X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 13.-15.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei CASHPOINT anmelden und 100 Euro Willkommensbonus erhalten

    XTiP Tests & Erfahrungen

    #2
    viareggio cup dienstag 13. märz

    15 uhr

    pro vercelli vs uyss new york

    bts no @2,20 1,5/10 (betfair)


    17 uhr

    ac florenz vs pas giannina

    florenz ht/ft 1/1 @1,72 4/10 (betfair)
    bts no @1,72 2/10 (betfair)


    zugegeben wenig hintergrundinfos außer die tabellenkonstellationen, die man so im netz findet. pro vercelli solides primavera 2 team, florenz topteam in der primavera 1. beide mit heimvorteil in italien gegen kleine, unbekannte gegner. wenn ich mir die quotenverläufe aus dem letzten jahr ansehe, haben die quoten absolutes value, wahrscheinlich werden sie bis zum anpfiff noch erheblich sinken. das spiel inter gegen giannina hatte zum beispiel im letzten jahr noch eine @1,28 auf bts no. inter gewann dabei 3-0 (3-0).
    Zuletzt geändert von expresslegende; 13.03.2018, 12:03.

    Kommentar


      #3
      Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
      viareggio cup dienstag 13. märz

      15 uhr

      pro vercelli vs uyss new york

      bts no @2,20 1,5/10 (betfair)


      17 uhr

      ac florenz vs pas giannina

      florenz ht/ft 1/1 @1,72 4/10 (betfair)
      bts no @1,72 2/10 (betfair)


      zugegeben wenig hintergrundinfos außer die tabellenkonstellationen, die man so im netz findet. pro vercelli solides primavera 2 team, florenz topteam in der primavera 1. beide mit heimvorteil in italien gegen kleine, unbekannte gegner. wenn ich mir die quotenverläufe aus dem letzten jahr ansehe, haben die quoten absolutes value, wahrscheinlich werden sie bis zum anpfiff noch erheblich sinken. das spiel inter gegen giannina hatte zum beispiel im letzten jahr noch eine @1,28 auf bts no. inter gewann dabei 3-0 (3-0).
      im ersten spiel mache die amis in der letzten sekunde das 1-2 und florenz war ein kompletter griff ins klo... ht 1-1 ft 2-2

      -7,5

      Kommentar


        #4
        Regionalliga Südwest

        Hessen Kassel vs SSV Ulm 1846 18 Uhr


        Hier Trifft sich der Potential Absteiger Kassel gegen die Abstiegsgefährdeten Ulmer aufeinander.
        Beide Teams haben die Letzten Partien für sich entschieden können, Kassel 2:1 Sieg vs Hoffenheim II und Ulm 2:1 vs Elversberg. Gerade Kassel konnte endlich mal wieder nach 16 Spielen gewinnen was Stimmung sorgt in der Mannschaft.
        Es ist nur eine Verletzung Bekannt ein Ulmer MF Spieler. Ulm braucht hier ein Sieg! Sie werden sich mit ein Unentschieden nicht abgeben. Die Letzten 6 Spiele der Ulmer gingen 5 Over 2,5 aus. Die Letzten 6 Spiele der Kasseler gingen 5 Over 2,5 aus.

        Im Schnitt fallen in der Liga 3,1 Tore was für ein Over Spricht. Hier erwarte ich Tore auch wenn die Ulmer das Spiel gewinnen sollten sichere ich mich mit ein Over ab da Kassel Blut geleckt hat. Es wird ein Spannendes Spiel und endet niemals 0:0 aus. Letzte Begegnung endete 1:1 mit 21 Torschüsse im Spiel.
        daher Tippe ich das


        Over 2,5 Tore @1,8 Bet365 6/10
        Zuletzt geändert von noOne; 14.03.2018, 09:50.

        Kommentar


        • BigMoneyMan
          BigMoneyMan kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Campagna Gelb Sperre und Bagceci beruflich verhindert (und Gelb Sperre) fehlen sicher. 2 Stammkräfte. Dazu ist Morina Topscorer Ulm fraglich aber mitgereist.

        • noOne
          noOne kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke

        #5
        Portugal Secunda Liga, Anpfiff: Jetzt gleich um 16 Uhr

        Sporting Lissabon B - Penafiel FC

        Halli Hallo, da ich wieder mit dem Wetten begonnen habe, möchte ich nun mit einer Prognose in Portugals zweiten Liga beginnen.

        Und zwar spielt der Drittplatzierte Penafiel beim siebzehnten Platz Sporting B. Für beide Mannschaften könnte es nicht unterschiedlicher laufen. Während Penafield nur ein Platz und Punkt hinter Acadademica steht (Aufstiegsplatz) und aus den letzten 5 Spielen immerhin 10 Punkte mitgenommen hat, konnte Bragas B-Mannschaft nur zwei Pünktchen holen und steht auf einem Abstiegsplatz.

        Penafiel ist Auswärtsstark und kann hier durchaus gewinnen. Es fällt mit dem Gelb gesperrten Vasco Braga nur ein Spieler aus.

        Der letzte Sieg von Sporting B ist nun auch schon ein weilchen her. Man konnte am 29.01.2018 den abgeschlagenen letzten Platz Real SC. Das letzte Spiel zwischen Sporting B und Penafiel endete 4:1 für Penafiel.

        Ich sehe hier schon recht gute Chancen auf einen Auswärtssieg. Penafiel könnte mit einem Sieg auf Platz 2 klettern, sollte Academia zeitgleich gegen Leixoes (Platz 8) patzen.

        Tipp: Sieger Penafiel @2.05 bei bwin 5/10
        Zuletzt geändert von SirZufall; 14.03.2018, 16:29.

        Kommentar


        • SirZufall
          SirZufall kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Last Minute sieg! :D

        • cyph92
          cyph92 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was für eine Achterbahnfahrt. Genau mein Geschmack,einfach nur GEIL! :D

        • SirZufall
          SirZufall kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jop hat spaß gemacht :)

        #6
        Regionalliga Bayern, Heute 19 Uhr

        1860 München - Unterföhring

        Meine Löwen spielen heute daheim gegen Unteföhring. Platz 1 gegen das Schlusslicht. Sechzig spielt die Saison souverän herunter, man hatte mal ein paar schwächere Phasen, führt aber die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung auf FCB II an.

        Zu Hause ist man eine Bank, in 14 Spielen kassierte man nur 7 Gegentore, während Unterföhring mitunter zur schlechtesten Offensive der Liga gehört. Das Hinspiel ging 3:0 für Sechzig in Unteröhring aus, ein ähnliches Ergebnis erwarte ich auch hier.

        Wette: Team 1 gewinnt zu Null @1.91 bwin 4/10

        Kommentar


          #7
          Regionalliga Nord, Heute 19 Uhr

          Nordstedt (11) - Oldenburg (14)


          Nordstedt ist zwar in der Tabelle vor Oldenburg, jedoch ist das Heimteam in einer fürchterlichen Form. Es setzte zuletzt 4 Niederlagen in Folge, eine davon gegen den vorletzten Platz Altona.

          Oldenburg ist mit 3 Siegen aus 5 Spielen nun besser in Form und möchte den Aufwärtstrend beibehalten. Die letzten 3 Spiele endeten zwischen den beiden Teams unentschieden.

          Wenn Oldenburg den Aufwind der letzten Spiele mitnimmt, kann es hier durchaus einen Auswärtssieg geben. Diese Wette spiele ich aber nur klein an, da ein Risiko besteht.

          Wette: No Drawbet Tipp 2@2.50 bet365 2.5/10

          Kommentar


            #8
            Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
            Portugal Secunda Liga, Anpfiff: Jetzt gleich um 16 Uhr

            Sporting Lissabon B - Penafiel FC

            Halli Hallo, da ich wieder mit dem Wetten begonnen habe, möchte ich nun mit einer Prognose in Portugals zweiten Liga beginnen.

            Und zwar spielt der Drittplatzierte Penafiel beim siebzehnten Platz Sporting B. Für beide Mannschaften könnte es nicht unterschiedlicher laufen. Während Penafield nur ein Platz und Punkt hinter Acadademica steht (Aufstiegsplatz) und aus den letzten 5 Spielen immerhin 10 Punkte mitgenommen hat, konnte Bragas B-Mannschaft nur zwei Pünktchen holen und steht auf einem Abstiegsplatz.

            Penafiel ist Auswärtsstark und kann hier durchaus gewinnen. Es fällt mit dem Gelb gesperrten Vasco Braga nur ein Spieler aus.

            Der letzte Sieg von Sporting B ist nun auch schon ein weilchen her. Man konnte am 29.01.2018 den abgeschlagenen letzten Platz Real SC. Das letzte Spiel zwischen Sporting B und Penafiel endete 4:1 für Penafiel.

            Ich sehe hier schon recht gute Chancen auf einen Auswärtssieg. Penafiel könnte mit einem Sieg auf Platz 2 klettern, sollte Academia zeitgleich gegen Leixoes (Platz 8) patzen.

            Tipp: Sieger Penafiel @2.05 bei bwin 5/10

            Endstand 3:4 in einem verrückten Spiel. Zunächst ging Penafiel in Führung, kassierte sich kurz vor der Halbzeit aber den Ausgleichstreffer. Nach 60 Minuten stand es dann auf einmal 3:1 für Sporting, es folgte eine tolle Aufholjagd von Penafiel, welche in der 94 Minute durch den Siegtreffer gekrönt wurde.

            Leider hat Academia auch ganz knapp gewonnen

            +5,25 EH

            Kommentar


              #9
              Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
              Regionalliga Bayern, Heute 19 Uhr

              1860 München - Unterföhring

              Meine Löwen spielen heute daheim gegen Unteföhring. Platz 1 gegen das Schlusslicht. Sechzig spielt die Saison souverän herunter, man hatte mal ein paar schwächere Phasen, führt aber die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung auf FCB II an.

              Zu Hause ist man eine Bank, in 14 Spielen kassierte man nur 7 Gegentore, während Unterföhring mitunter zur schlechtesten Offensive der Liga gehört. Das Hinspiel ging 3:0 für Sechzig in Unteröhring aus, ein ähnliches Ergebnis erwarte ich auch hier.

              Wette: Team 1 gewinnt zu Null @1.91 bwin 4/10
              FT: 2:0 - Das Grünwalder bleibt eine Festung und meine Löwen enttäuschen mich mal wieder nicht (in dieser Saison).

              + 3,6 EH



              Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
              Regionalliga Nord, Heute 19 Uhr

              Nordstedt (11) - Oldenburg (14)


              Nordstedt ist zwar in der Tabelle vor Oldenburg, jedoch ist das Heimteam in einer fürchterlichen Form. Es setzte zuletzt 4 Niederlagen in Folge, eine davon gegen den vorletzten Platz Altona.

              Oldenburg ist mit 3 Siegen aus 5 Spielen nun besser in Form und möchte den Aufwärtstrend beibehalten. Die letzten 3 Spiele endeten zwischen den beiden Teams unentschieden.

              Wenn Oldenburg den Aufwind der letzten Spiele mitnimmt, kann es hier durchaus einen Auswärtssieg geben. Diese Wette spiele ich aber nur klein an, da ein Risiko besteht.

              Wette: No Drawbet Tipp 2@2.50 bet365 2.5/10
              FT: 1:2 - Oldenburg 70 Minuten lang schlecht, danach haben sie sich doch noch dazu entschlossen den Aufwärtstrend zu bestätigen und haben das Spiel mit Toren in der 74 und 86 Minute gedreht.

              +3,75 EH


              Heute Gesamt: + 12,7 EH

              Kommentar


                #10
                Zitat von noOne Beitrag anzeigen
                Regionalliga Südwest

                Hessen Kassel vs SSV Ulm 1846 18 Uhr


                Hier Trifft sich der Potential Absteiger Kassel gegen die Abstiegsgefährdeten Ulmer aufeinander.
                Beide Teams haben die Letzten Partien für sich entschieden können, Kassel 2:1 Sieg vs Hoffenheim II und Ulm 2:1 vs Elversberg. Gerade Kassel konnte endlich mal wieder nach 16 Spielen gewinnen was Stimmung sorgt in der Mannschaft.
                Es ist nur eine Verletzung Bekannt ein Ulmer MF Spieler. Ulm braucht hier ein Sieg! Sie werden sich mit ein Unentschieden nicht abgeben. Die Letzten 6 Spiele der Ulmer gingen 5 Over 2,5 aus. Die Letzten 6 Spiele der Kasseler gingen 5 Over 2,5 aus.

                Im Schnitt fallen in der Liga 3,1 Tore was für ein Over Spricht. Hier erwarte ich Tore auch wenn die Ulmer das Spiel gewinnen sollten sichere ich mich mit ein Over ab da Kassel Blut geleckt hat. Es wird ein Spannendes Spiel und endet niemals 0:0 aus. Letzte Begegnung endete 1:1 mit 21 Torschüsse im Spiel.
                daher Tippe ich das


                Over 2,5 Tore @1,8 Bet365 6/10
                Leider nur 2:0 -6

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.