Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Sonstige Ligen 27.-29.2.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 27.-29.2.

    Frankreich, Holland, Belgien, Türkei...

    Mit Hinweis auf die Diskussion im Umfrageordner bitte beachten, daß hier ab sofort alle sinnlosen Postings von Usern (die öfters negativ auffallen), die nur einen Tipp OHNE Begründung beinhalten, gelöscht werden. Diese Maßnahme ist notwendig geworden, da das Niveau des Forums wegen solchen Usern in letzter Zeit sehr gelitten hat.
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Freitag Abend:

    AA Louviere gegen Lüttich


    Lüttich von elf Auswärtsspielen nur eins verloren, die zweitbesten auswärts hinter Anderlecht!

    Louviere zu Hause mit Negativer Bilanz.

    Auserdem Louviere in den letzten zehn Spielen nur einmal gewonnen und das beim vorletzten Zolder. gut es waren ein paar unentschieden dabei aber gegen Lüttich letzte 10 Spiele 4 Siege 6 unentschieden zwar auch nicht weltbewegend dürfte es maximal zu einem punkt langen.

    und Quoten um die 2 für Lüttich sind nicht zu verachten, da beide Mannschaften aber sehr unentschieden lastig sind Spiele ich Lay auf Louviere, dürfte nix anbrennen.
    [[sabber]] [[sabber]] oder jemand: [[herby]]

    Kommentar


      #3
      Hallo. Nichts dagegen, nur letztes Spiel im Herbst war Luettich - Louivre 0:2. Aber Luettich ist jetzt in guter Form, kein Pokalspiel, in Kombi nicht schlimm oder?
      Die teuerste Sachen sind Infos

      Kommentar


        #4
        Zitat von milan.stegl
        Hallo. Nichts dagegen, nur letztes Spiel im Herbst war Luettich - Louivre 0:2. Aber Luettich ist jetzt in guter Form, kein Pokalspiel, in Kombi nicht schlimm oder?
        wie meinst du das "in Kombi nicht schlimm"??

        klar kannst du das Spiel kombinieren oder wie???

        Kommentar


          #5
          Ich meine dieses Match spielen in Kombi, z.B. drei Gruppen, jede Gruppe
          ein Match mit einem Kurs rund um 2,5 und spielen 2 aus 3 und alles.
          I am sorry, mein Deutsch ist nicht ganz perfekt.
          Die teuerste Sachen sind Infos

          Kommentar


            #6
            Hi, mal ne Frage an die Italien Experten:
            was denkt Ihr, wie das Spiel Genoa - Ternana ausgeht? Die Quoten für Ternana sind ja eigentlich Hammer.

            Kommentar


              #7
              Genua hat von den letzten 9 Heimspielen nur 1 gewonnen (letzte Woche gegen AC Turin). Es waren viele Unentschieden dabei. Genuas Heimbilanz ist 3-7-4.

              Ternana hat eine Auswärtsbilanz von 4-3-6. Bei Ternana ist aber zur Zeit der Wurm drin. Der letzte Sieg war vor 6 Wochen daheim gegen Pescara. Sonst gab es fast nur Unentschieden.

              Ich würde hier ein X favorisieren.
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                stimme tiggi zu!

                La Louviere v Standard Liege X2 1.28 Betfair
                11. La Louvière 23 5 11 7 28:32 26
                2. Standard de Liège 23 13 7 3 48:20 46

                Lüttich am letzten Spieltag mit einem wahren Paukenschlag- 7:0 Heimsieg gegen Cercle Brügge. Nach einer Durststrecke von 4 Remis in Folge klappte es wieder endlich mit einem Dreier. Dazu ist Lüttich in der Liga schon 16 Spielen ungeschlagen (10-6-0). Gegner Louviere gewann zwar das Hinspiel, aber da befand sich Lüttich in einer kleinen Krise- Louviere seit 6 Heimspielen ohne Sieg und dabei gegen die Topclubs Brügge 0-4 und Anderlecht 1-4 untergegangen.

                Kommentar


                  #9
                  Louvieroise vs. Standard Lüttich

                  Standard in den letzten 10 Spielen auswärts nich verloren,
                  aber in den letzten 5 Spielen 4 mal nur 1:1!
                  Louviere wird nicht gewinnen, aber ein X is durchaus drin.
                  Daher auch auf X2 und das Spiel in ne Kombi reinbasteln!

                  Chateauraux vs. Amiens

                  Chateauraux in den letzten 10 Heimspielen 6 Siege, 4 X,
                  Amiens ist aber nicht umsonst 2!
                  Da es für Chateauraux um nich mehr viel geht,
                  hier auch auf X2.

                  Zwolle vs. Vitesse

                  Der letzte Sieg von Vitesse war am 7.Dezember.
                  Und gegen wen? Richtig, gegen Zwolle (5:2 daheim)
                  Zuletzt viele unglückliche Ergebnisse bei Vitesse,
                  wenn sie heute etwas mehr Glück haben gibts nen Auswärtssieg.
                  Quote liegt bei 2.75 ungefähr.

                  Guimaraes vs. Nacional Funchal

                  Die beiden großen Überraschungen diese Saison:
                  National die Positive mit Platz 5,
                  Guimaraes die Negative mit dem vorletzen Rang.
                  Hinspiel 2:4
                  Heute gibts ne 2.25 für nen Auswärtserfolg.

                  Cwmbran vs. Aberyswyth
                  Der Gast 3. der Tabelle, Cwmbran eines der schwächsten Heimteams.
                  Für ne 2.00 kann man hier locker auf Aberyswyth gehen.

                  Das wars für heute.

                  Kommentar


                    #10
                    Shit Lüttich...dazu muss ich wohl nix mehr sagen, aber mein letzer Versuch nun aus Belgien...!

                    RC Genk – Lierse SK 1 1.57
                    5. KRC Racing Genk 23 11 6 6 43:30 39
                    13. Lierse 23 4 11 8 22:30 23

                    Genk mit einer starken Heimbilanz von 8-3-1- Genk zuletzt mit zwei Remis in Folge, davor jedoch mit einem 1-0 Heimsieg gegen Brügge. Gegen Lierse gewann Genk die letzten 3 Heimspiele allesamt. Dazu konnte LSK seit 8 Auswärtspartien nicht mehr gewinnen. Zuletzt 0-3 gegen Kellerkind Lokeren. Jeweils auch bei Betfair gespielt!!

                    Kommentar


                      #11
                      TUR-Adanaspor Gaziantepspor

                      Heute mal was Türkisches, kein Döner

                      Gegen Fener darf man schon mit 1:5 verlieren, aber gegen Andanaspor, die mit wehenden Fahnen in die 2.Liga stürmen, wird gewonnen werden.
                      Qualichanche für den nächsten UEFA-CUP winkt. Das Spiel gg.die Roma hat sicher Kraft gekostet, aber hier wird es zum Sieg reichen. Adana hat den gefährlichsten Stürmer zu Winterpause verkauft (Necati).

                      Sieg Gaziantepspor7/10
                      0:2(40%), 0:3(30%), 1:3(20%), 0:1(10%)
                      Geht um 12:30 Uhr schon los!

                      MfG

                      Kommentar


                        #12
                        Noch was aus Frankreich...

                        FC Nantes – RC Straßburg 1 1.66 Betfair
                        7. Nantes Atlantique 25 11 5 9 28:22 38
                        13. Racing Strasbourg 25 8 6 11 36:36 30

                        Nantes gewann die letzten 3 Heimspiele in Folge und konnte eine Torbilanz von 8-1 verzeichnen. Zuhause kassierte man erst 5 Gegnertore und somit stellt man vor heimischen Publikum die beste Heimdefensive der Liga. 3 Niederlagen gab es zuhause- das aber nur gegen die Topclubs (Monaco, PSG, Lyon). Gegner Straßburg auswärts mit einer ganz schwachen 1-4-7 Bilanz. Den letzten Erfolg gab es am 30.08.2003 beim Tabellenletzten Le Mans.

                        Kommentar


                          #13
                          SION vs. Delemont @ 1.60!!! [[sabber]]
                          Ich denk Sion kann in der Rückrunde noch einiges reißen!
                          Klare Sache also gegen Delemont (letzte 6 Auswärtsspiele - 1 Punkt).

                          GENK vs. Lierse @ 1.50!
                          Lierse's letzter Sieg is schon Ewigkeiten her,
                          Genk gewann 6 der letzten 9 Heimspiele in der Liga!

                          Kommentar


                            #14
                            Frankreich ist ja wohl das Under-Land Nr. 1, aber die Quoten sind zum Vergessen, daher in letzter Zeit selten Frankreich-Under von mir. Heute ist aber eines dabei, das man small probieren kann:

                            Toulouse - Monaco
                            Toulouse mitten im Abstiegskampf, Monaco nach der überraschenden Niederlage in Lille wieder etwas unter Druck. Toulouse zu Hause O/U 4-8, die letzten 4 Heimspiele endeten Under - wäre ganz ok für einen Undertipp, Monaco deutet aber noch stärker auf ein Under hin. Monaco auswärts zwar nur O/U 5-6, 4 der 5 Over ganz zu Beginn der Saison, seitdem 1-5. Entscheidend für mich aber, dass Monaco auswärts nicht sehr anfällig für Gegentore ist, in den letzten 10 Auswärtsspielen mussten sie nie mehr als ein Gegentor hinnehmen. Schwer vorstellbar dass da Toulouse scoren kann und alleine wird Monaco nicht für ein Over sorgen können...
                            1,75 bei Schwechat gerade genug für eine kleine Wette.

                            Shining

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tiggi
                              Freitag Abend:

                              AA Louviere gegen Lüttich


                              Lüttich von elf Auswärtsspielen nur eins verloren, die zweitbesten auswärts hinter Anderlecht!

                              Louviere zu Hause mit Negativer Bilanz.

                              Auserdem Louviere in den letzten zehn Spielen nur einmal gewonnen und das beim vorletzten Zolder. gut es waren ein paar unentschieden dabei aber gegen Lüttich letzte 10 Spiele 4 Siege 6 unentschieden zwar auch nicht weltbewegend dürfte es maximal zu einem punkt langen.

                              und Quoten um die 2 für Lüttich sind nicht zu verachten, da beide Mannschaften aber sehr unentschieden lastig sind Spiele ich Lay auf Louviere, dürfte nix anbrennen.
                              [[sabber]] [[sabber]] oder jemand: [[herby]]


                              ging ja wohl voll in die Hose

                              hätt gern mehr Infos und Analysen, erfolgreichere gepostet, (war aber bis jetzt Arbeiten, seit heute morgen).

                              Gruss

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              bwin600x400
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.