X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 22.-23.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Gute und schlechte Sportwetten Strategien

    100 Euro Bonus, Erhöhte Quoten und viele weitere Aktionen bei Betfair

    #2
    CL-Quali, NK Maribor - Hapoel Beer Sheva

    22.08.2017

    Maribor musste letztes Jahr durch die Euro League Quali gehen und in den drei Heimpartien dieser Runden, fielen weniger als 1,5 Tore. In der aktuellen Qualifikation für die Championsleague fielen in ihren beiden Heimbegegnungen weniger als 2,5 Tore. Drei von vier Heimpartien Maribors in der heimischen Liga hatten weniger als 1,5 Tore. Luka Zahovic war letzte Saison ihr bester Torjäger (28 Spiele/15 Tore) und er fällt für diese Partie verletzungsbedingt aus.

    Empfehlung: -2,5 Tore @ 1.80 @ Tipico 5/10

    www.soccer-home.de

    Kommentar


      #3
      Nizza - Napoli

      Erstes Spiel zahlreiche Chancen für Neapel, die zu Hause haben nichts anbrennen lassen und völlig verdient gewonnen haben; einzig zu kritisieren war die Chancenverwertung. Ansonsten gibt es nach wie vor good news für die Süditaliener weil zum einen Milik beim 3:1 Sieg in Verona endlich mal wieder treffen konnte und man großes Vertrauen schöpft, dass der Pole diese Saison wieder richtig gut in die Spur kommt. Zum anderen ist Mertens für Nizza jetzt doch fit geworden und wird laut Aussagen von Sarri ganz normal auflaufen können.

      Nizza hat endlich seinen ersten Sieg feiern können. Beim 2:0 Sieg gegen EAG spielte man einen überlegenen Sieg heraus ohne allzu sehr zu glänzen, Guingamp hätte ein Tor verdient gehabt, scheiterte aber an dem sonst momentan viel kritisierten Torhüter Cardinale. Nizza wird in diesem Rückspiel auf Koziello und auf Plea verzichten müssen, da ja beide bekanntlich rot sahen im Hinspiel. Vor allem Plea ist ein herber Verlust, er hat zwei von drei Toren bisher für die Franzosen erzielt und wird im Sturm schmerzlich vermisst werden. Da auch Le Bihan und Cyprien weiterhin fehlen werden, ruht die Verantwortung im Aufbau und Angriff auf den Schultern von Balotelli, Sneijder und ZM Seri, der in Kürze zu Barca wechseln wird.

      Ob Nizza diesen Kraftakt schaffen kann, um ein 0:2 aufzuholen gegen ein qualitativ hochwertiges Team aus Neapel? Ich glaube nicht daran und die vier gesperrten oder verletzten Stammspieler machen die Aufgabe nicht gerade leichter. Nizza wird sicherlich mit größtem Willen und Einsatz versuchen zu treffen und das Spiele so lange wie möglich offen halten, doch Napoli sollte, wenn sie ihr schnelles Passpiel aufziehen auch in der Fremde keine Probleme haben zu treffen. Ich bin mir sicher, dass beide treffen, und dann ein drittes fällt. Für Napoli wäre das Ausscheiden eine Katastrophe, die werden Nizza keineswegs unterschätzen, sondern selbst nach vorne spielen. Wenn sie, also Napoli, einmal getroffen haben, wird es für Nizza unrealistisch schwer und sie brechen vielleicht sogar ein.

      bts und over 2.5
      2.00 bet365 4/10


      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Nizza vs. Napoli

        hab das Spiel von Napoli in der Serie A am WE gesehen. Diese Mannschaft macht einfach nur Spaß. Ein sowas von umfangreiches und kreatives Offensivspiel, zum Zunge schnalzen ^^ .. bis hinten zur Verteidigung kann jeder aus zweiter Reihe Tore schießen oder mal einen feinen Stanglpass servieren. Napoli wird für mich immer stärker und stärker, die werden dieses Jahr Juve parolie bieten. Ein Team dass seit Saisonen gesunde Transferpolitik macht und die wichtigen Spieler (ausser Higuain) immer Treue beweisen. Insigne, Hamsik, Mertens - einfach Spieler die schon ewig sind. Zielinski, Milik, Callejon und Giaccherini: Spieler die offensiv einen Vorteil brachten.

        Hören wir auf zu schwärmen, zum Spiel.
        Nizza muss nach dem 0-2 nun kommen. Eigentlich eh noch gut bedient, Napoli hätte 2-3 Tore mehr schießen müssen. Etwas schwierig mit den aktuellen Ausfällen: Stürmer Plea gesperrt, ZM Koziello gesperrt. Schon wichtige Spieler für so ein Spiel. Jedoch, Balotelli und Sneijder werden für heute erwartet - INTERESSANT :) .. Ich glaube genau deshalb daran dass Nizza einen Torerfolg gelingen wird. Trainer Favre ist ein echt guter, der wird die Jungs schon raus peitschen. Nizza kommt meistens gerade zu Hause zu unerwarteter Stärke, ein kleiner Hexenkessel dieses Stadion. Nizza kann gut mithalten und spielt auch recht offensiv. Da Napoli immer den Weg nach vorne gezielt sucht, glaube ich dass Nizza schon mal zu gefährlichen Aktionen, wenn nicht zu guten Standardsituationen kommt, und dann fallt schnell mal ein Tor. Ich sehe es ähnlich wie Briskeby, Nizza wird hier ein Tor erzielen. Ebenso Napoli, Napoli würde in der aktuellen Verfassung auch gegen ein Real Madrid ein Tor schaffen. Ein Over 2,5 ist meiner Meinung locker drin. Napoli könnte sich auch gut in einen Rausch spielen.

        Frankreich gegen Italien, ich sehe da schon wieder Zidane.
        Agressives Spiel auf beiden Seiten, viele Zweikämpfe und Torraumaktionen. In allen Belangen eine Overpyramide für mich. Ein paar EH mehr heute, hab da ein gutes Gefühl

        Meine Empfehlung:
        over 2,5 Goals, Q1.67 pinni, 3/10
        over 3,5 Goals, Q2.65 5dimes, 1/10
        over 4 yellow Cards, Q1.83 marathon, 3/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Nizza - Napoli

          Erstes Spiel zahlreiche Chancen für Neapel, die zu Hause haben nichts anbrennen lassen und völlig verdient gewonnen haben; einzig zu kritisieren war die Chancenverwertung. Ansonsten gibt es nach wie vor good news für die Süditaliener weil zum einen Milik beim 3:1 Sieg in Verona endlich mal wieder treffen konnte und man großes Vertrauen schöpft, dass der Pole diese Saison wieder richtig gut in die Spur kommt. Zum anderen ist Mertens für Nizza jetzt doch fit geworden und wird laut Aussagen von Sarri ganz normal auflaufen können.

          Nizza hat endlich seinen ersten Sieg feiern können. Beim 2:0 Sieg gegen EAG spielte man einen überlegenen Sieg heraus ohne allzu sehr zu glänzen, Guingamp hätte ein Tor verdient gehabt, scheiterte aber an dem sonst momentan viel kritisierten Torhüter Cardinale. Nizza wird in diesem Rückspiel auf Koziello und auf Plea verzichten müssen, da ja beide bekanntlich rot sahen im Hinspiel. Vor allem Plea ist ein herber Verlust, er hat zwei von drei Toren bisher für die Franzosen erzielt und wird im Sturm schmerzlich vermisst werden. Da auch Le Bihan und Cyprien weiterhin fehlen werden, ruht die Verantwortung im Aufbau und Angriff auf den Schultern von Balotelli, Sneijder und ZM Seri, der in Kürze zu Barca wechseln wird.

          Ob Nizza diesen Kraftakt schaffen kann, um ein 0:2 aufzuholen gegen ein qualitativ hochwertiges Team aus Neapel? Ich glaube nicht daran und die vier gesperrten oder verletzten Stammspieler machen die Aufgabe nicht gerade leichter. Nizza wird sicherlich mit größtem Willen und Einsatz versuchen zu treffen und das Spiele so lange wie möglich offen halten, doch Napoli sollte, wenn sie ihr schnelles Passpiel aufziehen auch in der Fremde keine Probleme haben zu treffen. Ich bin mir sicher, dass beide treffen, und dann ein drittes fällt. Für Napoli wäre das Ausscheiden eine Katastrophe, die werden Nizza keineswegs unterschätzen, sondern selbst nach vorne spielen. Wenn sie, also Napoli, einmal getroffen haben, wird es für Nizza unrealistisch schwer und sie brechen vielleicht sogar ein.

          bts und over 2.5
          2.00 bet365 4/10

          sorry, Nizza ohne jede Chance, dass Napoli besser ist, na klar, hab ich schon erwartet, aber so harmlose Gastgeber in einem CL-Rückspiel
          das ist schon hart; Napoli muss 4-5:0 gewinnen;
          -4
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            CL-Quali, ZSKA Moskau - Young Boys Bern

            23.08.2017
            Guillaume Hoarau von Young Boys Bern fällt für diese Partie verletzungsbedingt aus. Er war letzte Saison mit Abstand ihr bester Torjäger (21 Spiele/18 Tore/5 Vorlagen). In 2 von 3 Partien Berns in der aktuellen CL-Quali fielen weniger als 2,5 Tore. In 2 von 3 Auswärtspartien Berns in der heimischen Liga fielen weniger als 2,5 Tore. Bei den letzten 3 Begegnungen Moskaus in der aktuellen CL-Quali fielen immer weniger als 2,5 Tore.

            Empfehlung: -2,5 Tore @ 2.12 @ Pinnacle 4/10

            www.soccer-home.de

            Kommentar


              #7
              Liverpool - Hoffe
              Rückspiel

              Im der ersten Runde war ich nicht so angetan vom Spiel, gab zwar einige Torchancen aber zwischenzeitlich war es gar nicht so ansehnlich, wie es im Nachhinein bewertet wurde. Hoffenheim sah ich überhaupt nicht so stark, wie die Selbstschau und die Presse sie teilweise gemacht haben. Dass es zwischen Klopp und Nagelsmann Uneinigkeit gab hinterher war nicht allzu überraschend. Hoffe ohne Süle und Rudy noch nicht so sattelfest, andererseits die zwei Liverpool-Tore halt auch super effizient. Klar, wenn Hoffe den Elfer reinmacht, läuft es vielleicht nochmal ganz anders aber man hat gesehen, dass selbst mit Durststrecken in der Partie am Ende drei Tore dabei herausgekommen sind, was in einem Hinspiel nicht selbstverständlich ist, auch wenn die Teams Liverpool und Hoffenheim heißen.

              Enorm viel schon zur Taktik von beiden geschrieben, daran wird sich nicht groß was dran ändern. Hoffe muss das Kunststück schaffen zwei Tore zu erzielen und keins zu kassieren aber das halte ich für unrealistisch. Liverpool ist zu Hause mit den Fans im Rücken eine Macht und meist auch eine Torgarantie. Zwar wird Countinho fehlen, bei dem man hofft, dass Barca doch noch locker lässt, aber mit Sturridge steht eine Alternative wieder zur Verfügung, die im Hinspiel noch gefehlt hat. Da es sein erster CL-Auftritt wäre (sonst nur EL) wird er doppelt und dreifach motiviert sein für die Reds zu treffen. Lallana und Clyne fehlen weiterhin aber das ist ja nichts neues. Firmino, Salah und der gut aufgelegte Mané haben genug Qualität Hoffe durcheinander zu bringen.

              Und doch: Vergleiche ich die Chanen von Nizza gegen Napoli zu treffen mit denen von Hoffe in Liverpool ist mein Gefühl bei den Kraichgauern. Im Hinspiel hätten es zwei bis drei erzielte Tore realistisch sein können und jeder Liverpool-Fan bangt um die eigene anfällige Defensive, da fällt es schwer zu glauben, dass Liverpool das zu Null schaukelt. Fällt ein Tor in der ersten HZ, egal auf welcher Seite, bin ich mir sehr sicher, dass es ein spektakuläres Spiel werden wird.

              Beide Trainer haben aus der ersten Partie, wo jeweils viel umgestellt wurde, gelernt, und ich denke vor allem das vor dem Rückspiel demonstrierte Hoffenheimer Selbstbewusstsein ist nicht nur Show sondern Selbstsicherheit. Ein Tor auf jeder Seite und dann noch ein drittes ist doch sicher nicht zu viel verlangt in diesem Rückspiel, das Laune macht.

              bts und over 2.5
              1.90 bet365 4/10
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 23.08.2017, 13:29.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                Liverpool - Hoffe
                Rückspiel


                bts und over 2.5
                1.90 bet365 4/10
                ft 4:2
                +3.6
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                  Nizza vs. Napoli

                  Meine Empfehlung:
                  over 2,5 Goals, Q1.67 pinni, 3/10
                  over 3,5 Goals, Q2.65 5dimes, 1/10

                  over 4 yellow Cards, Q1.83 marathon, 3/10
                  sehr teuer gewesen. nizza gelang es nicht nach vorne klug zu spielen. alles viel zu hektisch und eigensinnig. ROT -7EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.