X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 23.-29.10.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt 100% Bonus und Topquoten bei Bethard sichern - Hier anmelden

    #2
    Liebe Wettfreunde,

    das hier ist mein erster Post also bitte nehmt mich nicht zu hart ran :) Nächste Woche ist DFB Pokal Woche, ich habe eine 3er Kombi Wette vor. Die Spiele sind:

    Leverkusen vs Union
    Magdeburg vs Dortmund
    Leipzig vs Bayern

    Bei Tipico hat man aktuell eine Quote von 2,87 wenn man auf den Sieg folgender Teams setzt: Leverkusen, Dortmund und Bayern. Wie komme ich zu folgenden entschluss?

    Leverkusen spiel in letzt Zeit ziemlich schwach haben aber den Heimvorteil. Das letzte Spiel im DFB Pokal haben sie zwar nur zitternd in der Verlängerung gewonnen aber stehen unter Druck da sie es in der Bundesliga momentan nicht reißen müssen sie wenigstens beim DFB Pokal zeigen was in ihnen steckt - vorallem wenn der der Gegner ein 2t Ligist ist.

    Dortmund muss ich glaube nicht weiter erläutern... bei den Jungs läuft es. Klasse Angriff, leicht wacklige Abwehr aber gegen einen 3t Ligist ist das weiterkommen pflicht!

    Bayern gegen Leipzig hingegen ist die interessanteste Partie. Die Bayern hatten einen schweren Start mit Ancelotti aber nachdem Jupp wieder Trainer bei den Bayern ist hat er momentan eine 8:0 Quote und in den letzten 2 Spielen gezeigt was die Mannschaft kann. Er setzt auf eingespielte Spieler und rotiert nicht unnötig herum. Auch wenn Leipzig daheim nicht einfach zu schlagen ist denke ich, dass die Bayern es packen werden :)

    Wenn ihr noch Tipps oder Kritik habt, her damit!

    LG Yannick

    Kommentar


    • Nick89
      Nick89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dortmund zu der Quote niemals spielbar. Magdeburg auf den Weg in Liga 2 und zu Hause eine absolute Macht. Bei Dortmund läuft es zurzeit überhaupt nicht mehr.

    • Nick89
      Nick89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Traue Magdeburg sogar hier ne Sensation zu. Verlängerung nicht ausgeschlossen. Ich rate dringend davon ab auf Dortmund zu gehen zu der Quote.

    #3
    bist du wettneuling oder arbeitest du für einen buchmacher?


    da hast du dir aber 3 heiße partien ausgesucht,wo läuft es denn bei dortmund? 3 mal cl nicht gewonnen,zu hause gegen rb verloren,

    magdeburg das team der stunde und schon einige male einen großen geärgert


    leverkusen wie du selber sagst nicht gut unterwegs,union bissig und motiviert

    in leipzig kann alles passieren


    bei der quote kein value


    gl

    Kommentar


      #4
      Zitat von Yannick Beitrag anzeigen
      Liebe Wettfreunde,

      das hier ist mein erster Post also bitte nehmt mich nicht zu hart ran :) Nächste Woche ist DFB Pokal Woche, ich habe eine 3er Kombi Wette vor. Die Spiele sind:

      Leverkusen vs Union
      Magdeburg vs Dortmund
      Leipzig vs Bayern

      Bei Tipico hat man aktuell eine Quote von 2,87 wenn man auf den Sieg folgender Teams setzt: Leverkusen, Dortmund und Bayern. Wie komme ich zu folgenden entschluss?

      Leverkusen spiel in letzt Zeit ziemlich schwach haben aber den Heimvorteil. Das letzte Spiel im DFB Pokal haben sie zwar nur zitternd in der Verlängerung gewonnen aber stehen unter Druck da sie es in der Bundesliga momentan nicht reißen müssen sie wenigstens beim DFB Pokal zeigen was in ihnen steckt - vorallem wenn der der Gegner ein 2t Ligist ist.

      Dortmund muss ich glaube nicht weiter erläutern... bei den Jungs läuft es. Klasse Angriff, leicht wacklige Abwehr aber gegen einen 3t Ligist ist das weiterkommen pflicht!

      Bayern gegen Leipzig hingegen ist die interessanteste Partie. Die Bayern hatten einen schweren Start mit Ancelotti aber nachdem Jupp wieder Trainer bei den Bayern ist hat er momentan eine 8:0 Quote und in den letzten 2 Spielen gezeigt was die Mannschaft kann. Er setzt auf eingespielte Spieler und rotiert nicht unnötig herum. Auch wenn Leipzig daheim nicht einfach zu schlagen ist denke ich, dass die Bayern es packen werden :)

      Wenn ihr noch Tipps oder Kritik habt, her damit!

      LG Yannick

      kurzes updaten,nachdem alle nochmal gesehen

      bei dortmund läuft es immer noch nicht (2-0 führung verspielt),magdeburg strauchend nach monaten durch blitztor und gedanken wohl auch schon abschweifend

      lev überzeugt mal wieder,union immer noch (3-1 gegen angstgegner mit 1-3-7 bilanz)


      bayern und rb rotierten,siegen beide 1-0



      momentan macht mich das over bei lev 1,4

      das bts bei rb 1,6

      und magdeburg + 3,5 1,26 an,bvb wird fcm nicht zerstören können,weil viel zu offen hinten


      = 2,82

      Kommentar


        #5
        Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen


        kurzes updaten,nachdem alle nochmal gesehen

        bei dortmund läuft es immer noch nicht (2-0 führung verspielt),magdeburg strauchend nach monaten durch blitztor und gedanken wohl auch schon abschweifend

        lev überzeugt mal wieder,union immer noch (3-1 gegen angstgegner mit 1-3-7 bilanz)


        bayern und rb rotierten,siegen beide 1-0



        momentan macht mich das over bei lev 1,4

        das bts bei rb 1,6

        und magdeburg + 3,5 1,26 an,bvb wird fcm nicht zerstören können,weil viel zu offen hinten


        = 2,82


        habe mich entschlossen die kombi nicht zu spielen,bayer und union haben beide rotation angekündigt,

        zudem fehlt mit volland der beste torschütze der werkself,eingespielt sind also beide teams nicht wie im ligabetrieb


        da beim bvb nun plötzlich und unerwartet Aubameyang verletzt fehlen wird,und einige andere auch, könnte es ein enger pokalfight werden,

        lass ich mich auf ein 2-3 21,0 0,5/10 ein


        bayer rotiert auf 6 union auf 9 positionen
        bvb siegt 5-0, für ein drittligisten reicht es dann doch noch
        -0,5
        Zuletzt geändert von SantaLe; 24.10.2017, 23:00.

        Kommentar


          #6
          1. Liga Tschechien Sonntag, 29.10. 15 Uhr

          Mlada Boleslav - Vysocina Jihlava


          Heute schon einmal zu Mlada Boleslav geschrieben. Mal schauen obs wieder so passt.

          Wie im anderen Ordner schon geschrieben, scheint es für mich als dass Mlada wohl die Kurve bekommen hat, zumindest offensiv. Das haben sie heute mit 4 Toren im Pokal noch einmal bestätigt.

          Zu Beginn der Saison war man durchaus ambitioniert und wollte das gute Ergebnis der Vorsaison(4.) bestätigen. Der Beginn der Saison lief nicht wirklich gut, die Chancenverwertung war miserabel und die Abwehr steht nach wie vor nicht gut.
          19 Gegentore in 11 Spielen sind für dieses Team einfach zu viele. Auch das wurde heute im Pokalspiel gegen einen Drittligisten mit 2 Gegentoren wieder bestätigt. In der Liga sind nur Banik Ostrau und der nächste Gegner Jihlhava noch mieser...

          Zumindest die Offensive hat in den letzten Spielen aber gezeigt was in ihr steckt. Wettbewerbsübergreifend trafen sie in den letzten 3 Spielen 11 mal.
          Letzte Saison stellten sie immerhin die zweitbeste Offensive der Liga. Trainer Uhrin sagte schon vor der Pokalpartie heute dass er den Schwung aus dem letzten Spiel gegen Fastav(5:1) unbedingt mitnehmen möchte und in der Liga jetzt unbedingt aufholen möchte. Voraussetzungen sind gut, auch bei der löchrigen Abwehr bisher. Die Mannschaft ist, bis auf RV Kysela verletzungsfrei.

          Jilhava bisher richtig mies. Tabellenletzter und gerade auswärts läuft es überhaupt nicht. Alle 5 Spiele in der Fremde gingen verloren, man kassierte immer mind. 2 Tore.
          In 4 von 5 AW Spielen verloren sie sogar im HC ! Auch die gerade einmal 2 geschossenen Tore sprechen Bände.

          Interessant noch dass sie in 4 dieser Auswärtsspiele schon in der Halbzeit in Rückstand waren.
          In den letzten 5 Spielen von Mlada Boleslav fielen immer mind 2 Tore in HZ1, in Kombination mit der schlechten Halbzeitbilanz des Tabellenletzten und den allgemeinen Trend bei Mlada sehe ich Value in folgender Wetten:

          Mehr als 1,5 Tore in Halbzeit 1 @2,5 (bet365) 1/10

          Mehr als 3,5 Tore @2,65 (unibet) 1/10

          Ht/Ft: Mlada/Mlada @2 (bwin) 2/10

          Heimsieg und über 2,5 Tore @1,95 4/10 (bet365)


          Viel Glück

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.