X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 13.-15.10.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Betfair Neukundenbonus sichern und von vielen weiteren Aktionen profitieren - Hier anmelden

    #2
    Roma vs. Napoli

    puh, Napoli kommt etwas zu früh nach Rom. Mir wäre recht gewesen wenn die Roma noch ein paar Spiele Zeit gehabt hätte sich zu festigen. Es sind einfahc noch zu viele Verletzungen und Rocharden.

    Zu den Fakten:

    verletzt:
    Roma: Emerson, Luca Pellegrini, Nura, Defrel, Strootman, El Shaarawy?, Schick und Lorenzo Pellegrini?
    Napoli: Ghoulam? und Milik

    Top-Torjäger:
    Roma: Dzeko (6); El Shaarawy (2); Nainggolan, Kolarov und Florenzi (1)
    Napoli: Mertens (7); Callejón (4); Koulibaly, Ghoulam, Insigne und Zielinski (2)

    Top-Assists:
    Roma: Kolarov (3); Nainggolan (2); Dzeko, El Shaarawy, Pellegrini, Perotti, Florenzi und Peres (1)
    Napoli: Insigne (4); Callejón und Ghoulam (3); Mertens (2)

    El Shaarawy ist leider wieder verletzt. Somit fehlt ein Torjäger und auch Assistgeber für die Roma. Dzeko trifft aktuell jedes Spiel, gegen dieses Napoli, dass ich aktuell sogar vor Juve sehe, wird er mit seiner Unbeweglichkeit schwer zu einem Stich kommen. Bei Napoli stimmt einfach aktuell alles. Alles gewonnen, 25/5 Torverhältnis und eine wahnsinnig gute Konstanz und Chemie. Roma hingegen zu viele wichtige Verletzte, Auch mit der Verteidigung bin ich nicht glücklich, klar - Manolas steht, daneben ist Fazio oder J Jesus. Fazio ist viel zu unbeweglich und langsam, Jesus baut Fehler nach einander.

    Ich kann mir hier nicht vorstellen dass die Roma eine Chance hat gegen Napoli. Wenn Napoli sich das Leben nicht selber schwer macht, ist der Gewinner heute Mertens und Co.

    Sieg Napoli, Q2.43 tempobet, 3/10
    quote ist bis 2.25 anspielbar, darunter nicht mehr.

    Kommentar


    • Dleider
      Dleider kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich kann mir hier nicht vorstellen dass die Roma eine Chance hat gegen Napoli. vs. quote ist bis 2.25 anspielbar, darunter nicht mehr.

      ??

    #3
    Real Betis - FC Valencia

    Spitzenspiel in La Liga am heutigen Sonntag. Beide sehr stark unterwegs und in guter Form, 3-1-1 und 3-2-0.

    Betis gar schon drei Siege am Stück, gefolgt von einem 4:4 zuletzt, das ist wirklich stark, was die abliefern bisher und gar nicht mal so überraschend. Wer Quique Setién kennt, weiß das das ein ganz starker Trainer ist, der auch mit nicht ganz großen Namen ein ordentlichen (Offensiv-)Fußball spielen lassen kann, siehe Las Palmas, von wo er gewechselt ist im Sommer. Ohnehin hat Betis in der vergangenen Transferperiode ein paar La Liga-Rückkehrer verpflichtet, die keine lange Eingewöhnung gebraucht haben (Guardado, Garcia) oder die die Liga bestens kennen (Tello, Leon, Camarasa). Jedenfalls, der Laden läuft soweit. Vor allem Leon, Sanabria und Joaquin spielen hervorragend; Letztgenannter hält als Kapitän das Team zusammen, das aber auf mehreren Schlüsselpositionen über viel Erfahrung verfügt.
    Heute fehlen bei Betis Alin Tosca (Handverletzung), Javi Garcia (Muskelverletzung), Ryad Boubedouz (Grippe) und Victor Camarasa (Muskelverletzung). Vor allem Garcia und Camarasa natürlich schmerzhafte Ausfälle im zentralen und defensiven Mittelfeld. Gerade gegen das offensivstarke Valencia wird man im Mittelfeld richtig dagegenhalten müssen. Hier sehe ich auch ein kleines Problem auf Betis zukommen. Boudebouz natürlich schade, dass er mit Grippe fehlt aber das heißt, dass die Chancen steigen, dass wir hier ein reines 4-3-3 sehen könnten.

    Valencia ebenfalls richtig stark gestartet, sogar auf Platz drei, als einziges Team neben Atletico Madrid und Barca noch unbesiegt (4-3-0). Auch hier hat ein neuer Trainer kleine Wunder gewirkt. Top-Trainer Marcelino, vormals Villarreal, hat sein klassisches 4-4-2 auf Valencia übertragen und bis auf einige schwächere Defensivphasen funktioniert es bisher ganz hervorragend. Obwohl die Transferperiode hektisch und intensiv war und namhafte Spieler den Verein verließen, hat Marcelino innerhalb kurzer Zeit ein durchschlagskräftiges Team zusammengestellt, dass um die zwei gewohnten Mittelfeldsäulen Parejo und Soler, Stürmer Rodrigo und den Verteidigern Garay und Gaya etabliert wurde. Zahlreiche Neuzugänge und Leihen harmonieren mit diesem Grundgerüst bisher sehr sehr gut, von denen Zaza (Neuzugang von Juve) nochmals heraussticht, der bereits in sieben Partien sechs mal treffen konnte und mit Rodrigo eines der treffsichersten Angriffsduos der Liga bildet.

    Keine Frage, beide Teams sind blendend in Form und haben mit 12:8 bzw. 12:5 Toren in den jeweils letzten fünf Partien für außerordentlich spektakuläre Spiele gesorgt. Weshalb das over 3 hier nicht bei 1.8 rum eingependelt ist, verstehe ich nicht und sehe auf den overs jedenfalls genug value um das etwas höher anzuspielen. Man kann die bisherigen Duelle getrost vergessen, da beide Teams mit zwei neuen Trainern aufgestellt sind, die vor allem in der Offensive momentan das beste aus ihren Spielern herauskitzeln. Sehr schwer vorstellbar, dass das hier nicht eskaliert. Top-Form bei gleich mehreren Spielern. Rechne mit 3-5 Toren

    over 2.75 1.82 pin 7/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 15.10.2017, 16:25.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wenn 3-5 tore, warum dann bei dem hohen stake nicht auf eine over pyramide verteilen ?

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      weil nix kommt was ich anspiele momentan ;)

    #4
    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
    Roma vs. Napoli

    Sieg Napoli, Q2.43 tempobet, 3/10
    quote ist bis 2.25 anspielbar, darunter nicht mehr.
    0:1 Sieg Napoli

    Kommentar


      #5
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Real Betis - FC Valencia



      over 2.75 1.82 pin 7/10
      ft 3:6
      Betis unermüdlich nach dem 0:4, zuvor Elfer missed
      hoffe jemand hat sich die over-pyramide getraut
      +5.74
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.