X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 24.-26.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Hole dir deinen 150 Euro Bonus bei Bet3000

    #2
    BVB - S04

    Wie immer in einem Derby grundsätzlich alles möglich und sicher kein Spiel, dass man tippen muss. Aber ich glaube nicht, dass die Dortmunder ausgerechnet gegen Schalke die Kurve kriegen. Eine erste HZ gegen die Spurs macht Mut aber sonst? Man hat den Eindruck Trainer und Mannschaft sind völlig ratlos. Die Ausstrahlung von Hilflosigkeit ist ebenfalls da. Individuelle Fehler und die schlechte Form einiger Spieler, gepaart mit den System- und Trainerdiskussionen lassen die Mannschaft einfach nicht zur Ruhe kommen und die Defensivmängel und Offensivlaunen (eines Aubameyang) machen die Situation für die Fans unerträglich. Der neuerliche Tiefpunkt in der Liga war eine hochverdiente 1:2 Niederlage gegen den VfB. Wie Götze gegen die Spurs vor dem Spurs-Gegentor einfach stehen bleibt und es nicht für nötig hält nachzusetzen und dann anschließend sinngemäß in die Kamera erklärt wie mysteriös das doch alles sei, was sich da gerade abspielt auf dem Platz ist ein gutes Beispiel dafür, dass nicht einmal mehr das Selbstbewusstsein für echte Selbstkritik beim BVB vorhanden zu sein scheint.
    Nur wenige BVB-Fans die ich kenne glauben gegen Schalke an eine Wende. Der Großteil hat Angst vor einer Derby-Blamage gegen ein momentan gut funktionierendes Schalker-Team, das sogar wieder auf Goretzka zählen kann.
    Ich schreibe jetzt mal nicht weiter über das Für und Wieder von Form, Ausgangssituation, Druck und Motivation, denn gerade Derbys haben schon oft gezeigt, dass viele Faktoren vor dem Derby-Charakter verblassen. Zumeist aber ist es zwischen dem BVB und Schalke recht eng gewesen und es war die letzten Jahre, wenn ich mich richtig erinnere, eher selten, dass ein Team das andere absolut dominiert hat. Daher verstehe ich es nicht ganz, wenn der BVB, unabhängig von allen anderen Faktoren, in diesem Derby zu Hause eine 1.75 bekommt. Das verstehe ich nicht und ist wohl dem "Endspiel-für-Bosz"-Charakter geschuldet (oder irre ich mich?).
    Bei Schalke wird der Einsatzwillen (eine weitere Konstante in diesem Derby) stimmen und das wird ausreichen, um ein Unentschieden zu holen.

    Schalke +0.75 1.98 pin 3/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Die Bookies müssen verrückt sein. Quoten auf Schalke von 4 teils auf 4,6 gestiegen. Jetzt wieder 4,3
      Ich bin direkt auf Schalke ohne Remi. Im Netz und im TV wird seit Tagen über einen Bosz Nachfolger spekuliert, sogar Hitzfeld wird ins Spiel gebracht. Ganz ehrlich, Schalke spielt seit Wochen in einer Überragenden Form und Dortmund völlig verunsichert. Ich gehe davon aus, das Schalke heute historisch in Dortmund gewinnen wird und am Sonntag wird Bosz freiwillig zurücktreten. Das kann nichts mehr werden, kein Rückhalt , stetige Unruhe, wieso sollte z.B. Aubameyang jetzt helfen ? Ich sehe hier wie gegen Tottenham ein 1:2 oder gar 1:3 am Ende

      Schalke Quote 4,45 Redbet 3/10

      Kommentar


        #4
        Gladbach - Bayern

        Man hat in Anderlecht gesehen, das Bayern etwas auf dem Zahnfleisch läuft. Jetzt Robben verletzt. Nun spielt man bei Gladbach, ausgerechnet Gladbach wo man gerne mal federn lässt. Bei einem Sieg vom Schalke/Leipzig hat man mit einen Remi immer noch komfortable 4 Punkte Vorsprung. Ich denke, dieses Spiel wird Remi ausgehen, weil Gladbach zur Zeit wirklich gut in Form ist. Es könnte sogar eine Überraschung geben und 3 Punkte für Gladbach , aber ich denke man wird Jupp Heynkes nicht ärgern wollen, also wäre ein Remi am Ende ein Resultat mit dem alle leben können.

        Gladbach 1X Quote 2.45 3/10
        1:1 Quote 9 0,5/10
        2:2 Quote 15 0,5/10

        Kommentar


        • nicklos
          nicklos kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Warum sollte Gladbach nicht gewinnen wollen? Verstehe ich nicht. Defensiv stehen sie jedoch wackelig, daher Remis durchaus wahrscheinlich.

        #5
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        BVB - S04


        Schalke +0.75 1.98 pin 3/10
        never in doubt
        +2.94
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          Bundesliga, Deutschland

          1. FC Köln - Hertha BSC 26.11.2017, 18:00


          nun hilft kein taktieren mehr,köln mit 2 punkten fast aussichtslos abgeschlagen wenn heute nichts zählbares herausspringt,
          personell geht man am stock,es fehlt ein komplettes team,

          Sörensen, Maroh, Heintz, Horn, Queiros, Risse, Höger, Hector, Clemens, Zoller, Cordoba –

          man hat noch einen innenverteidiger,und heute genau noch 13 feldspieler zur verfügung

          die gäste ebenfalls defensiv mit verletzung und angeschlagenen zu kämpfen,beide auch im el einsatz unter der woche,

          offensivmaterial gibt es bei beiden,hier müssten eigentlich tore fallen


          over 2,5 2,3 2/10

          Kommentar


            #7
            Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
            Bundesliga, Deutschland

            1. FC Köln - Hertha BSC 26.11.2017, 18:00


            nun hilft kein taktieren mehr,köln mit 2 punkten fast aussichtslos abgeschlagen wenn heute nichts zählbares herausspringt,
            personell geht man am stock,es fehlt ein komplettes team,

            Sörensen, Maroh, Heintz, Horn, Queiros, Risse, Höger, Hector, Clemens, Zoller, Cordoba –

            man hat noch einen innenverteidiger,und heute genau noch 13 feldspieler zur verfügung

            die gäste ebenfalls defensiv mit verletzung und angeschlagenen zu kämpfen,beide auch im el einsatz unter der woche,

            offensivmaterial gibt es bei beiden,hier müssten eigentlich tore fallen


            over 2,5 2,3 2/10

            köln aber auch auf allen ebenen vom pech verfolgt,

            eins hättens doch verdient,aber auch ibisevic kurz vor seinem dritten-schade

            -2

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.