X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 26.-27.9.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei bwin: 100 Euro Bonus

    #2
    Dienstag 26.09.2017, 20:45 Uhr
    Borussia Dortmund - Real Madrid

    Dann mach ich mal den Anfang hier.
    Die Borussia kommt mit Schwung und dem 6:1 aus der Bundesliga, Real Madrid weiterhin sehr schleppend und "nach" der Mini-Krise mit einem mühsamen 2:1 beim letzten und weiterhin punktlosen Alaves.
    Gerade offensiv brennt Dortmund ordentlich was ab und kommt mit Gegnern, die selbst nicht mauern gut zurecht.
    Zuhause gegen Madrid sah es für die Borussia fast immer gut aus.
    Klar, wenn Madrid eine Top-Leistung abruft, ist es sehr schwer gegen sie, aber das gleiche gilt auch für Dortmund, die nach der Auftakt-Niederlage in Tottenham schon leicht Druck verspüren sollten.

    Kann die Aussenseiter-Quote nicht ganz nachvollziehen und sehe hier morgen eher den BVB als Favoriten.


    BVB X1@1.65 3,5/10
    BVB 1@2.9 1/10
    BVB (-1)@5.25 0,5/10


    (dnb@2.1 auch gut spielbar)

    Kommentar


      #3
      Hallo
      hab lange kein Sportwetten mehr abgegeben aber beim Spiel Dortmund - Real empfehle ich folgende Wette (weiter unten) :





      Meine Analyse will ich kurz halten. Aubameyang gegen Borussia Mönchengladbach mit einer Vorstellung die mich einfach nur umgehauen hat. Mit 3 Toren und einer Vorlage die beste Leistung die ich in dieser Saison von einem einzelnen Spieler gesehen habe. Formschwach zeigen sich die anderen Spieler der Mannschaft ebenfalls nicht. Mit nur einem Gegentor in der Saison ist sehr viel gesagt. In der CL hat man 3:1 gegen tottenham verloren. So wie der BVB hier gespielt hat wird man aber zuhause nicht spielen. Darüberhinaus hat Bürki die kurze Ecke aus den Augen verloren und somit 1-2 Tore verschuldet-Gut jedoch dass Dortmund nun ein Heimspiel hat.

      Noch einpaar Gedanken meinerseits
      - Aubameyang will sich hier von seiner besten Seite zeigen um in der Zukunft evtl. in Madrid zu spielen.
      - Aubameyang führt die Toschützenliste der BL an.
      -Aubameyang spielt eig. immer gut doch es scheint mir als hätte er ein Formhoch.
      - Dahoud, Pulisic, Phillip, yarmolenko sind auch torgefählich daher wird Aubameyang viel Platz haben.
      - Real Madrid hat durchschnittlich in LaLiga pro Spiel ein Gegentreffer.
      - Die Mannschafft wirkt zur jetzigen Situation als wären Sie unterfordert in der heimischen Liga und werden hier 120% geben.
      - Bei einer Niederlage sehen die Chancen weiter zu kommen nicht so toll aus und daher wird man offensiv Gas geben.
      -Aubameyang wird normalerweise nicht ausgewechselt heißt 90min wird er Zeit haben Tore zu schießen.
      -Ronaldo(wichtigster Spieler) ist außer Form
      - BVB Fans sorgen dafür dass die Mannschaft getragen wird.
      -Bauchgefühl spricht für einen Sieg BVB
      -Quoten BVB von 3 auf 2,9 gesunken heute

      Quotenvergleich
      bitte bescheid sagen bei besserer Quote
      Tipico nur @4

      Aubameyang trifft und Dortmund gewinnt. @5 bwin 3/10


      Der Buchmacher gibt also der Wette 20%
      unter diesen Voraussetzungen denke ich zu 35%-40% dass die Wette durch geht.


      Außerdem Aubameyang to score @1,95 tipico 4/10

      Auf ein gutes Spiel. !



      Kommentar


        #4
        Ich springe auf den BVB gegen Real Zug mit auf.
        Mir ist da eine Quote aufgefallen die ich zu hoch finde.
        Diese ist: Schießen beide Team ein Tor in beiden Halbzeiten: JA @7

        Ja, Real hat momentan etwas einen Antirun.
        Aber Fakt ist, wenn Real gut drauf ist, schießen sie Tore um Tore.
        Dortmund aktuell richtig stark drauf und kann wohl gegen jedes Team der Welt ein Tor schießen.

        Ich wüsste nicht wieso hier nicht Tore fallen sollten.

        Die letzten zwei direkten Duelle waren 2:2.

        BVB erzielt aktuell viele Tore und gewinnt:
        6-1 vs, Gladbach, dann 3-0 Hamburg, 5-0 Köln

        Real zwar ohne große Siege, aber bei den internationalen Spielen sind sie immer da:
        letzten Spiele: 2-1 Alaves, 0-1 Betis, 3-1 Sociedad, 3-0 A. Nicosia

        Real Madrid zudem Verletzungspech in der Verteidigung, da sind einige Löcher die zu behandeln sind.
        Auch BVB mit einigen defensiven Verletzten.

        Voraussichtlich nicht dabei

        Borussia Dortmund
        Erik Durm (Hüftverletzung), Sebastian Rode (Stressreaktion des Knochens), Raphaël Guerreiro (Operation am Knöchel), Marcel Schmelzer (Sprunggelenksverletzung), Marco Reus (Kreuzbandanriss)

        Real Madrid
        Jesús Vallejo (muskuläre Probleme), Marcelo (Muskelverletzung), Theo Hernández (Schulterverletzung), Karim Benzema (Oberschenkelverletzung), Mateo Kovacic (Patellasehnenanriss)
        Es schaut nach Toren aus, da nehme ich die hohe Quote mit:
        Schießen beide Teams ein Tor in beiden Halbzeiten? JA Quote 7 Tipico, 2/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
          Ich springe auf den BVB gegen Real Zug mit auf.
          Mir ist da eine Quote aufgefallen die ich zu hoch finde.
          Diese ist: Schießen beide Team ein Tor in beiden Halbzeiten: JA @7

          Ja, Real hat momentan etwas einen Antirun.
          Aber Fakt ist, wenn Real gut drauf ist, schießen sie Tore um Tore.
          Dortmund aktuell richtig stark drauf und kann wohl gegen jedes Team der Welt ein Tor schießen.

          Ich wüsste nicht wieso hier nicht Tore fallen sollten.

          Die letzten zwei direkten Duelle waren 2:2.

          BVB erzielt aktuell viele Tore und gewinnt:
          6-1 vs, Gladbach, dann 3-0 Hamburg, 5-0 Köln

          Real zwar ohne große Siege, aber bei den internationalen Spielen sind sie immer da:
          letzten Spiele: 2-1 Alaves, 0-1 Betis, 3-1 Sociedad, 3-0 A. Nicosia

          Real Madrid zudem Verletzungspech in der Verteidigung, da sind einige Löcher die zu behandeln sind.
          Auch BVB mit einigen defensiven Verletzten.



          Es schaut nach Toren aus, da nehme ich die hohe Quote mit:
          Schießen beide Teams ein Tor in beiden Halbzeiten? JA Quote 7 Tipico, 2/10

          Moin,

          ergänzend zu den Analysen oben nochmal eine kurze Anmerkung:

          1. BVB muss auf Sieg spielen. In Madrid wird es nicht einfacher und aktuell haben sie bereits ein Spiel verloren. Außerdem spielen sie zu Hause immer auf Sieg. Die Taktik sollte eigentlich klar sein.
          2. Real ist zwar etwas etwas ausser Form, aber mit folgender Ergänzung: Im bisherigen Saisonverlauf haben sie oft gegen tief stehende Gegner gespielt und sich schwer getan. Sobald es gegen offensivere Gegner ging (Real Sociedad, Barca) hatten sie die Räume um Tore zu schiessen und haben das auch getan. Die gleiche Situation werden sie auch hier vorfinden.
          3. Man darf nicht vergessen gegen welche Gegner Dortmund keine Gegentore bekam: HSV und Köln in Formkrise, Hertha und Gladbach auswärtsschwach, etc... Die Defensive bekommt jetzt die erste Generalprobe.

          Sollte nur nochmal eure Analysen untermauern! Gehe mit allen Quoten mit.

          Viel Glück allen!

          Kommentar


            #6
            26.9.2017 – 20:45 Uhr – Champions League – 2. Spieltag
            APOEL Nikosia – Tottenham Hotspur


            Hier trifft der aktuelle zehntplatzierte der zypriotischen Liga auf den viertplatzierten der Premier League.

            Nikosia hat keinen guten Saisonstart hingelegt und steht nach einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage wie oben erwähnt aktuell auf Platz 10. Das ist für die Zyprioten eine echte Formkrise, da sie die Liga sonst absolut dominieren. Das erste CL-Spiel ging gegen ein schwächelndes Madrid mit 0:3 verloren.

            Tottenham hingegen kann bisher die Form der letzten Saisons bestätigen und erntet aktuell die Früchte ihrer sehr guten Arbeit, ohne große Summen in die Hand zu nehmen. Der überzeugende 3:1-Sieg gegen B. Dortmund sowie der 4. Platz in der Premier League bestätigen das. Ich würde behaupten, dass sie aktuell sogar Favorit auf den Gruppensieg sind, wenn sich Madrid nicht langsam aufrappelt und Dortmund heute gegen Madrid keine Punkte holt.

            Tottenham-Stürmer Harry Kane befindet sich derzeit in einer absoluten Top-Form, von ihm erwarte ich heute Abend auch 1-2 Treffer. Er hat gegen Dortmund doppelt getroffen und das dritte Tor vorbereitet. Auch im letzten PL-Spiel gegen West Ham United (3:2) traf Kane zweifach. Personelle Ausfälle hat Tottenham Lamela, Alli, Wanyama, Rose und Eriksen zu verzeichen. Sonst mit Lloris, Aurier, Alderweireld, Son, Kane und co. immernoch top besetzt mit mit Mauricio Pochettino einen klasse Mann an der Seitenlinie, der eine Spitzentruppe aus den Spielern geformt hat.

            In dieser schon ohnehin sehr starken Gruppe mit Real Madrid, Dortmund, Tottenham und Nikosia kann sich keiner der „drei Großen“ erlauben, gegen Nikosia Punkte liegen zu lassen, weswegen ich hier erwarte, dass Tottenham auch dieses Spiel sehr ernst nimmt.

            Ich erwarte somit einen souverären Sieg von Tottenham und nehme daher die schöne Quote für das Handicap mit:

            Tottenham -1 @2.1 bet365 6/10
            Zuletzt geändert von alpanino; 26.09.2017, 12:54.

            Kommentar


            • sushicesar
              sushicesar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Aktuell Spurs ohne Ali,Eriksen,Wanyama,Dembele,Vertonghen,Rose,Lamela und Winks..

              Aufstellung abwarten. Wird eher 0-1, 1-1…

            • alpanino
              alpanino kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Winks? Wo steht das? Angenommen sie spielen so: Lloris - Aurier, Alderweireld, Sanchez, Davies - Winks, Dier - Son, Sissoko - Kane
              sollte immer noch reichen, da sie als Mannschaft gut funktionieren.

            #7
            APOEL-Tottenham

            Tottenham vor einer schweren Aufgabe, auch wenn sie das am Ende wohl gewinnen werde - so wird das heute eine echt harte Nuss. APOEL wird den Bus parken, und auch die Ligaauftritte würde ich nicht überbewerten. Man wird sicherlich immer die CL als oberste Priorität haben, da die Saison noch lang ist und man sich in der Gruppenphase sicher nicht blamieren will. Gerade gegen Real hat man hinten ganz gut gestanden und am Ende "nur" 0:3 verloren. Klar Real derzeit auch etwas ausser Form, jedoch spielt Tottenham heute fast komplett ohne ihr Herzstück. Eriksen, Wanayama, Alli und Dembele fehlen. Alles Mittelfeldspieler und damit fällt die komplette Achse aus. Das Tottenham spielt steht und fällt mit ihrem Mittelfeld. Dazu noch Rose und Verthongen in der Abwehr nicht dabei und auch Winks noch fraglich.
            Kann mir heute Kane als 10er vorstellen und Llorente im Sturm von Beginn an, jedoch wird man hier eine uneingspielte Tottenham Mannschaft sehen denen Offensiv ziemlich viel fehlt. Eriksen und Alli seit Saisonbeginn absolut in Form und on Fire. Wer soll Kane nun füttern, sollte er im Sturm spielen bzw Kane ist einfach kein 10er. Hat es schon ab und an bei den Spurs gespielt, aber das funktioniert nicht mMn. Man wird hier mit einem knappen Sieg rechnen bzw kann man davon ausgehen das die Spurs damit voll zufrieden wären.
            Hinzu kommt, das man selbst in Mittelfeld Bestbesetzung arge Probleme hat, gegen Mannschaften die nur hinten drin stehen. Burnley und Swansea haben das in der Liga hervorragend hinbekommen und haben je ein Remis erzwungen. Klar war man da auch spielbestimmend, aber da fehlt es den Spurs dann wohl leider aktuell noch da Lösungen zu finden.
            Man kann es so sehen, aber die Spurs heute ohne jemanden der mal den tödlichen Pass spielen kann - aus dem Nichts. Für mich wird das eine enge Kiste heute.

            Under 2.5 Tore @ 2.20 3/10 interwetten

            Kommentar


              #8
              Zitat von alpanino Beitrag anzeigen
              26.9.2017 – 20:45 Uhr – Champions League – 2. Spieltag
              APOEL Nikosia – Tottenham Hotspur


              Hier trifft der aktuelle zehntplatzierte der zypriotischen Liga auf den viertplatzierten der Premier League.

              Nikosia hat keinen guten Saisonstart hingelegt und steht nach einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage wie oben erwähnt aktuell auf Platz 10. Das ist für die Zyprioten eine echte Formkrise, da sie die Liga sonst absolut dominieren. Das erste CL-Spiel ging gegen ein schwächelndes Madrid mit 0:3 verloren.

              Tottenham hingegen kann bisher die Form der letzten Saisons bestätigen und erntet aktuell die Früchte ihrer sehr guten Arbeit, ohne große Summen in die Hand zu nehmen. Der überzeugende 3:1-Sieg gegen B. Dortmund sowie der 4. Platz in der Premier League bestätigen das. Ich würde behaupten, dass sie aktuell sogar Favorit auf den Gruppensieg sind, wenn sich Madrid nicht langsam aufrappelt und Dortmund heute gegen Madrid keine Punkte holt.

              Tottenham-Stürmer Harry Kane befindet sich derzeit in einer absoluten Top-Form, von ihm erwarte ich heute Abend auch 1-2 Treffer. Er hat gegen Dortmund doppelt getroffen und das dritte Tor vorbereitet. Auch im letzten PL-Spiel gegen West Ham United (3:2) traf Kane zweifach. Personelle Ausfälle hat Tottenham Lamela, Alli, Wanyama, Rose und Eriksen zu verzeichen. Sonst mit Lloris, Aurier, Alderweireld, Son, Kane und co. immernoch top besetzt mit mit Mauricio Pochettino einen klasse Mann an der Seitenlinie, der eine Spitzentruppe aus den Spielern geformt hat.

              In dieser schon ohnehin sehr starken Gruppe mit Real Madrid, Dortmund, Tottenham und Nikosia kann sich keiner der „drei Großen“ erlauben, gegen Nikosia Punkte liegen zu lassen, weswegen ich hier erwarte, dass Tottenham auch dieses Spiel sehr ernst nimmt.

              Ich erwarte somit einen souverären Sieg von Tottenham und nehme daher die schöne Quote für das Handicap mit:

              Tottenham -1 @2.1 bet365 6/10
              Wie erwartet. 3x Kane, Wahnsinns-Spieler.

              FT 0:3

              Kommentar


                #9
                Zitat von Maestro321 Beitrag anzeigen
                Hallo
                hab lange kein Sportwetten mehr abgegeben aber beim Spiel Dortmund - Real empfehle ich folgende Wette (weiter unten) :





                Meine Analyse will ich kurz halten. Aubameyang gegen Borussia Mönchengladbach mit einer Vorstellung die mich einfach nur umgehauen hat. Mit 3 Toren und einer Vorlage die beste Leistung die ich in dieser Saison von einem einzelnen Spieler gesehen habe. Formschwach zeigen sich die anderen Spieler der Mannschaft ebenfalls nicht. Mit nur einem Gegentor in der Saison ist sehr viel gesagt. In der CL hat man 3:1 gegen tottenham verloren. So wie der BVB hier gespielt hat wird man aber zuhause nicht spielen. Darüberhinaus hat Bürki die kurze Ecke aus den Augen verloren und somit 1-2 Tore verschuldet-Gut jedoch dass Dortmund nun ein Heimspiel hat.

                Noch einpaar Gedanken meinerseits
                - Aubameyang will sich hier von seiner besten Seite zeigen um in der Zukunft evtl. in Madrid zu spielen.
                - Aubameyang führt die Toschützenliste der BL an.
                -Aubameyang spielt eig. immer gut doch es scheint mir als hätte er ein Formhoch.
                - Dahoud, Pulisic, Phillip, yarmolenko sind auch torgefählich daher wird Aubameyang viel Platz haben.
                - Real Madrid hat durchschnittlich in LaLiga pro Spiel ein Gegentreffer.
                - Die Mannschafft wirkt zur jetzigen Situation als wären Sie unterfordert in der heimischen Liga und werden hier 120% geben.
                - Bei einer Niederlage sehen die Chancen weiter zu kommen nicht so toll aus und daher wird man offensiv Gas geben.
                -Aubameyang wird normalerweise nicht ausgewechselt heißt 90min wird er Zeit haben Tore zu schießen.
                -Ronaldo(wichtigster Spieler) ist außer Form
                - BVB Fans sorgen dafür dass die Mannschaft getragen wird.
                -Bauchgefühl spricht für einen Sieg BVB
                -Quoten BVB von 3 auf 2,9 gesunken heute

                Quotenvergleich
                bitte bescheid sagen bei besserer Quote
                Tipico nur @4

                Aubameyang trifft und Dortmund gewinnt. @5 bwin 3/10


                Der Buchmacher gibt also der Wette 20%
                unter diesen Voraussetzungen denke ich zu 35%-40% dass die Wette durch geht.


                Außerdem Aubameyang to score @1,95 tipico 4/10

                Auf ein gutes Spiel. !


                Aubameyang trifft und Dortmund gewinnt. @5 bwin 3/10
                Außerdem Aubameyang to score @1,95 tipico 4/10

                +0,8


                Schade.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  APOEL-Tottenham

                  Tottenham vor einer schweren Aufgabe, auch wenn sie das am Ende wohl gewinnen werde - so wird das heute eine echt harte Nuss. APOEL wird den Bus parken, und auch die Ligaauftritte würde ich nicht überbewerten. Man wird sicherlich immer die CL als oberste Priorität haben, da die Saison noch lang ist und man sich in der Gruppenphase sicher nicht blamieren will. Gerade gegen Real hat man hinten ganz gut gestanden und am Ende "nur" 0:3 verloren. Klar Real derzeit auch etwas ausser Form, jedoch spielt Tottenham heute fast komplett ohne ihr Herzstück. Eriksen, Wanayama, Alli und Dembele fehlen. Alles Mittelfeldspieler und damit fällt die komplette Achse aus. Das Tottenham spielt steht und fällt mit ihrem Mittelfeld. Dazu noch Rose und Verthongen in der Abwehr nicht dabei und auch Winks noch fraglich.
                  Kann mir heute Kane als 10er vorstellen und Llorente im Sturm von Beginn an, jedoch wird man hier eine uneingspielte Tottenham Mannschaft sehen denen Offensiv ziemlich viel fehlt. Eriksen und Alli seit Saisonbeginn absolut in Form und on Fire. Wer soll Kane nun füttern, sollte er im Sturm spielen bzw Kane ist einfach kein 10er. Hat es schon ab und an bei den Spurs gespielt, aber das funktioniert nicht mMn. Man wird hier mit einem knappen Sieg rechnen bzw kann man davon ausgehen das die Spurs damit voll zufrieden wären.
                  Hinzu kommt, das man selbst in Mittelfeld Bestbesetzung arge Probleme hat, gegen Mannschaften die nur hinten drin stehen. Burnley und Swansea haben das in der Liga hervorragend hinbekommen und haben je ein Remis erzwungen. Klar war man da auch spielbestimmend, aber da fehlt es den Spurs dann wohl leider aktuell noch da Lösungen zu finden.
                  Man kann es so sehen, aber die Spurs heute ohne jemanden der mal den tödlichen Pass spielen kann - aus dem Nichts. Für mich wird das eine enge Kiste heute.

                  Under 2.5 Tore @ 2.20 3/10 interwetten
                  FT 0:3
                  -3EH

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von mAErkulez Beitrag anzeigen
                    Dienstag 26.09.2017, 20:45 Uhr
                    Borussia Dortmund - Real Madrid

                    Dann mach ich mal den Anfang hier.
                    Die Borussia kommt mit Schwung und dem 6:1 aus der Bundesliga, Real Madrid weiterhin sehr schleppend und "nach" der Mini-Krise mit einem mühsamen 2:1 beim letzten und weiterhin punktlosen Alaves.
                    Gerade offensiv brennt Dortmund ordentlich was ab und kommt mit Gegnern, die selbst nicht mauern gut zurecht.
                    Zuhause gegen Madrid sah es für die Borussia fast immer gut aus.
                    Klar, wenn Madrid eine Top-Leistung abruft, ist es sehr schwer gegen sie, aber das gleiche gilt auch für Dortmund, die nach der Auftakt-Niederlage in Tottenham schon leicht Druck verspüren sollten.

                    Kann die Aussenseiter-Quote nicht ganz nachvollziehen und sehe hier morgen eher den BVB als Favoriten.


                    BVB X1@1.65 3,5/10
                    BVB 1@2.9 1/10
                    BVB (-1)@5.25 0,5/10


                    (dnb@2.1 auch gut spielbar)
                    BVB - Real Madrid 1:3
                    Nope. Real reifer, konsequenter, effizienter. Schade um den nicht gegebenen Elfer Anfang der ersten Halbzeit - wäre dadurch sicher ein anderes Spiel geworden.

                    -5

                    Kommentar


                      #12
                      Champions League – 27.9.2017 – 18:00 Uhr
                      Qarabag FK – AS Rom


                      Hier trifft der aktuell auf Platz 1 stehende Meister aus Aserbaidschan auf den derzeit fünftplatzierten und letztjährig zweiten der Serie A.

                      Die Aserbaidschanische Liga ist mit 8 Teams natürlich kein Maßstab und wird von Quarabag klar dominiert. Es ist trotz allem ein Wunder, dass Quarabag überhaupt die Champions League erreicht hat.

                      Die Mannschaft aus Rom steht auch diese Saison mit 13 Punkten (4 Siege u. 1 Niederlage) aus 5 Spielen voll im Soll und befindet sich nur deshalb auf Platz 5, da sie noch ein Spiel nachholen müssen und Teams wie Neapel und Juve (beide 6 Siege aus 6 Spielen) sowie Inter und Lazio verdammt gut in die Saison gestartet sind.

                      Die einzige Niederlage dieser Saison mussten sie gegen ein starkes Inter Mailand hinnehmen. Zuletzt holten sie 3 Siege in Folge. Dzeko vorne drin ist auch diese Spielzeit wieder absolut on fire mit 6 Toren und einer Vorlage in nur 5 Spielen.

                      Im ersten Spiel musste das Team aus Aserbaidschan eine 0:6-Pleite gegen Chelsea hinnehmen und war absolut chancenlos. Chelsea spielte die Partie ohne Hazard, Morata und co., also teilweise auch nicht mit der ersten Garde. Selbst ein einziger Punktgewinn wäre für das Team aus Aserbaidschan in dieser Gruppe absolut überraschend.

                      Rom hingegen erkämpfte sich an Spieltag 1 eine 0:0-Punkteteilung gegen Atletico und benötigt hier dringend die Punkte, um den Anschluss nicht direkt zu verlieren.

                      In dieser schon ohnehin sehr starken Gruppe, ähnlich Madrid/Dortmund/Tottenham, kann sich keiner der „drei Großen“ erlauben, gegen Quarabag Punkte liegen zu lassen, weswegen ich auch hier erwarte, dass die Roma dieses Spiel sehr ernst nimmt.

                      Bei Rom fehlen Schick, Pellegrini und Nura. Trotz allem sind sie mit u. a. Alisson, Manolas, Nainggolan, De Rossi, Strootman, El Shaarawy, Perotti und Dzeko top besetzt.

                      Quarabag hat als Ausfall nur Agolli zu beklagen, wird hier trotzdem nicht lange dagegen halten können.

                      Ich erwarte hier, falls die Römer schwächeln, mindestens ein 2:0 – sonst eher 3:0/4:0/5:0. Deshalb gehe ich hier auf:

                      AS Rom -1 @2.05 bwin 6/10
                      Zuletzt geändert von alpanino; 27.09.2017, 14:54.

                      Kommentar


                      • zucki
                        zucki kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dieses Spiel beginnt um 18:00 Uhr, und nicht um 20:45 Uhr.

                      • alpanino
                        alpanino kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke. Habs geändert.

                      #13
                      Champions League, Paris SG - Bayern München


                      27.09.2017
                      • Bei den Bayern fällt mit Manuel Neuer der momentan beste Torhüter der Welt aus. Was sein Fehlen ausmacht, hat man letzten Bundesligaspieltag gesehen, als sie beim 2:2 gegen Wolfsburg bei einem Gegentor sehr schlecht aussahen. Vor allem in Partien gegen Top Teams hat Neuer schon öfter den Unterschied gemacht und sein Fehlen heute ist ein großes Handicap.
                      • Bayern hat in der Bundesliga den schlechtesten Saisonstart seit 2010 hingelegt und man merkt dass bei ihnen ein Generationswechsel stattfindet. Die Flügelspieler Robben (33) und Ribery (34) waren in den letzten Jahren entscheidende Faktoren für den Erfolg, jedoch sind beide mittlerweile über 30. Für die Bundesliga mag es noch reichen, jedoch glauben wir nicht dass sie auf diesem Niveau den Unterschied machen.
                      • Es ist das erste große Spiel für Paris in dieser Saison und man will zeigen dass man ein ernst zu nehmender Konkurrent auf den Titel ist.
                      • Alaba und Thiago sind angeschlagen und sind für diese Partie fraglich.
                      Empfehlung: Paris @ 2.00 @ Tipico 5/10


                      www.soccer-home.de
                      Zuletzt geändert von jettski; 27.09.2017, 15:00.

                      Kommentar


                        #14
                        PSG - Bayern

                        Von mir heute auch mal wieder Einschätzungen zur Championsleague.

                        Die Bayern gastieren heute im Milliardenduell in Paris. Um dieses Spiel entsteht alleine aufgrund der vermutlichen "Bayernkrise" und der "Elfmeter-Millionen-Aktion "schon ein riesen Wirbel.

                        Ich halt mich hier soweit kurz: Mir ist die Bayern Quote hier zu hoch.

                        Eine knapp 1,9 siehst du einfach für die Bayern so gut wie nie. In der Bundesliga sowieso nicht, da kannste froh sein solche eine Quote für einen Sieg zu erhalten , und auch da auch eig. nur gegen den BVB.

                        Jetzt kann man natürlich anführen, dass Bayern gegen Mainz das Spiel aus der Hand gegeben hat, im erste CL Spiel auch nicht unbedingt überzeugt hat, und und und… So blöd es sich anhört, aber das sind für mich eher Argumente pro Bayern heute. Die Mannschaft ist soweit komplett und es wird sicherlich nicht großartig experimentiert. Bayern ist immer in der Lage bei jedem Gegner auswärts zu gewinnen, erst Recht wenn es mal brennt oder ein Druck zu spüren ist. Zudem sind sie für mich die erfahrenere Mannschaft. Ähnliche Parallelen zum Spiel BVB - Real am gestrigen Abend hier.

                        Kurz zu PSG: Klar riesen Mannschaft mit einem Monster Etat, ABER: International noch nie überzeugt, außer der 4:0 Sieg im letzten Jahr gegen Barca. Mit Mbappe und Neymar natürlich absolute Granaten verpflichtet. Trotz alle dem fehlt hier die Erfahrung in solchen Spielen. Da ist für mich Bayern als Kollektiv einfach stärker und auch so sicherlich vom Kader nicht unterlegen. Außerdem läuft bei PSG nun auch nicht alles Tutti. 0:0 zuletzt in der Liga, zudem das Theater um die Elfmeter. Neymar und Cavani sind sich schließlich nicht ganz grün, usw. In diesen Spielen bzw. direkten Vergleichen entscheidet für mich dann im Endeffekt die Erfahrung und Coolness. Die geht nun mal ganz klar an die Münchener. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie heute inParis verlieren. Quoten einfach zu gut dafür. Hab sogar einen Sieg im Gefühl.

                        Ich kann das heute einfach so nicht liegen lassen und kann meinem Vorredner nicht zustimmen. (Analayse gerade erst gelesen)

                        Bayern +0,5 @ 1,91 sbo 4/10



                        Zudem volle Zustimmung an meinen Vorredner zu dem Spiel von As Rom. Ich spare mir dort die Analyse, da eig. alles gesagt ist. Zu Qarabagh hatte ich ja schon einiges vor 2 Wochen geschrieben, als sie in London gegen Chelseas vermeintliche B-Elf unter die Räder kamen.

                        Bin also voll dabei mit dem HC-1,5 welches es jedoch vor 1-2 Tage noch zu 2,3+ gab.

                        GL uns hier.
                        Zuletzt geändert von Schumi; 27.09.2017, 15:58.

                        Kommentar


                        • GiksbyIl
                          GiksbyIl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          "vermeintlich" nicht "vermeidlich" ;)

                        • Schumi
                          Schumi kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Peinlich, thx!

                        #15
                        Zitat von alpanino Beitrag anzeigen
                        Champions League – 27.9.2017 – 18:00 Uhr
                        Qarabag FK – AS Rom


                        Hier trifft der aktuell auf Platz 1 stehende Meister aus Aserbaidschan auf den derzeit fünftplatzierten und letztjährig zweiten der Serie A.

                        Die Aserbaidschanische Liga ist mit 8 Teams natürlich kein Maßstab und wird von Quarabag klar dominiert. Es ist trotz allem ein Wunder, dass Quarabag überhaupt die Champions League erreicht hat.

                        Die Mannschaft aus Rom steht auch diese Saison mit 13 Punkten (4 Siege u. 1 Niederlage) aus 5 Spielen voll im Soll und befindet sich nur deshalb auf Platz 5, da sie noch ein Spiel nachholen müssen und Teams wie Neapel und Juve (beide 6 Siege aus 6 Spielen) sowie Inter und Lazio verdammt gut in die Saison gestartet sind.

                        Die einzige Niederlage dieser Saison mussten sie gegen ein starkes Inter Mailand hinnehmen. Zuletzt holten sie 3 Siege in Folge. Dzeko vorne drin ist auch diese Spielzeit wieder absolut on fire mit 6 Toren und einer Vorlage in nur 5 Spielen.

                        Im ersten Spiel musste das Team aus Aserbaidschan eine 0:6-Pleite gegen Chelsea hinnehmen und war absolut chancenlos. Chelsea spielte die Partie ohne Hazard, Morata und co., also teilweise auch nicht mit der ersten Garde. Selbst ein einziger Punktgewinn wäre für das Team aus Aserbaidschan in dieser Gruppe absolut überraschend.

                        Rom hingegen erkämpfte sich an Spieltag 1 eine 0:0-Punkteteilung gegen Atletico und benötigt hier dringend die Punkte, um den Anschluss nicht direkt zu verlieren.

                        In dieser schon ohnehin sehr starken Gruppe, ähnlich Madrid/Dortmund/Tottenham, kann sich keiner der „drei Großen“ erlauben, gegen Quarabag Punkte liegen zu lassen, weswegen ich auch hier erwarte, dass die Roma dieses Spiel sehr ernst nimmt.

                        Bei Rom fehlen Schick, Pellegrini und Nura. Trotz allem sind sie mit u. a. Alisson, Manolas, Nainggolan, De Rossi, Strootman, El Shaarawy, Perotti und Dzeko top besetzt.

                        Quarabag hat als Ausfall nur Agolli zu beklagen, wird hier trotzdem nicht lange dagegen halten können.

                        Ich erwarte hier, falls die Römer schwächeln, mindestens ein 2:0 – sonst eher 3:0/4:0/5:0. Deshalb gehe ich hier auf:

                        AS Rom -1 @2.05 bwin 6/10
                        Das war dieses Mal nichts, sorry an alle die dabei waren. 2:0 nach 15 Minuten und dann kam leider gar nichts mehr.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.