X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 21.-23.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Cashpoint: Jetzt 100 Euro Bonus beim Traditionsbuchmacher sichern

    #2
    Dänemark DBU Pokal Dienstag, 17.55 Uhr

    HIK Hellerup - Silkeborg IF


    Hier interessante Konstellation. Silkeborg und der heutige Gegner HIK Hellerup spielten dieses Pokalspiel der 3. Runde fand bereits am 11. Oktober statt und wird heute wiederholt.

    Grund dafür ist, dass es damals ein 11er Schießen gab, welches irregulärerweise im so genannten ABBA Prinzip durchgeführt wurde (Team A 1 Elfer, dann Team B 2 Elfer, Team A auch 2 Elfer usw.).

    Was sich der Schiri damals gedacht hat weiss ich nicht, spielt hier aber auch keine Rolle.

    Silkeborg damals im in der 11er Lotterie Sieger, nachdem das Spiel nV 3:3 ausging. Hellerup erfolgreich Einspruch eingelegt und schon sind wir beim heutigen Spiel.

    Silkeborg letztes Jahr schon erst in der Abstiegsrunde den Klassenerhalt gesichert und auch dieses Jahr stehen sie wieder ganz unten (Vorletzter). Im Sommer verloren sie ihre beiden treffsichersten Stürmer Helenius(12) und Albers(7) sowie LM Scheel. Keiner konnte adäquat ersetzt werden. Am Wochenende verlor man gegen Aarhus, die zuvor 4 Niederlagen am Stück bekamen. Das Selbstvertrauen ist dementsprechend im Keller...

    Hellerup 5ter in ihrer Liga, wo sie spielen schepperte es meist auf beiden Seiten. Ein Torverhältnis von 26:25 in 14 Spielen spricht Bände. Zu Hause haben sie noch gar nicht verloren und auch im letzten Spiel holte man einen Punkt gegen den eigentlich besser besetzten Tabellenführer ihrer Liga, Middelfart.

    Mein Tipp geht hier gegen Silkeborg. Gerade Auswärts geht bei ihnen rein gar nichts (0 - 1 - 8 in der Liga) und im ersten Spiel gegen Hellerup hat man schon gesehen wie sie leistungstechnisch momentan einzuordnen sind. Hellerup in ihrer Liga gut unterwegs, Silkeborg momentan total am Ende. Dazu dieses unnötige Pokalspiel, was nicht hätte sein müssen..

    Sehe hier keinen so großen Unterschied wie die Bookies und Spiele hier:

    AHC HIK +1,5 @1,95 mit 4/10 bet365

    und

    over 3,5 @2,28 mit 2/10 bei unibet

    Viel Glück


    Zuletzt geändert von XFactor; 21.11.2017, 12:45.

    Kommentar


      #3


      League 1, Milton Keynes Dons - Southend United
      • Ed Upson ist der beste Torschütze und Vorlagengeber von Milton (3 Tore / 4 Vorlagen). Er fehlte in dieser Saison in drei Partien und in allen fielen weniger als 2,5 Tore.
      • Anthony Wordsworth stand seit dem achten Spieltag jedes mal in der Startelf für Southend und er konnte in seinen neun Partien von Anfang an drei Tore erzielen. Er fehlte bereits in den letzten beiden Partien und in beiden fielen weniger als 2,5 Tore.
      • In vier von fünf Partien gegen Teams aus dem mittleren Tabellendrittel in dieser Saison von Southend fielen weniger als 2,5 Tore.
      • In fünf Partien gegen Teams aus dem mittleren Tabellendrittel in dieser Saison von Milton fielen weniger als 2,5 Tore.

      Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 1.95 @ Tipico 5/10

      www.soccer-home.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von XFactor Beitrag anzeigen
        Dänemark DBU Pokal Dienstag, 17.55 Uhr

        HIK Hellerup - Silkeborg IF


        AHC HIK +1,5 @1,95 mit 4/10 bet365

        und

        over 3,5 @2,28 mit 2/10 bei unibet


        Viel Glück

        Eine Stunde hielt der Drittligist super mit, aber nach dem 0:1 ging's dann dahin

        Over kam dann natürlich auch nicht mehr.

        -6

        Kommentar


          #5
          U19 Bundesliga Nord

          Osnabrück - Werder


          Gehe hier gg. Osna und für Werder.

          Osna seit Trainer-Wechsel (Thioune mittlerweile Profis) von der Rolle. Abgesehen vom 3-0 beim Aufsteiger Niendorf setzte es zuletzt ausnahmslos deftige Niederlagen. Alleine gg. RB und VW-Bubis 1-11 Tore zuletzt. Und genau diese Kategorie ist auch Werder.

          Werder verlor zwar zuletzt Test gg. Bochum und Liga gg. Hertha jeweils 1-3. Aber beides ebenfalls Spitzenteams, wo auf Junioren-Ebene vereinzelt wenig Stabilität sehr große Wirkung zeigen.

          Zuvor souverän Union geschlagen und wiederum Heidenheim mit 5-0 im Pokal eliminiert. In diese Kategorie ordne ich aktuell Osnabrück ein.

          Personell sicherlich Ironie der Geschichte, dass man u. a. wg. Hackethals U17 WM Abwesenheit vom regulären Spielplan auf morgen verschob. Und dieser nun wegen Gelb-Rot aus dem HBSC Spiel für morgen ausfällt. Kann aber min. von Poznanski ersetzt werden, zwar erst U17, aber top Junge und sicher bereits jetzt U19 konkurrenzfähig.

          Offensiv alles dabei (Ihorst, Hoppe, Osnabrück-Neuzugang Van den Berg).

          Werder für mich nachwievor Favorit auf Nord-Titel. Breiter Kader mit guter Mentalität und sehr guten jüngeren Jahrgang, der letztes Jahr lediglich Bayern in der U17 unterlag.

          Morgen ein Sieg und man ist 2. hinter HSV.

          @ 2,1

          7/10

          Stan James (die U19 gut annehmen)

          Kommentar


          • mAErkulez
            mAErkulez kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mittlerweile bei 1.5 (Interwetten / Unibet)

          #6
          Zitat von jettski Beitrag anzeigen

          League 1, Milton Keynes Dons - Southend United
          • Ed Upson ist der beste Torschütze und Vorlagengeber von Milton (3 Tore / 4 Vorlagen). Er fehlte in dieser Saison in drei Partien und in allen fielen weniger als 2,5 Tore.
          • Anthony Wordsworth stand seit dem achten Spieltag jedes mal in der Startelf für Southend und er konnte in seinen neun Partien von Anfang an drei Tore erzielen. Er fehlte bereits in den letzten beiden Partien und in beiden fielen weniger als 2,5 Tore.
          • In vier von fünf Partien gegen Teams aus dem mittleren Tabellendrittel in dieser Saison von Southend fielen weniger als 2,5 Tore.
          • In fünf Partien gegen Teams aus dem mittleren Tabellendrittel in dieser Saison von Milton fielen weniger als 2,5 Tore.

          Empfehlung: Unter 2,5 Tore @ 1.95 @ Tipico 5/10

          www.soccer-home.de
          1:1 +4.75

          Kommentar


            #7
            22.11.17 Regionalliga Nordost
            Lok Leipzig vs. Chemie Leipzig

            zum Feiertag in Sachsen findet heute das Derby aller Derbys statt. Zumindest aus Leipziger Sicht. Wollte eigentlich die Finger von lassen aber bei den aktuellen Quotenbewegungen muss ich doch anspielen.

            Ordentlich Feuer bringt schon mal die Tatsache, dass Demuth anders als abgesprochen, ex Lok Spieler Latendresse ins Tor stellt. Moralisch äußerst zweifelhaft aber gut. Bei relativ schönem Wetter werden 7.000 Zuschauer, darunter 1200 Chemiker erwartet.

            Lok Leipzig zuletzt beim BFC durch individuelle Fehler 3 Gegentore kassiert. Davor waren es nach 13 Spielen gerade mal 8 Stück. Im Gegenzug hat Chemie nach 15 Spielen gerade mal 8 Stück geschossen. Zudem fehlt mit Heinze (15 Spiele 2Tore) der kreative Mann im Mittelfeld. Desweiteren fällt mit Rode ein Innenverteidiger aus. Lok in Berlin paar Spieler geschont und man muss auch zugeben das Lok einfach viel mehr Qualität im Kader hat. Mit Ziane und Lurincac offensiv richtig stark. Denke auch das heute beide als Doppelspitze starten. Über Aussen mit Georgi, Maurer und Salewski brutale Geschwindigkeit, die die Abwehr von Chemie (bisher schon 26 Gegentore) richtig durchwirbeln werden. Auf die Defensive bin ich ja bereits eingegangen. Alles in Allem ja schon öfter gesagt das Sie hinter Cottbus auf einer Stufe mit BFC und Nordhausen stehen.

            Auf die eklatante Auswärtsschwäche von Chemie möchte ich nicht eingehen, da es ja nicht wirklich ein Auswärtsspiel ist. Das Hinspiel im Juli konnte Lok mit 0:1 bei Chemie gewinnen. So langsam kommt man in der Regionalliga an und man holt zumindest zu Hause paar Punkte. Nach 2 Aufstiegen in Folge muss man aber auch qualitativ Tribut zollen. Letztes Wochenende die Generalprobe gegen Neugersdorf 0:1 verloren. Wobei man sagen muss, dass Chemie hier drückend überlegen war aber einfach die Pille nicht reinbekommen hat. Wer soll da jetzt gegen die starke Lok Defensive treffen? Aktuell belegt man den drittletzten Platz und dort habe ich Sie auch vor der Saison gesehen. Für Chemie zählt nur der Klassenerhalt. Klar werden sich heute alle zerrupfen aber wenn Lok seine Qualität auf den Platz bringt, werden Sie gewinnen.

            Lok -0,75 @1,93 4/10 Pinni
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #8
              Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
              22.11.17 Regionalliga Nordost
              Lok Leipzig vs. Chemie Leipzig

              zum Feiertag in Sachsen findet heute das Derby aller Derbys statt. Zumindest aus Leipziger Sicht. Wollte eigentlich die Finger von lassen aber bei den aktuellen Quotenbewegungen muss ich doch anspielen.

              Ordentlich Feuer bringt schon mal die Tatsache, dass Demuth anders als abgesprochen, ex Lok Spieler Latendresse ins Tor stellt. Moralisch äußerst zweifelhaft aber gut. Bei relativ schönem Wetter werden 7.000 Zuschauer, darunter 1200 Chemiker erwartet.

              Lok Leipzig zuletzt beim BFC durch individuelle Fehler 3 Gegentore kassiert. Davor waren es nach 13 Spielen gerade mal 8 Stück. Im Gegenzug hat Chemie nach 15 Spielen gerade mal 8 Stück geschossen. Zudem fehlt mit Heinze (15 Spiele 2Tore) der kreative Mann im Mittelfeld. Desweiteren fällt mit Rode ein Innenverteidiger aus. Lok in Berlin paar Spieler geschont und man muss auch zugeben das Lok einfach viel mehr Qualität im Kader hat. Mit Ziane und Lurincac offensiv richtig stark. Denke auch das heute beide als Doppelspitze starten. Über Aussen mit Georgi, Maurer und Salewski brutale Geschwindigkeit, die die Abwehr von Chemie (bisher schon 26 Gegentore) richtig durchwirbeln werden. Auf die Defensive bin ich ja bereits eingegangen. Alles in Allem ja schon öfter gesagt das Sie hinter Cottbus auf einer Stufe mit BFC und Nordhausen stehen.

              Auf die eklatante Auswärtsschwäche von Chemie möchte ich nicht eingehen, da es ja nicht wirklich ein Auswärtsspiel ist. Das Hinspiel im Juli konnte Lok mit 0:1 bei Chemie gewinnen. So langsam kommt man in der Regionalliga an und man holt zumindest zu Hause paar Punkte. Nach 2 Aufstiegen in Folge muss man aber auch qualitativ Tribut zollen. Letztes Wochenende die Generalprobe gegen Neugersdorf 0:1 verloren. Wobei man sagen muss, dass Chemie hier drückend überlegen war aber einfach die Pille nicht reinbekommen hat. Wer soll da jetzt gegen die starke Lok Defensive treffen? Aktuell belegt man den drittletzten Platz und dort habe ich Sie auch vor der Saison gesehen. Für Chemie zählt nur der Klassenerhalt. Klar werden sich heute alle zerrupfen aber wenn Lok seine Qualität auf den Platz bringt, werden Sie gewinnen.

              Lok -0,75 @1,93 4/10 Pinni
              0:0
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                #9
                England Championship
                Middlesbrough-Birmingham


                Der große Favorit Middlesbrough kommt nach holprigem Start in die Saison so langsam ins Rollen und hat nun mit Platz 8 Anschluss an die Play Off Plätze geschaffen. Am Wochenende verlor man zwar 1:2 bei Leeds allerdings stellt man mMn immer noch die absolut beste Abwehr der Liga und heute wird die wieder mehr stabilisiert werden. Der enorm wichtige RV Christie kommt nach Sperre am Wochenende heute wieder zurück in die Start-Elf. Somit hat man die komplette Verteidigung wieder an Bord und wird das heute wieder demonstrieren. 15 Gegentore bislang ist die 2. beste Bilanz der Liga zusammen mit Wolverhampton. Dazu nur 6 davon zu Hause kassiert. Das Problem bislang war das man eben der große Favorit ist und man damit Probleme hatte. Aber so langsam hat man das auch hinbekommen und agierte zuletzt zum Teil deutlich besser in der Offensive. Denoch stehen nur 9 Tore zu Hause auf der Habenseite.Fraglich heute noch Stürmer Gestede, aber er hinter Topstürmer Assombalonga nur Stürmer Nr.2.
                Denke aber heute wird man gute Chancen haben ein sehr sehr gutes Ergebniss einzufahren.
                Zu Gast heute ist der Tabellen 21. Birmingham City. Birmingham mit guten Ambitionen in die Liga gestartet und man hoffte sich auch um die Play Off Plätze mitspielen zu können. Realtität ist ganz anders und lautet Abstiegskampf. Ein Grund ist sicherlich die absolut schwache Offensive. 9 Tore nur insgesamt geschossen und ganze 3 davon Auswärts.
                Dazu die löchrige Abwehr mit 25 Gegentoren, davon aber ganze 17 auswärts. Spricht natürlich Bände ein Torverhältnis von 3-17 und nur einem Punkt aus 8 Spielen - heißt letzter der Away Tabelle.
                Ein Grund sicherlich auch mit, das seit wochen Stammkeeper Stockdale, sowie die Stammverteidiger Jenkinson und Colin fehlen, genau wie Stürmer Vasell. Sie fehlen auch heute und es wären alle 4 Kandidaten für Stammplätze. Gerade die Spieler in der Defensive.
                Ein weiterer Grund hier auf Middlesbrough zu gehen ist der Fakt, das Birmingham hier und heute in gern gesehener Gast im Riverside Stadium. Von den letzten 17 Heimduellen hier gegen Birmingham hat City ganze 1x gewonnen - verlor 10x und spielte 6x Remis.
                Für mich hier aufgrund der Kaderqualität und auch wenn Birmingham am Wochende gewonnen hat - spricht die Form auch eher für Middlesbrough - sehe ich hier Middlesbrough heute Abend gewinnen.

                Middlesbrough AHC-1 @ 2.17 4/10 unibet

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  England Championship
                  Middlesbrough-Birmingham


                  Der große Favorit Middlesbrough kommt nach holprigem Start in die Saison so langsam ins Rollen und hat nun mit Platz 8 Anschluss an die Play Off Plätze geschaffen. Am Wochenende verlor man zwar 1:2 bei Leeds allerdings stellt man mMn immer noch die absolut beste Abwehr der Liga und heute wird die wieder mehr stabilisiert werden. Der enorm wichtige RV Christie kommt nach Sperre am Wochenende heute wieder zurück in die Start-Elf. Somit hat man die komplette Verteidigung wieder an Bord und wird das heute wieder demonstrieren. 15 Gegentore bislang ist die 2. beste Bilanz der Liga zusammen mit Wolverhampton. Dazu nur 6 davon zu Hause kassiert. Das Problem bislang war das man eben der große Favorit ist und man damit Probleme hatte. Aber so langsam hat man das auch hinbekommen und agierte zuletzt zum Teil deutlich besser in der Offensive. Denoch stehen nur 9 Tore zu Hause auf der Habenseite.Fraglich heute noch Stürmer Gestede, aber er hinter Topstürmer Assombalonga nur Stürmer Nr.2.
                  Denke aber heute wird man gute Chancen haben ein sehr sehr gutes Ergebniss einzufahren.
                  Zu Gast heute ist der Tabellen 21. Birmingham City. Birmingham mit guten Ambitionen in die Liga gestartet und man hoffte sich auch um die Play Off Plätze mitspielen zu können. Realtität ist ganz anders und lautet Abstiegskampf. Ein Grund ist sicherlich die absolut schwache Offensive. 9 Tore nur insgesamt geschossen und ganze 3 davon Auswärts.
                  Dazu die löchrige Abwehr mit 25 Gegentoren, davon aber ganze 17 auswärts. Spricht natürlich Bände ein Torverhältnis von 3-17 und nur einem Punkt aus 8 Spielen - heißt letzter der Away Tabelle.
                  Ein Grund sicherlich auch mit, das seit wochen Stammkeeper Stockdale, sowie die Stammverteidiger Jenkinson und Colin fehlen, genau wie Stürmer Vasell. Sie fehlen auch heute und es wären alle 4 Kandidaten für Stammplätze. Gerade die Spieler in der Defensive.
                  Ein weiterer Grund hier auf Middlesbrough zu gehen ist der Fakt, das Birmingham hier und heute in gern gesehener Gast im Riverside Stadium. Von den letzten 17 Heimduellen hier gegen Birmingham hat City ganze 1x gewonnen - verlor 10x und spielte 6x Remis.
                  Für mich hier aufgrund der Kaderqualität und auch wenn Birmingham am Wochende gewonnen hat - spricht die Form auch eher für Middlesbrough - sehe ich hier Middlesbrough heute Abend gewinnen.

                  Middlesbrough AHC-1 @ 2.17 4/10 unibet
                  FT 2:0


                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
                    U19 Bundesliga Nord

                    Osnabrück - Werder


                    Gehe hier gg. Osna und für Werder.

                    Osna seit Trainer-Wechsel (Thioune mittlerweile Profis) von der Rolle. Abgesehen vom 3-0 beim Aufsteiger Niendorf setzte es zuletzt ausnahmslos deftige Niederlagen. Alleine gg. RB und VW-Bubis 1-11 Tore zuletzt. Und genau diese Kategorie ist auch Werder.

                    Werder verlor zwar zuletzt Test gg. Bochum und Liga gg. Hertha jeweils 1-3. Aber beides ebenfalls Spitzenteams, wo auf Junioren-Ebene vereinzelt wenig Stabilität sehr große Wirkung zeigen.

                    Zuvor souverän Union geschlagen und wiederum Heidenheim mit 5-0 im Pokal eliminiert. In diese Kategorie ordne ich aktuell Osnabrück ein.

                    Personell sicherlich Ironie der Geschichte, dass man u. a. wg. Hackethals U17 WM Abwesenheit vom regulären Spielplan auf morgen verschob. Und dieser nun wegen Gelb-Rot aus dem HBSC Spiel für morgen ausfällt. Kann aber min. von Poznanski ersetzt werden, zwar erst U17, aber top Junge und sicher bereits jetzt U19 konkurrenzfähig.

                    Offensiv alles dabei (Ihorst, Hoppe, Osnabrück-Neuzugang Van den Berg).

                    Werder für mich nachwievor Favorit auf Nord-Titel. Breiter Kader mit guter Mentalität und sehr guten jüngeren Jahrgang, der letztes Jahr lediglich Bayern in der U17 unterlag.

                    Morgen ein Sieg und man ist 2. hinter HSV.

                    @ 2,1

                    7/10

                    Stan James (die U19 gut annehmen)
                    1-2 Werder.

                    Quote auf 1,5 runter, Wette also geht in Ordnung.

                    Sieg glücklich, Werder rotierte unerwartet.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.