Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Italien 28.-29.2.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 28.-29.2.

    Serie A und vielleicht auch B...

    Mit Hinweis auf die Diskussion im Umfrageordner bitte beachten, daß hier ab sofort alle sinnlosen Postings von Usern (die öfters negativ auffallen), die nur einen Tipp OHNE Begründung beinhalten, gelöscht werden. Diese Maßnahme ist notwendig geworden, da das Niveau des Forums wegen solchen Usern in letzter Zeit sehr gelitten hat.
    Aktuelle Wettbonusangebote

    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

    #2
    Gehe mit 2EUR auf All teams to score zu einer 500er Quote bei Fonbet. Wie schon irgendwo geschrieben, hats letztes Wochenende in England auch geklappt und vielleicht klappts ja auch in Italien... eher eine Funwette... Nach Durchsicht der Spiele fiel mir kein Spiel so auf anhieb auf- vielleicht folgt dann noch ein Pick von mir morgen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Riquelme
      Gehe mit 2EUR auf All teams to score zu einer 500er Quote bei Fonbet. Wie schon irgendwo geschrieben, hats letztes Wochenende in England auch geklappt und vielleicht klappts ja auch in Italien... eher eine Funwette... Nach Durchsicht der Spiele fiel mir kein Spiel so auf anhieb auf- vielleicht folgt dann noch ein Pick von mir morgen!
      500,0 is natürlich schon sehr hoch, ja!
      Absichern kannst es ja mit Ancona kein Tor @1,67.

      Sehr schwierige Runde in Italien, mir gefällt bis jetzt nichts so wirklich.
      Aktuelle Wettbonusangebote

      Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

      Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

      Kommentar


        #4
        Inter-Brescia 1
        Bei Brescia geht die Grippewelle um. Jadid, Dainelli, Brighi, Bachini, Correa, Alberti, Pisano und Baggio fallen aus. Sind zwar nicht alles Stammspieler, aber schon allein das Fehlen von Roberto Baggio läßt einen Tip auf Inter zu. Inter zwar auch mit ein paar Ausfällen, aber der starke Kader fängt das auf. Dazu kommt das Selbstvertrauen, daß man im Uefa Cup in Sochaux (2:2) getankt hat. Brescia zählt zu Inters Lieblingsgegnern, in den letzten 2 Saisonen gabs 4 Siege in 4 Spielen, das Hinspiel im Herbst endete 2:2.
        Inter HC @2,4 canbet 4/10
        Inter Over @1,85 bet265 5/10
        Aktuelle Wettbonusangebote

        Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

        Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

        Kommentar


          #5
          Die 1,94 aufs Inter -1 bei Expekt sind auch nett. Das Over gibts bei Scandic zu 1,9.
          Aktuelle Wettbonusangebote

          Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

          Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

          Kommentar


            #6
            Mein Tipp wäre under.

            Inter wird noch etwas müde sein von UEFA-Cup, Brescia wird wenn so viele ausfallen auch keinen offensiven Fussball spielen.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Kann Flo da nur zustimmen. Habe zudem letztes Wochenende beide Mannschaften live bewundern dürfen. Inter hat zwar im Derby nicht besonders gut gespielt, aber immerhin waren sie gefährlich (war echt geil, jedesmal wenn Adriano an den Ball kam ging ein raunen durch die Milan-Fans, vor dem hat man Angst und das sollte man auch, selbst wenn er zu Beginn der zweiten HZ eine 100% in den Himmel geballert hat). Brescia hingegen hat mich gegen Lecce sowas von enttäuscht, das war rein gar nichts, praktisch keine Chance, Pässe wo man sich an den Kopf greifen muss, eine ganz maue Vorstellung (inklusive "Gott" Baggio). Sehe nicht ein, wieso Inter nicht gewinnen sollte in diesem Spiel.
              Der andere grosse Favorit ist Juve (gegen den Tabellenletzten Ancona). Normalerweise gibts da ein 3:0 oder 4:0, aber ich würde trotzdem nicht HC 0:2 nehmen, oder dann nur small. Juve momentan etwas komisch. Ich habe das HC0:1 in eine Kombi gepackt.
              Der Rest ist etwas undurchsichtig, aber trotzdem meine Gedanken dazu:
              Perugia-Bologna (eindeutig zu hohe Quoten für den Heimsieg von Perugia, die haben noch nie gewonnen daheim und Bologna ist zwar auch nicht sonderlich stark, aber zumindest mittelmässig in Form derzeit. In einem solchen Spiel wo der Meister der Unentschieden (Perugia) spielt scheint mir ein X am wahrscheinlichsten, aber selbst für X2 gibts noch einigermassen gute Quoten).
              Lecce-Modena (Lecce mit Lauf, allerdings haben auch die mich nicht überzeugt am letzten Spieltag, dazu haben sie die Angewohnheit häufig zuhause gegen Mitkonkurrenten zu verlieren. Werde die auslassen, auch wenn ich pro-Lecce bin).
              Parma-Roma (ich werde hier die 2 nehmen, Parma ist nicht so gut wie der Tabellenplatz zeigt, gegen Doria das war ein sehr glücklicher Sieg dank dem Hampelmann im Doria-Tor und einem nicht gegebenen Elfer für Doria, wie gesagt ich spiele hier die 2, denn die Römer müssen gewinnnen um dran zu bleiben und evtl. sogar aufzuholen, sie haben am letzten Spieltag gezaubert, allerdings war das zuhause, auswärts sind sie nicht so stark, trotzdem Tipp auf die Römer)
              Sampdoria-Chievo no bet, eher Doria
              Lazio-Milan (uff dr Angstgegner von Milan, im Cup erbärmlich an Lazio gescheitert, allerdings mit B-Mannschaft, trotzdem sollten die rossoneri nicht verlieren, da ich aber durch die Fanbrille blicke, lasse ich weitere Kommentare weg, werde dieses Spiel auch erst in der Livewette tippen, vorher nicht).
              heut Abend noch Empoli-Udinese (für mich auch no bet, tendiere zu X, a Empoli nicht mehr so schlecht wie zu Beginn der Saison, und Udinese ist auswärts vor allem gegen gute Teams (Milan, Roma, Juve) stark. Ein 0:0 würd mich nicht überraschen.

              Seria B:
              Scheint mir alles sehr X-lastig hier, keine wirklichen Favoriten, eigentlich in keinem Spiel, bastle hier vielleicht ein X-System.

              => Zusammengefasst hier meine Tipps:
              Bologna X/2, Roma, Juve HC dazu ein X-System aus der Seria B.

              Kommentar


                #8
                Tippe niemals gegen den Italienspezi:)
                Inter trotz der miesen Form für viele Tore gut, die letzten 5 Spiele alle Over. Brescia hätte auch ohne Ausfälle nicht offensiv gespielt, aber die Abwehr von Inter is ned die dichteste, also trau i auch der B-Elf von Brescia ein Tor zu.
                Man muß eben wissen, wann man auf Inter tippt. Letzte Woche wars knapp (war aber auch eine verdiente Niederlage gegen Milan, die beiden Tore waren glücklich) und gegen die geballte Offensive wird Brescia alt aussehn.
                Aktuelle Wettbonusangebote

                Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                Kommentar


                  #9
                  Schöne Analysen cweb!

                  Bei Perugia-Bologna könnten wir das Halbzeit X probieren. Bologna in 14 der 22 Spiele zur HZ X, Perugia in 12.
                  Aktuelle Wettbonusangebote

                  Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                  Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                  Kommentar


                    #10
                    Bei Juve-Ancona liegt der einzige Value im X/1. Juve zwar ein Team, dasnormalerweise schon in der 1.Halbzeit Vollgas gibt, aber bei Ancona reicht die Kondition wenigstens noch für die ersten 45 Minuten, gehen erst im Finish gerne ein. Ancona brachte in 12 der 22 Spiele ein X in die Halbzeit, deshalb nehma die 6,0 auf X/1 bei IW. Die 3,5 auf Halbzeit X sind zwar auch zu hoch, aber wir gehn ja davon aus, daß Juve gewinnt, deshalb gleich das X/1 zu Traumquote.
                    Aktuelle Wettbonusangebote

                    Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                    Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                    Kommentar


                      #11
                      Bei der 6,0 geh ich mal mit, aber beim Inter-under bleib ich
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Bei Juve-Ancona liegt der einzige Value im X/1. Juve zwar ein Team, dasnormalerweise schon in der 1.Halbzeit Vollgas gibt, aber bei Ancona reicht die Kondition wenigstens noch für die ersten 45 Minuten, gehen erst im Finish gerne ein. Ancona brachte in 12 der 22 Spiele ein X in die Halbzeit, deshalb nehma die 6,0 auf X/1 bei IW. Die 3,5 auf Halbzeit X sind zwar auch zu hoch, aber wir gehn ja davon aus, daß Juve gewinnt, deshalb gleich das X/1 zu Traumquote.
                        Lippi hat auch ausgemustert, 4 neue dürfen heute ran....(4Jungspunde)
                        Trezequet bleibt draussen, auch Nedved bekommt soviel ich weiss ne Denkpause, trotzdem wenn se heute da nicht mind. 3:0 gewinnen, dann hab ich ein Problem!

                        Kommentar


                          #13
                          Wenns so ist, könnte man auch noch das under versuchen [[sabber]]
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            uh mit dem Under bei Juve wäre ich schon vorsichtig. Wenn denen ein frühes Tor gelingt (selbst wenn erst in der 50 Minute), dann könnte es brennen in Turin und Ancona ähnlich heimgeschickt werden wie gestern Xamax von Basel (6:0). Juve ist frustriert, und die wollen sicher keinen Gagelsieg mit nur einem Tor Vorsprung, sondern sich den Frust vor der Seele schiessen. Die Frage it nur wie lange Ancona das 0:0 ermauern kann. X/1 zu dieser Quote ist ein Versuch wert, denn eine HZ könne Ancona das schon schaffen, vor allem wenn Juve noch verkrampft aufspielt.

                            Kommentar


                              #15
                              Das All to score hat ja net geklappt, nehm ich bei Fonbet nen anderes to score noch mit...


                              Perugia – Bologna --> Bologna to score @ 1.37

                              Perugia bisher noch ohne Heimsiege und zuhause 19 Gegentore kassiert. Bologna seit 6 Auswärtsspielen unbesiegt – zuletzt mit 3-1 bei Udinese Calcio. Ein Tor sollte für Bologna drin sein.

                              Kommentar

                              Sportwetten Newsletter

                              Einklappen
                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              Ausblenden
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.