X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.+3. Liga 17.-19.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Bethard anmelden und 100% Bonus erhalten - Hier klicken

    #2
    18.11.17 3. Liga
    Sonnenhof Grossaspach vs Rot Weiß Erfurt

    am 16. Spieltag trifft der Tabellen 6. aus Grossaspach auf den Letzten aus Erfurt. Sonnenhof die letzten 3 Spiele gut abgegangen und Chemnitz (3:1), Lotte (0:2), Bremen (0:5) bezwungen. Aktuell läuft es wieder beim Dorfklub und man schnuppert nach ganz oben. Verletzt fehlen werden Schiek, Vecchione und Gutjahr. Wobei da nur Schiek etwas schwerer wiegt. Man kommt also mit mächtig Rückenwind uns breiter Brust am Samstag. Man hat richtig hunger auf Tore.

    Mein Tipp richtet sich aber eher gegen Erfurt. Der Tabellenletzte absolut im Chaos versunken. Das die Mannschaft nicht drittligatauglich ist habe ich schon oft beschrieben. Und jetzt auch noch drumherum ein Schauspiel. Präsident Rombach wurde entlasen, klagt sich wieder zurück um drei Tage später selbst zurück zu treten. Er war aber derjenige, der den Verein mit Finanzspritzen noch am laufen hielt. Ich denke das im Winter in Erfurt die Lichter ausgehen werden und man weiter unten neu anfängt. Die Spieler bekommen aktuell auch kein Gehalt gezahlt. Sei es wegen der finanziellen Not oder weil keiner den Schlüssel zu dem Schrank findet wo die Spieler Verträge sind. Noch nie gehört sowas. Geschäftsführer wurde auch entlasssen. Bei vielen Mannschaften würde jetzt vielleicht ein Ruck durch die Mannschaft gehen und eine Jetzt Erst Recht Stimmung aufkommen. Das traue ich Ihnen aber nicht zu. Wie gesagt selbst wenn fehlt mir da einfach die Qualität bei der Erfurter Mannschaft.Das zeigt auch der Blick auf die Tabelle. Gerade mal 10 Punkte und 9 geschossene Tore ist an HArmlosigkeit nicht zu übertreffen. Ich denke das jederversuchen wird, sich noch zu präsentieren um vielleicht irgendwo anders unterzukommen.

    Sonnenhof -0,75 @2,00 Pinni 4/10
    Erfurt TT u0,75 @1,89 Pinni 2/10
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #3
      18.11.17 3. Liga
      Carl Zeiss Jena vs Werder Bremen II

      am 16. Spieltag trifft der Tabellen 14. aus Jena auf den Nachwuchs von Werder Bremen (17.)

      Die jungen Bremer traditionell ihren Trainer an die Profis verloren. Dann übernahm Votava und nun ist es die externe Lösung Zapel geworden. Desweiteren befindet man sich absolut im Abwärtstrend. Aus den letzten 10 Spielen holte man 2 Punkte. Am letzten Spieltag sahen zudem mit Verlaat und Pfitzner zwei wichtige Spieler rot und sind gesperrt. verletzt fehlen werden weiterhin Kaffemberger und Osabutay. Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag also wird es bei dem aktuellen Problemen wohl kaum Unterstützung geben. Dafür könnte mit Kazior ein wichtiger Spieler wieder auflaufen der eigentlich ins Trainerteam wechseln sollte. Mit seinen 34 lenzen bringt er viel Erfahrung mit. Ob er spielt, da lässt sich Werder schwer in die Karten schauen.

      Jena kommt langsam in der 3. Liga an. Nach anfänglichen Problemen konnte man die letzen 3 Heimspiele gewinnen. Entgegen anderer Medienberichten hat sich Löhmannsröben fit gemeldet.Extrem wichtig fürs Team. offensiv kommt endlich Thiele wieder zurück. Er kann defintiv
      den Unterschied machen und macht Jena offensiv viel variabler. Letzte Saison der Garant für den aufstieg und mit Starke ein kongeniales Duo abgegeben. Ich denke das gibt der Mannschaft einen weiteren Schub.

      Aufgeund der entgegengesetzten Formkurven gehe ich hier von einem Heimsieg aus.

      Jena @1,96 5/10 Pinni
      www.balu-betting.com

      Kommentar


        #4
        16.11.17 18:30 Uhr Darmstadt - Sandhausen

        Darmstadt nach eigentlich guten Saisonbeginn nun zuletzt mit sieben Spielen in Folge ohne Sieg, zeigte sich zuletzt aber wieder etwas verbessert, gegen Kiel und Braunschweig schaffte man es aber jedoch nicht trotz Führung zu gewinnen. Morgen soll nun endlich ein Dreier her: „Wir wollen an Braunschweig anknüpfen. Da waren wir mutig, haben die Bälle gefordert und hinten wenig zugelassen“, fasste Frings daher noch einmal zusammen, auf welche Dinge es auch gegen den SVS wieder ankommen wird. Vor allem hinten war man zuletzt immer für eines oder mehrere Gegentore gut, woran natürlich in der Länderspielpause versucht wurde, dies zu beheben. Die Stimmung im Team ist dennoch weiterhin gut und man will es gemeinsam aus der Krise schaffen: "Ich hoffe, das Pendel schlägt auch mal wieder um", so Sirigu. "Wir haben Spaß im Training und kommen da wieder raus."

        Sirigu (war verletzt) und Altintop (war gelbgesperrt) kehren zurück in den Kader, verzichten muss man weiterhin auf Niemeyer, Platte, Kempe und Keeper Heuer Fernandes.

        Sandhausen war vor der Länderspielpause ebenfalls nicht mehr so erfolgreich, aus den letzten vier Spielen konnte man nur einen Punkt holen. Dennoch möchten natürlich auch die Sandhäuser wieder ein Erfolgserlebnis: "Wir fahren zum Böllenfalltor, um zu gewinnen", sagte Kocak zwei Tage vor der Zweitligapartie am Freitag. Doch weiterhin plagen das Team Verletzungssorgen. Neben den bereits schon fehlenden Wooten, Roßbach, Wulle und Born verletzte sich nun auch noch Herrmann. Bei Sukuta-Pasu ist wohl noch nicht sicher, ob er für das Spiel fit wird.

        Unterm Strich sehe ich hier die Darmstädter vorne. Das Team von Torsten Frings ist zudem zu Hause stärker wie auswärts (3/2/2), Sandhausen dagegen tut sich auswärts nicht so leicht (1/2/3), was mich dazu bringt den Darmstädter Heimsieg zu versuchen.

        Darmstadt @2.37 bet365 2/10

        Kommentar


          #5
          17.11.17 3. Liga
          Halle vs Münster

          der 11. platzierte aus Halle trifft heute auf den 16. aus Münster. Nach anfänglichen Problemen konnte Halle von dem letzten 4 Heimspielen 3 gewinnen. Man gewann gegen Wehen, Grossaspach und Meppen. Man verlor nur das Derby gegen Chemnitz. Mit Neumann, Ludwig, Fetsch, Fennell, Pinto, Franke und Sliskovic konnten zwar 7 Spieler ausfallen, das ist aber schon deutlich entspannter als zuletzt. Es gab auch Tage da mussten Junioren Spieler ran. Trotzdem hat man zu Hause die letzten Spiele richtig stark gespielt. Wer weiß wo Halle stehen würde wenn Sie nicht so ein Verletzungspech hätten.

          Preussen Mübster bekommt aktuell gerade auswärts kein Bein vor das andere. Die letzten 5 Auswärtsspiele 1 Punkt und 1:12 Tore. Das ganze gipfelte dann mit einem 6:2 in Wehen wo man desaströs auftrat. Trainer Möhlmann muss jetzt auch noch fast seine komplette Defensive umbauen. Mit Mai und Scherder fehlen die Zwei Innenverteiger verletzt und mit Al-Hazaimeh fehlt der linke Verteidiger.

          Aufgrund der Formkurven und Ausfälle bei Münster sehe ich hier Halle gewinnen.

          Halle @2,22 3/10 Pinni
          www.balu-betting.com

          Kommentar


            #6
            Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
            18.11.17 3. Liga
            Sonnenhof Grossaspach vs Rot Weiß Erfurt

            am 16. Spieltag trifft der Tabellen 6. aus Grossaspach auf den Letzten aus Erfurt. Sonnenhof die letzten 3 Spiele gut abgegangen und Chemnitz (3:1), Lotte (0:2), Bremen (0:5) bezwungen. Aktuell läuft es wieder beim Dorfklub und man schnuppert nach ganz oben. Verletzt fehlen werden Schiek, Vecchione und Gutjahr. Wobei da nur Schiek etwas schwerer wiegt. Man kommt also mit mächtig Rückenwind uns breiter Brust am Samstag. Man hat richtig hunger auf Tore.

            Mein Tipp richtet sich aber eher gegen Erfurt. Der Tabellenletzte absolut im Chaos versunken. Das die Mannschaft nicht drittligatauglich ist habe ich schon oft beschrieben. Und jetzt auch noch drumherum ein Schauspiel. Präsident Rombach wurde entlasen, klagt sich wieder zurück um drei Tage später selbst zurück zu treten. Er war aber derjenige, der den Verein mit Finanzspritzen noch am laufen hielt. Ich denke das im Winter in Erfurt die Lichter ausgehen werden und man weiter unten neu anfängt. Die Spieler bekommen aktuell auch kein Gehalt gezahlt. Sei es wegen der finanziellen Not oder weil keiner den Schlüssel zu dem Schrank findet wo die Spieler Verträge sind. Noch nie gehört sowas. Geschäftsführer wurde auch entlasssen. Bei vielen Mannschaften würde jetzt vielleicht ein Ruck durch die Mannschaft gehen und eine Jetzt Erst Recht Stimmung aufkommen. Das traue ich Ihnen aber nicht zu. Wie gesagt selbst wenn fehlt mir da einfach die Qualität bei der Erfurter Mannschaft.Das zeigt auch der Blick auf die Tabelle. Gerade mal 10 Punkte und 9 geschossene Tore ist an HArmlosigkeit nicht zu übertreffen. Ich denke das jederversuchen wird, sich noch zu präsentieren um vielleicht irgendwo anders unterzukommen.

            Sonnenhof -0,75 @2,00 Pinni 4/10
            Erfurt TT u0,75 @1,89 Pinni 2/10


            der neue präsident und einige andere gönner gehen in vorkasse und strecken die gehälter vor,




            ansonsten aber wieder toller job von dir hier




            ob man nun mit dem trend geht,oder wie Briskeby 10/10 gegen ihn,ist doch völlig egal,hauptsache es kommt



            gl all

            Kommentar


              #7

              2. Bundesliga Arminia Bielefeld - E. Braunschweig
              • Bei Braunschweig fallen mit Baffo (3 Tore), Nyman (3 Tore / 1 Vorlage) und Boland (2 Tore) die drei besten Torschützen in dieser Saison aus.
              • In vier der letzten sechs Auswärtspartien von Braunschweig fielen weniger als 2,5 Tore.
              • Bei Bielefeld fallen mit Julian Börner (2 Tore) und Andraz Sporar (2 Tore) zwei torgefährliche Spieler aus.
              • In drei der letzten sechs Heimpartien von Bielefeld fielen weniger als 2,5 Tore.

              Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 1.95 @ Tipico 5/10

              www.soccer-home.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                17.11.17 3. Liga
                Halle vs Münster

                der 11. platzierte aus Halle trifft heute auf den 16. aus Münster. Nach anfänglichen Problemen konnte Halle von dem letzten 4 Heimspielen 3 gewinnen. Man gewann gegen Wehen, Grossaspach und Meppen. Man verlor nur das Derby gegen Chemnitz. Mit Neumann, Ludwig, Fetsch, Fennell, Pinto, Franke und Sliskovic konnten zwar 7 Spieler ausfallen, das ist aber schon deutlich entspannter als zuletzt. Es gab auch Tage da mussten Junioren Spieler ran. Trotzdem hat man zu Hause die letzten Spiele richtig stark gespielt. Wer weiß wo Halle stehen würde wenn Sie nicht so ein Verletzungspech hätten.

                Preussen Mübster bekommt aktuell gerade auswärts kein Bein vor das andere. Die letzten 5 Auswärtsspiele 1 Punkt und 1:12 Tore. Das ganze gipfelte dann mit einem 6:2 in Wehen wo man desaströs auftrat. Trainer Möhlmann muss jetzt auch noch fast seine komplette Defensive umbauen. Mit Mai und Scherder fehlen die Zwei Innenverteiger verletzt und mit Al-Hazaimeh fehlt der linke Verteidiger.

                Aufgrund der Formkurven und Ausfälle bei Münster sehe ich hier Halle gewinnen.

                Halle @2,22 3/10 Pinni
                3:0
                www.balu-betting.com

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                  2. Bundesliga Arminia Bielefeld - E. Braunschweig
                  • Bei Braunschweig fallen mit Baffo (3 Tore), Nyman (3 Tore / 1 Vorlage) und Boland (2 Tore) die drei besten Torschützen in dieser Saison aus.
                  • In vier der letzten sechs Auswärtspartien von Braunschweig fielen weniger als 2,5 Tore.
                  • Bei Bielefeld fallen mit Julian Börner (2 Tore) und Andraz Sporar (2 Tore) zwei torgefährliche Spieler aus.
                  • In drei der letzten sechs Heimpartien von Bielefeld fielen weniger als 2,5 Tore.

                  Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 1.95 @ Tipico 5/10

                  www.soccer-home.de
                  2:2 -5

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                    18.11.17 3. Liga
                    Sonnenhof Grossaspach vs Rot Weiß Erfurt

                    am 16. Spieltag trifft der Tabellen 6. aus Grossaspach auf den Letzten aus Erfurt. Sonnenhof die letzten 3 Spiele gut abgegangen und Chemnitz (3:1), Lotte (0:2), Bremen (0:5) bezwungen. Aktuell läuft es wieder beim Dorfklub und man schnuppert nach ganz oben. Verletzt fehlen werden Schiek, Vecchione und Gutjahr. Wobei da nur Schiek etwas schwerer wiegt. Man kommt also mit mächtig Rückenwind uns breiter Brust am Samstag. Man hat richtig hunger auf Tore.

                    Mein Tipp richtet sich aber eher gegen Erfurt. Der Tabellenletzte absolut im Chaos versunken. Das die Mannschaft nicht drittligatauglich ist habe ich schon oft beschrieben. Und jetzt auch noch drumherum ein Schauspiel. Präsident Rombach wurde entlasen, klagt sich wieder zurück um drei Tage später selbst zurück zu treten. Er war aber derjenige, der den Verein mit Finanzspritzen noch am laufen hielt. Ich denke das im Winter in Erfurt die Lichter ausgehen werden und man weiter unten neu anfängt. Die Spieler bekommen aktuell auch kein Gehalt gezahlt. Sei es wegen der finanziellen Not oder weil keiner den Schlüssel zu dem Schrank findet wo die Spieler Verträge sind. Noch nie gehört sowas. Geschäftsführer wurde auch entlasssen. Bei vielen Mannschaften würde jetzt vielleicht ein Ruck durch die Mannschaft gehen und eine Jetzt Erst Recht Stimmung aufkommen. Das traue ich Ihnen aber nicht zu. Wie gesagt selbst wenn fehlt mir da einfach die Qualität bei der Erfurter Mannschaft.Das zeigt auch der Blick auf die Tabelle. Gerade mal 10 Punkte und 9 geschossene Tore ist an HArmlosigkeit nicht zu übertreffen. Ich denke das jederversuchen wird, sich noch zu präsentieren um vielleicht irgendwo anders unterzukommen.

                    Sonnenhof -0,75 @2,00 Pinni 4/10
                    Erfurt TT u0,75 @1,89 Pinni 2/10
                    1:0
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                      18.11.17 3. Liga
                      Carl Zeiss Jena vs Werder Bremen II

                      am 16. Spieltag trifft der Tabellen 14. aus Jena auf den Nachwuchs von Werder Bremen (17.)

                      Die jungen Bremer traditionell ihren Trainer an die Profis verloren. Dann übernahm Votava und nun ist es die externe Lösung Zapel geworden. Desweiteren befindet man sich absolut im Abwärtstrend. Aus den letzten 10 Spielen holte man 2 Punkte. Am letzten Spieltag sahen zudem mit Verlaat und Pfitzner zwei wichtige Spieler rot und sind gesperrt. verletzt fehlen werden weiterhin Kaffemberger und Osabutay. Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag also wird es bei dem aktuellen Problemen wohl kaum Unterstützung geben. Dafür könnte mit Kazior ein wichtiger Spieler wieder auflaufen der eigentlich ins Trainerteam wechseln sollte. Mit seinen 34 lenzen bringt er viel Erfahrung mit. Ob er spielt, da lässt sich Werder schwer in die Karten schauen.

                      Jena kommt langsam in der 3. Liga an. Nach anfänglichen Problemen konnte man die letzen 3 Heimspiele gewinnen. Entgegen anderer Medienberichten hat sich Löhmannsröben fit gemeldet.Extrem wichtig fürs Team. offensiv kommt endlich Thiele wieder zurück. Er kann defintiv
                      den Unterschied machen und macht Jena offensiv viel variabler. Letzte Saison der Garant für den aufstieg und mit Starke ein kongeniales Duo abgegeben. Ich denke das gibt der Mannschaft einen weiteren Schub.

                      Aufgeund der entgegengesetzten Formkurven gehe ich hier von einem Heimsieg aus.

                      Jena @1,96 5/10 Pinni
                      2:1
                      www.balu-betting.com

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen
                        16.11.17 18:30 Uhr Darmstadt - Sandhausen

                        Darmstadt @2.37 bet365 2/10
                        Wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn das 0:1 korrekterweise nicht gegeben worden wäre, aber Darmstadt auch so an diesem Tag einfach zu schwach. -2

                        Kommentar


                          #13
                          Zuletzt geändert von XFactor; 20.11.2017, 13:47. Grund: Falscher Ordner

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.