X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 23.-25.2.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt 175 Euro Bonus bei 10Bet sichern - Hier klicken

    Jede Woche Topquoten für die Bundesligaspiele:Zum Bundesliga Super Booster

    #2
    H96 - Gladbach

    Gladbach hat tatsächlich seit 4 Spielen nicht mehr getroffen. Wenn man aber mal alle Chancen von den Spielen in Stuttgart oder sogar daheim gegen den BVB zusammenaddiert, hätten da wirklich locker 2-3 Tore bei rausspringen müssen.
    Ich vertrete hier die These, dass jede Phase irgendwann reißen muss. SIcher einfach zu sagen und leicht zu reden immer gegen den Trend zu tippen, aber das sind einfach nicht Gladbachs Ansprüche. Ruck zuck sind sie ins Mittelfeld abgerutscht, auch wenn natürlich alles sehr sehr eng ist. Ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass sie hier wieder nicht treffen, zumal 96 in den letzten 4 Buli Heimspielen doch immer einen Gentreffer hinnehmen musste. Ende des Jahres sogar 4 gegen Lever.

    Der Ausgang des Spiels ist mir nicht ganz klar, tendiere eher pro BMG, aber die @ einfach nicht gut dafür finde ich.
    Das Over kann man sicherlich nehmen, aber mir gefallen die TT von BMG besser.

    Dafür hat BMG einfach zuuu viel Qualität in der Offensive. Außerdem wird es mal wieder Zeit zu treffen. Das werden sie auch. Ich traue BMG hier locker 2 Tore zu. Spot ist gut mMn.
    Folglich:

    Gladbach over 1,25 TT @ 1,92 3/10 pinnacle

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Denke ich Woche für Woche bei den Gladbachern aber gegen kämpfende Hannoveraner das wird schwer

    #3
    Mainz - VFL Wolfsburg

    Letzen 5 Duelle in Mainz gingen abwechselnd 1:1 oder 2:0 aus! Die letzten zehn Duelle insgesamt nur zweimal over 2.5 Tore aus.

    Trotzdem spekuliere ich hier auf Tore. Der Hauptgrund dafür ist die Personalsituation bei den Wölfen. Mit Arnold (20/2) und Gerhardt (16/1) wird es im Zentrum an Stabilität fehlen, wer da neben Guilavogui im defensiven Mittelfeld für Ordnung sorgen soll, weiß ich nicht. In möglichen Aufstellungen findet der junge Elvis Rexhbecaj Platz. Da der Langzeitverletzte Camacho (9/0) ja auch keine Option ist, könnte aber auch Bazoer (5/0) wieder eine Chance erhalten. Aber sowohl er als auch Elvis sind halt sehr unerfahren und so oder so wird in der Wolfsburger Zentrale die Defensivarbeit vor Herausforderungen gestellt sein. Da mit Verhaegh (21/2) in der Verteidigung ebenfalls viel Erfahrung wegzufallen droht (er war nach überstandener Grippe im Training umgeknickt, sein Einsatz unsicher) und Jung (2/0) ebenfalls keine Option ist (Muskelfaserriss), wird es evtl. auf der AV Position ebenfalls an Qualität und/oder Optionen fehlen. Zudem ist Uduokhai (16/1) in der IV ja auch keine Option momentan. Der Vollständigkeit halber: Osimhen (9/0) hatte zudem Wadenprobleme nach dem Training, Kuba (7/1) und Tisserand (14/0) ja ebenfalls verletzt.

    Labbadia möchte sicher auf erfahrene Kräfte setzen und nicht zu viele Experimente eingehen, zumindest habe ich ihn so aus dem Stuttgarter Abstiegskampf in Erinnerung, aber veranschaulicht man sich die nicht unerheblichen Personalprobleme, wird das nicht so einfach sein. Da man vor allem in der Defensive und Defensivbewegung aufgrund der Ausfälle und Mängel einfach ein paar Risiken so oder so eingehen muss, traue ich Labbadia durchaus zu, das Heil stärker in der Offensive zu suchen, als man auf den ersten Blick annimmt. Als gelernter Stürmer hat er sicher auch den Drang das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. Labbadia sieht bestimmt auch, dass die zahlreichen Unentschieden am Ende nicht reichen könnten und wenn der VFL halt nach 23 Spieltagen erst vier Siege vorweisen können, der Frust darüber zurecht tief sitzt.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass BL den Spielern durchaus auch wieder den Mut zur Offensive einimpfen wird. Ob man das schon in Mainz spüren können wird, ist die Frage in der kurzen Zeit aber großartige andere Optionen hat er wohl nicht und man mit Malli, Didavi und Origi nominell genug Qualität vorne drin hat. Ich traue BL durchaus zu, dass er den Spielern den Glauben an die eigene Qualität wiedereinimpft. Itter, sollte er starten, dürfte zudem nach seinem gezahlten Lehrgeld gegen Bayern sehr motiviert sein, mit Steffen könnte er über die Außen ebenfalls Akzente setzen. Nicht wenige erwarten, dass BL ein 4-3-3 wagen wird und ein anderes Spielkonzept zusammen mit einem neuen Trainer kann Kräfte freisetzen, dass sieht man aktuell beim VfB.

    Da die Mainzer nach ihrer sauberen Leistung gegen schwache Berliner sowieso zu Hause wieder Oberwasser haben dürften, stimmt mich dann zusätzlich optimistisch, dass wir hier ein paar Tore zu Gesicht bekommen. Zu Mainz möchte ich nicht viel sagen. Haben hinten nach wie vor viele Probleme, die sich nicht über Nacht in Luft auflösen, mental sind sie alles andere als stabil. Zu Hause ebenfalls recht wankelmütig. Wird ein interessantes Spiel und meines Erachtens eher ein 2:1, 1:2, 2:2 als ein zu Null-Sieg eines Teams oder gar ein 0:0. Einsatz moderat.

    over 2.25 1.90 sbo 3/10
    CS 1:1 6.0 bet365 0.5/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 23.02.2018, 16:03.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Mainz - VFL Wolfsburg

      over 2.25 1.90 sbo 3/10
      CS 1:1 6.0 bet365 0.5/10
      ft 1:1
      +1 Chancen waren da, Alu und Latte
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 23.02.2018, 21:53.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        over 2.25 = half lost

      #5
      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
      H96 - Gladbach

      Gladbach hat tatsächlich seit 4 Spielen nicht mehr getroffen. Wenn man aber mal alle Chancen von den Spielen in Stuttgart oder sogar daheim gegen den BVB zusammenaddiert, hätten da wirklich locker 2-3 Tore bei rausspringen müssen.
      Ich vertrete hier die These, dass jede Phase irgendwann reißen muss. SIcher einfach zu sagen und leicht zu reden immer gegen den Trend zu tippen, aber das sind einfach nicht Gladbachs Ansprüche. Ruck zuck sind sie ins Mittelfeld abgerutscht, auch wenn natürlich alles sehr sehr eng ist. Ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass sie hier wieder nicht treffen, zumal 96 in den letzten 4 Buli Heimspielen doch immer einen Gentreffer hinnehmen musste. Ende des Jahres sogar 4 gegen Lever.

      Der Ausgang des Spiels ist mir nicht ganz klar, tendiere eher pro BMG, aber die @ einfach nicht gut dafür finde ich.
      Das Over kann man sicherlich nehmen, aber mir gefallen die TT von BMG besser.

      Dafür hat BMG einfach zuuu viel Qualität in der Offensive. Außerdem wird es mal wieder Zeit zu treffen. Das werden sie auch. Ich traue BMG hier locker 2 Tore zu. Spot ist gut mMn.
      Folglich:

      Gladbach over 1,25 TT @ 1,92 3/10 pinnacle
      0:1ft

      -1,5

      Hier war sooo viel mehr drin. Gladbach wieder einiges liegen lassen.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.