X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.+3. Liga 9.-11.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei XTiP: 100 Euro Willkommensbonus

    #2
    Der Betze hat die Hoffnung wieder gefunden! Am Freitag trifft Tabellenschlusslicht Kaiserslautern im Heimspiel auf die seit 8 Spielen sieglosen Kieler, immerhin dem drittplatzierten der 2. Bundesliga.

    Kaiserslautern hat nach dem Trainerwechsel letzte Woche, den für mich nicht absehbaren Dreier in Braunschweig eingefahren und damit ein Stückchen Hoffnung in die Pfalz zurückgebracht. 7 Punkte Rückstand sind es jetzt „nur“ noch auf den Relegationsplatz, bei einem Spiel weniger.

    Zwar war das Spiel in Braunschweig, vor allem am Ende, auch von Glück geprägt, so ist es normalerweise genau das, was du nicht hast, zumindest wenn du unten stehst. Den Schwung des Sieges, muss man jetzt ins Heimspiel mitnehmen, die Fans mitziehen um den Anschluss wieder herzustellen! Um dies zu schaffen, wird Trainer Frontczek vermutlich nur auf der Torhüterposition einen Wechsel vornehmen. Marius Müller kehrt nach gelb-rot Sperre wieder zurück in den Kasten. Correia fällt für dieses Spiel noch aus, der Rest ist soweit fit!

    Zu den Kielern kann ich eigentlich nicht so viel sagen, laut den Medien sind alle Spieler einsatzbereit, langzeitverletzte wie Janzer und Sicker ausgenommen. Ansonsten konnte Duksch letzte Woche seine Durststrecke beenden, zum Sieg reichte es aber eben wieder nicht. Im Gegenteil, vom Spielverlauf und den Spielanteilen her musste man froh sein, gegen Regensburg den einen Punkt ergattert zu haben.

    Aus meiner Sicht nimmt Kaiserslautern die gute Stimmung mit ins Spiel, wird sich - wie schon gegen Düsseldorf und Braunschweig - zerreißen und wieder etwas zählbares produzieren. Wünsche viel Erfolg


    1. FC Kaiserslautern - KSV Holstein Kiel
    FT(OT excl.) Home +0.50 (AH) @ 1.830
    4/10 188bet


    FT 3-1

    Ich poste die Spiele nebenbei auch bei bloga um ne vernünftige Statistik zu haben, sollte das hier zu Problemen führen, bitte Bescheid geben, konnte darüber in den Regeln nichts finden.
    Zuletzt geändert von Keepa87; 10.02.2018, 02:48.

    Kommentar


    • Torrejon
      Torrejon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimme dir soweit zu. Nur kann ich dir als FCK Fan sagen, dass der Verein seit Jahren jede aufkommende Hoffnung sofort im Keim erstickt. Hoffentlich für uns beide, läufts endlich mal anderes heute..

    • Keepa87
      Keepa87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Torrejon ist doch gut gegangen ;) Glückwunsch zur Wiederbelebung

    #3
    2. Bundesliga
    Samstag 13:00 Uhr
    SSV Jahn Regensburg - 1. FC Heidenheim


    Seit langem mal wieder ein Tipp von mir. Regensburg wohl eine der Überraschungen in der 2. Bundesliga. Mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 33:30 stehen diese momentan auf Platz 7.
    Vor allem Offensiv wissen sie zu überzeugen. Defensiv stehen sie mittlerweile zwar besser, haben jedoch auch erst 1 einziges Spiel die 0 gehalten. Mit Gimber fehlt in diesem Spiel ein momentan so nicht ersetzbarer 6er, der wohl durch Geipl ersetzt werden wird. Dadurch geht meiner Meinung nach ein wichtige Abräumer in der Zentrale verloren.
    Heidenheim nach schlechtem Saisonstart momentan voll in der Spur. Sie befinden sich im Mittelfeld der Tabelle mit einem Torverhältnis von 33:37. Mit ihrem Kapitän Schnatterer haben sie seit Jahren wohl einen der besten Spieler der 2. Liga in ihren Reihen. Auch bei ihnen lässt sich sehen, dass vorne durchaus Qualität besteht, in der Abwehr allerdings immer wieder Fehler gemacht werden.
    Das Hinspiel konnte Regensburg mit 3:1 gewinnen und im Pokal verlor man 2:5.

    Alles spricht hier für ein torreiches Spiel. Ob nun Regensburg ihre Serie ausbauen kann und die Niederlage aus dem DFB Pokal gut macht oder ob Heidenheim weiter in der Erfolgsspur bleibt wird wohl von der Tagesform abhängig sein, deshalb treffe ich hierzu keine Aussage. Tore sollten in beiden Fällen jedoch genügend fallen. Quoten mittlerweile gestiegen so dass hier durchaus Value besteht.

    Tipp
    Over 2,5 @ 1,8 MarathonBet 3,5/10
    Over 3,5 @ 2,95 Unibet 1/10


    Kommentar


      #4
      Union Berlin am Samstag mit einem Heimspiel gegen den Spitzenreiter aus Düsseldorf. Die Aufstiegsambitionen des Hauptstadtclubs dürften sich nach zuletzt 8 sieglosen Spielen in Serie erledigt haben. Inzwischen muss man sich eher nach „unten“ orientieren.

      Am letzten Spieltag auswärts in Bielefeld noch mit Pech nicht 2-1 gewonnen, da das vermeintliche Siegtor erst während bzw. kurz nach Schlusspfiff erzielt wurde.

      Ausfallen werden bei den Berlinern morgen definitiv die langzeitverletzten Redondo und Schönheim. Dazu gesellen sich auch noch Fürstner und der rotgesperrte Hosiner. Außerdem nicht mehr dabei ist Damir Kreilach, der unter der Woche nach Salt Lake City in die Major League der USA gewechselt ist.

      Warum die Buchmacher Union hier vorne sehen, verstehe ich nicht ganz. Vor allem da man zu Hause in den letzten 3 Heimspielen ganze 0 Zähler gewinnen konnte. Ganz anders läuft es bei der Fortuna.

      Auswärts in Kaiserslautern kam man zuletzt sehr stark nach Rückstand zurück und besiegte die roten Teufel noch mit 3-1. Generell ist man auswärts diese Saison extrem stark, erst 2 Niederlagen in 10 Spielen und nur 9 kassierte Gegentore sprechen für sich. Bei den Düsseldorfern werden morgen Oliver Fink mit Wadenproblemen und Winterneuzugang Genki Haraguchi fehlen, letzterer hat sich extrem gut eingebracht und ist sicherlich als Schwächung zu betrachten. Ersetzt werden sie vermutlich auf ihren Positionen durch Neuhaus und Lovren. Qualitativ ist Lovren sicherlich nicht auf dem Niveau des Japaners, aber in der Hinrunde gab es auch noch keinen Haraguchi, somit sehe ich hier qualitativ im Vergleich zur Hinrunde keinen Unterschied.

      Für mich ist die Linie und Quote ein „Geschenk“, nehme ich gerne mit, viel Erfolg allen!

      1. FC Union Berlin - TSV Fortuna Dusseldorf
      FT(OT excl.) Away +0.50 (AH) @ 1.810
      6/10 188bet
      Zuletzt geändert von Keepa87; 10.02.2018, 02:48.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen
        Union Berlin am Samstag mit einem Heimspiel gegen den Spitzenreiter aus Düsseldorf. Die Aufstiegsambitionen des Hauptstadtclubs dürften sich nach zuletzt 8 sieglosen Spielen in Serie erledigt haben. Inzwischen muss man sich eher nach „unten“ orientieren.

        Am letzten Spieltag auswärts in Bielefeld noch mit Pech nicht 2-1 gewonnen, da das vermeintliche Siegtor erst während bzw. kurz nach Schlusspfiff erzielt wurde.

        Ausfallen werden bei den Berlinern morgen definitiv die langzeitverletzten Redondo und Schönheim. Dazu gesellen sich auch noch Fürstner und der rotgesperrte Hosiner. Außerdem nicht mehr dabei ist Damir Kreilach, der unter der Woche nach Salt Lake City in die Major League der USA gewechselt ist.

        Warum die Buchmacher Union hier vorne sehen, verstehe ich nicht ganz. Vor allem da man zu Hause in den letzten 3 Heimspielen ganze 0 Zähler gewinnen konnte. Ganz anders läuft es bei der Fortuna.

        Auswärts in Kaiserslautern kam man zuletzt sehr stark nach Rückstand zurück und besiegte die roten Teufel noch mit 3-1. Generell ist man auswärts diese Saison extrem stark, erst 2 Niederlagen in 10 Spielen und nur 9 kassierte Gegentore sprechen für sich. Bei den Düsseldorfern werden morgen Oliver Fink mit Wadenproblemen und Winterneuzugang Genki Haraguchi fehlen, letzterer hat sich extrem gut eingebracht und ist sicherlich als Schwächung zu betrachten. Ersetzt werden sie vermutlich auf ihren Positionen durch Neuhaus und Lovren. Qualitativ ist Lovren sicherlich nicht auf dem Niveau des Japaners, aber in der Hinrunde gab es auch noch keinen Haraguchi, somit sehe ich hier qualitativ im Vergleich zur Hinrunde keinen Unterschied.

        Für mich ist die Linie und Quote ein „Geschenk“, nehme ich gerne mit, viel Erfolg allen!

        1. FC Union Berlin - TSV Fortuna Dusseldorf
        FT(OT excl.) Away +0.50 (AH) @ 1.810
        6/10 188bet
        Pff... Düsseldorf hat in den ersten 45 Minuten eigentlich alles richtig gemacht. Union macht das Spiel, Union rennt an und Düsseldorf macht quasi kurz vor dem HZ-Pfiff das 0:1. Anstatt diesen "Tritt ins Gesicht" auszunutzen, spielte man umgehend mit Beginn der 2. Halbzeit nur noch auf Verwaltung und Zeit. Alles in allem ein hochverdienter Sieg der Unioner -.-

        Als Anmerkung noch, der Ausgleich für Union ist für mich kein Elfmeter, da er A: seine Hand nicht abmontieren kann und ich ihm B: kein Absicht unterstellen kann, aber das ist nur meine Meinung.
        Zuletzt geändert von Keepa87; 11.02.2018, 03:17.

        Kommentar


          #6
          Sandhausen trifft zu Hause auf Eintracht Braunschweig.

          Die Spiele der Eintracht nach der Winterpause waren prinzipiell besser als die Ergebnisse es am Ende ausgesagt haben (jeweils eine Halbzeit aus dem Heidenheim u. Kaiserslautern Spiel mal ausgenommen).

          In allen Spielen konnte man sich eine gewisse Präsenz vor dem gegnerischen Tor erspielen, in Heidenheim scheiterte man am Aluminium, weiterhin versagten einmal Zuck aus gefühlten 2 Metern Torentfernung die Nerven. In Aue saß nahezu jeder Abschluss auf das Tor und auch gegen Kaiserslautern hatte es viel mit Pech zu tun, dass man am Ende nur einmal traf, auch dort scheiterte man am Aluminium bzw. am eigenen Unvermögen, als man in der Nachspielzeit einem verwirrten Lauterer Spieler auf der Linie an den Kopf schoß und der Ball sich somit über den Querbalken begab.

          Alles in allem wird Braunschweig heute versuchen die Pleite gegen Kaiserslautern wieder gut zu machen. Sandhausen ist da zumindest aus der Vergangenheit her ein brauchbarer Gegner. 8x traf man sich bisher in Sandhausen, 7x nahm man die volle Punktzahl mit, einmal wurden die Punkte geteilt, 15 Tore schoss man in diesen 8 Spielen.

          Bei Sandhausen wird heute Außenverteidiger Philipp Klingmann abwesend sein, da er sich im letzten Spiel gegen Düsseldorf einen Schädelbruch zugezogen hat. Hier muss man also umstellen, Manuel Stiefler wird dafür sehr wahrscheinlich ins Team rücken. Auch hinter dem zweiten Außenverteidiger Leart Pequara steht noch ein Fragezeichen, dieser hat erst mit leichtem Lauftraining nach einer Erkrankung wieder begonnen. Fakt ist, keiner der verfügbaren Ersatzspieler ist gelernter Außenverteidiger und hierher kommt der Ansatz für die Over 0,75 Team-Tore Wette. Die Eintracht wird vermutlich wie in Aue zu Beginn mit einer 3er Offensivreihe bestehend aus Abdullahi, Hofmann und Kumbela beginnen, gerade Abdullahi, der dabei gerne über links außen kommt, kann mit seinem wuchtigen Körper und seiner Geschwindigkeit da mal schnell eine Lücke reißen. Ich bin mir relativ sicher, dass Braunschweig in Sandhausen zumindest ein Tor erzielen wird. Viel Erfolg!

          SV Sandhausen 1916 - Eintracht Braunschweig
          Full Event Away over 0.75 (Team O/U) @ 1.763
          5/10 PINNACLE
          Zuletzt geändert von Keepa87; 11.02.2018, 04:24.

          Kommentar


          • Keepa87
            Keepa87 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Unter normalen Bedingungen ist dies also durchaus ein Thema, normale Bedingungen sind es heute aber nicht. Wir werden es gleich sehen ;) Gislason (Stürmer) spielt heute z.B. hinten rechts...
            Zuletzt geändert von Keepa87; 11.02.2018, 13:29.

          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es hat sehr wohl was damit zu tun oder glaubst Sandhausen fällt auf einmal auseinander? Wir mussten diese Saison schon oft auf Abwehrspieler verzichten, das wird nicht groß ins Gewicht fallen.

          • Keepa87
            Keepa87 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            miro1916 es ging hier darum, dass die Wahrscheinlichkeit auf Tore steigt, wenn eine Abwehr mit Viererkette spielt, bei der allem Anschein nach 2 Außenverteidiger fehlen und es dafür keinen Ersatz gibt, aber wie immer, Pfosten rettet ;)

          #7
          Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen
          Sandhausen trifft zu Hause auf Eintracht Braunschweig.

          Die Spiele der Eintracht nach der Winterpause waren prinzipiell besser als die Ergebnisse es am Ende ausgesagt haben (jeweils eine Halbzeit aus dem Heidenheim u. Kaiserslautern Spiel mal ausgenommen).

          In allen Spielen konnte man sich eine gewisse Präsenz vor dem gegnerischen Tor erspielen, in Heidenheim scheiterte man am Aluminium, weiterhin versagten einmal Zuck aus gefühlten 2 Metern Torentfernung die Nerven. In Aue saß nahezu jeder Abschluss auf das Tor und auch gegen Kaiserslautern hatte es viel mit Pech zu tun, dass man am Ende nur einmal traf, auch dort scheiterte man am Aluminium bzw. am eigenen Unvermögen, als man in der Nachspielzeit einem verwirrten Lauterer Spieler auf der Linie an den Kopf schoß und der Ball sich somit über den Querbalken begab.

          Alles in allem wird Braunschweig heute versuchen die Pleite gegen Kaiserslautern wieder gut zu machen. Sandhausen ist da zumindest aus der Vergangenheit her ein brauchbarer Gegner. 8x traf man sich bisher in Sandhausen, 7x nahm man die volle Punktzahl mit, einmal wurden die Punkte geteilt, 15 Tore schoss man in diesen 8 Spielen.

          Bei Sandhausen wird heute Außenverteidiger Philipp Klingmann abwesend sein, da er sich im letzten Spiel gegen Düsseldorf einen Schädelbruch zugezogen hat. Hier muss man also umstellen, Manuel Stiefler wird dafür sehr wahrscheinlich ins Team rücken. Auch hinter dem zweiten Außenverteidiger Leart Paqarada steht noch ein Fragezeichen, dieser hat erst mit leichtem Lauftraining nach einer Erkrankung wieder begonnen. Fakt ist, keiner der verfügbaren Ersatzspieler ist gelernter Außenverteidiger und hierher kommt der Ansatz für die Over 0,75 Team-Tore Wette. Die Eintracht wird vermutlich wie in Aue zu Beginn mit einer 3er Offensivreihe bestehend aus Abdullahi, Hofmann und Kumbela beginnen, gerade Abdullahi, der dabei gerne über links außen kommt, kann mit seinem wuchtigen Körper und seiner Geschwindigkeit da mal schnell eine Lücke reißen. Ich bin mir relativ sicher, dass Braunschweig in Sandhausen zumindest ein Tor erzielen wird. Viel Erfolg!

          SV Sandhausen 1916 - Eintracht Braunschweig
          Full Event Away over 0.75 (Team O/U) @ 1.763
          5/10 PINNACLE
          Paqarada am Ende auf dem Feld, dafür Karl verletzt. Mit Viererkette spielend auf den Außen hinten sogar mit Stürmer Gislason unterwegs. Alles in allem ein urst schwaches Spiel beider Teams. In der ersten Halbzeit schießt Braunschweig mal wieder nur ans Aluminium. In der 2. Halbzeit finde ich, kann es in der 72. Minute sogar Elfmeter geben nach Foul von Sukuta-Pasu an Valsvik. Schiri entscheidet sich aber auf Stürmerfoul, nachdem Valsvik durch das Foulspiel auf einen Sandhäuser fällt -.- Am Ende Glück für Braunschweig das es beim 0-0 bleibt, in den Schlussminuten hatte eindeutig Sandhausen die besseren Chancen.

          Kommentar


            #8
            Zitat von DocEinAuge Beitrag anzeigen
            2. Bundesliga
            Samstag 13:00 Uhr
            SSV Jahn Regensburg - 1. FC Heidenheim


            Seit langem mal wieder ein Tipp von mir. Regensburg wohl eine der Überraschungen in der 2. Bundesliga. Mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 33:30 stehen diese momentan auf Platz 7.
            Vor allem Offensiv wissen sie zu überzeugen. Defensiv stehen sie mittlerweile zwar besser, haben jedoch auch erst 1 einziges Spiel die 0 gehalten. Mit Gimber fehlt in diesem Spiel ein momentan so nicht ersetzbarer 6er, der wohl durch Geipl ersetzt werden wird. Dadurch geht meiner Meinung nach ein wichtige Abräumer in der Zentrale verloren.
            Heidenheim nach schlechtem Saisonstart momentan voll in der Spur. Sie befinden sich im Mittelfeld der Tabelle mit einem Torverhältnis von 33:37. Mit ihrem Kapitän Schnatterer haben sie seit Jahren wohl einen der besten Spieler der 2. Liga in ihren Reihen. Auch bei ihnen lässt sich sehen, dass vorne durchaus Qualität besteht, in der Abwehr allerdings immer wieder Fehler gemacht werden.
            Das Hinspiel konnte Regensburg mit 3:1 gewinnen und im Pokal verlor man 2:5.

            Alles spricht hier für ein torreiches Spiel. Ob nun Regensburg ihre Serie ausbauen kann und die Niederlage aus dem DFB Pokal gut macht oder ob Heidenheim weiter in der Erfolgsspur bleibt wird wohl von der Tagesform abhängig sein, deshalb treffe ich hierzu keine Aussage. Tore sollten in beiden Fällen jedoch genügend fallen. Quoten mittlerweile gestiegen so dass hier durchaus Value besteht.

            Tipp
            Over 2,5 @ 1,8 MarathonBet 3,5/10
            Over 3,5 @ 2,95 Unibet 1/10

            2:0, Heidenheim ohne die erwartete Offensivstärke

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.