X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 16.-18.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei 10Bet: 175 Euro Bonus und besonders hohe Bundesligaquoten

    10Bet Tests & Erfahrungen

    #2
    Monaco - Lille

    Platz 2 gegen Platz 17 treffen hier aufeinander. Monaco ist in super Form, nur gegen Toulouse haben sie Auswärts gepatzt. Ein Torverhältnis von 16:5 spricht für sich, wobei man sich davon 3 Tore gegen Toulouse eingefangen hat. Wirkliche Ausfälle gibt es bei Monaco ebenfalls nicht.

    Den einzigen "Erfolg" für Lille gab es beim 2:2 gegen Lyon. Die letzten beiden Spiele im H2H gingen jeweils 4:0 für Lyon aus. Monaco versprüht Spielfreude und ich gehe hier von einem recht klaren Heimsieg aus.

    Die Quoten sind natürlich dementsprechend schlecht, nach längerer Überlegung habe ich mich aber für folgende Wette entschieden (Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Lille etwas reisst)

    Monaco gewinnt beide Hälften @2,6 bwin 3/10

    Monaco AHC -2 @2,29 bet365 3/10
    Zuletzt geändert von SirZufall; 15.03.2018, 11:23.

    Kommentar


    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich kann den Tipp nur unterstützen. Monaco kann sich keinen Umfaller leisten, da Marseille im Nacken sitzt. Lille total verunsichert, kein Gefüge, Spieler wurden zuletzt beim 1:1 gg Montpellier bei Platzsturm sogar körperlich attackiert... Godd luck

    #3
    Monaco - Lille

    Natürlich nicht die prickelnde Quote schlechthin aber hier sollten doch Tore vorprogrammiert sein. Monaco ist wieder ganz auf Offensive eingestellt. Seit sie keine europäischen Verpflichtungen mehr haben, scheint es so, als ob sie wieder etwas mehr Augenmerk auf die Offensive legen, wohl wissend, dass in der Ligue 1 kaum ein Gegner ihren Angriffen dauerhaft standhalten kann. Die Gegner stehen vor einem Dilemma, wie ich es gegen Straßbourg angedeutet habe. Spielen sie defensiv, können sie nicht 90 min lang dieses offensivstarke Monaco verteidigen, zumal bei Ecken und Freistöße Glik und Jemerson gefährlich sind und ein Herr Falcao bekanntlich auch gerne Kopfballtore erzielen kann, spielen die Gegner aber offensiv, laufen sie in die pfeilschnellen Gegenstöße oder die Flankenläufe von Lopes und Keita Balde. Ein Lemar in alter guter Form tut sein Übriges, dass der Offensivmotor wieder richtig gut geölt läuft. Jovetic hat bereits auch schon sieben Tore und vertritt Falcao sehr gut.
    Straßbourg hat die entstehenden Defensivlücken, und bei Monaco sieht das wieder richtig sorglos aus teilweise, gut ausgenutzt und scheiterten lediglich an der Chancenverwertung, um nach den Rückständen wieder heranzukommen, einen Elfer hätten sie auch bekommen können.
    Monaco will Platz 2 natürlich bis zum Schluss verteidigen und sie müssen wohl bis Ende der Saison konzentriert weitermachen, da Marseille nach wie vor stark unterwegs ist. Lille dagegen kämpft brutal gegen den Abstieg.
    Wer hätte das gedacht, dass es so konsequent bergab geht? Weiß noch wie ich in der Saisonvorschau prognostizierte, dass wir unter Bielsa ein offensivstarkes Lille erwarten können, dass dank Investitionen von 65 Mio. wieder erfolgreicher spielen wird als in der Vorsaison - Daraus wurde bekanntlich nichts. "El Loco" hatte seinem Namen wieder alle Ehre gemacht, sich mit Vorstand überworfen und die Mannschaft nicht mehr ernst genommen. Galtier hat sei Dezember keinen leichten Stand. War er hoffnungsvoll mit zwei Siegen ins neue Jahr gestartet, hat er seither nur ein einziges Spiel gewinnen können. Die vielen Transfers haben nun unter zwei Trainern nie so richtig zusammengefunden. Nur drei der zwölf Spiele unter Galtier endeten torarm, also under. Gegen Monaco bleibt Lille mal wieder nicht viel mehr übrig als offensiv dagegenzuhalten. Hinten kassiert man so regelmäßig, dass ich Monaco an einem guten Tag allein drei Tore zutraue. Wenig überraschend, tendiere ich bei zwei so over-lastigen Teams zu Toren. Ich wäre aber vorsichtig zu viel auf Monaco zu setzen, zu den Quoten kann man da nur verlieren! Wird natürlich zu erwarten sein, wie die Lille-Spieler nach dem Platzsturm reagieren aber viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.

    over 3 1.83 sbo 4/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 16.03.2018, 19:05.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #4
      (4)Altinordu vs Denizlispor(16) 1. Lig Türkei 13:30 uhr

      Spiele/Tore/Torvorlagen

      Altinordu Fehlt:
      Oglucan (12/0/0) DM
      Erdogan (24/6/4) LM
      Kerim (12/0/0) RV

      Denizlispor Fehlt:
      Eze (6/0/0) ST
      Ziya (23/6/4) ST
      Kerem Can (23/1/0) LV
      Cenk (17/0/0) IV
      Burak (21/0/0) DM

      Altinorduspor ist eine Klassische Konter Mannschaft die zu Hause mit nur 18PKT 4-6-3 unterwegs sind. Aber ist dafür das Beste Konter Team in der Liga auswärts konnte man 27 Punkte holen. Und einer Der Stärkste Rückrunden Team von 10 Spiele 8 -1-1 Unterwegs, daheim Verlor man gegen Boluspor 1:5 (fair wäre 3:4)die ein Ähnlichen Spiel drauf haben also Konter gegen Konter da haben Sie noch Probleme. Altinordu hat die Chance nah zum Direkten Aufstieg zu kommen mit einem Sieg.

      Denizlispor Spielt hingegen 4:3:3 und muss hier Gewinnen Sie sind im Absieg Bedroht! Der Trainer Tekke ist wieder am Feld und wird hier auf Sieg setzten alles andere kommt nicht im Frage das Ziya, Burak und Can Fehtl schwächt das Team enorm.

      Denizlispor ist auswärts schwach 2-3-8. Aber die Letzten Spiele konnte Denizlispor mit Kampfgeist überzeugen und wichtige Punkte sammeln.

      Altinordu wird hier ohne druck auftreten ( keiner erwartet aufstieg), wird Denizlispor druck halten können? Ich denke Nein!

      Torschnitt Heim Altinordu 1,62 vs 1,92 Gegen Torschnitt Auswärts Denizlispor

      Topscorer Fehlt bei Denizlispor und wichtige Defens daher Mein Tipp:

      Sieg Altinordu @1.94 Bookmaker.eu 6/10
      Altinordu über 1,5 Tore @1,7 William Hill 4/10













      Zuletzt geändert von noOne; 16.03.2018, 19:20.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Monaco - Lille

        Natürlich nicht die prickelnde Quote schlechthin aber hier sollten doch Tore vorprogrammiert sein. Monaco ist wieder ganz auf Offensive eingestellt. Seit sie keine europäischen Verpflichtungen mehr haben, scheint es so, als ob sie wieder etwas mehr Augenmerk auf die Offensive legen, wohl wissend, dass in der Ligue 1 kaum ein Gegner ihren Angriffen dauerhaft standhalten kann. Die Gegner stehen vor einem Dilemma, wie ich es gegen Straßbourg angedeutet habe. Spielen sie defensiv, können sie nicht 90 min lang dieses offensivstarke Monaco verteidigen, zumal bei Ecken und Freistöße Glik und Jemerson gefährlich sind und ein Herr Falcao bekanntlich auch gerne Kopfballtore erzielen kann, spielen die Gegner aber offensiv, laufen sie in die pfeilschnellen Gegenstöße oder die Flankenläufe von Lopes und Keita Balde. Ein Lemar in alter guter Form tut sein Übriges, dass der Offensivmotor wieder richtig gut geölt läuft. Jovetic hat bereits auch schon sieben Tore und vertritt Falcao sehr gut.
        Straßbourg hat die entstehenden Defensivlücken, und bei Monaco sieht das wieder richtig sorglos aus teilweise, gut ausgenutzt und scheiterten lediglich an der Chancenverwertung, um nach den Rückständen wieder heranzukommen, einen Elfer hätten sie auch bekommen können.
        Monaco will Platz 2 natürlich bis zum Schluss verteidigen und sie müssen wohl bis Ende der Saison konzentriert weitermachen, da Marseille nach wie vor stark unterwegs ist. Lille dagegen kämpft brutal gegen den Abstieg.
        Wer hätte das gedacht, dass es so konsequent bergab geht? Weiß noch wie ich in der Saisonvorschau prognostizierte, dass wir unter Bielsa ein offensivstarkes Lille erwarten können, dass dank Investitionen von 65 Mio. wieder erfolgreicher spielen wird als in der Vorsaison - Daraus wurde bekanntlich nichts. "El Loco" hatte seinem Namen wieder alle Ehre gemacht, sich mit Vorstand überworfen und die Mannschaft nicht mehr ernst genommen. Galtier hat sei Dezember keinen leichten Stand. War er hoffnungsvoll mit zwei Siegen ins neue Jahr gestartet, hat er seither nur ein einziges Spiel gewinnen können. Die vielen Transfers haben nun unter zwei Trainern nie so richtig zusammengefunden. Nur drei der zwölf Spiele unter Galtier endeten torarm, also under. Gegen Monaco bleibt Lille mal wieder nicht viel mehr übrig als offensiv dagegenzuhalten. Hinten kassiert man so regelmäßig, dass ich Monaco an einem guten Tag allein drei Tore zutraue. Wenig überraschend, tendiere ich bei zwei so over-lastigen Teams zu Toren. Ich wäre aber vorsichtig zu viel auf Monaco zu setzen, zu den Quoten kann man da nur verlieren! Wird natürlich zu erwarten sein, wie die Lille-Spieler nach dem Platzsturm reagieren aber viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.

        over 3 1.83 sbo 4/10
        cb
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #6
          Fenerhabce - Galatasaray 17:00 MEZ

          Was soll man zu dieser Partie sagen, außer das es jedes Jahr ein Hype gibt um die angeblich spannenste Partie in der Türkei und jedes Jahr aufs neue wird den Fans absolut langweiliger Bullshit geliefert. Die Begegungen zwischen diesen beiden Mannschaften leben nur von Spannung und Hektik, fußballerisch kommt da meist wenig zu stande.

          Das wird auch in den Ergebnissen der letzten 10 Partien wiedergespiegelt. 10 der letzten 8 Partien endeten under. Grundsätzlich würde ich sagen Galatasaray ist Favorit, dieses Jahr Fenerbahce deutlich überlegen, aber Galatasaray kann seit +20 Jahren nicht im Sükrü Saracoglu (Heimstadion Fener) gewinnen. Meiner Meinung nach ein beachtliches Phänomen, denn es gab immer mal wieder Jahre wo Gala eig deutlich stärker einzuschätzen war als Fener und trotzdem konnte Fener die Derbys im heimischen Stadion deutlich dominieren. Fenerbahce ist diese Saison nicht unbedingt für starken Offensiv Fußball bekannt und Galatasaray "in Fener" seit +20 Jahren nichts wert.

          Eine Niederlage gilt für beide Mannschaften zu vermeiden, sowohl in Hinischt auf die Meisterschaft als auch Prestigetechnisch.

          Verletzungen: (nur relevante)

          GS - Mariano (offensiv ausgerichteter RV, wird wahrscheinlich durch Calik einen gelernten IV ersetzt), Derdiyok (Eine Offensive Option weniger von der Bank)
          FB - Köybasi ("Stamm" LV), Janssen (meiner Meinung nach noch der beste Stürmer den Fener diese Saison im Kader hat)

          Alles in einem verstehe ich auch nicht warum die under @ für diese Begegnung Jahr für Jahr relativ hoch angesetzt wird. Fair mMn under @ 1,6. Allein deshalb schon mehr als nur ein "Versuch" Wert,

          Under 2,5 2,10 Betfair 6/10

          Kommentar


            #7
            Zitat von theGone Beitrag anzeigen
            Fenerhabce - Galatasaray 17:00 MEZ

            Was soll man zu dieser Partie sagen, außer das es jedes Jahr ein Hype gibt um die angeblich spannenste Partie in der Türkei und jedes Jahr aufs neue wird den Fans absolut langweiliger Bullshit geliefert. Die Begegungen zwischen diesen beiden Mannschaften leben nur von Spannung und Hektik, fußballerisch kommt da meist wenig zu stande.

            Das wird auch in den Ergebnissen der letzten 10 Partien wiedergespiegelt. 10 der letzten 8 Partien endeten under. Grundsätzlich würde ich sagen Galatasaray ist Favorit, dieses Jahr Fenerbahce deutlich überlegen, aber Galatasaray kann seit +20 Jahren nicht im Sükrü Saracoglu (Heimstadion Fener) gewinnen. Meiner Meinung nach ein beachtliches Phänomen, denn es gab immer mal wieder Jahre wo Gala eig deutlich stärker einzuschätzen war als Fener und trotzdem konnte Fener die Derbys im heimischen Stadion deutlich dominieren. Fenerbahce ist diese Saison nicht unbedingt für starken Offensiv Fußball bekannt und Galatasaray "in Fener" seit +20 Jahren nichts wert.

            Eine Niederlage gilt für beide Mannschaften zu vermeiden, sowohl in Hinischt auf die Meisterschaft als auch Prestigetechnisch.

            Verletzungen: (nur relevante)

            GS - Mariano (offensiv ausgerichteter RV, wird wahrscheinlich durch Calik einen gelernten IV ersetzt), Derdiyok (Eine Offensive Option weniger von der Bank)
            FB - Köybasi ("Stamm" LV), Janssen (meiner Meinung nach noch der beste Stürmer den Fener diese Saison im Kader hat)

            Alles in einem verstehe ich auch nicht warum die under @ für diese Begegnung Jahr für Jahr relativ hoch angesetzt wird. Fair mMn under @ 1,6. Allein deshalb schon mehr als nur ein "Versuch" Wert,

            Under 2,5 2,10 Betfair 6/10
            0-0

            Kommentar


            • noOne
              noOne kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Erbärmliche 1 HZ, 2 HZ naja. Top Analyse!

            #8
            Zitat von noOne Beitrag anzeigen
            (4)Altinordu vs Denizlispor(16) 1. Lig Türkei 13:30 uhr

            Spiele/Tore/Torvorlagen

            Altinordu Fehlt:
            Oglucan (12/0/0) DM
            Erdogan (24/6/4) LM
            Kerim (12/0/0) RV

            Denizlispor Fehlt:
            Eze (6/0/0) ST
            Ziya (23/6/4) ST
            Kerem Can (23/1/0) LV
            Cenk (17/0/0) IV
            Burak (21/0/0) DM

            Altinorduspor ist eine Klassische Konter Mannschaft die zu Hause mit nur 18PKT 4-6-3 unterwegs sind. Aber ist dafür das Beste Konter Team in der Liga auswärts konnte man 27 Punkte holen. Und einer Der Stärkste Rückrunden Team von 10 Spiele 8 -1-1 Unterwegs, daheim Verlor man gegen Boluspor 1:5 (fair wäre 3:4)die ein Ähnlichen Spiel drauf haben also Konter gegen Konter da haben Sie noch Probleme. Altinordu hat die Chance nah zum Direkten Aufstieg zu kommen mit einem Sieg.

            Denizlispor Spielt hingegen 4:3:3 und muss hier Gewinnen Sie sind im Absieg Bedroht! Der Trainer Tekke ist wieder am Feld und wird hier auf Sieg setzten alles andere kommt nicht im Frage das Ziya, Burak und Can Fehtl schwächt das Team enorm.

            Denizlispor ist auswärts schwach 2-3-8. Aber die Letzten Spiele konnte Denizlispor mit Kampfgeist überzeugen und wichtige Punkte sammeln.

            Altinordu wird hier ohne druck auftreten ( keiner erwartet aufstieg), wird Denizlispor druck halten können? Ich denke Nein!

            Torschnitt Heim Altinordu 1,62 vs 1,92 Gegen Torschnitt Auswärts Denizlispor

            Topscorer Fehlt bei Denizlispor und wichtige Defens daher Mein Tipp:

            Sieg Altinordu @1.94 Bookmaker.eu 6/10
            Altinordu über 1,5 Tore @1,7 William Hill 4/10


            2:1 FT +8,2

            Kommentar


              #9
              Nice vs. PSG

              schon eine art topspiel in dieser liga. psg die übermacht gegen nizza, hier spielt balotelli, der wohl wieder für die italienische nationalmannschaft spielen wird. ich sehe hier viel zu viele tore. psg sowieso immer in der lage tore zu schießen. cavani (24tore), mbappe, di maria, meunier und viele andere die tore schiessen können. neymar ist wohl noch verletzt. gibt aber genug andere spieler die motiviert ins spiel gehen wird. nizza aktuell siebt will wohl mehr und werden versuchen es dem favoriten heute schwer zu machen. in den letzten zwei speieln haben sie 7 tore geschossen. die wissen schon wo das tor steht, letzten zwei spiele gewonnen. balotelli hier der beste torschütze mit 14. hinten bekommen sie dann aber doch gerne dann mal ein tor, also einfach gut für ein over. die letzten spiele im direkten duell waren immer mindestens über 3

              over 2,5 @1.48 unibet 7/10
              over 3,5 @2.28 unibet 2/10

              Kommentar


                #10
                Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                Nice vs. PSG

                schon eine art topspiel in dieser liga. psg die übermacht gegen nizza, hier spielt balotelli, der wohl wieder für die italienische nationalmannschaft spielen wird. ich sehe hier viel zu viele tore. psg sowieso immer in der lage tore zu schießen. cavani (24tore), mbappe, di maria, meunier und viele andere die tore schiessen können. neymar ist wohl noch verletzt. gibt aber genug andere spieler die motiviert ins spiel gehen wird. nizza aktuell siebt will wohl mehr und werden versuchen es dem favoriten heute schwer zu machen. in den letzten zwei speieln haben sie 7 tore geschossen. die wissen schon wo das tor steht, letzten zwei spiele gewonnen. balotelli hier der beste torschütze mit 14. hinten bekommen sie dann aber doch gerne dann mal ein tor, also einfach gut für ein over. die letzten spiele im direkten duell waren immer mindestens über 3

                over 2,5 @1.48 unibet 7/10
                over 3,5 @2.28 unibet 2/10
                1-2

                Kommentar


                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Irrrrre
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.