X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 16.-18.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    100 Euro Bonus bei Bethard - Mehr erfahren

    #2
    16.02.17 Oberliga NOFV Süd
    FC Eilenburg vs Union Sandersdorf

    zum Auftakt der Rückrunde trifft Der Aufsteiger aus Eilenburg auf Union Sandersdorf.

    Eilenburg spiel für einen Aufsteiger eine richtig starke Saison. Aktuell belegt man Platz 4. Seit 11 Pflichtspielen ist man ungeschlagen. Gerade zu Hause kann man sich auf seine starke Defensive verlassen, sie lies gerad einmal 4 Tore zu. Im Winter verlor man mit Stelmak (6 Tore) seinen wichtigsten Offensivspieler an Chemie Leipzig. Er hat meistens 2 Verteidiger auf sich gezogen weil er ein extrem robuster Spieler ist der die Bälle festgemacht hat und Anspielstation Nummer eins war. Er wird auch menschlich fehlen. Ersatz wurde keiner verpflichtet. Da man keine Abstiegssorgen hat und ein Aufstieg eh zu früh käme, probiert man es so zu kompensieren. In der Vorbereitung hat man sich gerade gegen unterklassige und tiefstehende Gegner schwer getan.

    Sandersdorf aktuell Tabellen 7. und im gesicherten Mittelfeld. Auch Sie haben mit Lochmann (9 Tore) einen ganz wichtigen Spieler aus privaten Gründen verloren. Viele Jahre trug er das Trikot von Sandersdorf und erzielte jedes Jahr eine Menge Tore. Auch hier kam kein Ersatz. Also bleibt einzig und allein Breitkopf (10 Tore) vorne drin übrig. Somit ist man relativ leicht ausrechenbar. Auswärts erzielte man zwar 11 Treffer in 7 Spielen aber 5 davon alleine in zwei Spielen gegen schwache Defensiven.

    -3 grad und Schneegestöber laden auch nicht unbedingt zum Tore schießen ein und gerade im ersten Spiel werden beide nicht voll in die Offensive gehen.

    Under 2,5 @2,15 3/10 18bet
    www.balu-betting.com

    Kommentar


      #3
      Schweiz 17.02 und 18.02.

      Ich tippe wieder mehrere Spiele dieses Wochenende.

      zuerst der "sicherste" Tipp:

      Basel - St.Gallen, 17.02., 19:00

      Basel ja bekanntlich unter der Woche von ManCity zu Hause 0-4 deklassiert worden, allerdings hatte man mit City eines der derzeit besten Teams der Welt als Gegner und Guardiolas Mannen waren gerade in der 1. Halbzeit extrem effizient. Ich glaube, diese Klatsche wird den FCB auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben und, dass sie morgen einen souveränen Sieg einfahren werden. Müdigkeit wohl kaum ein Faktor und man steht nach wie vor unter Zugzwang, will man den Anschluss an Leader YB nicht verlieren und den Titel verteidigen. Basel wird wohl kaum etwas anbrennen lassen, man muss nicht rotieren und hat keine nennenswerten Verletzten. Zudem will man dem Publikum im eigenen Stadion etwas bieten, gerade nach einer Kanter-Niederlage unter der Woche.
      Was vor Allem auch für den Titelverteidiger spricht, ist die derzeitige Form der Ostschweizer. Kann man dieses St.Gallen nicht schlagen, wird es wohl schwer, die Young Boys noch aufzuholen. St.Gallen spielt momentan einfach unterirdischem Fussball, verlor letzte Woche trotz 1-0 Pausenführung gegen den nicht gerade auswärtsstarken FC Zürich mit 1-2. Vor allem offensiv wirkte alles sehr harmlos, nach dem 2. Gegentreffer schien man absolut nicht in der Lage, eine Reaktion irgendeiner Art zu zeigen. Auch in der Runde zuvor, als man bei Tabellenführer YB antrat, verlor man lediglich wegen der mangelnden Effizienz der Berner nicht höher als 2-0 (Schussverhältnis war 17:3 für YB).
      Auch das Head-to-Head spricht für die Bebbi, von den letzten 5 Direktbegegnungen gewannt man 4, eine ging verloren. Auffallend, dass die letzten Duelle im St. Jakob-Park immer mit Basel-Siegen im Handicap und / oder zu 0 ausgingen (3-0, 4-1, 3-0, 1-0). Basel Sieg morgen für mich eine Bank, die @1.20 aber wohl kaum mehr als ein guter Kombifüller. Für den HT / FT Heimsieg gibt es um die @1.70.
      Ich spiele das Handicap sowie einen Sieg ohne Gegentor small an.

      AHC Basel -1.75 @1.89 3/10 betvictor
      Gewinnt zu Null - Basel @2.25 1/10 betvictor


      Sion - Lausanne, 18.02., 16:00


      Sion nach wie vor letzter in der Tabelle, der Trainerwechsel vor 10 Tagen scheint kaum was gebracht zu haben, der Auftritt letzte Woche in Lugano war dem eines Tabellenschlusslichts würdig. Umso mehr war ich überrascht, als ich die Quotierung zu diesem Spiel sah. Der letzte Punktgewinn der Sittener in der Liga war am 26.11.2017 gegen GC, seither hat man nicht weniger als 5 Niederlagen am Stück kassiert (und man spielte gegen keine der Top-3-Mannschaften!). Zwar verlor man teilweise unglücklich, trotzdem ist es mir ein Rätsel, warum Sion dieses Spiel zu mehr als 50% gewinnen sollte (@ um 1.75). Klar, auch Lausanne ist nicht gerade in Topform und verlor die letzten 2 Partien, jedoch spielten sie letzten Sonntag gegen Leader YB. Zudem holte man vor diesen 2 Niederlagen 6 Punkte gegen Zürich und Lugano.
      Auch interessant finde ich die Over-Under-Quotierung. Lausanne die letzten 5 Spiele am Stück immer Over 2.5, Sion präsentierte sich nicht sehr treffsicher zuletzt. Die H2H sehr spannend, von den letzten 5 Spielen ging keines Over aus (1-1, 1-0, 0-1, 1-0, 2-0). Deshalb werde ich hier auch das Under small anspielen.

      Hier für mich:
      Unentschieden oder Lausanne @2.1 1/10 bet365
      Lausanne AHC (0) @3.3 0.5/10 bet365
      Under 3.0 @1.85 1/10 betvictor


      Zürich - Luzern, 18.02., 16:00


      Der FCZ wie oben beschrieben letztes Wochenende nach einem 1-0 Rückstand das Spiel in St.Gallen noch gedreht und gewonnen. Allerdings hat auch der FC Luzern letzten Sonntag nach einem 1-0 Rückstand bei GC im Letzigrund am Schluss noch 1-2 gewonnen, obwohl man nicht wirklich das bessere Team war. Luzern hat während der Winterpause den Trainer gewechselt und gewann seither beide Spiele einigermassen überraschend. Man konnte sich somit etwas von dem 10.-Platzierten FC Sion distanzieren und hat jetzt zumindest nicht mehr den gleichen Druck wie noch zu Beginn der Rückrunde. Während der Abstand auf den Abstiegsplatz zuvor nur 3 Punkte betrug, sind es jetzt bereits deren 9.
      Der FCZ zuletzt auch nicht wirklich stilsicher, vor 2 Wochen verlor man gegen den 9. aus Thun zu Hause, letzte Woche zeigte man zwar Charakter, wirklich überzeugend war der Auftritt trotzdem nicht. Was aus meiner Sicht aber eindeutig am meisten für Luzern spricht, ist die Serie, welche der FCL mittlerweile an den Tag gelegt hat im Letzigrund gegen den FCZ. Von den letzten 8 Direktduellen gegen den FCZ verlor der FCL nur gerade eines, und das zu Hause. In Zürich sieht es sogar so aus, dass Luzern die letzten 7 Spiele allesamt gewonnen hat. Das zusammen reicht mir, um eine Einheit gegen den FC Zürich zu setzen.
      DNB Luzern @3.5 ganz lecker,
      ich nehme jedoch die sicherere Variante.

      AHC Luzern +0.75 @1.99 1/10 betvictor


      Young Boys - Thun, 18.02., 16:00

      Hier nur noch ein kleiner Gefühlstipp. Derby hat in Bern ein relativ hoher Stellenwert. Vorzeichen natürlich klar, Bern will und muss gewinnen, um Basel auf Distanz zu halten, Thun jedoch hat wenig zu verlieren. Genau mit dieser Einstellung gingen die Thuner bereits in die letzten 2 Derbys (Derbies?) und gewannen sie beide. Bern hat 2 der bisherigen 3 Saisonniederlagen gegen den kleinen Kantonsrivalen kassiert, und brennt natürlich auf Revanche. Alle Spieler bei YB sind fit, keine Doppelbelastung, eigentlich spricht alles für einen Handicap-Sieg der Stadtberner. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass sie sich gegen Thun schwer tun wie schon in de letzten beiden Duellen dieser Saison (die Thun beide im Handicap gewonnen hat, in Thun mit 3-1 und in Bern sogar mit 4-0!). Ich finde es deshalb einen Versuch wert, das X ganz small anzuspielen.

      Remis und beide Teams treffen @6.5 0.5/10 betvictor

      Kommentar


        #4
        Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
        SV Saar 05 Saarbrücken – Gonsenheim

        Nach so vielen Jahren als stiller Mitleser nun auch mal ein Pick von mir.
        Bei Saar05 haben in der Winterpause sechs Spieler den Verein verlassen. Fünf davon gehörten zum Stammkader. Zudem hat der Verein bekannt gegeben das sie sich aus der Oberliga zurückziehen.
        https://www.fupa.net/berichte/sv-saa...k-1080988.html

        Vorbereitung hat am 15.01.17 begonnen und mit der Oberliga-Mannschaft wurden nur 3 Testspiele bestritten.
        Letzter Test am 10.02.17
        3:0 gegen Bor. Neunkirchen (Saarlandliga) gewonnen, wobei Neunkirchen nicht mit Stammelf:
        Am Ende behielten die „Söhne Saarbrückens“ mit 3:0 die Oberhand gegen eine Borussia, die trotz der Niederlage nicht enttäuscht hatte. „Das Ergebnis ist nach den vorangegangenen Siegen gegen die Oberligisten aus Jägersburg und Eppelborn ein kleiner Dämpfer, aber angesichts der dünnen Personaldecke erwartbar. Doch wir waren spielerisch durchaus gleichwertig und haben erneut einige im Training erarbeitete Dinge umsetzen können“, konnte Trainer Björn Klos der Partie durchaus auch positive Aspekte abgewinnen.
        In der Tat pfiff Borussia an diesem frostigen Februar-Samstag personell so ziemlich aus dem letzten Loch. Nach den Ausfällen von Momo Diallo (Bänderriss) und Lionel Schmidt (OP nach Riss des Syndesmosebandes) musste Björn Klos auf den erkrankten Jodi Daoud verzichten, zudem blieben Jens Kirchen, Marco Dahler sowie die leicht angeschlagenen Marvin Gabriel und Daniel Ruschmann (vorsichtshalber) außen vor, was nicht nur zu einigen Umstellungen im Team, sondern auch zu bangen Blicke auf der Borussen-Bank führte, als Kamil Czeremurzynski und Nicolas Gil Rodriguez nach hartem Einsteigen des Gegners behandelt werden mussten. Während Czeremurzynski auf die Zähne biss und die 90 Minuten durchstand, ging es für Rodriguez nicht mehr weiter: Mit schmerzverzerrtem Gesicht humpelte Borussias Mittelfeldspieler, der bis dahin ein ansehnliches Spiel geliefert hatte, in die Kabine.


        1:1 gegen SG Rieschweiler (Verbandsliga Südwest)
        0:2 gegen luxemburgischen Erstligisten

        Zu Gonsenheim kann ich nichts sagen aber wenn sie die Klasse halten wollen ist hier ein Sieg Pflicht.


        Sieg Gonsenheim @2,50 3/10 Bet365

        Kommentar


          #5
          Freitagabend
          AS Monaco - Dijon FCO

          Der AS Monaco ist bekanntlich sieglos aus der CL ausgeschieden und kann sich wenigstens voll und ganz auf die Ligue 1 fokussieren. Seit dem Ausscheiden hat man in der Folge zehn Pflichtspiele gewonnen, drei mal
          Unentschieden gespielt und nur einmal, im Pokal gegen Lyon, verloren. Monaco, so scheint es, ist wieder ganz in der richtigen Spur und hat vor allem zu Hause mit einer 10-2-1 eine fast makellose Bilanz. In Angers
          gewannen sie zuletzt mühelos (ohne Falcao) mit 4:0 und alles sah so leicht aus, wie man es aus ihren besten Zeiten kennt. Aber nach wie vor lässt das Defensivverhalten sehr zu wünschen übrig und so effizient und ansehnlich sie
          oft nach vorne spielen und treffen, so leichtfertig lassen die den Gegnern zu viele Chancen zu. Sie kassieren im Schnitt einmal pro Partie, das Torverhältnis mit 60:26 ist natürlich sehr stark und verdeutlicht einfach das
          immense Angriffspotential.
          Dijon schafft es momentan mit seiner offensiven Spielweise zu punkten. Das ist durchaus risikoreich aber hat sie bisher von den Abstiegsplätzen ferngehalten. Bestes Beispiel war jüngst das spektakuläre 3:2 gegen Nizza und auch zuvor gegen Rennes konnte man zu Hause alle drei Punkte gewinnen. Wäre Dijon immer so gut wie zu Hause, wären sie ein Kandidat für Europa. Belegen sie zu Hause den 4. Rang in der Heimtabelle, sieht der Blick aus die Auswärtstabelle krass anders aus! 12:31 Tore bei einer 1-2-8 Bilanz macht den letzten Platz in der Fremde. Mit einem Gesamtorverhältnis von 36:48 belegt man Platz 2 in der over-Tabelle mit 19:5 overs! Damit ist man zwischen PSG und Monaco was den Toreschnitt pro Spiel anbelangt (3.7, 3.5, 3.4).
          Dijon kann sich nach zwei starken Heimsiegen gegen solide Gegner erst mal wieder ein wenig entspannen. In Monaco können sie ohne relativ viel Druck aufspielen und da sie nach vorne zuletzt wirklich gut waren, traue ich ihnen gegen die oft nicht sattelfeste Monaco-Abwehr sogar einen Treffer zu. Mit Xeka, Marie und Sammaritano fehlen den Gästen aber nicht weniger als 52 Einsätze im Mittelfeld, was die Gäste natürlich schwächt. Da wenigstens Falcao auf der anderen Seite passen muss, hat Dijon zumindest einen kleinen Lichtblick. Dijon ist wahrlich kein Team, das hinten die Null halten kann. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass sie ihre jüngst erfolgreiche Offensivtaktik ändern. Zwar fehlen bei Monaco mit Falcao und Traore 23 Einsätze und 20 Tore aber ein Jovetic und Keita werden die Gunst der Stunde nutzen wollen und haben zuletzt ordentlich getroffen.
          Da beide Teams mit offenem Visier spielen in der Regel, komme ich hier an der Torwette nicht vorbei. Wäre Falcao dabei wäre der Einsatz doppelt so hoch aber ich möchte hier nicht ganz ausschließen, dass Dijon total mauert, auch wenn das völlig entgegen ihrer momentan erfolgreichen Spielweise geht. Alternativ kann man auch einen klaren Heimsieg anspielen. Aber Dijon hat halt auswärts 10:1 over 2.5 und warum sollte ausgerechnet gegen Monaco nicht auch ein over 3.25 möglich sein?
          over 3.25 1.92 sbo 3/10
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #6
            Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
            16.02.17 Oberliga NOFV Süd
            FC Eilenburg vs Union Sandersdorf

            zum Auftakt der Rückrunde trifft Der Aufsteiger aus Eilenburg auf Union Sandersdorf.

            Eilenburg spiel für einen Aufsteiger eine richtig starke Saison. Aktuell belegt man Platz 4. Seit 11 Pflichtspielen ist man ungeschlagen. Gerade zu Hause kann man sich auf seine starke Defensive verlassen, sie lies gerad einmal 4 Tore zu. Im Winter verlor man mit Stelmak (6 Tore) seinen wichtigsten Offensivspieler an Chemie Leipzig. Er hat meistens 2 Verteidiger auf sich gezogen weil er ein extrem robuster Spieler ist der die Bälle festgemacht hat und Anspielstation Nummer eins war. Er wird auch menschlich fehlen. Ersatz wurde keiner verpflichtet. Da man keine Abstiegssorgen hat und ein Aufstieg eh zu früh käme, probiert man es so zu kompensieren. In der Vorbereitung hat man sich gerade gegen unterklassige und tiefstehende Gegner schwer getan.

            Sandersdorf Tabellen 7. und im gesicherten Mittelfeld. Auch Sie haben mit Lochmann (9 Tore) einen ganz wichtigen Spieler aus privaten Gründen verloren. Viele Jahre trug er das Trikot von Sandersdorf und erzielte jedes Jahr eine Menge Tore. Auch hier kam kein Ersatz. Also bleibt einzig und allein Breitkopf (10 Tore) vorne drin übrig. Somit ist man relativ leicht ausrechenbar. Auswärts erzielte man zwar 11 Treffer in 7 Spielen aber 5 davon alleine in zwei Spielen gegen schwache Defensiven.

            -3 grad und Schneegestöber laden auch nicht unbedingt zum Tore schießen ein und gerade im ersten Spiel werden beide nicht voll in die Offensive gehen.

            Under 2,5 @2,15 3/10 18bet
            1:0
            www.balu-betting.com

            Kommentar


              #7
              Freitagabend
              AS Monaco - Dijon FCO


              over 3.25 1.92 sbo 3/10
              ft 4:0
              +2.76
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #8
                Friendly
                Wacker Burghausen - Wacker Innsbruck
                Over 2,5 @ 1,75 bet365

                Wacker gegen Wacker, Burghausen kämpft in der Regionalliga Bayern um den Abstieg, man hat ein ganz gutes Polster und ist meiner Meinung nach dazu in der Lage dieses noch auszubauen. Die Innsbrucker kicken in der zweiten österreichischen Liga und spielen hier um den Aufstieg.
                Für beide Teams ist der Test die Generalprobe für die Liga die nächste Woche startet, recht kurzfristig wurde das Spiel vom schönen großen Stadionplatz auf den Nebenplatz bei der Wacker Arena verlegt. Der Platz ist von der Breite ziemlich normal aber von der Länge ein eher kurzer Platz, normal spielen hier die Jugendmannschaft vom SV Wacker Burghausen.

                Aufgrund des kurzen Platzes und der Offensiven Qualität der beiden Mannschaften, gehe ich davon aus das es hier durchaus ordentlich scheppern kann. Burghausen hat mit Marinkovic, Holek und Co. eine sehr gute Offensive denen ich auch gegen Innsbruck ein Tor zutraue. Die Gäste sind hier ohnehin der klare Favorit, mit dem ehemaligen deutschen Zweitligaspieler Zlatko Dedic hat Innsbruck ordentlich Offensivpower, dazu noch Jannig aus dem Mittelfeld brandgefährlich. Im Winter holte man mit Illyes Chaibi vom AS Monaco ordentliche offensive Verstärkung, er muss in der bisherigen Vorereitung einen sehr starken Eindruck hinterlassen haben, Tore gab es reichlich von ihm, in 2 Testspielen erzielte er 4 Tore.
                Einsätze: flat stakes
                Empfehlung
                Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von aslanaslan Beitrag anzeigen
                  Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
                  SV Saar 05 Saarbrücken – Gonsenheim

                  Nach so vielen Jahren als stiller Mitleser nun auch mal ein Pick von mir.
                  Bei Saar05 haben in der Winterpause sechs Spieler den Verein verlassen. Fünf davon gehörten zum Stammkader. Zudem hat der Verein bekannt gegeben das sie sich aus der Oberliga zurückziehen.
                  https://www.fupa.net/berichte/sv-saa...k-1080988.html

                  Vorbereitung hat am 15.01.17 begonnen und mit der Oberliga-Mannschaft wurden nur 3 Testspiele bestritten.
                  Letzter Test am 10.02.17
                  3:0 gegen Bor. Neunkirchen (Saarlandliga) gewonnen, wobei Neunkirchen nicht mit Stammelf:
                  Am Ende behielten die „Söhne Saarbrückens“ mit 3:0 die Oberhand gegen eine Borussia, die trotz der Niederlage nicht enttäuscht hatte. „Das Ergebnis ist nach den vorangegangenen Siegen gegen die Oberligisten aus Jägersburg und Eppelborn ein kleiner Dämpfer, aber angesichts der dünnen Personaldecke erwartbar. Doch wir waren spielerisch durchaus gleichwertig und haben erneut einige im Training erarbeitete Dinge umsetzen können“, konnte Trainer Björn Klos der Partie durchaus auch positive Aspekte abgewinnen.
                  In der Tat pfiff Borussia an diesem frostigen Februar-Samstag personell so ziemlich aus dem letzten Loch. Nach den Ausfällen von Momo Diallo (Bänderriss) und Lionel Schmidt (OP nach Riss des Syndesmosebandes) musste Björn Klos auf den erkrankten Jodi Daoud verzichten, zudem blieben Jens Kirchen, Marco Dahler sowie die leicht angeschlagenen Marvin Gabriel und Daniel Ruschmann (vorsichtshalber) außen vor, was nicht nur zu einigen Umstellungen im Team, sondern auch zu bangen Blicke auf der Borussen-Bank führte, als Kamil Czeremurzynski und Nicolas Gil Rodriguez nach hartem Einsteigen des Gegners behandelt werden mussten. Während Czeremurzynski auf die Zähne biss und die 90 Minuten durchstand, ging es für Rodriguez nicht mehr weiter: Mit schmerzverzerrtem Gesicht humpelte Borussias Mittelfeldspieler, der bis dahin ein ansehnliches Spiel geliefert hatte, in die Kabine.


                  1:1 gegen SG Rieschweiler (Verbandsliga Südwest)
                  0:2 gegen luxemburgischen Erstligisten

                  Zu Gonsenheim kann ich nichts sagen aber wenn sie die Klasse halten wollen ist hier ein Sieg Pflicht.


                  Sieg Gonsenheim @2,50 3/10 Bet365

                  Gonsenheim gewinnt 0:3

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kowolani92 Beitrag anzeigen
                    Friendly
                    Wacker Burghausen - Wacker Innsbruck
                    Over 2,5 @ 1,75 bet365

                    Wacker gegen Wacker, Burghausen kämpft in der Regionalliga Bayern um den Abstieg, man hat ein ganz gutes Polster und ist meiner Meinung nach dazu in der Lage dieses noch auszubauen. Die Innsbrucker kicken in der zweiten österreichischen Liga und spielen hier um den Aufstieg.
                    Für beide Teams ist der Test die Generalprobe für die Liga die nächste Woche startet, recht kurzfristig wurde das Spiel vom schönen großen Stadionplatz auf den Nebenplatz bei der Wacker Arena verlegt. Der Platz ist von der Breite ziemlich normal aber von der Länge ein eher kurzer Platz, normal spielen hier die Jugendmannschaft vom SV Wacker Burghausen.

                    Aufgrund des kurzen Platzes und der Offensiven Qualität der beiden Mannschaften, gehe ich davon aus das es hier durchaus ordentlich scheppern kann. Burghausen hat mit Marinkovic, Holek und Co. eine sehr gute Offensive denen ich auch gegen Innsbruck ein Tor zutraue. Die Gäste sind hier ohnehin der klare Favorit, mit dem ehemaligen deutschen Zweitligaspieler Zlatko Dedic hat Innsbruck ordentlich Offensivpower, dazu noch Jannig aus dem Mittelfeld brandgefährlich. Im Winter holte man mit Illyes Chaibi vom AS Monaco ordentliche offensive Verstärkung, er muss in der bisherigen Vorereitung einen sehr starken Eindruck hinterlassen haben, Tore gab es reichlich von ihm, in 2 Testspielen erzielte er 4 Tore.
                    Nur 1:0 der Platz war eine totale Katastrophe, hät ich mir bei den Witterungsbedingungen denken können und besser recherchieren müssen. Mit Glück hätte es klappen können, gerade in der zweiten Hälfte aber ein sehr zäher kick. Gute Leistung und erstaunlich wie schlecht die österreichische zweite Liga sein muss Aber auch sehr gute Leistung von Burghausen.

                    Lost -1
                    Einsätze: flat stakes
                    Empfehlung
                    Bank: 50 Punkte Einsatz: 1 Punkt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SamSung Beitrag anzeigen
                      Schweiz 17.02 und 18.02.

                      Basel - St.Gallen, 17.02., 19:00

                      AHC Basel -1.75 @1.89 3/10 betvictor
                      Gewinnt zu Null - Basel @2.25 1/10 betvictor


                      Sion - Lausanne, 18.02., 16:00


                      Unentschieden oder Lausanne @2.1 1/10 bet365
                      Lausanne AHC (0) @3.3 0.5/10 bet365
                      Under 3.0 @1.85 1/10 betvictor


                      Zürich - Luzern, 18.02., 16:00


                      AHC Luzern +0.75 @1.99 1/10 betvictor


                      Young Boys - Thun, 18.02., 16:00

                      Remis und beide Teams treffen @6.5 0.5/10 betvictor
                      Basel verliert nach einer unfassbar schlechten Leistung mit 0-2... St.Gallen mit 2 Torschüssen und 2 Toren; -4
                      Sion schlägt Lausanne 3-1; -2.5
                      Luzern spielt in Zürich nach Führung 1-1 Remis; +1
                      YB schlägt Thun zum 1. Mal diese Saison, 3-1 Endstand; -0.5
                      macht alles zusammen schwache -6 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.