X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 24.-26.10.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt 100 Euro Bonus bei Cashpoint - Hier klicken

    #2
    24.10.17 DFB Pokal
    FC Magdeburg vs Borussia Dortmund

    Pokal spiele tippe ich eigentlich nicht, hier muss ich aber small ran gehen. FCM uns letztes WE gegen Unterhaching enttäuscht und 0:3 verloren. Trainer Härtel überraschte das er Beck und Erdmann schonte. Das war nicht abzusehen, da er gesagt hat Fokus liegt klar auf der Liga. Aber so ein Ausrutscher nach unten beim FCM normal. Ansonsten 10 Siege und 3 Niederlagen. Das es dieses Jahr für sie hoch geht in Liga zwei wenn alles normal läuft habe ich oft gesagt. In der 1. Runde hat man Augsburg schon 2:0 geschlagen. Das die Hütte wieder ausverkauft ist, ist klar. BVB aber so eine Stimmung sicherlich gewöhnt. Zu Hause vor dem Haching spiel 6 Siege und 14:2 Tore. Bis auf die Langzeitverletzten auch alle an Board.

    Was beim BVB los ist weiß ja jeder. In der Cl blamiert und Bundesliga 2:0 Vorsprung gegen Frankfurt verspielt. Dazu fehlt Aubameyang, Götze, Toprak, Durm, Piszcek und Rode. Klar sind Sie vielen Klassen besser aber im Gegensatz ist es für Magdeburg das Highlight des Jahres bzw. Für manche Spieler das Highlight der Karriere. Bürki auch kein wirklicher Rückhalt aktuell. Mannschaft auch nicht wirklich eingespielt und die Automatismen fehlen. Alles in allem sehe ich hier eine enge Partie.

    Magdeburg +2,00 @1,89 2/10 Pinni
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #3
      Mainz 05 - Holstein Kiel
      DFB-Pokal - Di., 24.10.17, 20:45 Uhr


      Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel überrascht in der Liga mit 25 Punkten nach 11 Spielen und Platz 2. War in der Saison 2014/15 und 2016/17 noch die Abwehr das Prunkstück, so überzeugen die Störche in dieser Saison bislang durch variables Spiel - spielerisch, kämpferisch, mit Konterfußball - und einer starken Offensive. In 11 Ligaspielen erzielte man 28 Treffer und hat mit Marvin Ducksch mit 9 Toren den besten Torjäger.

      Insbesondere auswärts waren die Spiele immer torreich und teils spektakulär:
      3-4 bei Union (4.)
      2-1 bei Regensburg (15.)

      3-0 bei Aue (8.)
      3-1 beim MSV (14.)
      5-3 bei Heidenheim (16.)
      In 5 Spielen also 4 Siege und satte 16-9 Tore.

      In der ersten Pokalrunde gewann Holstein zu Hause nach Rückstand mit 2-1 und feierte im dritten Pflichtspiel den ersten Sieg, der die tolle Serie einleitete.

      4 Stammspieler bei Holstein sind noch fraglich:
      “Lukas Kruse (grippaler Infekt) fällt aus, hinter dem Einsatz von Dominik Schmidt (Handgelenk und Fuß geschwollen), Rafael Czichos (Wadenprobleme, pausierte im Training), Kenneth Kronholm (Knieprobleme) und Dominic Peitz (leichter Infekt, Schmerzen im Sprunggelenk) stehen Fragezeichen. Dieses Quartett wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit am Montag nach Frankfurt mitfliegen.“
      (Quelle: holstein-kiel.de)


      Die Mainzer sind in der Bundesliga nach 9 Spielen aktuell auf Platz 12 mit 10 Punkten und 10-15 Toren. 9 Punkte holten sie zu Hause mit Siegen von 3-1 gegen Leverkusen, 1-0 gegen Hertha sowie 3-2 gegen den HSV bei Niederlagen mit 0-1 gegen 96 und 2-3 gegen Hoffenheim.
      Im Pokal war man mit 3-1 beim Lüneburger SK erfolgreich.

      Zum Personellen:
      “Inwiefern Schwarz seine Mannschaft in der Englischen Woche verändern will, ließ er offen. "Wir schicken die Mannschaft aufs Feld, von der wir die Überzeugung haben, dass sie in die nächste Runde einziehen wird", sagt der Trainer und lässt sich in Sachen Rotation alle Optionen offen: "Das natürlich mit dem Wissen, dass wir drei Tage später wieder spielen." Der Kader sei "breit und qualitativ gut", mögliche Änderungen scheinen vor dem Rhein-Main-Derby gegen Eintracht Frankfurt am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) also durchaus möglich.

      Definitiv nicht dabei sind allerdings die Innenverteidiger Niko Bungert, Alexander Hack (beide im Aufbautraining) und Leon Balogun, der sich einen Jochbeinbruch zuzog. Dass in der Dreierkette nun vorerst keine echte Alternative zu Stefan Bell, Abdou Diallo und Jean-Philippe Gbamin vorhanden ist, ordnet Schwarz realistisch ein: "Es sind immer noch genügend Spieler, auch wenn es, was Leon betrifft, extrem bitter ist. Aber er fällt ja nicht langfristig aus, der Zeitraum ist überschaubar." Auch Gerrit Holtmann und Karim Onisiwo fehlen weiterhin, Gaetan Bussmann ist dagegen zumindest wieder ins Training eingestiegen, für Kiel aber noch keine Option.“
      (Quelle: kicker.de)

      Kleine Randnotiz:
      Trainer Sandro Schwarz hat letzte Saison mit Mainz II zwei Mal 0-3 gegen Holstein verloren.

      Das 1X2 finde ich schwer zu tippen, die Quoten sind m.E. gut gesetzt.
      Auf Grund der durchaus torreichen Partien beider Teams ist ein Over gut möglich, daher folgende Wette:

      Over 2,75 Tore @1,84 ISN 2,5/10


      Ich bin heute Abend im Stadion und werde im Gästeblock Spaß haben und hoffentlich ein gutes Ergebnis feiern können.

      Kommentar


        #4
        Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
        24.10.17 DFB Pokal
        FC Magdeburg vs Borussia Dortmund

        Pokal spiele tippe ich eigentlich nicht, hier muss ich aber small ran gehen. FCM uns letztes WE gegen Unterhaching enttäuscht und 0:3 verloren. Trainer Härtel überraschte das er Beck und Erdmann schonte. Das war nicht abzusehen, da er gesagt hat Fokus liegt klar auf der Liga. Aber so ein Ausrutscher nach unten beim FCM normal. Ansonsten 10 Siege und 3 Niederlagen. Das es dieses Jahr für sie hoch geht in Liga zwei wenn alles normal läuft habe ich oft gesagt. In der 1. Runde hat man Augsburg schon 2:0 geschlagen. Das die Hütte wieder ausverkauft ist, ist klar. BVB aber so eine Stimmung sicherlich gewöhnt. Zu Hause vor dem Haching spiel 6 Siege und 14:2 Tore. Bis auf die Langzeitverletzten auch alle an Board.

        Was beim BVB los ist weiß ja jeder. In der Cl blamiert und Bundesliga 2:0 Vorsprung gegen Frankfurt verspielt. Dazu fehlt Aubameyang, Götze, Toprak, Durm, Piszcek und Rode. Klar sind Sie vielen Klassen besser aber im Gegensatz ist es für Magdeburg das Highlight des Jahres bzw. Für manche Spieler das Highlight der Karriere. Bürki auch kein wirklicher Rückhalt aktuell. Mannschaft auch nicht wirklich eingespielt und die Automatismen fehlen. Alles in allem sehe ich hier eine enge Partie.

        Magdeburg +2,00 @1,89 2/10 Pinni
        www.balu-betting.com

        Kommentar


          #5
          Zitat von Clark Beitrag anzeigen
          Mainz 05 - Holstein Kiel
          DFB-Pokal - Di., 24.10.17, 20:45 Uhr


          Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel überrascht in der Liga mit 25 Punkten nach 11 Spielen und Platz 2. War in der Saison 2014/15 und 2016/17 noch die Abwehr das Prunkstück, so überzeugen die Störche in dieser Saison bislang durch variables Spiel - spielerisch, kämpferisch, mit Konterfußball - und einer starken Offensive. In 11 Ligaspielen erzielte man 28 Treffer und hat mit Marvin Ducksch mit 9 Toren den besten Torjäger.

          Insbesondere auswärts waren die Spiele immer torreich und teils spektakulär:
          3-4 bei Union (4.)
          2-1 bei Regensburg (15.)

          3-0 bei Aue (8.)
          3-1 beim MSV (14.)
          5-3 bei Heidenheim (16.)
          In 5 Spielen also 4 Siege und satte 16-9 Tore.

          In der ersten Pokalrunde gewann Holstein zu Hause nach Rückstand mit 2-1 und feierte im dritten Pflichtspiel den ersten Sieg, der die tolle Serie einleitete.

          4 Stammspieler bei Holstein sind noch fraglich:
          “Lukas Kruse (grippaler Infekt) fällt aus, hinter dem Einsatz von Dominik Schmidt (Handgelenk und Fuß geschwollen), Rafael Czichos (Wadenprobleme, pausierte im Training), Kenneth Kronholm (Knieprobleme) und Dominic Peitz (leichter Infekt, Schmerzen im Sprunggelenk) stehen Fragezeichen. Dieses Quartett wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit am Montag nach Frankfurt mitfliegen.“
          (Quelle: holstein-kiel.de)


          Die Mainzer sind in der Bundesliga nach 9 Spielen aktuell auf Platz 12 mit 10 Punkten und 10-15 Toren. 9 Punkte holten sie zu Hause mit Siegen von 3-1 gegen Leverkusen, 1-0 gegen Hertha sowie 3-2 gegen den HSV bei Niederlagen mit 0-1 gegen 96 und 2-3 gegen Hoffenheim.
          Im Pokal war man mit 3-1 beim Lüneburger SK erfolgreich.

          Zum Personellen:
          “Inwiefern Schwarz seine Mannschaft in der Englischen Woche verändern will, ließ er offen. "Wir schicken die Mannschaft aufs Feld, von der wir die Überzeugung haben, dass sie in die nächste Runde einziehen wird", sagt der Trainer und lässt sich in Sachen Rotation alle Optionen offen: "Das natürlich mit dem Wissen, dass wir drei Tage später wieder spielen." Der Kader sei "breit und qualitativ gut", mögliche Änderungen scheinen vor dem Rhein-Main-Derby gegen Eintracht Frankfurt am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) also durchaus möglich.

          Definitiv nicht dabei sind allerdings die Innenverteidiger Niko Bungert, Alexander Hack (beide im Aufbautraining) und Leon Balogun, der sich einen Jochbeinbruch zuzog. Dass in der Dreierkette nun vorerst keine echte Alternative zu Stefan Bell, Abdou Diallo und Jean-Philippe Gbamin vorhanden ist, ordnet Schwarz realistisch ein: "Es sind immer noch genügend Spieler, auch wenn es, was Leon betrifft, extrem bitter ist. Aber er fällt ja nicht langfristig aus, der Zeitraum ist überschaubar." Auch Gerrit Holtmann und Karim Onisiwo fehlen weiterhin, Gaetan Bussmann ist dagegen zumindest wieder ins Training eingestiegen, für Kiel aber noch keine Option.“
          (Quelle: kicker.de)

          Kleine Randnotiz:
          Trainer Sandro Schwarz hat letzte Saison mit Mainz II zwei Mal 0-3 gegen Holstein verloren.

          Das 1X2 finde ich schwer zu tippen, die Quoten sind m.E. gut gesetzt.
          Auf Grund der durchaus torreichen Partien beider Teams ist ein Over gut möglich, daher folgende Wette:

          Over 2,75 Tore @1,84 ISN 2,5/10


          Ich bin heute Abend im Stadion und werde im Gästeblock Spaß haben und hoffentlich ein gutes Ergebnis feiern können.
          2-2

          +2,1

          Kommentar


            #6
            Osnabrück - Nürnberg

            Heute empfängt der 3. Ligist Osnabrück die Nürnberger aus der 2. Liga.
            Ich wundere mich hier ehrlich gesagt, dass es teilweise immer noch Quoten über 1,8 gibt. Tipp richtet sich in erster Linie gegen Osnabrück. Die Gastgeber zuletzt am 26.6. daheim gegen Lotte gewonnen. Zwar in der ersten Runde gegen den HSV in Unterzahlt mit 3:1 gewonnen. Ich denke aber, dass dementsprechend auch quotiert wurde. Osnabrück ist grausam unterwegs. Von den letzten 6 Spielen wurden 5 verloren und einmal Remis gespielt. Nürnberg hingegen aus den letzten 6 Spielen genau anders herum. 5 Siege, eine Niederlage. Teilweise Spektakel wie das 6:1 in Duisburg und zuletzt das 4:3 in Darmstadt. Wir reden hier also aktuell von einem starken 2. Ligisten, der zurzeit zurecht auf dem 3. Tabellenplatz steht. Osnabrück hat ganz andere Probleme. Man ist letzter in der 3. Liga. Sicher ist Pokal immer so eine Sache und eine besondere Motivation. Aber warum sollte genau heute der Quoten platzen? Hier spielt ein schlechter 3. Ligist in mieser Form gegen einen formstarken und auch qualitativ starken 2. Ligisten.
            Ishak und Teuchert werden es richten. Quoten gehen langsam in die für mich faire Richtung ~1,7. IW steht mal wieder etwas länger auf seiner Quote. Da muss ich zuschlagen. Also, wer dort n bisschen was unterbringen kann:

            Nürnberg (1x2) @ 2 (interwetten) 5/10
            Nürnberg HC @ 3,8 (interwetten) 1/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
              Osnabrück - Nürnberg

              Heute empfängt der 3. Ligist Osnabrück die Nürnberger aus der 2. Liga.
              Ich wundere mich hier ehrlich gesagt, dass es teilweise immer noch Quoten über 1,8 gibt. Tipp richtet sich in erster Linie gegen Osnabrück. Die Gastgeber zuletzt am 26.6. daheim gegen Lotte gewonnen. Zwar in der ersten Runde gegen den HSV in Unterzahlt mit 3:1 gewonnen. Ich denke aber, dass dementsprechend auch quotiert wurde. Osnabrück ist grausam unterwegs. Von den letzten 6 Spielen wurden 5 verloren und einmal Remis gespielt. Nürnberg hingegen aus den letzten 6 Spielen genau anders herum. 5 Siege, eine Niederlage. Teilweise Spektakel wie das 6:1 in Duisburg und zuletzt das 4:3 in Darmstadt. Wir reden hier also aktuell von einem starken 2. Ligisten, der zurzeit zurecht auf dem 3. Tabellenplatz steht. Osnabrück hat ganz andere Probleme. Man ist letzter in der 3. Liga. Sicher ist Pokal immer so eine Sache und eine besondere Motivation. Aber warum sollte genau heute der Quoten platzen? Hier spielt ein schlechter 3. Ligist in mieser Form gegen einen formstarken und auch qualitativ starken 2. Ligisten.
              Ishak und Teuchert werden es richten. Quoten gehen langsam in die für mich faire Richtung ~1,7. IW steht mal wieder etwas länger auf seiner Quote. Da muss ich zuschlagen. Also, wer dort n bisschen was unterbringen kann:

              Nürnberg (1x2) @ 2 (interwetten) 5/10
              Nürnberg HC @ 3,8 (interwetten) 1/10
              Kann dir hier nur zustimmen! Beim VfL fehlen zudem mit Kapitän Savran und Appiah, aufgrund der Sperre aus dem Erstrundenspiel gegen den HSV, zwei ganz wichtige Leute. Denke auch das der momentan starke FCN das machen wird.

              Kommentar


                #8
                Hertha BSC - 1. FC Köln

                Zum FC hab ich in meiner letzten Analyse schon genug geschrieben, es hat sich für mich nichts geändert, außer das man diesmal nicht verloren hat, sondern einen Punkt geholt hat...

                Bei dem Spiel kann ich mir den Ausgang nicht vorstellen (wobei ich die Quote auf Köln zu hoch finde), aber die packe ich nicht an.

                Mir ist eine Wette bei Unibet ins Auge gestochen. Guirassy als Torschütze. Hat gegen Bremen ein starkes Spiel gemacht, vor allem endlich mal jemand der auch Kopfballstark ist und mit Flanken (so denn sie denn ankommen) etwas anfangen kann.

                Jedem ist die vergebene Großchance gegen Bremen wahrscheinlich im Kopf, wo er aus 2m das leere Tor nicht trifft. Ich bin der Meinung, das er den Ball hätte reinmachen müssen, ABER ein ideales Anspiel war es nicht und er wurde auf dem falschen Fuß erwischt.

                Guirassy ist für mich der kopfballstärkste Stürmer den der FC in seinen Reihen hat und er wird hier seine Chancen bekommen. Dazu kommt, dass Tim Handwerker voraussichtlich spielen wird, da Rausch wahrscheinlich ausfallen wird. Er bringt wenigstens gute Flanken aus dem Spiel heraus und auch gute Standards, die auch ankommen und so sehe ich hier mehrere Chancen, die Guirassy erhalten wird und ich denke er wird eine davon nutzen (vor allem zu der Quote). Jozic noch zu erwähnen der aufgrund der Ausfälle von Hörer und Lehmann definitiv aufläuft. Seine Freistöße und Ecken von rechts sollten Guirassy auch finden.

                Guirassy @ 5,00 unibet 1/10
                50 Jahre Deutscher Meister FC

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von A.Chihi Beitrag anzeigen
                  Hertha BSC - 1. FC Köln


                  Guirassy @ 5,00 unibet 1/10
                  3 Kölner Tore und keines von Guirassy. Hat sich heute in den Dienst der Mannschaft gestellt und war viel im Mittelfeld unterwegs. So kam er nicht zu den Chancen die ich mir erwartet habe. 1 Tor vorbereitet, in der 86. noch nen Abseitstor von ihm. Schade um die Wette, die Quote war einfach überzogen für nen Stürmer.

                  -1
                  50 Jahre Deutscher Meister FC

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                    Osnabrück - Nürnberg

                    Heute empfängt der 3. Ligist Osnabrück die Nürnberger aus der 2. Liga.
                    Ich wundere mich hier ehrlich gesagt, dass es teilweise immer noch Quoten über 1,8 gibt. Tipp richtet sich in erster Linie gegen Osnabrück. Die Gastgeber zuletzt am 26.6. daheim gegen Lotte gewonnen. Zwar in der ersten Runde gegen den HSV in Unterzahlt mit 3:1 gewonnen. Ich denke aber, dass dementsprechend auch quotiert wurde. Osnabrück ist grausam unterwegs. Von den letzten 6 Spielen wurden 5 verloren und einmal Remis gespielt. Nürnberg hingegen aus den letzten 6 Spielen genau anders herum. 5 Siege, eine Niederlage. Teilweise Spektakel wie das 6:1 in Duisburg und zuletzt das 4:3 in Darmstadt. Wir reden hier also aktuell von einem starken 2. Ligisten, der zurzeit zurecht auf dem 3. Tabellenplatz steht. Osnabrück hat ganz andere Probleme. Man ist letzter in der 3. Liga. Sicher ist Pokal immer so eine Sache und eine besondere Motivation. Aber warum sollte genau heute der Quoten platzen? Hier spielt ein schlechter 3. Ligist in mieser Form gegen einen formstarken und auch qualitativ starken 2. Ligisten.
                    Ishak und Teuchert werden es richten. Quoten gehen langsam in die für mich faire Richtung ~1,7. IW steht mal wieder etwas länger auf seiner Quote. Da muss ich zuschlagen. Also, wer dort n bisschen was unterbringen kann:

                    Nürnberg (1x2) @ 2 (interwetten) 5/10
                    Nürnberg HC @ 3,8 (interwetten) 1/10
                    2:3 ft

                    + 4 EH

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.