X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 28.-30.11.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Tipico: 100 Euro Bonus sichern und gebührenfrei wetten

    #2
    England Championship
    Derby-Ipswich


    Hatte es ja schonmal geschrieben Rowett als neuen Trainer vor der Saison zu installieren ist ein echter Glücksgriff und er funktioniert bei Derby schon viel eher so gut wie gedacht. Am Wochenende mit einem überzeugenden Sieg gegen M´brough was ihnen wiederum nun Platz 6 einbrachte.
    Jedoch sehe ich sie heute nicht so als Favorit an. Klar mit Rowett wie gesagt einen sehr guten Trainer und der Kader ist sehr ausgeglichen. Jedoch konnte man bislang auch nicht abstellen - womit man schon seit Jahren Probleme hat. Nämlich man bekommt es spielerisch nicht sehr gut auf die Reihe wenn man klarer Favorit ist. Sieht man auch diese Saison wieder. Anfang November erst wieder zu Hause gegen Reading verloren oder ein 1:1 zu Hause gegen Birmingham oder ein 2:3 auswärts bei Barnsley. Alles Spiele wo man dachte sie ziehen das Ding hier locker - dann verkrampfen sie meist. Denke dies kann heute auch wieder der Fall sein. Dazu fehlt weiterhin die 3 Langzeitverletzten Bent, Lowe und Shackell. Dazu kommen heute noch Winall und Johnson. Gerade Johnson ist so ein gutes Beispiel wie ausgeglichen der Kader ist. Er verletzte sich in einem Spiel am 18.11. und er kommt bislang auf 4 Tore und 2 Assist. Nun springt für ihn eben ein Vydra ein, 7 Tore in den letzten 6 Spielen.
    Dazu kommt das man heute wohl auf so eine Art Angstgegner trifft. Nicht alleine der Club Ipswich, sondern auch der Trainer Mc Carthy.
    Aber der Reihe nach - Ipswich ist bei Derby County seit 2006 ungeschlagen und überhaupt konnten die Rams nur 2 der letzten 16 Duelle zu Hause gewinnen. Da Derby seit nun gut 3-4 Saison´s versucht aufzusteigen und eigentlich immer mit zum Kreis der Top-Kandidaten gehört - spiegelt auch wieder das was ich gesagt habe. Man kommt nicht klar damit wenn man klarer Favorit ist. Zudem Trainer von Ipswich ist Mick Mc Carthy - auch er ist seit 10 Spielen wo er mit seinen Teams IN Derby antreten musste ungeschlagen mit einer Bilanz von 6-4-0.
    Zudem ist es diese Saison so, das man bei Ispwich sich eher wohlfühlt, wenn man der Undog sein kann. Dann läuft es für sie spielerisch schon etwas besser und das ganze sieht auch eher nach Fussball aus. Verzichten muss man heute leider auf den 2. besten Torschützen im Team Mc Goldrick. Natürlich ein Verlust für das Team. Dazu kommen noch die Ergänzungsspieler Smith und Adeymi die verletzt fehlen werden. Zurück waren schon zuletzt Huws und Bishop. Sie wurden im letzten Spiel bereits eingewechselt und sollten dem Team mehr Qualität verschaffen, gerade falls sie heute von Beginn an spielen sollten, gegen ein Derby Mittelfeld was von hoher Qualität ist - könnte das ein Nutzen für das Spiel von Ipswich sein.

    X od. Ipswich @ 2.20 3/10 bet365

    Kommentar


      #3
      England League One
      Blackpool-Blackburn


      Blackpool als Aufsteiger derzeit auf einem guten 10. Rang. Allerdings täusch nun das hier etwas über ihrer derzeitige Schwäche hinweg. Man ist seit 3 Heimspielen ohne Sieg und verlor dabei 2 Partien gegen Portsmouth und Wigan, welche ich beide schon zu den stärksten Teams in der Liga zähle. Heute zudem ihr Topstürmer Vasell fraglich. Er hat bislang die meisten Tore geschossen und musste am Wochenende ebenso verletzt ausgewechselt werden wie Tilt und dazu kommt heute noch Aussenbahnspieler Daniel. Alles 3 sind Stammkräfte und alle 3 sind für heute erstmal fraglich. Gerade Daniel und Vasell in der Offensive wären ein kaum zu ersetzendes Duo. Dazu kommen die schon seit geraumer Zeit fehlenden Stammkräfte McAllister und IV Robertson. Gerade nun mit Robertson und eventuell auch noch Tilt, wäre es schon mau in der Defensive. Man sieht also es zwickt der Schuh enorm heute bei Blackpool.
      Dazu kommt nun das wohl beste Team der Liga ins Bloomfield Stadium. Die Blackburn Rovers nach Abstieg und enorm schwachen Start kommen nun mit ihrer Favoritenrolle mehr als gut zurecht und man ist seit 7 Spielen ungeschlagen. Lohn ist derzeit Rang 5 und mit einem Sieg heute verringert man den Abstand auf den direkten Aufstiegsplatz 2 auf 3 Punkte bei dann gleicher Anzahl an Spielen. Sprich man erhöht dann den Druck auf Shrewsbury erstmal etwas. Desweiteren ist man heute nahezu komplett, den es fehlen einzig die beiden Langzeitverletzten Lenihan und Chapman. Man kann also aus dem vollen Schöpfen und ich denke heute wird die Qualität den Ausschlag geben und Blackburn wird seine gute Serie fortsetzen können.

      Blackburn @ 2.00 4/10 div.

      Kommentar


        #4
        England Premier League
        Brighton-Crystal Palace


        Brighton derzeit auf einem sehr guten 9. Rang und das hätte ich ihnen nicht zugetraut. Zudem nur mit einer Niederlage zu Saisonbeginn als man gegen ManCity verlor. Ansonsten ist man mit 2-3-1 recht passabel unterwegs. Nun allerdings kommt es echt hart für sie wie ich finde. Am Wochenende hatte man ein intensives Spiel was man gegen ManU 0:1 verlor und muss nun unter der Woche "nur" gegen Crystal Palace ran um direkt am Samstag gegen Liverpool zu spielen.Klar heute ist das Spiel als Derby deklariert, aber ich denke die Spiele gegen ManU und Liverpool sind bei den Spielern allgegenwärtig. Denn es ist eben erst seit dieser Saison Alltag gegen diese Teams zu spielen. Da für viele Spieler das das erste mal sein wird überhaupt auf diesem Niveau zu spielen und dann auch noch so intensiv in kurzer Zeit, denke ich wird Brighton heute Probleme bekommen mit einem Team was in den letzten Wochen sich langsam gefangen hat.Hodgson formt langsam ein gutes Team was auch Anfängt zu Punkten und was auch seine lange Verletztenliste "abarbeitet". Heute kann man zudem mit Benteke nach Verletzung rechnen, welcher von Hodgson zuletzt behutsam wieder aufgebaut wurde. Gegen die Abwehr von Brighton wie ich finde ein gutes Mittel.
        Bei Brighon fehlt heute bis auf den seit Saisonbeginn fehlenden Sidwell keiner.
        Bei Crystal Palace hingegen noch Van Aanholdt fraglich, nach Verletzung. Ansonsten ist das der gleiche Kader wie am Wochenede als man auch endlich mal das Glück auf seiner Seite hatte. Mit einem Last-Minute Treffer in der NSZ konnte man meine Potters mit 2:1 besiegen. Das sollte absolut die Moral befeuern und auch wenn man bislang auswärts bei 0-0-6 und 0-13 Toren steht, so denke ich kann man heute was mitnehmen.
        Die Motivation ist da, zudem hat man nun die Wochen der Wahrheit mit dem heutigen Spiel beginnt es, am WE dann gegen Westbrom, dann Bournemouth und Watford. Alles Gegner wo man punkten kann und unten raus kommen will.
        Für mich hier Crystal Palce heute mit einer Überraschung eventuell - zumindest sehe ich sie heute hier nicht verlieren. Dazu müssten sie allerdings ein Tor machen. Qualität ist dafür ganz sicher vorhanden in der Offensive und auch wenn man sich die Spiele mal anschaut, die Chancen dazu sind in jedem Spiel genügend vorhanden. Da man dazu noch hinten absolut nicht sicher steht bzw das der Schwachpunkt des Kaders ist sehe ich hier aber auch Brighton im Derby ein Tor machen.

        Both2Score - Yes @ 2.02 4/10 unibet
        Crystal Palace AHC0 @ 2.08 2/10 bet365

        Kommentar


          #5
          England Premier League
          Leicester-Tottenham


          Tottenham nun schon 13 Punkte hinter ManCity. Liegt zum einem daran das man zu Hause bislang einfach zu einfach die Siege abgeschenkt hat in ihrem neuen Stadion in Wembley. Hier steht die unglückliche Niederlage gegen Chelsea, das Remis zuletzt gegen WestBrom oder auch die Remis gegen Swansea oder Burnley. Das ist dann nun der Fakt das man in der Liga hinterher hinkt. Allerdings für Pochettino kein Grund positiv zu denken. Er freut sich das man Platz1 in der CL sichern konnte und das man nun schon eher wie gedacht in die Top4 der Liga vorstoßen konnte und das dauerhaft.
          Das man sich da hält, dafür muss man solche Partien wie heute gewinnen.
          Allerdings wartet mit Leicester ein unangenehmer Gegner, der bis auf Huth und James keine verletzten Spieler zu beklagen hat. Sprich man trifft hier auf einen Gegner der eingespielt ist und bislang eine gute Rolle in der Liga spielt. 5 Niederlagen hat man derzeit in der Liga kassiert. Und diese ausnahmslos gegen die Topteams. Chelsea, ManU, Liverpool, Arsenal und zuletzt ManCity. Zudem erzielte man nur gegen die beiden Manchester Clubs und bei Bournemouth kein eigenes Tor. Sprich die Offensive ist sehr gut und das liegt vor allem an der unglaublichen Variabilität die man im Kader hat. Man hat Vardy, Mahrez, Ilheancho, Okazaki, Slimani. Man kann also viele Formationen spielen und dazu kommt ein unglaublich starkes physisches Mittelfeld.
          Hat Tottenham normal auch, allerdings fehlt es heute mit Wanayama wohl ein solcher Spieler verletzt. Dazu kommt das Alderweireld in der Abwehr fehlen wird. Mit Lamela wird ein Spieler zwar auf der Bank Platz nehmen der seit über einem Jahr nicht gespielt hat, aber auch er ist eher der Techniker. Dazu noch Winks fraglich mit Krankheit, also defintiv auch nicht bei 100% heute. Somit hat man da nur noch Dembele und Sissoko, aber die werden heute enorm viel zu tun bekommen. Sprich Tottenham muss heute viel machen um zu gewinnen. Aber ich mache mir da keine Sorgen, das zumindest ein Remis rausspringen kann. 1X2 ist mir zu wage bzw die Quote zu mau. Denn Tottenham trifft gerne im King Stadium auf, die letzten 21 Partien hier konnte Leicester nur einmal das Tor sauber halten. Denke heute sehen wir mindestens 3 Tore, da Leicester wie schon oben geschrieben ausser gegen die beiden Manchester Clubs gegen die großen immer gut mitgehalten hat und hier immer mindestens 3 Tore gefallen sind. So sehe ich das auch heute.

          Both2Score&Over 2.5 @ 2.10 4/10 bet365

          Kommentar


            #6
            England Premier League
            WestBrom-Newcastle


            WestBrom nach der Entlassung von Trainer Pullis mit einem achtbaren 1:1 bei den Spurs. Man beendete damit eine Serie von 4 Niederlagen am Stück. Heute ist so ein Spiel was man gewinnen muss. Die Qualität hat man dazu, denn man besitzt den ältesten Kader im Durchschnitt was die Start-Elf anbelangt. Sprich man hat enorm viel Erfahrung gerade heute in solchen Partien, wo man dazu noch nahezu aus dem Vollen Schöpfen kann. Einzig die Langzeitverletzten Chadli und Morrison werden fehlen, aber auch diese befinden sich schon wieder im Mannschaftstraining und sollten der mauen Offensive bald ihren Schwung verleihen können. Zu Hause konnte WestBrom erst einmal gewinnen bei einer 1-3-2 Bilanz. Gewonnen hat man bislang nur gegen Bournemouth welche ich eine ähnliche Qualität zuweise wie Newcastle heute. Zudem die 2 Niederlagen gegen Chelsea und ManCity. Heute also hat man gute Chancen mit dem Schwung des neuen Trainers einen Erfolg einzufahren. Zumal man heute gegen ein Team spielt was im Schnitt das 2. jüngste in der Liga ist. Sollte also gerade in Sachen Kräfteeinteilung schon eine kleiner Vorteil für WestBrom sein, da Westbrom eh ein starkes physiches Team ist. Zudem stimmt es im Moment scheinbar nicht ganz so bei Newcastle. Benitez der Trainer verstand die Pfiffe der Fans im letzten Heimspiel angesichts der 0:3 Niederlage gegen Watford nicht. Es geht einzig um den Klassenerhalt war seine Aussage. Zudem Newcastle auswärts einfach zu schwach mit 1-1-4 und da war bis auf ManU kein starker Gegener dabei. Alles Gegner mehr oder weniger auf Augenhöhe - Swansea, Burnley, Brighton, Southampton.
            Zurück ist bei Newcastle MF Spieler Hayden nach Sperre. Möglich das er heute reinrotiert. Zudem Newcastle ebenso seit 4 Spielen ohne Sieg, wovon man gar alle 4 Spiele verlor. Denke die Motivation bei WestBrom nach dem 1:1 bei den Spurs ist gestiegen und auch der Trainerwechsel scheint positiv gewesen zu sein.
            Newcastle wird es heute schwer haben, zumal sie schon gegen Watford und ManU zuletzt deutlich unter die Räder gekommen sind.
            Für mich ist das heute ein Spiel was WestBrom einfach machen muss.

            WestBrom @ 2.40 4/10 interwetten

            Kommentar


              #7
              FC Watford - Manchester United

              Manchester gegen Basel und Newcastle relativ viel Freiräume angeboten für ihre Verhältnisse und auch gegen Brighton am Wochenende kann man nur von Glück sprechen, dass man nicht mindestens ein Tor kassiert hat. Der Siegtreffer zum 1:0 fiel dann eher glücklich durch einen abgefälschten Schuss. Da am Samstag ein schweres Auswärtsspiel bei Arsenal wartet und mit Bailly und Phil Jones gleich zwei Stammverteidiger doubtful sind, finde ich es sehr plausibel, dass Watford zu Hause mindestens einmal treffen wird.
              Watford hat sich zuletzt in hervorragender Verfassung präsentiert und hat eine Reihe von Spielern, die sich in wirklich guter Form befinden, allen voran Doucouré und die Neuzugäng Andre Gray und Richarlison. Der relativ junge Trainer Silva leistet sehr gute Arbeit und hat das Team auch spielerisch weiterentwickelt, der momentane Erfolg ist kein Zufall. Da auch Stürmer Deeney nach Sperre wieder zurückkehrt haben die Hornets vorne alle Optionen
              verfügbar.
              Würde Watford zu Hause an der Vicarage Road nicht immer wieder so Schwächeanfälle zeigen (auswärts spielt man erfolgreicher), würde ich sogar fast einen Heimsieg probieren. Jedoch weiß ManU wie sie dem Gegner den Wind aus den Segeln nehmen und ich denke Mourinho wird hier vor dem Arsenal-Spiel und nach den optisch mageren Auftritten zuletzt auf keinen Fall verlieren wollen. Nachdem die Effizienz gestimmt hat in der PL aber man nach vorne wenig ansehnlich spielte, könnte sich das gegen Watford etwas ändern. Nicht weil es Mourinhos Plan ist aber weil ich nicht glaube, dass ManU ausgerechnet gegen die treffsicheren Hornets hinten den Laden dicht halten kann, vor allem nicht, nachdem was man zuletzt gegen Newcastle und Brighton an Chancen zugelassen hat und jene Teams sind wahrlich keine Offensivmonster. Watford dagegen wird hier angesichts des sehr guten standings sicher nicht vor Ehrfurcht erstarren, im Gegenteil, sie werden um ihre offensiven Stärken wissen und nach zwei Siegen mit viel Selbstbewusstsein auftreten. Auch wenn es am Ende ein offener Ausgang ist und mich die Heimschwäche etwas abhält auf Watford zu gehen, es andererseits in diesem Duell aber auch kein Unentschieden gab bisher und ManU halt immer mal wieder ausrasten kann, ist mir hier das bts lieber. Auch die Neubs-Prognosen finde ich sehr gut, ich erwarte einen torreichen PL-Spieltag und auch hier sind Tore auf beiden Seiten allemal drin. Wer mutiger ist, spielt DC Watford an.

              bts 1.80 bet365 4/10
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                FC Watford - Manchester United


                bts 1.80 bet365 4/10
                Watford quasi aus dem Nichts nochmal rangekommen aber ManU zu stark
                ft 2:4
                +3.2
                Zuletzt geändert von GiksbyIl; 28.11.2017, 23:24.
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  X od. Ipswich @ 2.20 3/10 bet365
                  Blackburn @ 2.00 4/10 div.

                  Brighton-Palace Both2Score - Yes @ 2.02 4/10 unibet
                  Crystal Palace AHC0 @ 2.08 2/10 bet365
                  Leicester-Spurs Both2Score&Over 2.5 @ 2.10 4/10 bet365

                  WestBrom @ 2.40 4/10 interwetten
                  Derby-Ipswich FT 0:1
                  Blackpool-Blackburn FT 2:4
                  Brighton-Crystal Palace FT 0:0
                  Leicester-Spurs FT 2:1
                  WestBrom-Newcastle FT 2:2

                  Macht insgesamt +4EH

                  Kommentar


                  • mAErkulez
                    mAErkulez kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Stark! :) Wesentlich stärker als WestBrom ab Minute 57...

                  #10
                  England Premier League

                  Für mich heute mal eine einfache Kombo.

                  Arsenal-Huddersfield

                  Arsenal ungeschlagen diese Saison im Emirates und man hat derzeit einen sehr guten Lauf. Dazu zu Hause wie gesagt alles gewonnen und erst 4 Gegentore kassiert. Davon 3 zum Saisonauftakt gegen Leicester und eines gegen Swansea. Die anderen 4 Partien allesamt zu 0.
                  Da Huddersfield bislang auch nicht sehr torgefährlich ist mit auswärts 3 erzielten Treffern finde ich es heute schwierig dran zu glauben das die heute hier was holen.
                  Man gewann saisonübergreifend nun die letzten 11 Heimspiele was ein neuer Rekord für Arsenal ist, nachdem sie aus dem Highbury "ausgezogen" sind.
                  Heute wird Özil nach leichter Krankheit zurück erwartet und somit fehlen Wenger nur Carzola und Iwobi. Am Wochenende mit Last-Minute Treffer bei Burnley. Auch das zeigt diese Saison bei Arsenal das man auch derzeit solche engen Kisten gewinnt. Das war letzte Saison nicht so und man hätte eher 0:0 gespielt oder noch einen Treffer kassiert.
                  Heute trifft man das erste mal in der Premier League auf Huddersfield. Huddersfield kommt so langsam in der Liga an und das meine ich nicht negativ, sondern die Euphorie ist etwas verflogen und die Gegner nehmen das Team sehr ernst. Nach 2 Auftaktsiegen in die Saison hat man aus den letzten 11 Spielen nur eine 2-3-6 Bilanz. Dazu kommt das man bereits das intensive Spiel gegen ManCity am Wochenende hatte und man somit das 2te mal innerhalb kürzester Zeit gegen ein Team spielt was defintiv mehr Ballbesitz haben wird und den Gegner laufen lassen wird. Ich sehe das hier kritisch das der Kader von Huddersfield das hier gerade zum Ende hin der Partie konditionell und pyhsisch auf die Reihe bekommt.
                  Fehlen wird neben paar Langzeitverletzten Rotationsspielern, noch Stammspieler La Para aus dem Mittelfeld mit Sperre. Also eine zusätzliche Schwächung.
                  Kleine Randnotiz. Nur 2 Teams haben je ihr aller erstes Premier League Spiel im Emirates gewinnen können. WestHam 06/07 und Hull 08/09. Die letzten 7 Teams verloren allesamt ihren ersten Auftrifft im Emirates bei 2-20 Toren.

                  ManCity-Southampton

                  Hier braucht man nicht viel dazu sagen. ManCity derzeit mit Megalauf und man kann kräftig hin und herrotieren. Das wird man heute auch machen, jedoch finde ich gerade in der Offensive kann man derzeit bringen wen man will. Da greift ein Rädchen ins andere. Fernandinho und Sané sind beide je eine gelbe Karte von einer Sperre entfernt und ich denke beiden werden vielleicht heute beginnen und sich ein Kärtchen holen, damit wären sie gegen WestHam gesperrt und im Spiel danach gegen ManU wieder verfügbar. Gerade Sané derzeit mit einer sehr sehr guten Saison bei ManCity.
                  Southampton derzeit mit einer sehr unaufälligen Saison und das wird sich wohl bis zum Ende der Saison so weiterführen. Gesichertes Mittelfeld derzeit und ich denke nach oben und unten wird da nicht viel passieren. Heute kann man auf den wichtigen DM Spieler Romeu nach Sperre zurück greifen. Wichtiger Bestandteile für Southampton. Jedoch ist man auswärts derzeit sehr schwach unterwegs. 1-2-2 und 3-6 Tore. Klar defensiv steht man gut, aber gelingt das auch gegen die Offensivmaschine ManCity!? Zudem ist man seit 14 Spielen sieglos gegen die Teams die letzte Saison unter den besten 6 waren und man verlor ganze 10 davon. Dazu ist man bei ManCity auf Rekordjagd. Nach dem Remis zu Saisonbeginn gegen Everton ist man nun 11 Spiele am Stück Siegreich. Mit 12 zieht man mit Erzrivalen ManU gleich und dann hätte man nur Chelsea (13) und Arsenal (14) vor sich. Sprich man könnte ausgerechnet im Spiel gegen ManU - vorrausgesetzt man gewinnt heute und gegen WestHam - mit Arsenal gleichziehen.

                  €dit: Sané doch erst mit nur 3 gelben Karten.

                  Chelsea-Swansea

                  Bank des Tages hier wohl. Chelsea wird heute wohl rotieren und so bekommt wohl auch Hazard eine Pause, jedoch ist man sehr ausgeglichem im Kader, das man das hier locker auffangen kann gegen Swansea. Fehlen wird Luiz mit Knierverletzung, welcher aber wohl von Christensen heute gut vertreten werden kann. Ansonsten fehlen keine wirklich wichtigen Spieler bei Chelsea so dass man trotz Rotation eine sehr gute Elf auf das Feld schicken wird. Gerade angesichts des Fakt´s das man solche Spiele gewinnen muss um überhaupt noch Ansprüche auf Platz 1 stellen zu können bzw Rang 2 immer noch im Blickfeld zu haben. Die Chancen dazu stehen gut, denn mit Swansea kommt heute ein Team was enorme Sorgen hat. Offensiv geht fast gar nichts mit nur 7 geschossenen Toren - davon hat Abraham alleine 4 - dieser ist von Chelsea ausgeliehen und darf laut Vereinbarungen heute NICHT spielen. Desweiteren plagen Trainer Clement enorme Sorgen in der Defensive. Stamm IV Fernandez weilt in Argentinien nach dem Tod seines Vaters, der andere IV van de Hoorn noch fraglich und IV Bartley schon seit geraumer Zeit verletzt.Also gerade im Zentrum hat man heute also enorme Sorgen.
                  Zudem hat Swansea mit Bony und Ayew dankbare Gegenspieler für die Chelsea Abwehr. Beide sind recht groß und kräftig unterwegs. Ideal also für einen wie Rüdiger. Auswärts ist Swansea mit 1-2-3 und 3-5 Toren unterwegs. Chelsea hingegen hat diese Saison zwar schon 8 Punkte abgegeben zu Hause, was mehr ist als die ganze letzte Saison als es nur 6 waren. Allerdings war hier eine Niederlage gegen ManCity dabei, ein remis gegen Arsenal und die Auftaktpleite - 2:3 - gegen Burnley als man in Minute 14 in Unterzahl spielte und in Minute 81 noch einer weniger war.
                  Für mich spricht hier vieles für Chelsea und wenn sie Lust haben kann das hier auch ungemütlich werden für Swansea.

                  ManCity+Arsenal+Chelsea @ 1.77 5/10 unibet
                  Chelsea AHC-2 @ 2.03 2/10 bet365
                  Zuletzt geändert von Neubs; 29.11.2017, 19:15.

                  Kommentar


                  • Akky
                    Akky kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sehr gut bedacht mit den gelben Karten aber bei TM.de steht Sane bei 3 Karten..
                    Wo hast du deine Info mit 4 Karten her ?

                  • Neubs
                    Neubs kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sind wohl doch nur 3 gelbe Karten... Heute morgen stand bei BBC UK noch was von "both one Card away from Suspension".... Sorry mein Fehler...

                  #11
                  AFC Bournemouth - FC Burnley

                  Verstehe nicht, warum Burnley hier als klarer Außenseiter gesehen wird. Burnley hat sich gegenüber der ohnehin schon starken letzten Saison nochmals gesteigert, womit wohl die wenigsten gerechnet haben. Hatte schon mal über ihre starke Defensive ihre Eingespieltheit und ihre erstaunliche Konstanz unter Sean Dyche, der seit 2012 die Zügel in der Hand hat, geschrieben. Hier passt momentan einfach alles zusammen und man sieht, das man auch mit relativ wenig finanziellen Möglichkeiten (Kaderwert der zweitschlechteste der ganzen PL) ein starkes Team aufbauen kann, wenn man ein klares System hat und eine Spielidee konsequent weiterentwickelt. Attraktiv mögen die Spiele von Burnley nicht unbedingt sein aber solange sie erfolgreich sind - who cares?
                  Was Burnley noch besser macht als letzte Saison ist die Tatsache, dass sie noch cleverer stören, im richtigen Moment nachrücken und neben der sicheren Defensive somit ihre Offensive leicht verbessert haben. Man beachte, dass Burnley genauso oft zu-Null gespielt hat wie so manches Top Team (Arsenal, Chelsea) und mit erst zehn kassierten Gegentoren hat man nach den Manchester-Vereinen die beste Abwehr der ganzen Liga. Nur zwölf geschossene Tore in der Offensive reichten aus, um megaeffizient eine 6-4-3 Bilanz herauszuspielen; was unterm Strich Platz 7 macht und beweist, dass Burnley nur ganz schwer zu bezwingen ist.
                  Zuletzt gegen Arsenal wieder clever gespielt, geschickt gestört, eine Riesenchance an den Pfosten gesetzt und in HZ eins eigentlich ein Tor verdient gehabt. HZ zwei Arsenal dann mit Dauerdruck aber Burnley sich mit 6er-Kette verschanzt und nur durch einen mehr als schmeichelhafte Elfmeter in der zweitne Minute der NSZ konnte Arsenal schließlich drei Punkte aus Turf Moor entführen.

                  Warum Bournemouth gegen sicher noch wütende und top motivierte Gäste so deutlich Favorit sein sollen, erschließt sich mir nicht. Die Cherries sind in ihrem kleinen Stadion alles andere als eine Heimmacht (2-1-3) und haben erst magere sieben Törchen erzielt. Sehr überzeugend ist hauptsächlich die Defensive, die zumindest zu Hause gut steht und erst sechs Gegentore zugelassen hat. Nach einem miserablen Saisonstart hat sich Bournemouth zuletzt gefangen und gegen Newcastle, Huddersfield uns Swansea sieben von neun möglichen Punkten geholt. Jedoch sehe ich Burnley eine ungleich härtere Nuss zu knacken und ich weiß nicht, ob die Cherries genug Kreativität und spielerische Klasse haben, um die taktische Raffinesse und die Leidenschaft von Burnley zu bezwingen. Personell gibt es nichts Nennenswertes zu berichten, wenn ich nichts übersehen habe.

                  Burnley, um das nochmal zu verdeutlichen, hat in sechs Auswärtspartien gerade einmal verloren und das bei Manchester City. Bournemouth mag eine starke Defensive besitzen aber offensiv haben sie meiner Meinung nach zu wenig, um Burnley so einfach zu besiegen. Während die Cherries nach sieben Punkten aus drei Partien auch ein wenig selbstzufrieden sein könnten, ist Burnley nach der unglücklichen Niederlage gegen Arsenal auf Punktejagd aus.
                  Die Doppelchance auf Burnley ist hier ein Muss. Vom Papier her ist das ein 0:0 Spiel aber auf jeden Fall ist Burnley hier nicht so weit hinten wie die Quoten suggerieren (away bei 4.2).

                  Burnley +0.5 1.909 pin 2/10
                  Zuletzt geändert von GiksbyIl; 29.11.2017, 12:00.
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #12
                    England Premier League
                    Stoke City-Liverpool


                    Stoke muss derzeit aufpassen das man nicht unten reinrutscht. 13 Punkte hat man derzeit und das ist Negativrekord für sie nach 13 Spieltagen - nur 03/04 waren sie genau so schlecht. Der Kader ist eigentlich breit und gut besetzt gerade in der Offensive. Aber Defensiv zeigt man diese Saison ungeahnte Schwächen. Das spricht auch Bände in der Statistik mit 26 Gegentoren nach 13 Spielen. Schlechter ist nur Everton mit 28. Auch ein Grund hierfür ist Trainer Hughes der es nicht schafft die Mannschaft weiterzuentwickeln. Die Stimmen gegen ihn werden lauter. Man war mal eine regelrechte Kampfmannschaft und wollte unter ihm davon weg zu einer spielenden Mannschaft. Das hat er nicht ganz geschafft und man hängt nun irgendwo dazwischen. Fehlen wird heute bei Stoke Stammkeeper Butland, allerdings mit Grant ein sehr guter Ersatz vorhanden, der sein Potential schon letzte Saison zeigte. Ansonsten fehlen nur Johnson, Cameron ist fraglich und Ireland. Alles keine enorm wichtigen Spieler. Offensiv ist man wie gesagt zu vielen möglich, da hat man schon die nötige Klasse und ich sehe Liverpool auch als die Mannschaft mit der schwächsten Defensive von den Topteams.
                    Die Reds aber derzeit richtig gut drauf in der Liga. Nach 3 Siegen am Stück musste man sich am Wochenende mit einem remis gegen Chelsea begnügen. Heute wird wohl Salah der echt gut drauf ist zur Zeit allerdings nur auf der Bank Platz nehmen. Zumindest liest man das in diversen Medien. Mit Mané und Firmino kommen aber heute 2 Spieler mit Sicherheit von Beginn an zum Zuge, die am Wochenende komplett zuschauen mussten. Sprich sie werden heiss sein und sind ideale Spielertypen für die doch recht groß gewachsene Stoke Abwehr um Wimmer, Shawcross und Zouma. Auch hier kleiner Randeffekt. Hughes Stoke´s Trainer hat nur gegen Chelsea mehr Niederlagen kassiert in seiner Karriere als gegen Liverpool. Seine Bilanz gegen Liverpool ist verherrend mit 2-3-13. Stoke zu Hause denoch immer noch ein hartes Kaliber und ich denke man wird zu Hause auch zu seinen Chancen kommen. Denke deswegen ist schon ein torreiches Spiel zu erwarten heute.

                    Over 2.5 & Both2Score @ 1.95 4/10 bet365

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      AFC Bournemouth - FC Burnley

                      Burnley +0.5 1.909 pin 2/10
                      ft 1:2 doppelter stake wäre angemessen gewesen
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

                        ManCity+Arsenal+Chelsea @ 1.77 5/10 unibet
                        Chelsea AHC-2 @ 2.03 2/10 bet365
                        Stoke-Liverpool Over 2.5 & Both2Score @ 1.95 4/10 bet365

                        ManCity FT 2:1
                        Chelsea FT 1:0
                        Arsenal FT 4:0
                        Stoke FT 0:3
                        ManCity und Chelsea nur im Schongang und Stoke zwar das Over aber nicht mit B2S....
                        Macht hier ein Minus von 2,15 EH....

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.