X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
    Astana - Sporting
    Astana AH+0,25@ 1,98 bei Pinnacle
    Einsatz flat stakes

    Astana ist sicherlich kein unbeschriebenes Blatt mehr im internaionalen Geschäft. Seitdem man sich in der Saison 15/16 für die Champions League Gruppenphase qualifiziert hat, schaffte man es sich international zu ettablieren. Immer wieder ärgert man gerade zuhause den haushohen Favoriten, in den knapp vier Jahren in denen man jetzt dabei ist kommt damit lediglich auf 2 Niederlagen in der heimischen Arena, beide Niederlagen waren dabei gegen die Spanier aus Villarreal. Und da waren Gegner dabei wie Benfica Lissabon, Galatasaray, Atletico Madird, 2x Celtic Glasgow, Olympiakos.

    Die Kasachen sind ein gut eingespieltes Team, vom Stammpersonal hat sich seit 15/16 kaum was verändert. Lediglich Kabananga verlies den Klub in diesem Winter, ein wahrlich schmerzhafter Abgang. Wichtig ist aber das der wichtigste Mann im Kader Patrick Twumasi an Bord bleibt, in dieser Saison kommt Twumasi international auf 9 Tore in 12 Spielen was zeigt wie wichtig er für die Mannschaft ist. Trainiert wird das Team vom ehemaligen bulgarischen Nationalverteidiger Stanimir Stoilov, seine Tugenden sind dabei ähnlich wie als Spieler Kampf und Laufbereitschaft.
    Astana kann allerdings nicht nur laufen und kämpfen das Team ist auch taktisch sehr variabel, manchmal tritt man als Außenseiter mit einem sehr defensiven 5-4-1 an, oder man überrascht den Gegner mit einem mutigen offensiven 4-1-4-1, auch ein 4-2-3-1 oder 3-5-2 hat im Reportoire, meistens sind es aber die beiden extreme.
    Da es sich um ein KO-Spiel handelt gehe ich mal davon aus man nicht mit einer offensiven Variante an den Start geht, ich denke eher man wird heute auf ein 5-4-1 setzen um alle Möglichkeiten für das Rückspiel offen zu halten.

    Ich geh hier auf Astana da sie extrem unangenehm zu spielen sind, zuhause spielt man in der Regel einer ausverkauften Arena vor 30.000 Zuschauern auf Kunstrasen. Die Portugiesen kommen zudem vom 15 Grad warmen Lissabon ins MINUS 20 Grad kalte Astana. Die Bedingungen sind sehr extrem und ungewohnt für die Gäste. Kann mir hier sehr gut einen knappen Erfolg der Kasachen vorstellen, 1:0, 2:0. 2:1. Leider auch X-Gefahr.

    Personal

    es fehlen bei...
    Astana: Laszlo Kleinheisler
    Sporting: Bas Dost, Daniel Podence und Josip Misic fehlt aufgrund seiner roten Karte für seinen Ex Verein Rijeka.

    Sporting hat alles mit nach Kasachstan genommen was man so hat, man wird also vermutlich niemanden schonen und nur minimal rotieren. Man nimmt die Kasachen und die Aufgabe sehr ernst. Dennoch bleibe ich bei meiner Einschätzung.

    good luck
    Großes Sorry an alle die dabei waren, peinlich FT 1:3 -1
    Einsätze: flat stakes
    Empfehlung
    Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

    Kommentar


      #17
      Zitat von jettski Beitrag anzeigen
      Europa League, Spartak Moskau - Athletic Bilbao
      • Für Bilbao fehlt heute mit Martinez ein wichtiger Spieler in der Defensive. Er kam in der Winterpause als Ersatz für Laporte, der zu Man. City wechselte. Bilbao gewann in diesem Jahr nur eine von sechs Ligapartien und in der EL-Gruppenphase nur eine von drei Auswärtspartien.
      • In Moskau wird es heute Abend Temperaturen um die -10 Grad haben. Spartak verlor in der CL-Gruppenphase zu Hause keine Partie.

      Spartak Moskau @ 2.50 @ Bet365 4/10


      Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
      #wettempfehlung
      1:3 -4

      Kommentar


        #18
        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen

        Bin da bei deiner Meinung. Kenne Atalanta gut, auswärts und dann gerade in einem anderen Land ist das Team noch zu unerfahren. Die Füße bzw. Knie der Italiener werden heute zittern, denn ein volles Haus sind die nicht gewohnt. In Italien ist da mittlerweile 30-35k pumpvoll. Der Druck ist wohl zu groß für dieses Team. Zuhause sind sie stark, ja - aber dann auch nur in der Serie A. Da ist der BVB einfach ein Kaliber zu groß. Ich kenne den BVB sicher nicht so wie Schumi, weiss aber nur dass es wieder ganz gut läuft und der Abgang von Auba ist glaub auch nicht so negativ aktuell, ein eingeschworenes Team was wieder da ist. Stöger finde ich einfach ganz stark.
        Atalanta am WE gegen Crotone ein 1-1. Im Team fehlt dann, gerade interantional, eine Aktie die herausragt. Das Team ist für mich B Ware. Nicht mehr so wie letzte Saison, da hätte ich auf Sieg Atalanta getippt - in dieser Saison ist mir bei Atalanta aber zuviel hin und her und zuwenig Konstanz.

        Sieg Dortmund, Q1.79 Jetbull, 3/10
        Sieg Dortmund EHC-1 (0:1), Q2.95 Unibet, 1/10
        knappe Angelegenheit
        dass der bvb so schlecht hinten ist, habe ich so nicht in erinnerung - sollte mehr BuLi schauen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
          Dortmund - Bergamo
          15.02.18 // 19:00 UHR


          Die Quote ist mit hier einfach zu hoch. Ich bin mir hier einfach sicher, dass wir heute
          einen Heimsieg sehen werden. Für den BVB ist dads ein wichtiges Spiel. Man will dann doch in der EL weit kommen. Da musst du
          dann auch einfach Bergamo ausschalten, keine Frage. Heim sowieso. Hier muss dann also einfach ein Sieg her.
          Was für mich einfach auch ordentlich pro BVB spricht ist die Tatsache, dass Reus wieder fit ist und Batshuayi sogar direkt eingeschlagen ist.
          Götze ist wieder gut in Form und fit und Schürrle macht sogar auch ordentliche Spiele. Der ganze Ärger um Aubameyang ist nun weg und es wird wieder ruhiger
          rund um den BVB. Klar ist das noch nicht alles Gold was glänzt. Gegen den HSV war es weiterhin schleppend, aber dennoch werden diese Spiele dann auch jetzt gewonnen.
          Ic sehe den BVB so langsam wieder ins Rollen kommen. Selbst die Abwehr rund um Toprak wirkt stabiler. Toprak spielt eigl. seit dem Berlinspiel richtig gut auf.
          Eine steuerfreie 1,8 gab es die letzten Jahre gegen solch einen Gegner nicht daheim. Für mnich spricht heute viel für den BVB.
          Bergamo sollte man natürlich nicht unterschätzen. Sie haben in diesem Jahr schon beachtliche Ergebnisse erzielt. Aus diesem Grund kleiner Stakeabzug, dennoch wird Dortmund das heute hier schaukeln.
          Vorzeichen steheh gut, Quote finde ich gut. Gemma!

          Dortmund Sieg @ 1,8 tipico 4/10
          Knappes 3:2

          + 3,2 EH

          Kommentar


            #20
            Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
            Borussia Dortmund - A. Bergamo Tipp: BTS = Beide Teams treffen @ 1,80 bet3000 5/10

            Da EL, trotz großen Values nur ein durschnittlicher Einsatz, da EL wie wir wissen unberechenbar, trotzdem sehe ich hier die Eintritswahrscheinlichkeit bei gut 70%...

            Der BVB momentan alles andere als gut in Form, wer das Spiel gegen den HSV gesehen hat, muss sich schon die frage stellen wie der BVB dort überhaupt zu Null spielen konnte, geschweige denn am ende sogar noch mit 2-0 im HC gewann...

            Bitte die Rechtschreibung nicht über zu bewerten, habe wenig Zeit und werde deshalb jetzt nur mal Stichpunktartig die ganzen Argumente aufzählen, weshalb ich heute absolut davon überzeugt bin, das beide Teams mindestens ein mal treffen:

            - Der BVB blieb diese Saison in keinem Europäischen Spiel zu Null, selbst die wichtigen Spiele, gegen das eigentliche Streichergebniss A. Nikosia endeten in der Champions - League jeweils zu Hause und Auswärts nur mit einem 1-1 !
            - Der BVB kam nur aufgrund des besseren Torverhältnisses in die EL, mit legendären unfassbaren 2 Punkten, die wie gesagt gegen den absoluter Underdog Nikosia aus Zypern geholt wurden....
            - Bergamo in der Liga gerade in Topform, vorallem auch Auswärts dort gab es 6 Siege und 2 Unentschieden aus den letzten 8 Auswärtsspielen
            - In besagten 8 Auswärtsspielen, traf Bergamo immer, meist sogar doppelt...
            - dennoch bekamen Sie auch in den letzen Away Spielen trotz ihrer 6-2-0 Bilanz immer wieder Gegentore und 6 mal trafen beide Teams, da di
            e Abwehr eifach nicht Sattelfest ist, vohin Hui, hinten Prufi könnte man sagen...
            - Der BVB hingegen (nimmt man alle Pflicht Heimspiele in dieser Saison zuhause Zusammen, kommt man auf 12 Heimspiele, in denen der BVB nur zwei mal zu Null spielen konnte!!!!) 10 von den letzten 12 BVB Heimspielen endeten sogar mit einem BTS !!!
            - Nur in zwei dieser zwölf Spiele in denen es bei Heimspielen des BVB zu keinem BTS kam, war aber ganz viel Glück mit im Spiel, so ist in der Statistik natürlich auch das Spiel gegen den HSV eingerechnet, der wieder mal an seinem eigenen Unvermögen gescheitert ist, 2 Pfosten/Latten Knaller und sensationelle Paraden von Bürki verhinderten hier in einem Ausgeglichenen Spiel schlimmeres, das andere Game war das 0-0 gegen die Wölfe, das aber hätte auch eher 1-2 oder 1-1 von den Chancen her enden müssen, aber die Wölfe, sind ja ohnehin die Remiskönige der Liga und Away in fast allen Spielen immer nur 0-1 Tor geschossen, daherr nicht verwunderlich...
            - Dennoch Tore schießen können die Dortmunder, so blieben Sie in Ihren 14 Pflichtheimspielen, diese Saison in nur einem Spiel ohne Tor, das war das besagte 0-0 gegen die Wölfe zum Anfang der Rückrunde, in allen anderen Heimspielen traf der BVB und das zumeist doppelt oder dreifach, sogar verrückte Ergebnisse wie das 6-1 gegen Gladbach oder das 4-4 gegen Schalke waren dabei als der BVB schon 4-0 zur Pause führte....
            - Durch den neuen Leihspieler von Chelsea hat der BVB endlich seinen Knipser gefunden, direkt 3 Tore in seinen ersten 2 Spielen, wobei es hätte sogar einer mehr sein können, der knapp durch Videobeweis aberkannt wurde, im Spiel gegen den abgeschlagenen letzten 1-FC Köln, als man zwar 3-2 gewann, aber auch dort wieder 2 Gegentore einfing.
            - Der beste Dortmunder verteidiger Sokratis wird wahrscheinlich, nach letzten Infos heute wieder nicht von Beginn an Spielen könne, ohnehin hat der BVB schon die ganze Zeit ein riesiges Lazarett, was wohl auch die vielen Gegentore erklärt...
            - Der BVB hat in der Liga heuer eine Averrange von 2,45 erziehlten Toren pro Heimspielen aber auch gleichzeitig eine Aver. von durchschnittlich 1,45 Gegentore pro Liga Heimspiel...
            - Dortmund traf in der Liga diese Saison in 20 von 22 spielen immer mindestens 1 mal, meist doppelt oder höher....
            - Bergamo nimmt den Wettbewerb sehr ernst, spiel eine Überragende Euroleague, ist bis jetzt Ungeschlagen, blieb aber in keinem Auswärtsspiel, trotz der Mega Auftritte ohne Gegentor, so wie z.b. auch beim 1-5 Auswärtssieg beim FC Everton!!!!
            - Kein Underdog in der Serie A konnte Auswärts soviele Siege gegen Spitzenteams holen, wie Bergamo, allerdings gab es in diesen Spielen wie z.b gegen die Römer oder Napoli auch immer mindestens 1 Gegentor!- Atalanta war sogar das einzige Team das beim Tabellenführer der Serie A siegen konnte!!!!
            - Nimmt man alle Auswärtsspiele von Bergamo in der Liga zusammen so traffen Sie Auswärts in 11 von 12 Spielen!!! Bekamen aber in 10 von 12 Spielen auch mindestens ein Gegentor....


            So Genug der Argumente, habe leider keine Zeit, mehr, könnte noch X andere Dinge aufzählen, aber das muss reichen, Statistisch habe ich ausgerechnet würde ein BTS heute sogar bei über 90% liegen, wahnsinn! Wie gesagt ich geb der Sache wegen EL 70% und das beide Teams hier ihre best Mögliche Aufstellung bringen wollen und der BVB zu Hause eine Macht ist wohin Bergamo gerade diese Saison Auswärts überragend in allen Wettbewerben Spielt, sollten noch das letzte bisschen darstellen um auch die größten Zweifler zu überzeugen.....
            3-2 FT , Glückwunsch auch an Briskeby für den Neapel Tipp, dank deiner tollen Argumente hab ich mich noch zum Leipzig Sieg entschieden und heute Abend ordentlich abkassiert! DANKE !!!!

            Kommentar


              #21
              Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
              Roter Stern Belgrad - ZSKA Moskau

              Da ich FC Fan bin, habe ich die Vorrundenspiele von Belgrad gesehen und ich muss sagen, dass diese Mannschaft in der K.O. Runde ist, ist für mich fast ein Wunder und nur der extrem schwachen Gruppe geschuldet. Köln war als Gegner wie jeder weiß in der Hinrunde völlig von der Rolle, trotzdem wurde Belgrad in Köln in der 2. Hälfte an die Wand gespielt und hat das Spiel irgendwie mit mehreren Pfosten und Lattenschüssen überstanden. Auch im Rückspiel hatte Köln trotz schlechter Leistung gute Chancen in Führung zu gehen.

              Belgrad dann noch 2 Unentschieden gegen die (diese Saison) zweitklassigen Weißrussen aus Barisau und einen Punkt in London geholt, als Arsenal schon als Gruppensieger durch war (und auch in Köln verloren hat).

              Jetzt treffen sie auf ZSKA Moskau, Champions League Absteiger und dort mit 3 Siegen und 3 Niederlagen ausgeschieden.

              Für mich haben die 1,45 Moskau kommt weiter bei Tipico auf jeden Fall Value, ich sehe nicht, wie sich die biederen Serben hier in 2 Spielen durchsetzen sollen.
              Moskau weiter
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.