X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 29.-31.8.

    Bitte beachte die Postingregeln

    bwin: 5 Euro Freebet für alle und 100 Euro Bonus für Neukunden

    #2
    Schweiz - Andorra, Do. 31.08.2017, 20.45

    Wie schon bei den letzten zwei Länderspielpausen und WM-Quali-Spielen der Schweiz versuche ich auch dieses mal wieder mit Tipps gegen einen hohen Schweizer Sieg. Der Grund ist relativ simpel, die Ausgangslage hat sich kaum verändert und auch hier überschätzen die Bookies die Offensivstärke der Schweizer Nati wieder gewaltig.

    Zu der Mannschaft kann ich nicht wirklich etwas anderes schreiben als schon vor dem Spiel gegen die Färöer. Das Schweizer Kader ist tendenziell sicherlich etwas stärker als anfangs Juni, was vor Allem damit zu tun hat, dass viele Spieler in der Sommerpause den Club gewechselt haben und seitdem wieder zu regelmässigen Einsätzen kommen. Dazu gehören Seferovic, der neu bei Benfica Lissabon spielt, Rodriguez (neu bei der AC Milan), Abwehrchef Djourou (neu bei Antalyaspor) oder Schär (neu bei Deportivo La Coruna), um einige Beispiele zu nennen. Beim letzten Spiel nicht aufgeboten wegen Verletzungen o. Ä., jetzt aber wieder mit dabei sind eben genannter Rodriguez, Schär und auch Zakaria (Mönchengladbach). Das übrige Kader ist gleich wie auch schon, noch erwähnenswert wäre, dass Spielmacher und Offensivstammkraft Shaqiri von Stoke nur angeschlagen und in schlechter Form mit dabei ist.
    Der einzige nennenswerte Ausfall, den Trainer Petkovic noch immer zu beklagen hat, ist Breel Embolo von Schalke, der nach wie vor rekonvaleszent ist.
    Zu Andorra kann ich nichts schreiben, aber ich habe das Hinspiel letzten Oktober gegen Andorra gesehen (schwacher 2-1 Sieg für die Schweiz), und wie auch nicht anders zu erwarten war, hat Andorra lediglich verteidigt und die Schweiz anrennen lassen, was ein schwaches und umkämpftes Spiel mit sehr wenigen Torchancen zur Folge hatte. Das Tor für Andorra fiel durch einen schönen Weitschuss in der Nachspielzeit.

    Nun zu meinem Pick: Die Schweiz hat gegen vermeintlich "kleine" Gegner sehr oft Mühe, richtig ins Spiel zu kommen und gewinnt diese Spiele meistens nicht sehr überzeugend. Die letzten paar Spiele rannten sie fast ausschliesslich lange und ideenlos an, was sehr oft ein 0-0 oder eine 1-0-Führung zur Halbzeit zur Folge hat. Somit erzielt sie ihre Tore meist erst spät (2. Halbzeit), als beim Gegner Konzentration und Kraft nachlassen. Ich bin mir sicher, dass die Nati dieses Spiel gewinnen wird (Bookies stimmen dieser Aussage mit Siegquoten auf der Schweiz um 1.015 zu), allerdings kann ich mir kaum einen Kantersieg der Schweizer vorstellen. Um meinen Pick zu untermauern, hier die letzten Resultate der Schweiz gegen sogenannte "Fussballzwerge" (in Klammern jeweils die Halbzeitresultate):
    WM-Quali: CH - Färöer 2-0 (1-0)
    Testspiel: CH- Weissrussland 1-0 (1-0)
    WM-Quali: CH - Lettland 1-0 (0-0)
    WM-Quali: Andorra - CH 1-2 (0-1)

    Ich spiele wie die letzten zwei Male wieder mit sehr hohem Einsatz, da ich auf jeglichen Wetten gegen einen Kantersieg der Schweiz (und einer hohen Halbzeitführung) extrem viel value sehe.
    Da einige mit meinem Staking-System nicht einverstanden sind, möchte ich darauf hinweisen, dass man vielleicht mit weniger Einsatz, nicht alle Wetten genau gleich oder wie immer einfach nach eigenem Ermessen nachspielen sollte.

    Ich spiele:
    1. Halbzeit AHC Andorra +1.75 @1.925 @4/10
    1. Halbzeit AHC Andorra +1.25 @2.675 @1/10
    FT AHC Andorra +4.25 @1.89 5/10
    FT AHC Andorra +3.5 @ 2.425 2/10
    Schweiz under 3.5 @2.62 1/10


    und noch ein bisschen zum gambeln:

    CS 2-0 @9 0.4/10
    CS 3-0 @6 0.4/10
    HT/FT CS: 1-0 / 2-0 @15 0.2/10

    alles bei bet365
    Zuletzt geändert von Aichi; 29.08.2017, 15:24. Grund: Danke ..

    Kommentar


      #3

      Samstag, 2. September, 20:45

      Cardiff City Stadium, Cardiff




      Mit Ihrem "Leader" Bale wird Wales am Samstag Österreich in Cardiff empfangen, das Hinspiel im Ernst Hapel ging 2:2 aus.

      Beide haben je vier Zähler Rückstand auf das Top-Duo Serbien und Irland.

      Somit ist auf einem Blick klar – für beide ist die Sachlage äußerst prekär: Der Verlierer aus diesem walisisch-österreichischen Duell wird die WM 2018 nur als Zuschauer mitverfolgen dürfen.

      Trainer Koller mit dem Rücken zur Wand.

      Aufgrund der Heimstärker der Waliser und den doch äusserst bescheidenen auswärtsstarken Ösis. (INFO: Burgstaller/S04 nicht mit von der Partie)

      tippe ich hier auf einen knappen Sieg von:

      Wales 2.30 @ tipico
      Alternativ noch zu empfehlen -> HCX 4.70 0:1 Wales

      Viel Erfolg!

      Kommentar


        #4
        WM-Quali, Belgien - Gibraltar

        31.08.2017
        • Seit dem Gibraltar als offizielles Mitglied der Fifa aufgenommen wurde fielen in ihren 25 Partien nur einmal mehr als 7,5 Tore.
        • In den 6 Partien der aktuellen WM-Quali Gibraltars fielen nie mehr als 7 Tore und im Schnitt 4,5 Tore pro Begegnung.
        • In den letzten 19 Partien Belgiens fielen nur einmal mehr als 7,5 Tore.
        • Es wird erwartet das Belgien nicht mit der ersten Elf auflaufen wird, da sie den Fokus auf die Partie gegen Griechenland am Sonntag legen werden.
        • E.Hazard machte aufgrund einer Verletzung noch keine Partie in der aktuellen Saison der Premier League und wird vermutlich nicht von Beginn an auflaufen.​

        Empfehlung: -7,5 Tore @ 1.70 @ Tipico 6/10

        www.soccer-home.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von SamSung Beitrag anzeigen
          Schweiz - Andorra, Do. 31.08.2017, 20.45


          1. Halbzeit AHC Andorra +1.75 @1.925 @4/10
          1. Halbzeit AHC Andorra +1.25 @2.675 @1/10
          FT AHC Andorra +4.25 @1.89 5/10
          FT AHC Andorra +3.5 @ 2.425 2/10
          Schweiz under 3.5 @2.62 1/10


          und noch ein bisschen zum gambeln:

          CS 2-0 @9 0.4/10
          CS 3-0 @6 0.4/10
          HT/FT CS: 1-0 / 2-0 @15 0.2/10

          alles bei bet365

          Die Schweiz siegt 3-0 nach einer 1-0 Halbzeitführung macht +14.6 EH

          Kommentar


            #6
            Zitat von dj85 Beitrag anzeigen
            Samstag, 2. September, 20:45

            Cardiff City Stadium, Cardiff




            Mit Ihrem "Leader" Bale wird Wales am Samstag Österreich in Cardiff empfangen, das Hinspiel im Ernst Hapel ging 2:2 aus.

            Beide haben je vier Zähler Rückstand auf das Top-Duo Serbien und Irland.

            Somit ist auf einem Blick klar – für beide ist die Sachlage äußerst prekär: Der Verlierer aus diesem walisisch-österreichischen Duell wird die WM 2018 nur als Zuschauer mitverfolgen dürfen.

            Trainer Koller mit dem Rücken zur Wand.

            Aufgrund der Heimstärker der Waliser und den doch äusserst bescheidenen auswärtsstarken Ösis. (INFO: Burgstaller/S04 nicht mit von der Partie)

            tippe ich hier auf einen knappen Sieg von:

            Wales 2.30 @ tipico
            Alternativ noch zu empfehlen -> HCX 4.70 0:1 Wales

            Viel Erfolg!


            Hoffe haben einige Nachgespielt!:)
            1-0 Wales FT somit Win und Hc x gekommen.

            + 4k juhuuu ;-)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.