X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 20.-21.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    CASHPOINT: Hole dir bis zu 100 Euro Bonus - Mehr erfahren

    #2
    Bayern - Besiktas

    Besiktas Istanbul in der Gruppenphase zu Hause an Spielen mit 4,4 und 7 gelben Karten beteiligt gewesen; auswärts waren es zwar nur 5,3,3 gelbe Karten in den Spielen jeweils
    aber angesichts der Wichtigkeit im Hinspiel einen guten Grundstein fürs Rückspiel zu legen, ist es für Besiktas enorm wichtig aggressiv gegen Bayern zu verteidigen.
    Mit Erkin (11), Medel (8), Talisca (7), Arslan (6) und Pepe (5) haben sie teils fleißige Kartensammler in der Süper Lig. Auch ein Quaresma oder Babel sind für eine gelbe gut
    ab und an.

    Laut fox hat Besiktas in der Süper Lig schon 56 gelbe und 5 rote Karten erhalten, bei transfermarkt sind es nur 48 und 5 rote Karten, weiß jetzt nicht, wer sich
    da verzählt hat, hier sind beide Links.
    https://www.foxsports.com/soccer/tea...tandard&sort=2
    https://www.transfermarkt.de/super-l...wettbewerb/TR1

    "Über 80 gelbe Karten sammelte Besiktas in dieser Saison bereits. Hinzu kamen sechs Platzverweise (darunter eine glatte rote Karte). Fast schon überraschend steuerte Pepe nur fünf gelbe Karten bei"
    heißt es weiter beim miasanrot-Blog.

    Auch die Bayern haben in der Gruppenphase teilweise nicht mit Karten gegeizt, die Spiele gegen PSG und Anderlecht waren recht intensiv.
    Gegen PSG 5 und 6 gelbe Karten insgesamt, gegen Anderlecht einmal 4 gelbe eine rote und im Rückspiel auch 5 gelbe Karten. Die Spiele
    gegen Celtic empfinde ich als krasse Ausnahme von der Regel (0,1)

    Also in diesem Hinspiel geht es ja schon um was und auch die Bayern haben immerhin in sechs von sieben Pflichtspielen dieses Jahr mindestens zwei Karten gesammelt!
    Sollte Vidal spielen dürfen, erhöhen sich die Chancen zusätzlich. Sein chilenischer Widerpart auf Seiten von Besiktas eignet sich evtl. auch für eine Einzelwette (2.90 bei unibet).

    Bei mir verdichtet sich das zu der Annahme, dass die asian line von 4 Karten eine sehr gute Wahl ist.
    Schiri Hategan (ROU) in dieser CL Saison bisher drei Spiele und 15 gelbe Karten

    over 4 asian cards 1.925 bet365 4/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 19.02.2018, 23:41.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #3
      Bayern München - Besiktas Istanbul

      Heute müssen die Bayern in der CL ran. Für mich kann das heute einfach nur in eine Richtung gehen, und zwar schon eher Richtung Abschuss.
      Die Bayern zuletzt gut geschont am Samstag in Wolfsburg. Bis auf Neuer, kann der Rekordmeister auch auf alle Stars zurückgreifen. Es gibt keine nennenswerte Ausfälle.
      Zudem die Bayern in solchen Spielen immer extrem torhungrig bemüht von Anfang an für klare Verhältnisse zu sorgen. Im Vergleich dazu das AF aus den letzten Jahr heim gegen Arsenal endete mit 5:1.
      Davor das Jahr lasse ich mal außen vor, da spielte der FCB zuerst in Turin. Aber 2014/15 gab es dann auch bei einem Auftaktspiel im AF heim sogar ein 7:0 gegen Donetzk.
      Wenn der FCB also im AF zuhause loslegen darf, wird es meist böse für den Gegner. Zudem mit Besiktas heute ein Gegner, der für mich echt 0 auf Augenhöhe mit dem FCB ist.
      Ich wioll jetzt nich übertreiben, aber man hat bereits mit Man.City & Liverpool gesehen, wie es ausgehen kann, wenn sich ein Qualitätsunterschied in der CL bemerkbar macht.
      Eigentlich reicht mir das hier schon als Hauptargument.
      Und das spürt man dann in der CL auch.
      In dieser CL Saison der FCB übrigens heim auch mit 3:0,3:0 & 3:1.

      Kurz zu Besiktas:
      Ja ich weiß, dass Besiktas alle Auswärtsspiele in der CL gewonnen hat. Das Spiel in Leipzig, nehme ich da aber raus. Das geht Leipzig normal aber sowas von als Sieger vom Platz.
      Die anderen beiden Spiele in Monaco und Porto habe ich nicht gesehen. Monaco für mich aber ohnehin diese Saison nicht so einzuschätzen, wie in der vergangen Saison. Bei Porto haben wir
      ja letzte Woche heim gesehen, dass auch diese gut zu bezwingen sind. Ich will die Leistung hier keinesfals schlecht reden und Besiktas kleiner machen als sie sind, aber zumindest
      sollte man diese 3 Siege auch entsprechend einzuordnen wissen bei der Bewertung.

      Wenn Spiel 1 in Istanbul wäre, würde ich das ganze aber sowas von enger sehen. Aber heute in München mit einem fitten, ausgeruhten, vollzähligen Team ist für Istanbul nix zu holen. Mmn kann es richtig deutlich werden hier.
      3 Tore Differenz für mich hier Minimum. Dafür gefällt mir die QUote einfach zu gut. Ich muss höher drauf.

      FCB -2,25 @ 1,95 pin 6/10
      FCB -4 @ 6 uni 1/10



      Kommentar


      • Letti81
        Letti81 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nur zur Info, das Hinspiel gegen Donetzk war Auswärts und ging 0:0 aus.

      • Kurt.Sloane
        Kurt.Sloane kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bayern easy

      #4
      Ergänzung zum FCB Spiel: (Als Kommentar, leider Zeichen überschritten....)

      Bin mit den Wetten voll bei dir, allerdings halte ich es führ sehr wahrscheinlich das Besiktas Auswärts ein Tor macht, sie haben in dieser Saison in allen ihren Champions League Spielen getroffen, Auswärts sogar immer Doppelt!

      Waren ungeschlagen in der Gruppe, obwohl Sie dort auch eher der Dog waren! Nimmt man Liga und Eurocup diese Saison zusammen so hat Besikats in gut 95 % der Games immer mindestens 1 mal getroffen und selbst Auswärts war man immer sehr torhunrig, wenn ich recht sehe waren es Auswärts auch über 90 % der Spiele in denen Sie trafen und zudem sind Sie seit 16 Spielen ungeschlagen, also rechne mit einem sehr sehr torreichen Spiel,

      denke gibt eher soetwas wie ein 4-1. 5-1. 6-1 oder gar 6-2 7-1 ????? Vagner Love auch bomben Verstärkung in der Rückrunde, der ist ja nur noch am treffen, deswegen nehm ich ne andere Wette und zwar bei Kulbet gefunden:

      Fallen in beiden Halbzeiten mehr als 1,5 Tore Tipp: JA Quote: 3,65 8/10 !!!!!!,

      finde is Mega Value wenn man bedenkt das dazu auch nur 4 tore eventuell im Spiel nötig wären und das over 3,5 Goals gerade mal so bei 1,85 im durchschnitt liegt!!!!

      P.S. Ausermdem sollte man bedenken, dass die Bayern in solchen Spielen in denen es um echt was geht, man mindestens schon die letzten 5 Jahre immer gesehen hat, dass Sie dort loslegen wie die Feuerwehr......
      Zuletzt geändert von RLPbetprof; 20.02.2018, 17:41.

      Kommentar


      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kurze Anmerkung: Es geht noch nicht um viel, immerhin gibt es noch ein Rückspiel ;)

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo RLPbetprof. Beste Value Wette seit Monaten. Einfach nur Pech. Bitte auswerten,2 Zeilen dazu waeren nett. In der Niederlage zeigt sich die groesse eines Wettprofis. Bitte mehr von solchen Ideen.Nimmt Kuhlbet da Vierstellig an?. Lieben Gruss

      #5
      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
      Bayern München - Besiktas Istanbul

      Heute müssen die Bayern in der CL ran. Für mich kann das heute einfach nur in eine Richtung gehen, und zwar schon eher Richtung Abschuss.
      Die Bayern zuletzt gut geschont am Samstag in Wolfsburg. Bis auf Neuer, kann der Rekordmeister auch auf alle Stars zurückgreifen. Es gibt keine nennenswerte Ausfälle.
      Zudem die Bayern in solchen Spielen immer extrem torhungrig bemüht von Anfang an für klare Verhältnisse zu sorgen. Im Vergleich dazu das AF aus den letzten Jahr heim gegen Arsenal endete mit 5:1.
      Davor das Jahr lasse ich mal außen vor, da spielte der FCB zuerst in Turin. Aber 2014/15 gab es dann auch bei einem Auftaktspiel im AF heim sogar ein 7:0 gegen Donetzk.
      Wenn der FCB also im AF zuhause loslegen darf, wird es meist böse für den Gegner. Zudem mit Besiktas heute ein Gegner, der für mich echt 0 auf Augenhöhe mit dem FCB ist.
      Ich wioll jetzt nich übertreiben, aber man hat bereits mit Man.City & Liverpool gesehen, wie es ausgehen kann, wenn sich ein Qualitätsunterschied in der CL bemerkbar macht.
      Eigentlich reicht mir das hier schon als Hauptargument.
      Und das spürt man dann in der CL auch.
      In dieser CL Saison der FCB übrigens heim auch mit 3:0,3:0 & 3:1.

      Kurz zu Besiktas:
      Ja ich weiß, dass Besiktas alle Auswärtsspiele in der CL gewonnen hat. Das Spiel in Leipzig, nehme ich da aber raus. Das geht Leipzig normal aber sowas von als Sieger vom Platz.
      Die anderen beiden Spiele in Monaco und Porto habe ich nicht gesehen. Monaco für mich aber ohnehin diese Saison nicht so einzuschätzen, wie in der vergangen Saison. Bei Porto haben wir
      ja letzte Woche heim gesehen, dass auch diese gut zu bezwingen sind. Ich will die Leistung hier keinesfals schlecht reden und Besiktas kleiner machen als sie sind, aber zumindest
      sollte man diese 3 Siege auch entsprechend einzuordnen wissen bei der Bewertung.

      Wenn Spiel 1 in Istanbul wäre, würde ich das ganze aber sowas von enger sehen. Aber heute in München mit einem fitten, ausgeruhten, vollzähligen Team ist für Istanbul nix zu holen. Mmn kann es richtig deutlich werden hier.
      3 Tore Differenz für mich hier Minimum. Dafür gefällt mir die QUote einfach zu gut. Ich muss höher drauf.

      FCB -2,25 @ 1,95 pin 6/10
      FCB -4 @ 6 uni 1/10


      5:0ft

      + 10,7 EH

      Kommentar


        #6
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Bayern - Besiktas



        over 4 asian cards 1.925 bet365 4/10
        +3.7 eine rote karte sind zwei karten, also 6 karten insgesamt easy durch
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #7
          Shaktar vs. AS Roma

          aktuelle Form CL:
          Schachtar: 4 Siege und 2 Niederlagen in 6 Spielen
          Roma: 3 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in 6 Spielen

          Top-Torjäger:
          Schachtar: Bernard (3); Marlos und Ferreyra (2); Taison und Ismaily (1)
          Roma: Dzeko (3); El Shaarawy und Perotti (2); Kolarov und Manolas (1)

          Top-Assists:
          Schachtar: Marlos und Ferreyra (2); Stepanenko, Butko und Fred (1)
          Roma: Dzeko und Kolarov (2); Nainggolan, Fazio, Gonalons, El Shaarawy und Pellegrini (1)

          verletzt:
          Schachtar: Malyshev
          Roma: Luca Pellegrini, Karsdorp, Silva und Gonalons

          Bilanz gegen Schachtar:
          Spiele: 4
          Siege: 1
          Unentschieden: 0
          Niederlagen: 3

          Hier nur ein paar "Statistiken". Bei Roma wurde am WE Kolarov geschont. Er brauchte zwingend wiedermal eine Pause und ist nun für das wichtige Spiel bereit. Die Roma kommt wirklich wieder in die alte Form zurück. Garant ist hier auch Cenzig Ünder, der junge ist wirklich hervorragend und erzielt Tore um Tore, und das am rechten Flügel. Ein junge mit einem super Schuss, der aber auch ein gutes Auge für einen "Stangerlpass" hat. Die Roma hat einen guten Lauf und hat die letzten Spiele für sich entscheiden können. Florenzi wird wohl ausfallen, er hat sich einen Virus eingefangen, für ihn wird wohl Bruno Peres kommen. Florenzi ist auf der RAV Position aktuell eigentlich nicht weg zu denken, deshalb könnte Shaktar hier eine Chance über diese Seite haben, gerade weil Ünder dann halt seine Stärken in der Offensive hat und eher weniger zurück mit geht.

          Shaktar hat in der Liga gerade 5-0 gewonnen, die werden also schon nicht unmotiviert und ungefährlich zuhause sein. Die letzten paar Tage hat Shaktar einiges an Freundschaftspiele gemacht um sich optimal vorzubereiten. Dann auch der hohe Sieg in der Liga, das Team kann schon was. Das Juwel in dem Team ist sicher Bernard, in den letzten 6 CL Spielen hat er dreimal getroffen. Der 25 Jährige kleine Brasilianer ist ein riesen Plus in diesem Team.

          Ich sehe hier einfach Tore heute. Die Roma ist aktuell einfach torgefährlich, beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen dass die auswärts kein Tor erzielen. Über die Florenzi Seite glaub ich dann halt leider auch dass ein Gegentor kommt, somit ist ein Team schon gefordert. Die Roma erhält leider zu regelmäßig Gegentore, obwohl für mich Alisson (TW bei Roma) der beste Tormann der Liga ist. Over sollte hier drin sein heute.

          Meine Empfehlung:
          Over 2,5 Goals, Q2.07 Tonybet, 3/10
          Over 3,5 Goals, Q3.88 Tonybet, 1/10

          Kommentar


          • mayerp
            mayerp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bernard ist fit oder,hab wo gelesen er sei fraglich noch für heute ??!?!?!

          #8
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          Shaktar vs. AS Roma

          Meine Empfehlung:
          Over 2,5 Goals, Q2.07 Tonybet, 3/10
          Over 3,5 Goals, Q3.88 Tonybet, 1/10


          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.