X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.+3. Liga 19.-21.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Über diesen Link bei Bethard anmelden und gleich am 500 Euro Gewinnspiel hier im Wettforum teilnehmen

    #2
    Dienstag, Kaiserslautern - Aue

    Tipp ü2.5
    Q 2,46 - pinni - 3/10

    Der Tipp mit Kiel war ein Griff ins Klo. Warum? Kiel hat Aue machen lassen und dann eiskalt gekontert, eigentlich die typische Aue Taktik. Das Spiel in Lautern finde ich ähnlich offen vom Ausgang, wie die Bookies. Allerdings muss man die Ausgangslage der Teams betrachten. Aue spielt wieder gegen einen Gegner, der das Spiel machen MUSS. Zuletzt in Ingolstadt war man selbst 2x erfolgreich und kassierte ein Gegentor. Das Spiel hätte aber auch 3:2 ausgehen können. Bin mir ziemlich sicher, dass Aue hier sowohl treffen, als auch kassieren wird.

    Und der FCK? Die stehen mit mickrigen 2 Punkten und 3:10 Toren auf dem letzten Tabellenplatz. Die MÜSSEN hier gewinnen, alles andere wäre eine Katastrophe, da die direkte Konkurrenz am Wochenende schon mehr als fleißig gepunktet hat. FCK trifft zuhause auch regelmäßig, im Jahr 2017 zuhause in 10 Ligaspielen nur einmal ohne eigenes Tor.

    Wir haben hier also eine Heimmannschaft, die gewinnen MUSS, eine Auswärtsmannschaft, die das schnelle umschalten und kontern liebt und die Bookies geben auf über 2.5 eine 2,46? Muss man bei der Ausgangslage einfach anspielen.

    Kommentar


      #3
      Mittwoch, Chemnitz - Fortuna Köln

      Tipp AHC 0 2

      Q2.03 - pinni - 3/10

      Chemnitz ganz schlecht gestartet und am Wochenende wieder eins auf den Deckel bekommen. In Wehen gab es eine zeitige rote Karte, man geht trotzdem in Führung und verliert durch Gegentore in den letzten 4 Minuten das Spiel doch noch. Man konnte die Abgänge einfach qualitativ nicht ersetzen, wie auch? Der Verein hat absolut keine Kohle. Man steht auf Platz 19 und wird es diese Saison richtig schwer haben.

      Köln dagegen sehr gut gestartet, 18 Punkte, Platz 2. Auswärts mit 2 UE und 2 Siegen noch ungeschlagen, sollten für mich hier eher leichter Favorit sein.

      Was für mich noch gravierend hinzukommt, ist die Tatsache das die Chemnitzer auf den Tribünen ein richtiges Problem haben. Die beiden Ultra Gruppen "Ultra Bande" und "Contra Cultura" wurden bei der Abfahrt aus Wehen von Frankfurter überfallen und ließen sich die Fahnen abnehmen. Beide Ultra Gruppen haben sich daraufhin sofort aufgelöst, das wird eine ganz komische Stimmung im Stadion werden.

      Kommentar


      • IV0815
        IV0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Ultras haben aber gesagt das sie weiterhin Supporten und was neues Gründen werden. Nichtsdestotrotz spiel ich den Tipp auch

      #4
      19.09.17 3. Liga
      FC Magdeburg vs SC Padeborn

      Topspiel der 3. Liga unter Flutlicht und wahrscheinlich vor ausverkauftem Haus. Magdeburg aktuell schon über 15.000 Tickets verkauft. Wie immer wird in Magdeburg die Bude brennen. Letzten Freitag in Zwickau das erste mal erlebt, dass eine Truppe bei einer 3:1 Niederlage von Ihren Fans noch immer nach Spielende gefeiert werden, das war Wahnsinn.

      Nach 6 siegen in Folge ist die Serie von Magdeburg in Zwickau gerissen. Für mich hat sich hier aber Trainer Härtel ganz klar vercoacht. Hat Stürmer Beck und Ludwig ne Pause gegönnt und das ging ordentlich in die Hose. Kapitän Sowislo auch in der Zeitung eingestanden das es ordentlich rumort und man unbedingt gegen Paderborn gewinnen muss. Von der Spielanlage her war das von Magdeburg schon ne klasse besser nur gibt es halt Tage, da läuft es einfach nicht. Magdeburg an diesem Abend mit 3 Aluminium Treffern und das Momentum halt bei Zwickau gewesen. Das Magdeburg aber 2 gebrauchte Spieltage am Stück kann ich mir nicht vorstellen zu mal 20.000 Kehlen sie wieder nach vorne peitschen werden. Beck wird auch wieder in die Startelf rutschen und sicherlich einiges beweisen wollen. Außerdem Könnte Kampfsau Erdmann ins Zentrum rutschen. Magdeburg mit diesen super Kader für mich Aufstiegskandidat Nummer 1. Letztes Jahr gewann Magdeburg 3:0 wobei die Paderborner Mannechaft komplett neu ist.

      Paderborn sportlich letzte Saison eigentlich abgestiegen und nur durch den Zwangsabstieg von 1860 in der Liga geblieben. 13 Abgängen stehen 17 Neuzugänge gegenüber und da muss man den Hut ziehen was Baumgart und Co da aus dem Hit gezaubert haben. Am ersten Spieltag startete man mit einem 4:4 in Halle und darauf folgten 7 Siege. Bisher kassierte man 9 Gegentore wovon man 7 Auswärts kassierte. Man muss sagen, dass sie auswärts allgemein eher auf Teams trafen, die bisher mit Problemen zu kämpfen hatten (Halle, Würzburg, Lotte, Erfurt). Jetzt kommt eigentlich der erste Kracher. Kapitän Strohdieck wird wohl nach auskurierter Grippe wieder in die Startelf rutschen. Aber ob man nach 2 Tagen da schon wieder bei 100% ist mag ich zu bezweifeln. Schwer wiegt wahrscheinlich der mögliche Ausfall von Srbeny (3Tore, 8 Vorlagen).

      Aufgrund der Heimstärke von Magdeburg und den Ausfall von Srbeny muss ich Magdeburg probieren.

      FCM @2,11 2/10 Pinni
      über 2,5 @2,01 1/10 Pinni
      Zuletzt geändert von IV0815; 18.09.2017, 20:20.
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #5
        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
        19.09.17 3. Liga
        FC Magdeburg vs SC Padeborn

        Topspiel der 3. Liga unter Flutlicht und wahrscheinlich vor ausverkauftem Haus. Magdeburg aktuell schon über 15.000 Tickets verkauft. Wie immer wird in Magdeburg die Bude brennen. Letzten Freitag in Zwickau das erste mal erlebt, dass eine Truppe bei einer 3:1 Niederlage von Ihren Fans noch immer nach Spielende gefeiert werden, das war Wahnsinn.

        Nach 6 siegen in Folge ist die Serie von Magdeburg in Zwickau gerissen. Für mich hat sich hier aber Trainer Härtel ganz klar vercoacht. Hat Stürmer Beck und Ludwig ne Pause gegönnt und das ging ordentlich in die Hose. Kapitän Sowislo auch in der Zeitung eingestanden das es ordentlich rumort und man unbedingt gegen Paderborn gewinnen muss. Von der Spielanlage her war das von Magdeburg schon ne klasse besser nur gibt es halt Tage, da läuft es einfach nicht. Magdeburg an diesem Abend mit 3 Aluminium Treffern und das Momentum halt bei Zwickau gewesen. Das Magdeburg aber 2 gebrauchte Spieltage am Stück kann ich mir nicht vorstellen zu mal 20.000 Kehlen sie wieder nach vorne peitschen werden. Beck wird auch wieder in die Startelf rutschen und sicherlich einiges beweisen wollen. Außerdem Könnte Kampfsau Erdmann ins Zentrum rutschen. Magdeburg mit diesen super Kader für mich Aufstiegskandidat Nummer 1. Letztes Jahr gewann Magdeburg 3:0 wobei die Paderborner Mannechaft komplett neu ist.

        Paderborn sportlich letzte Saison eigentlich abgestiegen und nur durch den Zwangsabstieg von 1860 in der Liga geblieben. 13 Abgängen stehen 17 Neuzugänge gegenüber und da muss man den Hut ziehen was Baumgart und Co da aus dem Hit gezaubert haben. Am ersten Spieltag startete man mit einem 4:4 in Halle und darauf folgten 7 Siege. Bisher kassierte man 9 Gegentore wovon man 7 Auswärts kassierte. Man muss sagen, dass sie auswärts allgemein eher auf Teams trafen, die bisher mit Problemen zu kämpfen hatten (Halle, Würzburg, Lotte, Erfurt). Jetzt kommt eigentlich der erste Kracher. Kapitän Strohdieck wird wohl nach auskurierter Grippe wieder in die Startelf rutschen. Aber ob man nach 2 Tagen da schon wieder bei 100% ist mag ich zu bezweifeln. Schwer wiegt wahrscheinlich der mögliche Ausfall von Srbeny (3Tore, 8 Vorlagen).

        Aufgrund der Heimstärke von Magdeburg und den Ausfall von Srbeny muss ich Magdeburg probieren.

        FCM @2,11 2/10 Pinni
        über 2,5 @2,01 1/10 Pinni
        1:0 over natürlich Bitter am Ende +
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #6
          Dienstag, Kaiserslautern - Aue

          Tipp ü2.5
          Q 2,46 - pinni - 3/10

          0:2 Chancen waren da, Nazarov trifft den Posten. Aber Lautern echt richtig dünne.

          Aue - Sandhausen Analyse folgt umgehend

          Mittwoch, Chemnitz - Fortuna Köln

          Tipp AHC 0 2

          Q2.03 - pinni - 3/10

          1:2 ... CFC mittlerweile letzter

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.