X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 1.-3.12.

    Bitte beachte die Postingregeln

    XTiP: Neukundenbonus und gratis Wettguthaben im Adventkalender

    #2
    Benevento vs. Milan

    Montella musste weichen und für Rino, für Gattuso, Platz machen. Meines Erachtens wird das nun einen riesen Hype nach oben geben. Rino ist bekannt als harter Typ der immer Einsatz bis ans letzte will. Dies fehlte Milan die letzten Wochen. Rino ist zu dem auch schon durch ein paar Trainerposten gewandert, ist also nicht unbeholfen.

    Gegen Benevento darf man hier auf jeden Fall davon aus gehen dass Milan die Gastgeber 90min in die eigene Hälfte presst. Benevento ist noch punktelos, sie werden stärker - gegen Milan wird aber noch nicht der erste Punkt kommen. Bei Bene ist der beste Torschütze Ciciretti, mit sensationellen 2 Toren, verletzt. Einen Nachfolger für Tore sucht man vergebens in diesem Team. Sie haben einfach niemand der Tore schießen kann. Einige Verletzte kommen dazu.

    Rino wird Milan zweikampfstark aufstellen und auf Pressing gehen. Gehe davon aus dass er Kalinic als MS aufstellt. Rino setzt mehr auf die Kämpfer, als auf die Edeltechniker ala Silva. Kalinic ist hier mehr die "Kampfsau" und bietet sich mehr an. Gegen eine Betonmannschaft ist er der bessere. Für mich hier auf jeden Fall der Typ der heute ein Tor machen wird. Die Quote ist auch wieder zu hoch für mich (bwin bietet 1.6, tipico da bei 2.1). Kann mir hier schon ein Ausrufezeichen vorstellen, denn noch ist es nicht zu spät. Milan muss nach oben wandern! Heute ist die beste Chance. Am 7.12. spielt man gegen Rijeka auswärts, da man schon fix weiter ist wird heute niemand für dieses Spiel geschont.

    Benevento vs. Milan, Tipp 2, Q1.47 Tempobet, 8/10 (Kombimaterial)
    Benevento vs. Milan, Tipp 2 -1HC (1:0), Q2 Bethard, 2/10
    Torschütze Kalinic, Q2.1 tipico, 2/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Benevento vs. Milan

      Benevento vs. Milan, Tipp 2, Q1.47 Tempobet, 8/10 (Kombimaterial)
      Benevento vs. Milan, Tipp 2 -1HC (1:0), Q2 Bethard, 2/10

      Torschütze Kalinic, Q2.1 tipico, 2/10
      Benevento macht seinen ersten Punkt in der Serie A

      Edit: wenigstens Kalinic trifft
      Zuletzt geändert von Aichi; 04.12.2017, 09:12. Grund: kalinic ist grün, danke mcszucsi

      Kommentar


      • mcszucsi
        mcszucsi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kalinic hat getroffen, das stimmt doch ..

      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        oh ja danke, doch nicht alles rot, da war kalinic ja dabei ;)
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.