X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 22.-24.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Hole dir deinen 100 Euro Willkommensbonus bei Cashpoint

    #2
    Österreich Regionalliga West
    FC Hard vs. SC Schwaz


    Schwaz tat sich beim letzten Regionalligaspiel gegen Pinzgau Saalfelden extrem schwer. Pinzgau war/ist Tabellenletzte (mit nur 1 Punkt), da war ein 3:2 Sieg dann schon schmeichelhaft. Gerade auch, weil Schwaz ab der 54. Min ein Mann mehr, und dann ab der 66. Minute sogar zwei Mann mehr war. Schwaz hinkt etwas stark hinterher. Gewannen zwar in Überzahl und als Favorit, aber dass alles andere als hervorragend!

    FC Hard hängt zwar noch hinten drin in der Tabelle. Zuhause sind sie jedoch einfach einen ticken stärker wie auswärts. Der kleine Platz liegt der Heimmannschaft einfach. Klar Hard wurde zwar gerade überrollt von Anif, die sind aber wieder eine klasse für sich dieses Jahr. Die Harder haben einen kurzen und breiten Platz, der sich von den anderen Plätzen unterscheidet, mit viel Intelligenz und Laufen kann da auf jeden Fall etwas rausschauen für Hard.

    Die Bookies und Experten sehen die Schwazer zwar vorne. Nach dem Spiel gegen Pinzgau und jetzt auf Harder Boden kann ich das aber so nicht bestätigen. Für mich ist hier der FC Hard gleichauf (Heimvorteil) und deshalb stimmen die Quoten meiner Meinung nicht.

    Die letzten 12 direkten Duelle: 3x Sieg Hard, 4x Sieg Schwaz, 5x Remis

    FC Hard vs. SC Schwaz, DC (1X) Tipp Hard, Q1.90 marathonbet, 3/10
    Zuletzt geändert von Aichi; 22.09.2017, 15:08.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Österreich Regionalliga West
      FC Hard vs. SC Schwaz


      FC Hard vs. SC Schwaz, DC (1X) Tipp Hard, Q1.90 marathonbet, 3/10
      1:1 = WIN

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.