X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 7.12.

    Bitte beachte die Postingregeln

    NetBet: 100 Euro Bonus für Neukunden und Extra-Boni für alle - Hier klicken

    #2
    Austria Wien - AEK Athen Over 2,5 Tore @ 1,8 Bet365 6/10

    Entscheidungsspiel um Platz 2 und es könnte für die Veilchen aus Favoriten wieder ein trauriger Tag wie letztes Jahr in Pilsen werden.
    Das 1:1 am Sonntag gegen Salzburg sehr glücklich aber nicht unverdient, die Griechen souverän in Levadiakos 2:0 gewonnen. Tabellenführung in Griechenland wieder übernommen :)
    In der Europa League sind die Athener noch ungeschlagen und erreichten zuletzt 4 Unentschieden in Folge, nach dem Auftaktsieg mit 2:1 in Rijeka.
    Austria unter die Räder gekommen gegen Mailand (2x 1:5), in Rijeka und Athen sensationell aufgespielt und 4:1 gewonnen bzw 2:2 gegen AEK. Die Heimniederlage gegen die Kroaten mit 1:3
    war durchwegs in Ordnung aber sicherlich um 1 Tor zu hoch ausgefallen.
    Favorit defintiv AEK aber aus österreichischer Sicht musst du zuhause gegen die Griechen gewinnen. Spricht viel für ein Over, 0:0 Gefahr sehe ich keine, da gerade AEK gerne kontert und hier abwarten darf, Austria mit der aktuellen Verteidigung mindestens für 1 - 2 Gegentore gut und muss mindestens eines machen....1:0 würde reichen....Quote ist akzeptabel und darf man schon mal "hoch" anspielen ! ! !
    26. Mai 1999
    Football´s Coming Home
    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
    Da ist es passiert.
    Solskjaer.
    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
    nach einem Eckball

    Kommentar


      #3
      Hoffenheim - Ludogorez Razgrad

      Donnerstag 19 Uhr


      Hoffenheim schon ausgeschieden, sie können im besten fall nur noch den dritten Platz in ihrer Gruppe erreichen. Für die Gäste aus Bulgarien geht es darum noch einen Punkt zu holen um sicher in die nächste Runde einzuziehen.

      Für die Kraichgauer endet ein ganz frustrierendes internationales Debut. In der CL Quali sang- und klanglos gegen Liverpool raus und auch in der Gruppe konnte nicht wirklich ein Ausrufezeichen gesetzt werden, was folglich völlig verdient das Ausscheiden bedeutet. Im letzten Heimspiel konnte man gegen Basaksehir immerhin den ersten Sieg einfahren.
      Auch in der Liga lässt die Nagelsmanntruppe Konstanz vermissen. Letztes Wochenende ein 4:0 gg Leipzig, davor verlor man in Hamburg 0:3 !
      Das Spiel morgen bietet ganz andere Voraussetzungen, hier geht es um gar nichts mehr und ich denke dass die Hoffenheimer nicht mehr als nötig tun werden, am Sonntag wartet ein richtungsweisendes und vor allem schwieriges Match bei schwierig zu spielenden Hannoveranern.

      Ludogorez in der Liga top unterwegs. 45 Punkte aus 19 Spielen bedeuten Platz 1. Allerdings sind die Leistungen in den letzten Wochen ein wenig ins Schwanken gekommen. In der Liga haben sie in den letzten 5 Spielen 2 Niederlagen einstecken müssen, u.a. gegen den Zweiten ZSKA Sofia, die den Tabellenführer mit nur noch einen Punkt Rückstand im Nacken sitzen.

      Auch in der EuroLeague sind sie ziemlich ins Schwimmen gekommen. Nach den ersten 3 Spielen war man mit 7 Punkten ziemlich souverän an der Spitze. Sieg gegen Hoffe, Sieg beim heimstarken Sporting Braga und ein 0:0 gegen Basaksehir. Danach holten sie nur noch einen Punkt daheim gegen Braga und verloren das Rückspiel gegen die Türken ebenfalls zu Hause...

      Für die Bulgaren wäre ein Ausscheiden in dieser relativ ausgeglichenen Gruppe nach den starken ersten 3 Spielen ein herber Rückschlag. Ein Punkt gegen die qualitativ eigentlich stärker eingeschätzten Deutschen würde hier vollkommen reichen, weshalb ich auch von einer sehr vorsichtigen Spielweise ausgehe.

      Für Hoffenheim geht es hier um nichts mehr. Eine Niederlage soll es natürlich vor heimischen Publikum nicht unbedingt sein, aber vollkommen verausgaben werden sie sich mit Sicherheit auch nicht mehr. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Nagelsmann die beste 11 starten lassen wird. Das Stadion wird wohl auch nicht sonderlich gut besucht sein.

      Fazit: Wenig motivierte Hoffenheimer gegen einen auf Sicherheit bedachten Gegner eergibt für mich ein Under. Für diese Konstellation finde ich die Quoten anspechend

      Hoffenheim - Razgrad under 2,5@2,12 5/10 mara

      Viel Glück
      Zuletzt geändert von XFactor; 06.12.2017, 16:18.

      Kommentar


        #4
        Zitat von XFactor Beitrag anzeigen


        Hoffenheim - Razgrad under 2,5@2,12 5/10

        Viel Glück
        1:1. +5,6

        Kommentar


          #5
          Zitat von _RoLi_ Beitrag anzeigen
          Austria Wien - AEK Athen Over 2,5 Tore @ 1,8 Bet365 6/10
          0:0 FT

          Sorry einfach nur danebengelegen und eine weitere Riesenenttäuschung des angeblichen Wiener Großclubs
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.