden durfte ( Anwohnerschutz Anstoßzeit zu spät) wurde nun kurzfristig ins neutrale Offenbach (111km) verschoben , wo wahrscheinlich sogar mehr Bremen Fans sein dürften (höhere Popularität) , auf jeden Fall keine Heimatmosphäre.

                Bremen natürlich im Pokal mit Vorsicht zu genießen , da man sich in den letzten Jahren häufig blamiert hat , seit 2011 4x in der ersten Runde rausgeflogen, letztes Jahr gegen Lotte. Unter Trainer Nouri aber vieles verändert worden, sehr starke Rückrunde gespielt und . Werder Bremen nächste Woche Saisonstart sollten langsam im Saft stehen , leider paar wichtige Ausfälle wie Abwehrchef Moisander, Kapitän Junuzovic und Stürmer Bartels (gesperrt) . Für Bartels wird wohl Kainz neben Kruse stürmen , dazu wohl Neuzugang Gondorf oder Eggestein im Mittelfeld sollte gegen Würzburg genug Optionen sein.

                Fazit: 3.Liga Mittelfeldteam nach Abstieg mit vielen Veränderungen , neuer coach/spieler und noch ohne Sieg gegen Mittelfeldteam der 1.Liga auf eher neutralem Platz und sollte hier sich doch im Handicap durchsetzen. Würzburg hat mir zuletzt überhaupt nicht gefallen und konnte nicht mal gg Bremens U23 gewinnen nun geht es gegen die Profis und erwarte hier einen recht ungefährdeten HandicapSieg für Bremen.

                Daher mein Pick

                AHC -1 Bremen @2.04 2.5/10 PINNACLE
                HC -2 Bremen @5.2 TIPICO 0.5/10 (smaaallll)
                Zuletzt geändert von GIP; 11.08.2017, 11:37.
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #9
                  Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland

                  Freitag, 11.08.17, 18:45 Uhr
                  Rot-Weiß Koblenz - FC Homburg

                  Ich sehe hier ein Spiel mit einer Menge Ballerpotenzial. Bereits am ersten Spieltag zeigte Koblenz eine Menge Offensivstärke, aber auch Lücken in der Abwehr. So verspielte man ein 3:1 gegen Trier und fing sich kurz vor Schluss noch 2 Gegentore, womit das Spiel 3:3 endete. Im nächsten Spiel gegen Wiesbach legten beide Teams den Fokus mehr in die Defensive, da auch Wiesbach gegen den FCK II insgesamt 4 Dinger schlucken musste. Der Gegner heute hat aber erheblich bessere Offensivkräfte. Bei Koblenz fehlen wie schon im letzten Spiel der Top-Stürmer Jusufi (Urlaub) und Weidenbach (Rotsperre). Jetzt reihen sich auch noch Hillen (Gelb-Rot-Sperre) und Masala ein. Vor allem RV Masala wird ein herber Verlust sein, stand er doch letztes Jahr in 32 von 34 Spielen von Anfang bis Ende auf dem Platz und hat auch in dieser noch jungen Saison beide Spiele voll bestritten. Auch Jusufi ist kaum ersetzbar. Koblenz stehen lediglich 13 Feldspieler und 2 Torhüter zur Verfügung.

                  http://www.vorstadt-kult.de/index.ph...schaft/23-news

                  Homburg kam super aus den Startlöchern. Einem souveränen 3:1-Sieg gegen Idar-Oberstein, wobei man zuerst hinten lag und alle Tore bereits in Hälfte 1 gefallen sind, folgte ein 3:1-Sieg gegen Mitfavorit FCK II. Die Homburger untermauern hiermit früh ihren Anspruch, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Homburg verfügt somit schon jetzt über ein eingespieltes Team, und kann aus dem Vollen schöpfen.

                  https://www.saarbruecker-zeitung.de/...ch_aid-2512895

                  Ich wüsste nicht, warum nicht auch heute viele Tore fallen sollten. Homburg konnte sich durch einen eigenen Kunstrasen gut auf das Spiel einstellen, zudem ist dadurch die Gefahr, auf einem "Acker" zu spielen, recht gering.

                  Ich sehe hier ein torreiches Spiel und einen klaren ungefährdeten Sieg des FCH und spiele deshalb:

                  Homburg AHC -0.75 @1.8 7/10 bet365
                  over 3.25 @1.9 5/10 bet365

                  Kommentar


                    #10
                    U19 Bundesliga

                    Wehen - VFB Stuttgart @ 2,4 (B365, Stan James, Diggi...)


                    Was sich die Buchmacher hier gedacht haben, erschließt sich mir nicht ganz. Wehen Favorit?

                    Wehen aufgestiegen. Aufstiegsheld Mirroche (schoss Trier im Reli-Hinspiel mit 4 Kisten ab) ausgewachsen und zu Herren nach Erndtebrück gewechselt. Ansonsten zieht mit Vogel lediglich ein bundesliga-tauglicher U17er nach, der aber seit Monaten in Formkrise ist (Wehens U17 wurde in der Hessenliga 7.). Man verlor mit Rumpf und Muiumo zwei Leistungsträger an andere NLZ's, holte mit Brunner (Magdeburg) und einem IV von RW Essen lediglich zwei Externe mit überregionalen Format. Gros des Kaders besteht aus aussortierten Spielern anderer umliegender NLZ's. Ihr NLZ-Leiter wechselte kfr. zur U15 nach Wolfsburg. Das alleine sollte schon gut umreißen, wo Wehens Jugendarbeit hierarchisch liegt.

                    Ihre Testspielergebnisse waren ernüchternd. Man verlor gg. SV Wiesbaden 0-3 (wie ich hörte hochverdient). Schoß sich zwar letzte Woche mit 6-0 gg. Homburg ein wenig den Frust von der Seele. Wenn man aber bedenkt, dass die Homburger kurz zuvor gg. semi-talentierte B-Junioren (!) vom FCK 1-5 unter die Räder kamen, relativiert sich das schnell.


                    Anders der VFB, der bei top-besetzten Junioren-Turnieren mit tollem Fußball und guten Platzierungen aufwartete. Dazu gg. die höher als Wehen einzuschätzenden Kickers und Leverkusen souverän gewann. Schwer tat man sich gg. Herren-Mannschaften aus der Region.
                    Ich erkläre mir die Quote vor allem aus der letztjährigen U19-Saison, als man fast abstieg. Allerdings sind ein guter Teil davon nicht mehr da. Und die, die da sind, werden heiß sein, es besser zu machen. Nachziehen werden dafür die 2000er, die es gewohnt sind, zur Deutschen Elite zu gehören (darunter Top-Talente wie Hottmann oder Günes). Letztes Jahr U17-Staffel-Vize, nur der spätere Meister aus München landete davor. Man holte zudem mit Hadcic einen Top.Mann von den Bayern.

                    Hier spielt eine Truppe, von der ich max. 3 Mann später in der 3. / 4. Liga sehe gg. eine Mannschaft, die durchweg mit Fußball seine berufliche Laufbahn starten wird (mal höher, mal niedriger).

                    Einsatz-Abzug wegen Wetter und erster Spieltag. Qualitativ liegen hier 2-3 Klassen dazwischen.


                    7/10

                    E/: Quote bei 1,6, was der Wahrheit schon näher kommt. Erwartet hatte ich eine 1,4.
                    Zuletzt geändert von Dleider; 12.08.2017, 09:22.

                    Kommentar


                      #11
                      Oberliga Baden-Württemberg

                      Samstag, 12.08.17, 15:00 Uhr


                      TSG 62/09 Weinheim - Bahlinger SC

                      Ich habe lange auf dieses Spiel und die Quoten gewartet. Die TSG 62/09 Weinheim ist letztes Jahr souverän Meister in der Verbandsliga Nordbaden geworden und hatte eine starke Mannschaft, die sicher auch in der Oberliga für Aufsehen hätte sorgen können. Doch bereits gegen Ende der letzten Runde war klar, dass die Mannschaft komplett auseinander fallen wird.

                      So ist es dann auch geschehen, der Mannschaft könnte ähnliches blühen, wie letztes Jahr der Spvgg Neckarelz. Diese stiegen sang und klanglos ab und kassierten regelmäßig deutliche Niederlagen.
                      Die Weinheimer Mannschaft besteht ausschließlich aus jungen Spielern der Region, der Altersschnitt beträgt 20,6 Jahre. Von der Meistermannschaft sind lediglich zwei Ergänzungsspieler und der Ersatztorwart geblieben.

                      In der Vorbereitung waren die Ergebnisse auch nur mäßig...Im Pokal schied man in der ersten Runde gegen den Verbandsligisten VfB Eppingen mit 3:1 aus.

                      Der Gegner Bahlinger SC verfügt dahingegen über eine sehr erfahrene Mannschaft und wird dieses Jahr wohl im vorderen Tabellendrittel landen.

                      Die Quote auf den Bahlinger SC beträgt aktuell bei Bet365 1,83.

                      Zusätzlich werde ich 1HZ/2HZ Bahlingen/Bahlingen spielen: Quote 3,0

                      Kommentar


                        #12
                        Dortmund vs Rielasingen – Arlen

                        Hier liegt es hauptsächlich an Dortmund, wie das Spiel ausgeht, aber wenn diese mit guter/bester Elf auflaufen (wovon man eigentlich ausgehen kann) und einigermaßen Gas geben, kann das Spiel auch zweistellig enden.

                        Rielasingen-Arlen ist ein (guter) Verbandsligist, mehr aber auch nicht, erst letzte Woche hat man das erste Ligaspiel gegen den Aufsteiger Lörrach 0:1 verloren.


                        Unterschätzen darf man das Team aber natürlich nicht, auf dem Weg zum DFB Pokal hat man auch den Oberligisten Villingen und auch gegen den Bahlinger SC gewonnen (bzw. Unentschieden gespielt). Der Sieg gegen Villingen war aber recht knapp und auch Bahlingen war deutlich überlegen, man konnte sich aber noch in ein 2:2 retten und nach den Regeln kommt bei einem Unentschieden der Verein weiter, welcher in einer niedrigeren Liga spielt.

                        Nun gut, Rielasingen hat also schon gegen Oberligavereine deutliche Probleme, nun am Wochenende geht es gegen Dortmund, zu denen nicht nur eine, sondern 5 Klassen Unterschied bestehten. Auch findet das Spiel nicht in Rielasingen, sondern im knapp 2 Stunden entfernten Freiburg statt, somit definitiv kein Heimspiel. Dort werden wohl eher mehr BVB Fans sein, als Rielasinger 😊
                        Also, je nachdem, wie viel Bock der BVB hat, kann es recht deutlich werden, daher nehme ich mal:

                        HC -5 Dortmund bwin @2,1 3/10
                        HC -6 Dortmund bwin @3 2/10
                        Unibet over 7,5 1/10 @3,58
                        Zuletzt geändert von Abcasher; 11.08.2017, 19:09.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Proncks Beitrag anzeigen
                          Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland

                          Freitag, 11.08.17, 18:45 Uhr
                          Rot-Weiß Koblenz - FC Homburg

                          Ich sehe hier ein Spiel mit einer Menge Ballerpotenzial. Bereits am ersten Spieltag zeigte Koblenz eine Menge Offensivstärke, aber auch Lücken in der Abwehr. So verspielte man ein 3:1 gegen Trier und fing sich kurz vor Schluss noch 2 Gegentore, womit das Spiel 3:3 endete. Im nächsten Spiel gegen Wiesbach legten beide Teams den Fokus mehr in die Defensive, da auch Wiesbach gegen den FCK II insgesamt 4 Dinger schlucken musste. Der Gegner heute hat aber erheblich bessere Offensivkräfte. Bei Koblenz fehlen wie schon im letzten Spiel der Top-Stürmer Jusufi (Urlaub) und Weidenbach (Rotsperre). Jetzt reihen sich auch noch Hillen (Gelb-Rot-Sperre) und Masala ein. Vor allem RV Masala wird ein herber Verlust sein, stand er doch letztes Jahr in 32 von 34 Spielen von Anfang bis Ende auf dem Platz und hat auch in dieser noch jungen Saison beide Spiele voll bestritten. Auch Jusufi ist kaum ersetzbar. Koblenz stehen lediglich 13 Feldspieler und 2 Torhüter zur Verfügung.

                          http://www.vorstadt-kult.de/index.ph...schaft/23-news

                          Homburg kam super aus den Startlöchern. Einem souveränen 3:1-Sieg gegen Idar-Oberstein, wobei man zuerst hinten lag und alle Tore bereits in Hälfte 1 gefallen sind, folgte ein 3:1-Sieg gegen Mitfavorit FCK II. Die Homburger untermauern hiermit früh ihren Anspruch, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Homburg verfügt somit schon jetzt über ein eingespieltes Team, und kann aus dem Vollen schöpfen.

                          https://www.saarbruecker-zeitung.de/...ch_aid-2512895

                          Ich wüsste nicht, warum nicht auch heute viele Tore fallen sollten. Homburg konnte sich durch einen eigenen Kunstrasen gut auf das Spiel einstellen, zudem ist dadurch die Gefahr, auf einem "Acker" zu spielen, recht gering.

                          Ich sehe hier ein torreiches Spiel und einen klaren ungefährdeten Sieg des FCH und spiele deshalb:

                          Homburg AHC -0.75 @1.8 7/10 bet365
                          over 3.25 @1.9 5/10 bet365
                          Homburg gewinnt zum dritten Mal in Folge mit 3:1. +10.1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                            11.08. Regionalliga Bayern
                            VFB Eichstätt vs. Bayern II

                            Quoten schon am fallen deswegen ganz schnell.

                            Eichstätt Aufsteiger mit 5 Punkten nach 5 Spieltagen. Letztes Wochenende zu Hause Augsburg 2 mit 3:2 geschlagen. Davor gab es zu Hause 2 Remis und auswärts verlor man 2x. Beim 4:1 in Schweinfurt wurden dem Aufsteiger die Grenzen aufgezeigt. Zum Vergleich hat Bayern letzte Woche das Topspiel gegen Schweinfurt 2:1 gewonnen. Die Bayern haben ja das große Ziel, die zweite Mannschaft näher an die erste heranzubringen. Es sollen endlich wieder Talente aus dem eigenen Nachwuchs gefördert werden. In dem ersten drei Spielen holte man Starke 7 Punkte.

                            Was mich aber zu meinen Tipp bringt ist, Eichstätt hinten Pfui vorne hui. Man müsste schon 13 Gegentreffer hinnehmen. Bei Bayern ist das Prunkstück die gute Defensive. Ich denke das sie aus einer stabilen Defensive spielen werden und vorne hat man die Qualität, mindestens 2x zu treffen.

                            Bayern -0,75 @2,00 2/10 Unibet
                            2:3 wenigstens bisschen Gewinn
                            www.balu-betting.com

                            Kommentar


                              #15
                              kopie aus dem vorschauordner

                              13.08.2017 - 18:30 Uhr
                              DFB-Pokal 1. Runde
                              Energie Cottbus - VfB Stuttgart

                              Tippe hier auf jeden Fall, dass der VfB nicht mit einer weißen Weste davonkommt. Dafür fehlt mir nach relativ guter Beobachtung der Vorbereitungsspiele einfach die Phantasie. Die gesamte VfB-Defensive macht mir im Hinblick auf die neue Saison große Sorgen. Wie könnte es auch anders sein

                              Die Idee Zieler zu holen, habe ich anfangs noch für gut befunden, bis mir wieder eingefallen ist, dass Konkurrenz-Kämpfe auf der TW-Position im Schwabenland noch nie gut gegangen sind . Langerak hätte es verdient gehabt nach einer soliden Saison außer Konkurrenz in die 1. Bundesliga zu gehen. Zieler mag ein guter TW sein, leider habe ich bisher nur Pannen von ihm gesehen. ML hat eine Saison endlich mal wieder eine Konstanz auf die Position reingebracht und musste zuvor Tyton und Verletzungen ertragen, dass ihm die neue Konkurrenz gut tut, bezweifle ich, schließlich dürfte es sein Vertrauen ganz schön angeknabbert haben. Naja warten wir es ab. Was ich damit sagen will: Zieler spielte in der Vorbereitung unter seinen Fähigkeiten und ich glaube die Chance ist groß, dass er in den kommenden Partien, sollte er beginnen, für einen Patzer gut ist.

                              In der Viererkette hat man mit Baumgartl/Pavard/Kaminski in der IV und Insua/Ailton (links) und Pavard/Zimmermann (rechts) auf den AV-Positionen noch ein wackeliges Grundgerüst gehabt imo. Mit Badstuber und Aogo hat man sich auf der Resterampe bedient aber ich denke die Transfers (ablösefrei) machen schon Sinn, da man Badstuber einfach zutrauen kann, dass er die jüngeren Spieler führen kann und Aogo wurde geholt weil Insua mehrere Wochen verletzt ausfallen wird und Aogo am Ball und im Spielaufbau nicht schlecht ist. Mit Ailton hat man wohl einen Flop gelandet, was man so hört. Er scheint noch weit von einem möglichen Stammplatz und zukünftigen Insua-Ersatz weg zu sein. Pavard war verletzt gewesen und spielt meiner Meinung nach sehr risikoreich, bei ihm habe ich immer ein zwiespätiges Gefühl. Auf der einen Seite ein Traumpass aus dem Nichts, dann wieder Stellungsfehler und schlechte Zweikämpfe. Trotzdem ist er sehr wichtig, da der VfB die RV-Position offenbar verwaisen lässt und ich denke er hat noch viel Potential, das sich diese Saison richtig zeigen könnte. Baumgartl war in der IV zwischenzeitlich stabiler geworden, präsentierte sich aber bisher erstaunlich schwach; im letzten Testspiel gegen Betis fehlte ihm Aggressivität und Souveränität. Kaminski hat Selbstvertrauen getankt, ist zwar nicht ganz fehlerfrei aber verlässlich.

                              Fassen wir zusammen: Badstuber ist die erste Runde im DFB-Pokal gesperrt, ob Aogo eine schnelle Hilfe ist, darf bezweifelt werden, Insua ist verletzt, Pavard war es, muss noch viel lernen und ist alles andere als eine Bank, vor allem wenn er RV spielen muss; Ailton ist ein Flop und offensichtlich noch nicht tauglich, Baumgartl in schlechter Form, Zieler mit Pannen zuletzt und die TW-Atmosphäre momentan nicht gut. Bleibt Kaminski als einziger wirklicher Lichtblick. Der letzte Test gegen eine halbe B-Elf von Betis Sevilla stimmt mich ebenfalls negativ. Die Unruhe der letzten Tage (Reschke/Schindelmeiser) hat vlt. das Team auch etwas gestört, siehe Pavards relativ emotionaler Abschied von JS.

                              Cottbus ist in top form und gut eingespielt, führen die Tabelle der Regionalliga Nordost mit neun Punkten aus drei Spielen und 12:1 Toren souverän an. Mit dem Heimvorteil und den Gesetzen des DFB-Pokals im Hinterkopf gehe ich nicht davon aus, dass das ein Spaziergang für den VfB wird. Energie traue ich aus allem Gesagten daher auf jeden Fall mindestens ein Tor zu.

                              Cottbus over 0.5 1.75 whill 5/10
                              Cottbus over 1.5 5.00 whill 1/10
                              it ain't over until it's over 2.5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.