X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 23.10.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt 100 Euro Bonus bei Cashpoint - Hier klicken

    #2
    Real Sociedad - Espanyol

    RS ist in der bisherigen Saison mit das spektakulärste Team in La Liga. Mit einem Torverhältnis von 18:17 nach neun Partien steht man im Mittelfeld der Tabelle und die Zahlen spiegeln die Spielweise der Basken wider: Während man im 4-3-3 Gewand nach vorne eine Menge Durchschlagskraft und Torgefahr besitzt, geht man in der Verteidigung sehr fahrlässig zu Werke. Der Trend der letzten Saison setzt sich also fort, wo RS als Sechsplatzierter nur knapp ein positives Torverhätlnis aufweisen konnte (+6). Da die Abwehrformation sich kaum verändert hat (Llorente für Berchiche), ist es wenig verwunderlich, weshalb RS auch diese Saison unter Trainer Eusebio für den Zuschauer spektakuläre Spiele abliefert.

    Keine Frage, RS ist momentan in einer guten Spiellaune, wie man auch in der EL beim Kantersieg in Mazedonien (0:6) sehen konnte. Überragender Akteur war Willian José da Silva, der gleich vier mal traf und rund eine halbe Stunde vor Schluss ausgewechselt wurde, also relativ gut ausgeruht sein dürfte. In der Liga sind Shooting-Star Oyarzabal und Juanmi aber genauso treffsicher wie er. Erfolgsgeheimnis von RS ist sich auch die Erfahrung; Prieto, Illaramendi und der im kommenden Winter in die USA wechselnde Vela, der jahrelang RS seinen Stempel aufgedrückt hat, halten den Laden zusammen. Mit einem top aufgelegten Stümer da Silva und weiteren formstarken Spielern wie Oyarzabal und Illaramendi wird man zu Hause versuchen in der Liga wieder einen Sieg einzufahren, wo man leider erst einen Dreier zu verbuchen hat (1-2-2) und relativ wilde Ergebnisse zustande bringt.

    Espanyol habe ich jüngst erst etwas zu geschrieben. Diszipliniertes Team, das mit einer soliden 2-2-1 Form zu Gast in San Sebastian ist und nach zwei torlosen Partien sicher die Chance ergreifen wird, um in der Offensive wieder ein Erfolgserlebnis zu erzielen. Klar, dass es bei Real und gegen das defensiv eingestellte Levante nicht so abwegig ist, wenn man mal nicht so trifft, aber der Angriff Espanyols ist stark genug, um in der Fremde zu treffen.

    Obwohl diese Duelle selten spektakulär waren in der Vergangenheit kann man momentan dieses spektakulär spielende Team aus San Sebastian nicht ignorieren, wenn es um torreiche Partien geht. Die Offensive ist einfach stark und hat in den letzten Pflichtspielen in La Liga und der EL zuverlässig getroffen. Da sie hinten bisher selten zu Null spielen und dies erst gegen Alaves getan haben, glaube ich, dass es gegen Espanyol, zumal man immerhin die EL-Reise hinter sich hat, wieder ein Gegentor gibt. Da man aber genug gut aufgelegte Spieler in der Offensive hat, könnte man am Ende eins mehr als der Gegner schießen. Ich gehe aber nicht auf einen Heimsieg, da RS einfach zu wundertütig ist sondern traue hier mal der starken RS-Offensive und einem Gast aus Barcelona, der, diese Saison noch etwas untypisch, auswärts sonst ganz gut mitspielen kann.

    over 2.5 1.826 pin 4/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 23.10.2017, 00:29.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      La Liga, Deportivo La Coruna - FC Girona

      23.10.2017
      • Cristhian Stuani ist der mit Abstand beste Stürmer Gironas. Er konnte in dieser Saison schon vier Tore in sieben Ligapartien erzielen und er fehlt heute aufgrund einer Gelbsperre.
      • Pedro Alcala (1 Tor) stand in fünf Partien dieser Saison in der Startelf und Girona verlor nur eine davon. Der Innenverteidiger fehlte allerdings schon dreimal verletzungsbedingt und Girona verlor alle drei Begegnungen. Er fehlt heute verletzungsbedingt.
      • Girona ist die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft der Liga und sie konnten diese Saison in der Fremde noch keine Partie gewinnen.

      Empfehlung: La Coruna @ 2.08 @ pinnacle 5/10

      www.soccer-home.de

      Kommentar


        #4
        SV Sandhausen vs St Pauli


        Das Überraschungsteam aus Sandhausen empfängt heute den FC St Pauli der ebenso wie das Heimteam 17 Punkte auf der Habenseite stehen hat. Während der SVS sich diese Saison als heimstark präsentiert, gilt der Hamburger Klub als auswärtsstark.
        So sollte man eigentlich ein munteres und von zwei starken Teams geprägten Spiel erwarten können.
        Leider plagen beide Klubs aber auch erhebliche Verletzungssorgen, wo beim SV vor allem der Sturm ein großes Problem darstellt.
        Andrew Wooten, der bis auf eine Einwechslung diese Saison noch nicht eingreifen konnte ist schon ein schwer zu kompensierender Ausfall. Nun fällt aber auch noch Lucas Höler aus, der einzige noch verbliebene Stürmer mit Zweitligaklasse.
        Diese Lücke müssen nun Vunguidica, Wright oder Sukuta-Pasu füllen und ich sehe keinen der drei stark genug um dies zu tun. Die Frage ist also wer heute bei Sandhausen die Tore schießen soll und persönlich hoffe ich, dass Kocak eine Antwort darauf hat, mir fällt jedoch keine ein.
        Vielleicht kann man mit Glück oder nach einem Standard mit der eher torgefährlichen IV treffen, anders sehe ich hier heute kein Tor für Sandhausen. Man hat aber auch die beste Verteidigung in Liga zwei und lässt dementsprechend auch nicht viel zu und auch wenn jetzt Tim Kister ausfällt kann das kompensiert werden, da wir in der Abwehr gut besetzt sind.
        Auf der anderen Seite stehen die Kiezer mit ihren Verletztungssorgen. Ohne acht Mann fährt man in die Kurpfalz und da tut vor allem der Ausfall von Topstürmer Aziz Bouhaddouz weh, der letzte Saison der beste Stürmer des Teams war. Dazu wird Cenk Sahin der Offensive fehlen der durch seine Genialität doch die ein oder andere Lücke für seine Mitspieler reißen kann. Pauli wird natürlich fighten und sich auch nicht verstecken, aber an der guten Abwehr vom SVS haben sich diese Saison schon bessere Offensiven die Zähne ausgebissen, besonders zuhause wo man erst zwei Gegentreffer vom derzeitigen Tabellenführer aus Düsseldorf bekam.
        Beide Teams gehen natürlich trotzdem mit Siegeswillen in die Partie, aber aufgrund der Personalien beider Mannschaften sehe ich hier nicht viele Tore. Ein 1-0 für Pauli oder Sandhausen oder sogar 1-1 ist vielleicht noch möglich, aber mehr als zwei Tore sollten hier heute nicht fallen.
        Zudem erwarte ich ein kampfbetontes Spiel bei dem vor allem Sandhausen viele Karten ziehen wird. St Pauli bekam diese Saison erst 10 Gelbe, während Sandhausen schon 21mal den gelben Karton vom Schiri gezeigt bekam. Aus dieser Perspektive finde ich die Quote auf Sandhausen mit mehr gelben für zu hoch. Sandhausen wird hier wohl mindestens wieder die zwei gelben die man sonst auch kriegt abholen.
        Deswegen:

        Unter 2 Tore @2,05 3/10 Sbobet

        Sandhausen mit mehr gelben Karten @2,35 2/10 Bwin
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          Noch ein Overspiel in Spanien. Deportivo La Coruna - Girona

          Das letzte Spiel dieses direkten Treffens ging 3-1 für Girona aus. Gesamt gesehen (bei allen Spielen) gingen in 9 Spielen 18:14 Tore durch. Das ist ein Tordurchschnitt von 3,555 Toren. Auch im heutigen Spiel gehe ich von Toren aus. Rang 15 gegen Rang 17. Beide müssen raus aus dem Keller. Deportivo hat sich gerade beim Freundschaftsspiel warm geschossen mit einem 7-0. Sie fangen sich wieder in der Liga und finden den Weg zum Abschlusstor. Girona hat mit Stuani einen guten Stürmer der immer wichtiger für dieses Team wird. Er mutiert zum Top Strafraumstümer und auch Kapitän. Zwei Teams die heute gewinnen wollen und auch die Qualität haben um weiter oben zu spielen. Da werden Tore fallen.

          Over 2,5 Goals @1.89 unibet 4/10

          Kommentar


          • mayerp
            mayerp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stuani nicht gesperrt heute !??!?!

          #6
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Real Sociedad - Espanyol


          over 2.5 1.826 pin 4/10
          gik aufgrund der ersten schwachen hälfte von RS, dann im abschluss ganz schön mau
          -4 hoffe jemand hat die bts-kombi mit la coruna - girona wenigstens nachgespielt
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #7
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            SV Sandhausen vs St Pauli


            Das Überraschungsteam aus Sandhausen empfängt heute den FC St Pauli der ebenso wie das Heimteam 17 Punkte auf der Habenseite stehen hat. Während der SVS sich diese Saison als heimstark präsentiert, gilt der Hamburger Klub als auswärtsstark.
            So sollte man eigentlich ein munteres und von zwei starken Teams geprägten Spiel erwarten können.
            Leider plagen beide Klubs aber auch erhebliche Verletzungssorgen, wo beim SV vor allem der Sturm ein großes Problem darstellt.
            Andrew Wooten, der bis auf eine Einwechslung diese Saison noch nicht eingreifen konnte ist schon ein schwer zu kompensierender Ausfall. Nun fällt aber auch noch Lucas Höler aus, der einzige noch verbliebene Stürmer mit Zweitligaklasse.
            Diese Lücke müssen nun Vunguidica, Wright oder Sukuta-Pasu füllen und ich sehe keinen der drei stark genug um dies zu tun. Die Frage ist also wer heute bei Sandhausen die Tore schießen soll und persönlich hoffe ich, dass Kocak eine Antwort darauf hat, mir fällt jedoch keine ein.
            Vielleicht kann man mit Glück oder nach einem Standard mit der eher torgefährlichen IV treffen, anders sehe ich hier heute kein Tor für Sandhausen. Man hat aber auch die beste Verteidigung in Liga zwei und lässt dementsprechend auch nicht viel zu und auch wenn jetzt Tim Kister ausfällt kann das kompensiert werden, da wir in der Abwehr gut besetzt sind.
            Auf der anderen Seite stehen die Kiezer mit ihren Verletztungssorgen. Ohne acht Mann fährt man in die Kurpfalz und da tut vor allem der Ausfall von Topstürmer Aziz Bouhaddouz weh, der letzte Saison der beste Stürmer des Teams war. Dazu wird Cenk Sahin der Offensive fehlen der durch seine Genialität doch die ein oder andere Lücke für seine Mitspieler reißen kann. Pauli wird natürlich fighten und sich auch nicht verstecken, aber an der guten Abwehr vom SVS haben sich diese Saison schon bessere Offensiven die Zähne ausgebissen, besonders zuhause wo man erst zwei Gegentreffer vom derzeitigen Tabellenführer aus Düsseldorf bekam.
            Beide Teams gehen natürlich trotzdem mit Siegeswillen in die Partie, aber aufgrund der Personalien beider Mannschaften sehe ich hier nicht viele Tore. Ein 1-0 für Pauli oder Sandhausen oder sogar 1-1 ist vielleicht noch möglich, aber mehr als zwei Tore sollten hier heute nicht fallen.
            Zudem erwarte ich ein kampfbetontes Spiel bei dem vor allem Sandhausen viele Karten ziehen wird. St Pauli bekam diese Saison erst 10 Gelbe, während Sandhausen schon 21mal den gelben Karton vom Schiri gezeigt bekam. Aus dieser Perspektive finde ich die Quote auf Sandhausen mit mehr gelben für zu hoch. Sandhausen wird hier wohl mindestens wieder die zwei gelben die man sonst auch kriegt abholen.
            Deswegen:

            Unter 2 Tore @2,05 3/10 Sbobet

            Sandhausen mit mehr gelben Karten @2,35 2/10 Bwin
            Bis zur 80ten steht's 0-0, und am Ende dann 1-1. Tore waren sicherlich nicht unverdient, aber so spät noch die Wette zu verlieren ist bitter. Gelbe Karten stehen bei beiden Teams 2 zu Buche, hier also lost.
            Sind dann:

            -2
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #8
              Zitat von jettski Beitrag anzeigen
              La Liga, Deportivo La Coruna - FC Girona

              23.10.2017
              • Cristhian Stuani ist der mit Abstand beste Stürmer Gironas. Er konnte in dieser Saison schon vier Tore in sieben Ligapartien erzielen und er fehlt heute aufgrund einer Gelbsperre.
              • Pedro Alcala (1 Tor) stand in fünf Partien dieser Saison in der Startelf und Girona verlor nur eine davon. Der Innenverteidiger fehlte allerdings schon dreimal verletzungsbedingt und Girona verlor alle drei Begegnungen. Er fehlt heute verletzungsbedingt.
              • Girona ist die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft der Liga und sie konnten diese Saison in der Fremde noch keine Partie gewinnen.

              Empfehlung: La Coruna @ 2.08 @ pinnacle 5/10

              www.soccer-home.de
              1:2 -5

              Kommentar


                #9
                Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
                Noch ein Overspiel in Spanien. Deportivo La Coruna - Girona

                Over 2,5 Goals @1.89 unibet 4/10
                1-2

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.