X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 10.-12.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    NetBet: Hier klicken und 100 Bonus und eine 10€ Mobile Gratiswette sichern

    #2
    England - Deutschland

    Der erste von weiteren Härtetests, den sich beide Teams zur WM-Vorbereitung unterziehen wollen. Die Engländer testen in vier Tagen bereits gegen Brasilien, am selben Tag empfängt Deutschland in Köln Frankreich, bevor es dann im März noch ebenfalls gegen Brasilien und Spanien gehen wird.

    Verantwortliche wie Spieler betonen den Ernst dieser Testspiele, kein Wunder, geht es doch um die Vergabe der begrenzten Plätze im Teamkader.

    Für das heutige Aufeinandertreffen in London erwarte ich daher ein freundschaftliches aber intensives Spiel, bei dem beide Trainer auch auf der einen oder anderen Position Spieler begutachten wollen, bei denen die Entscheidung über eine mögliche Nominierung noch aussteht. Man kann, nicht zuletzt auch aufgrund von Absagen und Verletzungen, auf beiden Seiten zwar nicht die allerbeste Elf erwarten aber doch durchaus hungrige und top motivierte Spieler aufgrund des enormen Konkurrenzkampfes.

    Die Engländer werden auf einige Topleute wie Kane, Alli, Lallana und Sterling verzichten müssen, dazu noch Hendersen, Winks, Delph, Clyne, Sturridge, Wellbeck und Oxlade-Chamberlain. Nicht nur im Angriff fehlen somit einige Optionen sondern auch im defensiven Mittelfeld, wo Hendersen und Winks gegen Litauen noch das Startelfduo gebildet hatten. Natürlich hat man mit Rashford, Vardy sowie Abraham immer noch ein paar Kaliber vorne drin, die in dieser Saison bereits (wieder) ordentlich aufspielen aber natürlich fehlt es etwas an Substanz zumal von der Bank dann nicht mehr viel kommt.

    Die Deutschen haben mit Neuers, Müllers und Boatengs Abwesenheit dagegen Luxusprobleme. Löw hat zwar angekündigt ein wenig zu experimentieren, um sich zum Beispiel Halstenberg und Brandt anschauen zu können aber das macht den qualitativ top besetzten Kader insgesamt nicht weniger gefährlich und vor allem von der Bank hat man dann noch sehr gute Optionen (Sané, Can, Wagner ...). Ich rechne damit, dass ter Stegen im Kasten stehen wird, hinten dann Kimmich, Süle, Hummels, Halstenberg; im Mittelfeld Kroos, Khedira, Brandt und Özil. Dann evtl. Draxler und Werner.

    Wer auch immer von Beginn an auflaufen wird. Die Deutschen haben einige Spieler mit ansteigenden Form im Kader wie Khedira, Werner, Brandt, Kimmich, auch Draxler gut. Ich denke dadurch, dass etwas experimentiert wird und auf Seiten Englands doch einige fehlen, wird das hier kein Langweiler. Die Deutschen machen einfach viel Spaß und schießen zuverlässig Tore. Im Wembley zu London zu spielen gerade für die Jüngeren sicher eine feine Sache.

    Ich rechne mit drei Toren
    over 2.5 1.952 4/10 pin
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 10.11.2017, 18:35.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      England - Deutschland



      Ich rechne mit drei Toren
      over 2.5 1.952 4/10 pin
      -4
      ersten 30 können 2-3 Tore fallen, dann verschanzen sich die ENG und das spielt verflacht
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Schweiz gg Nordirland Tipp 1, 1.45 diverse, 6/10

        Vor dem Duell war ich hier noch etwas vorsichtig, aber im Hinspiel war der Klasseunterschied dann frappant. Ich hätte nicht gedacht, dass die Schweiz schon auswärts derart dominant auftreten würde.

        Während die Eidgenossen in Ballbesitz gepflegten Fußball zeigten (zeigen konnten), erlangten die Nordiren eigentlich nie die Kontrolle über das Spiel. Kaum hatten sie den Ball, waren sie umringt von Gegner und verloren diesen postwendend wieder. Null Schüsse auf das Tor in einem derart wichtigen Heimspiel sprechen Bände.

        Einziger Nachteil dieser Wette ist, dass die Schweizer aus ihrer Dominanz nichts machten und einen fragwürdigen Elfer benötigten, um ein Tor zu erzielen. Trotzdem: für mich sind sie heute ganz klarer Favorit, und wenn den Nordiren in den drei Tagen zwischen den Spielen nicht ein Genieblitz eingefallen ist, sollten sie heute als Sieger vom Platz gehen.

        Love and money, Mike

        Kommentar


        • SamSung
          SamSung kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schweiz gerade in solch wichtigen Spielen wenn ein X reicht anfällig auf ein 0-0; da nehme ich lieber small das under 2.5 zu @1.6
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.