X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 12.-14.12.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Bethard: 200% Bonus bis zu 100 Euro - Nur über diesen Link

    #2
    Freiburg vs Mönchengladbach Dienstag 20.30 Uhr

    Die Breisgauer werden mir hier von den Quoten ein wenig zu "schlecht" gemacht.

    Von Einzelspielern etc wären die Gladbacher auch für mich Favorit, aber die Truppe geht mittlerweile so was von auf dem Zahnfleisch, dass ich mir hier einen Sieg bei heimstarken Freiburgen nicht so richtig vorstellen kann...

    Neben den verletzten Hofman, Herrmann, Strobl, Benes, Jantschke, Johnson, Traore und Doucoure gesellt sich jetzt auch noch Nico Elvedi auf die Ausfallliste(Gelbsperre). Dazz wurde bereits bestätigt, dass keiner der Verletzten zurück kehren wird: „Wir laufen personell auf der Felge“, sagt Trainer Dieter Hecking. „Von den Verletzten wird niemand zurückkommen, dazu fehlt Nico Elvedi gelbgesperrt.“

    Somit müssen die Fohlen auch auf Christoph Kramer setzen, der gg Schalke schon mit Krämpfen ausgewechselt werden musste. „Unsere Situation ist nicht so rosig, als dass ich auf ihn verzichten könnte“, so Hecking.

    Für Elvedi wird wohl Reece Oxford sein Startelfdebut geben. Ansonsten wird Hecking nichts an der ersten Elf am Dienstag ändern (können).

    Bei Freiburg läuft es hingegen in Momen. Die letzten 3 Spiele haben sie 7 Punkte geholt, gestern erst eine beeindruckende Aufholjagd in Köln(4:3). Dazu mit einer Heimbilanz von 2 - 5 - 1 zu Hause zwar ausbaufähig, aber eben auch kaum zu schlagen. Immerhin versuchten sich hier schon sich Hoffenheim und ein da noch formstarker BVB. Einzig Schalke könnte hier in einem engen Spiel 3 Punke mitnehmen...

    Das Spiel der Streichtruppe ist zwar erst 2 Tage her, aber den Gladbachern geht es mit den Samstagabendspiel und fast einer kompletten Mannschaft die fehlt auch nicht besser. Hier würde ich den Müdigkeitsfaktor auf 50:50 beziffern.

    Die Freiburger haben ebenfalls ein paar Ausfälle (Frantz, Kempf, Abrashi, Söyüncü, Niederlechner und jetzt auch Lienhardt) zu beklagen. Trotzdem sehe ich den Aderlass nicht so hoch an wie den der Borussia...

    Dazu kommt noch die verheerende Statistik der Gladbacher, die in Freiburg seit 15 Jahren nicht gewinnen konnten.

    Fazit: Die Gladbacher personell sehr gebeutelt, schon die zweite Hälfte gegen Schalke könnte man sehen, dass die Mannschaft nicht mehr viele Körner hat. In Freiburg wartet ein Gegner, der momentan einiges an Selbstvertrauen hat und bewiesen hat, dass da jede Menge Moral vorhanden ist. Die traditionelle Heimstärke des SC noch on Top, traue ich den Gladbachern hier keinen Sieg zu und spiele:


    Double Chance 1X @1,8 4/10 bet365

    Freiburg - Gladbach X @ 3,5 1/10 div.

    Kommentar


    • Schumi
      Schumi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann heir nicht zustimmen. Gladbach a) Besser overall b) Ein Tag känger Pause c) bei mitllerweile 2,38 angekommen. Value mMn. Dir aber GL. Für mich eher 2 dennoch hier.

    #3
    Mainz - Dortmund

    Ich melde mich auch mal wieder kurz zum BVB zu Wort:
    Eine großartige Empfehlung hätte man in den letzten Wochen auf den BVB nicht unbedingt aussprechen wollen. Desto erleichteter ist man dann doch als Fan, dass sich nun endlich was tut. Irgendeine Rwaktion war einfach von Nöten. Ob es Stöger nun schafft innerhalb kürzester Zeit den "alten BVB" wieder herzustellen ist natürlich eine andere Frage bzw. falls ja,, werden natürlich wieder ganz andere Fragen auftauchen. Nun gut. Warten wir es ab. Mein Pick beruht dann doch eher auf psychologischen Hintergründen etc. als hier großartig auf das Sportliche einzugehen. Ich denke es gibt keine zwei Meinungen darüber, dass der BVB hier vom Papier klar die bessere Mannschaft ist. In der Vergangenheit hätte es auch nicht solche Odds gegeben, wie noch am Sonntag Mittag. Aber genau diese bessere Mannschaft waren sie natürlich in den letzten Wochen auch. Der BVB hat einige Ausfälle, ja die tun weh. Nunmehr auch in der Offensive wenig Alternativen. Aber: Ich bin mir sicher, dass wir heute einen anderen BVB sehen werden als zuletzt gegen Werder, Stuttgart, usw. In Madrid hat man zumindest kurz aufblitzen lassen, was vor allem fußballerisch noch in der Mannschaft steckt. Zorc hat ja auch durch die Blume durchsickern lassern, dass es scheinbar auch intern nicht zu 100% stimmt bzw. gestimmt hat. Stöger bekannt als Motivationsmonster. Da reicht auch 1 - 1,5 Tage um evtl. der Truppe das zu geben vor solch einem Spiel, was Bosz offensichltich seit Woche nicht hinbekommen hat. Dass der BVB spielen kann und zu was er in der Lage ist, führe ich nicht weiter aus.
    Ich bin mir sicher, dass es heute den lang ersehnten 3er gibt. Für Stöger dann sogar 3 Punkte in einem Spiel :)

    Kurz zu Mainz:
    Soweit alle Stammkräfte an Bord. Heim mit 4-1-3 ganz okay. Aber halt auch nur Okay. Rang 14 in der aktuellen Tabelle ist für mich auch das, was in dem Team steckt. Top 10 hier mMn nicht möglich. 17 Tore in 15 Spielen jetzt auch nicht unbedingt furchteinflößend. Muto bester TS mit 3 Treffern.

    Ich denke, dass es heute schwer wird für eine maximal Mittelklasse-Bundesliga Mannschaft gegen einen auf nahezu allen Positionen besser besetzten BVB mit neuem Trainer, der unbedingt in die Erfolgsspur zurück kehren muss. Heute ist für mich dazu der perfekte Tag.

    Leider die 1,8 auf die -0,5 schon 2 Tage alt. Ich empfehle dennoch die 0,75er Variante. Dafür nehme ich sogar 6 Einheiten für den Away-Win in die Hand.

    Wer kann, kann je nachdem was geht mal bei Interwetten reinschauen. IdR macht das aber ja kaum Sinn.

    Dortmund -0,75 @ 1,89 sbo 6/10
    (alternativ: Interwetten -0,5 @ 1,75 & -1,5 @3,1)

    Kommentar


    • Schalkaaa
      Schalkaaa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich finde du gehst zu sehr auf Dortmund ein. Leipzig war letzten Spieltag @Home auch die bessere Mannschaft auf dem Papier. Wie das Spiel ausgegangen ist muss ich nicht erwähnen. Trotzdem viel Erfolg

    • Schumi
      Schumi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke robert. Zu Leipzig: Ja klar, das stimmt. Aber normal gewinnt Leipzig das 3-4:1. Value hin oder her. Bringt mir nix wenn der bessere dann dennoch gewinnt.

    • Schumi
      Schumi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Für mich heute ganz klarer Qualitätsunterschied. Normal sehe ich hier nichts pro Mainz. Quoten langsam grenzwertig. Das Leipzig Argument für mich aber schmarrn.

    #4
    Vfl Wolfsburg vs. RB Leipzig

    Nach dem offensiv desaströsen Auftritt beim HSV erwarte ich heute eine Reaktion von den Wolfsburgern.
    Schmitt hat dies auch auf der PK angekündigt - er erwarte mehr Räume und daher ein offeneres Spiel.
    Der VFL zu Hause eigentlich immer mit mind. einem Tor in den letzten Monaten und die Leipziger mit ihrer offensiven Qualität natürlich auch immer für ein Tor gut.
    Da mir das ''Beide treffen'' aber zu niedrig quotiert ist, geh ich aufs over. Ein Unentschieden bringt beide nicht voran.
    Sehe bei den Wolfsburgern durchaus Potential auch mal einen kleinen Run zu starten und somit in die Top 4 vorzustoßen - dafür müssen aber aus den vielen Unentschieden Siege werden. Daher erwarte ich heute ein absolut offenes Visier - auch bei 1:1 in der 80.min!
    Die Leipziger mit einigen fragwürdigen Auftritten auswärts zuletzt...werden bemüht sein heute in die Erfolgsspur zurückzukehren.
    Kann mir gut vorstellen, dass es einige offensive ''Mismatches'' gibt heute Abend.
    Leipzig sollten mit den sehr spielintelligenten und kompletten Malli, Didavi, Origi bei Kontern Probleme bekommen, während die relativ steife Wölfe-Abwehr mit Werner, Bruma, Poulsen etc. alle Hand zu tun haben wird.
    Ausfälle gibts bei beiden keine relevanten / neuen (Camacho auf der einen - Sabitzer auf der anderen Seite).
    Also aus meiner Sicht spricht hier viel für ein offenes Spiel inkl. Over - rechne mit einem 2:1, 1:2, 2:2.
    Würde aber bei diesen 2 Wundertüten auch kein 3:0 / 0:3 ausschließen.

    Daher:
    Über 2,5 Tore @ 1,85 (Bet365) 4/10

    Kommentar


      #5
      1. FSV Mainz 05 - BVB Borussia Dortmund
      Spielbeginn: 12. Dezember 2017, 20:30 Uhr

      Mainz: Aktuell belegt die Mannschaft Rang 14 in der Tabelle. In der vorigen Saison landete man auf dem 15. Platz.
      Das Team ist kämpferisch stark, aber nur unteres Mittelmaß in Deutschland.

      Dortmund: Das Team hat unendlich viel Potenzial, auch wenn man in den letzten Wochen in eine Krise geschlittert ist.
      Nicht zu vergessen, dass auch die Liste der Ausfälle hier nicht gerade klein ist.

      Nun hat Peter Stöger als Coach beim BVB übernommen. Ich gehe fest davon aus,
      dass der Trainerwechsel das Team beflügeln wird. Alle Spieler der Mannschaft müssen
      sich vor dem neuen Trainer erst noch beweisen. Dass Stöger das auch fordert,
      sieht man bereits dadurch, dass Schürrle im heutigen Spiel gegen Mainz nicht einmal
      im Kader sein wird.

      Alles in allem dürfte sich Mainz als der ideale Aufbaugegener für die Borussen erweisen.

      Tipp: Sieg Dortmund @ 1,70 4/10 diverse
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #6
        Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
        Mainz - Dortmund

        Ich melde mich auch mal wieder kurz zum BVB zu Wort:
        Eine großartige Empfehlung hätte man in den letzten Wochen auf den BVB nicht unbedingt aussprechen wollen. Desto erleichteter ist man dann doch als Fan, dass sich nun endlich was tut. Irgendeine Rwaktion war einfach von Nöten. Ob es Stöger nun schafft innerhalb kürzester Zeit den "alten BVB" wieder herzustellen ist natürlich eine andere Frage bzw. falls ja,, werden natürlich wieder ganz andere Fragen auftauchen. Nun gut. Warten wir es ab. Mein Pick beruht dann doch eher auf psychologischen Hintergründen etc. als hier großartig auf das Sportliche einzugehen. Ich denke es gibt keine zwei Meinungen darüber, dass der BVB hier vom Papier klar die bessere Mannschaft ist. In der Vergangenheit hätte es auch nicht solche Odds gegeben, wie noch am Sonntag Mittag. Aber genau diese bessere Mannschaft waren sie natürlich in den letzten Wochen auch. Der BVB hat einige Ausfälle, ja die tun weh. Nunmehr auch in der Offensive wenig Alternativen. Aber: Ich bin mir sicher, dass wir heute einen anderen BVB sehen werden als zuletzt gegen Werder, Stuttgart, usw. In Madrid hat man zumindest kurz aufblitzen lassen, was vor allem fußballerisch noch in der Mannschaft steckt. Zorc hat ja auch durch die Blume durchsickern lassern, dass es scheinbar auch intern nicht zu 100% stimmt bzw. gestimmt hat. Stöger bekannt als Motivationsmonster. Da reicht auch 1 - 1,5 Tage um evtl. der Truppe das zu geben vor solch einem Spiel, was Bosz offensichltich seit Woche nicht hinbekommen hat. Dass der BVB spielen kann und zu was er in der Lage ist, führe ich nicht weiter aus.
        Ich bin mir sicher, dass es heute den lang ersehnten 3er gibt. Für Stöger dann sogar 3 Punkte in einem Spiel :)

        Kurz zu Mainz:
        Soweit alle Stammkräfte an Bord. Heim mit 4-1-3 ganz okay. Aber halt auch nur Okay. Rang 14 in der aktuellen Tabelle ist für mich auch das, was in dem Team steckt. Top 10 hier mMn nicht möglich. 17 Tore in 15 Spielen jetzt auch nicht unbedingt furchteinflößend. Muto bester TS mit 3 Treffern.

        Ich denke, dass es heute schwer wird für eine maximal Mittelklasse-Bundesliga Mannschaft gegen einen auf nahezu allen Positionen besser besetzten BVB mit neuem Trainer, der unbedingt in die Erfolgsspur zurück kehren muss. Heute ist für mich dazu der perfekte Tag.

        Leider die 1,8 auf die -0,5 schon 2 Tage alt. Ich empfehle dennoch die 0,75er Variante. Dafür nehme ich sogar 6 Einheiten für den Away-Win in die Hand.

        Wer kann, kann je nachdem was geht mal bei Interwetten reinschauen. IdR macht das aber ja kaum Sinn.

        Dortmund -0,75 @ 1,89 sbo 6/10
        (alternativ: Interwetten -0,5 @ 1,75 & -1,5 @3,1)
        Sehe hier leider kein Value auf Dortmund, Quoten zwar am Fallen. Aber das wird eine ganz, ganz heiße Kiste. Sehe Mainz hier nicht gewinnen, aber ein X ist hier alle mal drin.
        Das Hauptproblem für mich ist der Fakt, das Dortmund nun mit den vielen Verletzten 3 englische Wochen am Stück hat. Den nächste Woche ist ja immerhin noch mal Pokal für Dortmund. Und das was Stöger nicht ändern kann in der kurzen Zeit ist für mich die Sache der Kondition.
        Dortmund für mich in den letzten Wochen so ab Minute 70 immer sehr lethargisch spielend und auch gegen Bremen als man das 1:2 kassierte erfolgte keinerlei Reaktion. Man ist so rein gar nicht in die Zweikämpfe rein gekommen und übertrieben gesagt - trabte man nur noch nebenher. Ich denke Stöger braucht die Winterpause um der Mannschaft Kondi zu üben. Dir natürlich viel Glück, aber für mich Dortmund zu diesen Odds no Way.

        Kommentar


          #7
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen

          Sehe hier leider kein Value auf Dortmund, Quoten zwar am Fallen. Aber das wird eine ganz, ganz heiße Kiste. Sehe Mainz hier nicht gewinnen, aber ein X ist hier alle mal drin.
          Das Hauptproblem für mich ist der Fakt, das Dortmund nun mit den vielen Verletzten 3 englische Wochen am Stück hat. Den nächste Woche ist ja immerhin noch mal Pokal für Dortmund. Und das was Stöger nicht ändern kann in der kurzen Zeit ist für mich die Sache der Kondition.
          Dortmund für mich in den letzten Wochen so ab Minute 70 immer sehr lethargisch spielend und auch gegen Bremen als man das 1:2 kassierte erfolgte keinerlei Reaktion. Man ist so rein gar nicht in die Zweikämpfe rein gekommen und übertrieben gesagt - trabte man nur noch nebenher. Ich denke Stöger braucht die Winterpause um der Mannschaft Kondi zu üben. Dir natürlich viel Glück, aber für mich Dortmund zu diesen Odds no Way.
          Will hier auch noch meinen Senf aufs Brot der Wetterkenntnis schmieren.
          Mainz ist teilweise in argen Personalnöten. Momentan fallen Bell, Adler und Onisowo aus. Zudem sind mit Kodro, Muto, Ötztunali und Holtmann gleich eine ganze Reihe Spieler fraglich. Die Alternativen Frei und Jairo sind wechselwillig und werden im Winter wohl ihren Abgang verkünden, ihre Motivation für die Mainzer fraglich. Der einzig verbleibende nicht fragliche Stürmer, Berggreen, kommt erst gerade aus einer Verletzungsphase und hat trotz überzeugender Leistung gegen Leipzig sicherlich nocht etwas Anlaufprobleme. Mit so vielen angeschlagenen Spielern, die sicher nicht bei 100% sein können dürfte der BVB trotz Verletztenflut immer noch eine Klasse besser besetzt sein, was die mögliche Startlef anbelangt.

          Der Trainerwechsel wird natürlich heiß diskutiert und wenn man will kann man gute Gründe finden, die den jeweiligen Pro- und Contrahaltungen Auftrieb geben. Für mich zählt allein die Tatsache, dass man dem BVB in den letzten Wochen unter Bosz vor allem auch eine mentale Krise bescheinigen konnte. Hier und da hat man durchaus spielerisch überzeugt aber ist entweder wieder eingebrochen (Schalke) oder scheiterte an der mangelnden Chancenverwertung kombiniert mit einigen Slaptickeinlagen in der Defensive. Da aber, wie man auch immer Taktik, System und Kondition da noch werten möchte, vor allem der mentale Faktor riesengroß war und die meisten BVB-Fans sich nichts sehnlicher wünschten als ein neues Gesicht auf der Bank, sehe ich, egal wer da letztlich neuer Trainer ist, erst einmal positive Energien freigesetzt allein durch die Tatsache, dass Bosz jetzt weg ist. Stögers Erfolg bis Saisonende steht auf einem anderen Blatt aber zumindest für heute Abend sehe ich doch positive Signale. Vor rund zehn Jahren löste Röber ebenfalls einen Holländer ab und obwohl man mittelfristig kein Glück mit ihm hatte und er recht bald freiwillig wieder abtrat, wurden doch in seinem ersten Spiel gewaltige Energien freigesetzt und man konnte niemand geringeren als den FCB 3:2 eindrucksvoll bezwingen.

          Ich sehe den BVB heute klar vorne. Trainerwechsel sind immer so eine Sache aber Mainz ist wirklich kein starkes Team momentan, dazu haben sie Verletzte und viele fragliche Stammkräfte und beim BVB wird der Wechsel kurzfristig Energien freisetzen imo. Diese Wette sollte man sich nicht entgehen lassen. 1:3 oder 1:4 imo.

          BVB -1 gestern zu ner 2.18 eingeloggt, heute noch bei ner 2.02 pin 5/10
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 12.12.2017, 16:33.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #8
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

            BVB -1 gestern zu ner 2.18 eingeloggt, heute noch bei ner 2.02 pin 5/10
            +5
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #9
              Zitat von zucki Beitrag anzeigen
              1. FSV Mainz 05 - BVB Borussia Dortmund
              Spielbeginn: 12. Dezember 2017, 20:30 Uhr

              Mainz: Aktuell belegt die Mannschaft Rang 14 in der Tabelle. In der vorigen Saison landete man auf dem 15. Platz.
              Das Team ist kämpferisch stark, aber nur unteres Mittelmaß in Deutschland.

              Dortmund: Das Team hat unendlich viel Potenzial, auch wenn man in den letzten Wochen in eine Krise geschlittert ist.
              Nicht zu vergessen, dass auch die Liste der Ausfälle hier nicht gerade klein ist.

              Nun hat Peter Stöger als Coach beim BVB übernommen. Ich gehe fest davon aus,
              dass der Trainerwechsel das Team beflügeln wird. Alle Spieler der Mannschaft müssen
              sich vor dem neuen Trainer erst noch beweisen. Dass Stöger das auch fordert,
              sieht man bereits dadurch, dass Schürrle im heutigen Spiel gegen Mainz nicht einmal
              im Kader sein wird.

              Alles in allem dürfte sich Mainz als der ideale Aufbaugegener für die Borussen erweisen.

              Tipp: Sieg Dortmund @ 1,70 4/10 diverse

              Endergebnis: 0:2

              PS: Verstehe nicht ganz, warum manche hier mit Beirägen kommentieren dürfen, und andere Beiträge gleich wieder gelöscht werden, mit dem Hinweis auf die Kommentarfunktion. Wo ist beispielsweise Neubs Tipp? Analyse ohne Tipp ist okay? Und für sowas gibt´s 3x Danke? Das ist schon leicht lächerlich.
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


              #10
              Zitat von XFactor Beitrag anzeigen
              Freiburg vs Mönchengladbach Dienstag 20.30 Uhr

              Double Chance 1X @1,8 4/10 bet365

              Freiburg - Gladbach X @ 3,5 1/10 div.
              Freiburg siegt 1:0

              +2,2

              Kommentar


                #11
                Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                Mainz - Dortmund

                Ich melde mich auch mal wieder kurz zum BVB zu Wort:
                Eine großartige Empfehlung hätte man in den letzten Wochen auf den BVB nicht unbedingt aussprechen wollen. Desto erleichteter ist man dann doch als Fan, dass sich nun endlich was tut. Irgendeine Rwaktion war einfach von Nöten. Ob es Stöger nun schafft innerhalb kürzester Zeit den "alten BVB" wieder herzustellen ist natürlich eine andere Frage bzw. falls ja,, werden natürlich wieder ganz andere Fragen auftauchen. Nun gut. Warten wir es ab. Mein Pick beruht dann doch eher auf psychologischen Hintergründen etc. als hier großartig auf das Sportliche einzugehen. Ich denke es gibt keine zwei Meinungen darüber, dass der BVB hier vom Papier klar die bessere Mannschaft ist. In der Vergangenheit hätte es auch nicht solche Odds gegeben, wie noch am Sonntag Mittag. Aber genau diese bessere Mannschaft waren sie natürlich in den letzten Wochen auch. Der BVB hat einige Ausfälle, ja die tun weh. Nunmehr auch in der Offensive wenig Alternativen. Aber: Ich bin mir sicher, dass wir heute einen anderen BVB sehen werden als zuletzt gegen Werder, Stuttgart, usw. In Madrid hat man zumindest kurz aufblitzen lassen, was vor allem fußballerisch noch in der Mannschaft steckt. Zorc hat ja auch durch die Blume durchsickern lassern, dass es scheinbar auch intern nicht zu 100% stimmt bzw. gestimmt hat. Stöger bekannt als Motivationsmonster. Da reicht auch 1 - 1,5 Tage um evtl. der Truppe das zu geben vor solch einem Spiel, was Bosz offensichltich seit Woche nicht hinbekommen hat. Dass der BVB spielen kann und zu was er in der Lage ist, führe ich nicht weiter aus.
                Ich bin mir sicher, dass es heute den lang ersehnten 3er gibt. Für Stöger dann sogar 3 Punkte in einem Spiel :)

                Kurz zu Mainz:
                Soweit alle Stammkräfte an Bord. Heim mit 4-1-3 ganz okay. Aber halt auch nur Okay. Rang 14 in der aktuellen Tabelle ist für mich auch das, was in dem Team steckt. Top 10 hier mMn nicht möglich. 17 Tore in 15 Spielen jetzt auch nicht unbedingt furchteinflößend. Muto bester TS mit 3 Treffern.

                Ich denke, dass es heute schwer wird für eine maximal Mittelklasse-Bundesliga Mannschaft gegen einen auf nahezu allen Positionen besser besetzten BVB mit neuem Trainer, der unbedingt in die Erfolgsspur zurück kehren muss. Heute ist für mich dazu der perfekte Tag.

                Leider die 1,8 auf die -0,5 schon 2 Tage alt. Ich empfehle dennoch die 0,75er Variante. Dafür nehme ich sogar 6 Einheiten für den Away-Win in die Hand.

                Wer kann, kann je nachdem was geht mal bei Interwetten reinschauen. IdR macht das aber ja kaum Sinn.

                Dortmund -0,75 @ 1,89 sbo 6/10
                (alternativ: Interwetten -0,5 @ 1,75 & -1,5 @3,1)
                0:2 ft

                + 5,34 EH

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                  Vfl Wolfsburg vs. RB Leipzig

                  Nach dem offensiv desaströsen Auftritt beim HSV erwarte ich heute eine Reaktion von den Wolfsburgern.
                  Schmitt hat dies auch auf der PK angekündigt - er erwarte mehr Räume und daher ein offeneres Spiel.
                  Der VFL zu Hause eigentlich immer mit mind. einem Tor in den letzten Monaten und die Leipziger mit ihrer offensiven Qualität natürlich auch immer für ein Tor gut.
                  Da mir das ''Beide treffen'' aber zu niedrig quotiert ist, geh ich aufs over. Ein Unentschieden bringt beide nicht voran.
                  Sehe bei den Wolfsburgern durchaus Potential auch mal einen kleinen Run zu starten und somit in die Top 4 vorzustoßen - dafür müssen aber aus den vielen Unentschieden Siege werden. Daher erwarte ich heute ein absolut offenes Visier - auch bei 1:1 in der 80.min!
                  Die Leipziger mit einigen fragwürdigen Auftritten auswärts zuletzt...werden bemüht sein heute in die Erfolgsspur zurückzukehren.
                  Kann mir gut vorstellen, dass es einige offensive ''Mismatches'' gibt heute Abend.
                  Leipzig sollten mit den sehr spielintelligenten und kompletten Malli, Didavi, Origi bei Kontern Probleme bekommen, während die relativ steife Wölfe-Abwehr mit Werner, Bruma, Poulsen etc. alle Hand zu tun haben wird.
                  Ausfälle gibts bei beiden keine relevanten / neuen (Camacho auf der einen - Sabitzer auf der anderen Seite).
                  Also aus meiner Sicht spricht hier viel für ein offenes Spiel inkl. Over - rechne mit einem 2:1, 1:2, 2:2.
                  Würde aber bei diesen 2 Wundertüten auch kein 3:0 / 0:3 ausschließen.

                  Daher:
                  Über 2,5 Tore @ 1,85 (Bet365) 4/10
                  -4EH
                  Hmm... vom Spielverlauf her eigentlich passend fürs Over - der VFL auch wie erwartet bei 1:1 am Ende mit guten Chancen.. aber sollte nicht sein
                  RB sehr sehr schwach!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.