X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 9.-11.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei XTiP: 100 Euro Willkommensbonus

    #2
    ASSE - OM
    Muss Marseille heute Abend eigentlich machen. St. Etienne hat jetzt zwar zwei Spiele gewonnen aber vom spielerischen her und von der Reife der Mannschaft ist Marseille gerade einfach fast eine Klasse besser. Die Gastgeber haben im Winter mit N'Tep, Debuchy und M'vila sowie Subotic und Cabella sehr ordentliche Spieler verpflichtet bzw. geliehen, jedoch werden individuelle Leistungen gegen Topteams nicht reichen, um Erfolge feiern zu können. Gegen Teams wie Amiens und Caen mag man nun gewonnen haben aber ASSE ist immer noch eine große Baustelle, was ein funktionierendes Spielkonzept anbelangt und Coach Gasset hat zwar das Teams etwas stabilisiert aber es ist weit weg davon verlässlich zu sein. Von den neuen fehlt auch gleich mal N'Tep verletzt und Cabella darf gegen den Leihverein nicht spielen. Zudem fehlen in der Abwehr die Optionen M'Bengue und Pierre-Gabriel. Das ist aber alles nicht so relevant vom Personal her.
    Viel wichtiger ist die Tatsache, dass Marseille diese Saison wieder richtig on fire ist während bei ASSE eben noch lange nicht alles gut ist. Gegen Caen hat man mit viel Geduld und Glück gewinnen können, Aufsteiger Amiens ist aktuell eines der formschwächsten Teams, das ist kein großes Wunder, dass man da endlich mal wieder punkten konnte. Marseille ist aber ein ganz anderer Härtetest. Sechs Handicap-Siege aus den letzten sieben Pflichtspielen, das 2:2 gegen Monaco muss gewonnen werden und war der eigenen schlechten Chancenverwertung geschuldet. OM ist auf einem Spitzenniveau, die Abstimmung hat ein neues Höchstniveau erreicht, Spieler wie Thauvin und Ocampos aber auch Luiz Gustavo sind in Topform und teilweise heiß umworben. OM hat diese Saison richtig Lust die mauen letzten Saisonverläufe vergessen zu machen, sprüht vor Spielfreude und Kreativität. Bereits sechs Spieler haben fünf Tore oder mehr erzielt, was einfach andeutet, wie variabel OM auch ist.
    ASSE wird hier in der Offensive zu limitiert sein! Selbst wenn sie treffen, wird OM Möglichkeiten finden einmal mehr zu treffen. Zudem hat ASSE nur einmal seit 2007 gegen OM gewinnen können und auch zu Hause sieht die Bilanz entsprechend mau aus. Wenn hier nichts Außergewöhnliches passiert, gewinnt OM das Ding mit mindestens einem Tor Unterschied.
    Marseille -0.5 1.94 pin 3/10
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      ASSE - OM
      Muss Marseille heute Abend eigentlich machen. St. Etienne hat jetzt zwar zwei Spiele gewonnen aber vom spielerischen her und von der Reife der Mannschaft ist Marseille gerade einfach fast eine Klasse besser. Die Gastgeber haben im Winter mit N'Tep, Debuchy und M'vila sowie Subotic und Cabella sehr ordentliche Spieler verpflichtet bzw. geliehen, jedoch werden individuelle Leistungen gegen Topteams nicht reichen, um Erfolge feiern zu können. Gegen Teams wie Amiens und Caen mag man nun gewonnen haben aber ASSE ist immer noch eine große Baustelle, was ein funktionierendes Spielkonzept anbelangt und Coach Gasset hat zwar das Teams etwas stabilisiert aber es ist weit weg davon verlässlich zu sein. Von den neuen fehlt auch gleich mal N'Tep verletzt und Cabella darf gegen den Leihverein nicht spielen. Zudem fehlen in der Abwehr die Optionen M'Bengue und Pierre-Gabriel. Das ist aber alles nicht so relevant vom Personal her.
      Viel wichtiger ist die Tatsache, dass Marseille diese Saison wieder richtig on fire ist während bei ASSE eben noch lange nicht alles gut ist. Gegen Caen hat man mit viel Geduld und Glück gewinnen können, Aufsteiger Amiens ist aktuell eines der formschwächsten Teams, das ist kein großes Wunder, dass man da endlich mal wieder punkten konnte. Marseille ist aber ein ganz anderer Härtetest. Sechs Handicap-Siege aus den letzten sieben Pflichtspielen, das 2:2 gegen Monaco muss gewonnen werden und war der eigenen schlechten Chancenverwertung geschuldet. OM ist auf einem Spitzenniveau, die Abstimmung hat ein neues Höchstniveau erreicht, Spieler wie Thauvin und Ocampos aber auch Luiz Gustavo sind in Topform und teilweise heiß umworben. OM hat diese Saison richtig Lust die mauen letzten Saisonverläufe vergessen zu machen, sprüht vor Spielfreude und Kreativität. Bereits sechs Spieler haben fünf Tore oder mehr erzielt, was einfach andeutet, wie variabel OM auch ist.
      ASSE wird hier in der Offensive zu limitiert sein! Selbst wenn sie treffen, wird OM Möglichkeiten finden einmal mehr zu treffen. Zudem hat ASSE nur einmal seit 2007 gegen OM gewinnen können und auch zu Hause sieht die Bilanz entsprechend mau aus. Wenn hier nichts Außergewöhnliches passiert, gewinnt OM das Ding mit mindestens einem Tor Unterschied.
      Marseille -0.5 1.94 pin 3/10
      -3 hdam, fangen sich zwei gegentore
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #4
        Schweiz 10.02.

        Ich habe mehrere kleine Tipps dieses Wochenende in der Schweiz, die ich anspiele.

        Wohlen - Winterthur, 10.02., 19:00 (Challenge League)
        Der 8. gegen den 9. in der Tabelle. Ich sehe in diesem Spiel nicht viel, was für ein Over spricht. Der FC Wohlen wird Ende Saison aus finanziellen Gründen freiwillig aus der Challenge League absteigen, somit geht es in diesem Duell um nichts mehr. Die Spieler Wohlens haben zwar angekündigt, jetzt frei aufspielen zu können und gute Leistungen zu zeigen um sich für andere Clubs zu empfehlen, wirke sich nur positiv auf ihr Spiel aus, aber ich wage dies zu bezweifeln. Ihnen gegenüber steht der FC Winterthur, der eine Saison weit unter den Erwartungen spielt. Sein Hauptproblem ist die Offensive, die zu wenig Durchschlagskraft hat und meist schlicht zu harmlos agiert. In den bisherigen 19 Ligaspielen hat Winterthur erst 19 Tore erzielt, nur Tabellenschlusslicht Wil hat weniger. Den FC Wohlen kann man mit 23 erzielten Treffern auch nicht gerade als Tormaschine bezeichnen.
        Obwohl man die Defensive der beiden Teams auch nicht gerade als Stärke bezeichnen kann (Wohlen 40 Gegentreffer, Winterthur 29), glaube ich nicht, dass heute Abend viele Tore fallen werden. Zu harmlos sind die beiden Offensivabteilungen.
        Die letzten 3 Spiele Wohlens gingen allesamt 1-1 aus, Winterthur spielte letzte Woche gegen Rapperswil ebenfalls 1-1; zuvor spielte man 1-2 gegen Xamax,0-1 gegen Schaffhausen und 1-1 gegen Chiasso.
        Für mich klassisches klares Under-Spiel heute Abend, jedoch aufgrund der letzten Direktduelle die oft torreich waren nur kleiner Einsatz.
        Under 2.5 @2.075 2/10 bet365

        Thun - Basel, 10.02., 19:00

        Basel als Titelverteidiger ist derzeit Tabellenzweiter hinter den Young Boys und steht nach der Niederlage gegen Lugano letztes Wochenende unter Zugzwang. Man hat am nächsten Dienstag den Champions League-Kracher zu Hause gegen Manchester City und ist möglicherweise mit dem Kopf schon dort, trotzdem muss man aufpassen, dass man den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verliert (YB derzeit 5 Punkte Vorsprung). Der Kader hat sich im Winter verändert und so wirkte man letztes Wochenende noch nicht sehr eingespielt, vor Allem die Bundesliga-Rückkehrer Stocker und Frei wirkten noch nicht wirklich bereit.
        Thun auf der anderen Seite befindet sich derzeit an 8. Stelle und kämpft gegen den Abstieg. Letzte Woche gab es einen verdienten 4-2 Auswärtssieg gegen den FC Zürich, mit dem man sich etwas vom Tabellenschlusslicht FC Sion distanzieren konnte. Trotzdem war die Leistung letzte Woche nicht vollends überzeugend, gerade die Defensive wirkte oft nicht souverän. Nahezu alle Tore, die man erzielt hat, folgten auf einen Abwehrfehler des FCZ.
        Mein Tipp hier kommt von der Statistik: Basel wird alles daran setzen, das Spiel früh zu entscheiden. In den letzten beiden Aufeinandertreffen führte man bereits zur Halbzeit, ähnlich erwarte ich es heute Abend. Thun hinten nicht sehr stark und Basel unter Druck, zudem hat Thun zu Hause erst 3 von 10 Spielen gewonnen, Basel auswärts 5 von 10; Noch spannender ist die Halbzeitstatistik: zum Pausentee hat Thun zu Hause erst 2 Mal geführt, lag jedoch schon 4 Mal zurück. Basel auf der anderen Seite führte auswärts in 5 von 10 Spielen zur Halbzeit.
        Interessant wäre somit das HT/FT Basel um @2.6. Ich nehme jedoch die weniger risikoreiche Variante. Auch hier nicht sehr hoher Stake, da ich die Aufstellung des FCB nicht kenne (allenfalls werden Spieler geschont für den Dienstag, auch wenn ich nicht davon ausgehe) und da Thun an sich nicht sehr schlecht in Form ist.
        1. Halbzeit Asian Handicap - Basel -0.25 @1.85 2/10 bet 365

        Lugano - Sion, 10.02., 19:00

        Hier nur ein kleiner Gefühlstipp: beim FC Sion wurde nach dem 1-3 letzten Sonntag der Trainer entlassen und durch den U21-Trainer ersetzt. Man steht unter Druck, steht mit derzeit 17 Punkten auf dem letzten Tabellenrang mit 6 Punkten Rückstand auf den 9.-platzierten FC Luzern. Ich habe das Spiel letzte Woche gegen GC gesehen, man spielte an sich nicht schlecht, trat jedoch etwas naiv auf und lag nach den ersten 2 nennenswerten Chancen der Zürcher mit 0-2 zurück. Beim Stand von 1-2 hatte man mit einem Lattenschuss noch Pech, kurz darauf erzielten die Grashoppers durch einen Elfer die Entscheidung. Ich könnte mir vorstellen, dass durch wenige taktische Veränderungen und das nötige Abschlussglück morgen ein starker FC Sion auf dem Platz stehen wird.
        Lugano landete mit dem überraschenden 0-1 Auswärtssieg in Basel letzte Woche einen Coup, den ihnen niemand zugetraut hat. Man profitierte jedoch davon, das der FCB wie oben beschrieben noch nicht sehr eingespielt wirkte und mehrmals auch Abschlusspech hatte. Dazu verschoss Basel noch einen Elfmeter. Der einzige Treffer war ein Weitschusstor von Gerndt. Man verteidigte stark, ausser diesem Schuss war man offensiv aber nie gefährlich.
        Da in der Super League vieles möglich ist und die Aussenseiter relativ oft überraschen, gehe ich hier mit Sion. Was in der Statistik noch auffällt ist, dass Sion auswärts nie unentschieden gespielt hat. Man verlor 7 Mal und gewann 3 Partien. Trotzdem nehme ich die abgesicherte Variante.
        Sion AH +0.25 @2.15 1/10 bet365

        zudem eine kleine Risiko-Kombi:
        Wohlen-Winterthur Under 2.5 @2.075 + Basel HT/FT @2.6 + Sion AHC (0) @2.75 = @14.83 0.25/10 bet365

        Kommentar


          #5
          Zitat von SamSung Beitrag anzeigen
          Schweiz 10.02.

          Wohlen - Winterthur
          Under 2.5 @2.075 2/10

          Thun - Basel

          1. Halbzeit Asian Handicap - Basel -0.25 @1.85 2/10

          Lugano - Sion

          Sion AH +0.25 @2.15 1/10

          Wohlen-Winterthur Under 2.5 @2.075 + Basel HT/FT @2.6 + Sion AHC (0) @2.75 = @14.83 0.25/10

          Wohlen völlig überschätzt, 1-4 Sieg für Winterthur
          Basel mit einem souveränem Auftritt, führte zur Halbzeit mit 1-0 und gewann 2-0
          Lugano mit frühem Tor und danach den Bus geparkt, Sion offensiv ohne gute Torchance, Endstand 1-0

          macht knapp -2 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.