X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 23.-25.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt 175 Euro Bonus bei 10Bet sichern - Hier klicken

    #2
    Roma vs. Milan
    vor zwei tagen haben sich die wichtigen leute von der roma (vorstand, sportdirektor, trainer, totti) getroffen um einen art schlachtplan für die nächsten tage/wochen zu besprechen. dabei wurde beschlossen, dass die oberste priorität das weiterkommen in der CL hat, das spiel gegen donetsk wurde zum wichtigsten spiel in diesem jahr und somit als wegweiser hingenommen. die wichtigen zusätzlichen millionen bei einem weiterkommen werden zwingend benötigt und sind vor allem zu setzen.

    dies bewirkt somit, dass bis zu dem spiel, die stammspieler die etwas luft brauchen, diese auch erhalten. somit sollen heute spieler geschont werden: florenzi, de rossi & dzeko aktuell. neben den verletzten: pellegrini, karsdorp, silva und ganolans ist das schon ein beachtliches "schonen".

    pellegrini wird somit für de rossi spielen, und schick für dzeko. natürlich auch super spieler bzw. ersatz. aber doch ein anzeichen, dass das ziel "nächste runde cl" wahrgenommen wird. schick funktioniert noch nicht in rom, was heisst noch - er passt einfach nicht zu rom.

    aus diesem grund, und aus dem grund dass milan das spiel heute abend als deren "spiel des jahres" betiteln, gebe ich den milanistas heute eine gute gewinnchance. ebenso haben sie einen kleinen run (4 siege und 1 unentschieden die letzten 5 spiele).

    also wenn milan gewinnen will, haben sie heute chancen - ohne florenzi, ddr und dzeko. mit den drei hätte ich milan keine hoffnung gemacht. für leute die etwas bigger rauf gehen wollen, würde ich raten auf die offizielle aufstellung zu warten (wenn die drei wirklich nicht spielen - attacke!).

    AS Roma vs. AC Milan, Tipp X2, Q1.88 BetOlimp, 2/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Roma vs. Milan
      vor zwei tagen haben sich die wichtigen leute von der roma (vorstand, sportdirektor, trainer, totti) getroffen um einen art schlachtplan für die nächsten tage/wochen zu besprechen. dabei wurde beschlossen, dass die oberste priorität das weiterkommen in der CL hat, das spiel gegen donetsk wurde zum wichtigsten spiel in diesem jahr und somit als wegweiser hingenommen. die wichtigen zusätzlichen millionen bei einem weiterkommen werden zwingend benötigt und sind vor allem zu setzen.

      dies bewirkt somit, dass bis zu dem spiel, die stammspieler die etwas luft brauchen, diese auch erhalten. somit sollen heute spieler geschont werden: florenzi, de rossi & dzeko aktuell. neben den verletzten: pellegrini, karsdorp, silva und ganolans ist das schon ein beachtliches "schonen".

      pellegrini wird somit für de rossi spielen, und schick für dzeko. natürlich auch super spieler bzw. ersatz. aber doch ein anzeichen, dass das ziel "nächste runde cl" wahrgenommen wird. schick funktioniert noch nicht in rom, was heisst noch - er passt einfach nicht zu rom.

      aus diesem grund, und aus dem grund dass milan das spiel heute abend als deren "spiel des jahres" betiteln, gebe ich den milanistas heute eine gute gewinnchance. ebenso haben sie einen kleinen run (4 siege und 1 unentschieden die letzten 5 spiele).

      also wenn milan gewinnen will, haben sie heute chancen - ohne florenzi, ddr und dzeko. mit den drei hätte ich milan keine hoffnung gemacht. für leute die etwas bigger rauf gehen wollen, würde ich raten auf die offizielle aufstellung zu warten (wenn die drei wirklich nicht spielen - attacke!).

      AS Roma vs. AC Milan, Tipp X2, Q1.88 BetOlimp, 2/10
      0-2

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen

        0-2
        Bin Roma - Fan, aber ganz verstehe ich das nicht. Das Rückspiel gegen Donetsk findet erst am 13. 03. statt, da hätte man die Spieler auch unmittelbar davor, im Heimspiel gegen Torino, schonen können. Wenn sich die Roma heuer nicht für die CL qualifiziert, was durchaus passieren kann, gehen einige Mio. mehr verloren.

        Kommentar


        • Aichi
          Aichi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          hast du recht, auch für mich etwas komisch. jedoch waren de rossi & dzeko wirklich überfällig. gerade dzeko ist ein schatten seiner selbst. wenn es so weiter geht passiert es auf jeden fall. aktuelle roma form: 1 spiel gut, 3 spiele ******
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.