X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.+3. Liga 16.-18.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei 10Bet: 175 Euro Bonus und besonders hohe Bundesligaquoten

    10Bet Tests & Erfahrungen

    #2
    2. Bundesliga, Freitag 18:30

    Düsseldorf - Bielefeld

    Tabellenführer gegen den fünften Platz - Düsseldorf muss die Form wieder finden, wenn man den Vorsprung auf Nürnberg und Kiel nicht verlieren möchte. Zu Hause ist Düsseldorf stark, aus den letzten 5 Spielen gab es nur eine Niederlage gegen Nürnberg. Aue, St. Pauli und Sandhausen konnten sie zuletzt besiegen.

    Bielefeld ist zwar gut in Form, 8 Punkte aus 5 Spielen ist in Ordnung, jedoch ist mir die Leistung nicht konstant genug. Ich rechne zwar mit einem relativ knappen Spiel, jedoch glaube ich nicht, dass Düsseldorf im Aufstiegsrennen hier patzen wird. Ich vermute ein 2:0 wie schon im Hinspiel oder ein 2:1.

    Die Quote von 2.1 ist es jedenfalls Wert den Heimsieg anzuspielen.

    Tipp: Düsseldorf Sieg @2.1 bwin 3/10
    Zuletzt geändert von SirZufall; 15.03.2018, 11:43.

    Kommentar


      #3
      3. Liga, Freitag 19 Uhr

      Wehen Wiesbaden (4) - Erfurt (20.)

      Wehen kann mit einem Sieg bei dem letzten Platz Erfurt an dem KSC vorbei ziehen und könnte sich im Aufstiegsrennen gut positionieren. 3 Spiele in Folge konnten sie zuletzt gewinnen, jeweils mit 3:1.

      Alles spricht hier für Wehen, denn Erfurt ist nicht nur das Schlusslicht der Liga und seit Februar ohne Sieg - Nein, Erfurt hat auch Insolvenz angemeldet 8 Millionen Euro Schulden soll der Club haben.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wehen es hier versäumt, sich gute Chancen im Aufstiegskampf zu sichern - jedenfalls nicht gegen die Erfurter.

      Daheim erzielen sie im Schnitt 2,4 Tore und kassieren im Schnitt nur ein Gegentreffer. Gegen die anfällige Abwehr von Erfurt sollte es hier einen recht klaren Sieg geben.


      Wette: Wehen -1 @1,91 bwin 4/10

      Kommentar


        #4
        SV Sandhausen – VfL Bochum, 17.03.2018, 13:00 Uhr

        Der VfL mit großen Ambitionen in die Saison gestartet, wurde dann jedoch sehr schnell in die Realität zurück geholt und befindet sich mittlerweile tief im Abstiegskampf. Aus den letzten drei Spielen gab es zwei Remis und einen Sieg. Beim VfL spricht man von aufsteigender Tendenz, was die mäßigen Ansprüche beweist bzw. ein mentaler Strohhalm sein dürfte, wenn man die wenig überzeugenden Leistungen in eben jenen Partien dazu bewertet. Bei beiden Remis zu Hause gegen Kiel und Nürnberg traf man auf Gegner, die mit äußerst geringem Aufwand ein Unentschieden holten, und der 1:0-Sieg in Ingolstadt war nicht unverdient, das Spiel hätte aber auch anders ausgehen können, wenn Ingolstadt seinen Elfmeter verwandelt. Sandhausen ist aktuell auf dem siebten Tabellenplatz mit nur drei Punkten Rückstand auf den vierten, jedoch auch nur fünf Punkte auf den 15., wo sich der VfL Bochum befindet. Für Sandhausen gab es in den letzten drei Spielen zwei Niederlagen und ein Unentschieden, was zu leichter Krisenstimmung aufgrund der beschriebenen engen Tabellensituation geführt hat. Beide Teams defensiv unwahrscheinlich stark: Bochum mit 29 Gegentoren und Sandhausen sogar nur 24 (die wenigsten Gegentore der 2.Liga). Jedoch teilen sich beide Vereine auch das Problem einer wirkungslosen Offensive: Sandhausen 29, Bochum nur 22 erzielte Treffer. Beim VfL fehlen werden Losilla (Gelbsperre) und eventuell Stürmer Hinterseer, der zuletzt wegen einer Schleimbeutelentzündung das Training abbrechen musste. Zu Sandhausener Ausfällen ist mir nichts bekannt.

        Aufgrund der genannten „Offensiv/Defensiv-Problematik/Stärke“ sollte es nicht sehr torreich werden, und ich gehe von einem 0:0 aus (vielleicht ein 1:1, was mir die Torwette zwar kaputt machen würde, aber aufgrund der Quotierung gehe ich das Risiko ein).

        X @ 3,1 (tipico), (3/10)

        Under 1,5 @ 2,55 (tipico) (2/10)
        Zuletzt geändert von rockharder; 16.03.2018, 00:50.

        Kommentar


          #5
          3. Liga
          Fortuna Köln vs. Sonnenhof Großasspach
          Anstoß 19 Uhr

          3 Spiele - 3 Siege - Fortuna im Aufstiegsrausch. 3 Spiele - 3 Niederlagen - Großasspach in der Krise angekommen?

          Rückblick Großasspach:
          letzte Gegner: Wiesbaden, Unterhaching, KSC, Osnabrück, Aalen, Paderborn, Jena - 5/7 Mannschaften im oberen Tabellendrittel.
          Was passierte? Bis auf die Unentschieden gegen Paderborn und Jena - Niederlagen.
          Hoffnungsschimmer? Gibt es definitiv, schauen wir das letzte Spiel an. In der 14. Minute ging der Dorfclub gegen Wiesbaden in Führung, 20 Minuten später der Ausgleich. Am Ende siegte Wiesbaden mit 3:1.
          Durch individuelle Fehler und Unaufmerksamkeit verspielte man wertvolle Punkte.
          Cheftrainer Sascha Hildmann zum bevorstehenden Spiel:„Es wird eine brutale Aufgabe, denn wir spielen gegen die Mannschaft der Stunde, die sicherlich bis zum Schluss um den Aufstieg mitmischen wird und die letzten Partien allesamt gewonnen hat. Bei uns fehlen die Ergebnisse (und Saliou Sané 6 Treffer) derzeit, dennoch haben wir insbesondere in den vergangenen beiden Spielen gute Leistungen gezeigt, uns aber aufgrund individueller Fehler hierfür nicht belohnt.

          Rückblick Köln:
          5 Spiele in Folge ohne Niederlage - 15 Punkte 11:1 Tore

          Mannschaft und Verein sind im Aufstiegsrausch und Träumen von 2. Bundesliga. Heute wird ein weiterer wegweisender Spieltag für die Umsetzung dieses Traums sein. Flutlichtatmosphäre und Heimspiel sind 2 große Punkte, die für die Fortuna sprechen.

          7 Duelle gab es bisher
          4 Siege Köln
          1 Sieg Großasspach
          2 Unentschieden

          Gesamt: 16:7 Tore (aus Sicht der Fortuna)

          Bilanz für Heimrecht Köln: 8:2 Tore (2 Siege/1 Unentschieden)

          Großasspach kassierte schon 20 Tore in den bisherigen acht Spielen der Rückrunde - in der kompletten Hinrunde waren es nur fünf mehr! Besonders anfällig ist die Abwehr der Schwaben in der ersten Hälfte. Ganze 26 Gegentore stehen in diesem Zeitraum zu Buche. Keine andere Mannschaft hat hier mehr Tore kassiert. Dazu kommt noch, dass sie auch schon 27 Gegentore in der Fremde kassiert haben.

          Meine Tipps:

          Fortuna Köln erzielt in beiden Hälften mindestens 1 Tor 2,62 1/10 bet365

          1. HZ mehr als 1,5 Tore 2,75 1/10 bet365
          Zuletzt geändert von herti; 16.03.2018, 11:55.

          Kommentar


          • rockharder
            rockharder kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kleiner Zusatz: Fortuna-Stürmer Keita-Ruel zuletzt in bestechender Form.

          • herti
            herti kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke für den Zusatz :)

          #6
          Fortuna Köln - Grossaspach

          Fortuna hat einen Lauf und 6 Spiele in Folge gewinnen können, davon die letzten 3 mit mindestens 2 Toren Vorsprung. Die Kölner wollen auch noch ein Wort im Aufstiegsrennen mitsprechen, da kommt ein angeschlagener Gegner wie Grossaspach genau richtig. Denn die haben seit mitte Januar nicht mehr gewonnen (gegen Ulm) und zuletzt 4 Spiele in Folge verloren.

          Das Hinspiel konnte Fortuna Köln bei Grossaspach mit 3:1 für sich entscheiden. Ich erwarte auch heute ein ähnliches Ergebnis, da die Abwehr von Grossaspach einfach nicht sicher steht.

          Wette: Europäisches Handica Köln -1 @2.7 bwin 3/10

          Asian Handicap Köln -1 @2,1 bet 365 5/10



          Kommentar


            #7
            3. Liga für dieses Wochenende:

            SC Paderborn - FSV Zwickau Under 2,5 @1,94 mit 2/10

            Paderborn zuletzt offenisiv nicht mehr ganz so gefährlich, man merkt das Fehlen von Srbeny seit dem Winter einfach deutlich. Gegen Hansa spielte man nicht schlecht, aber die Tore waren dann doch glücklich. Insgesamt wäre das Spiel mit einem UNentschieden gerecht gewesen. Gegen Hanseaten, welche zur Zeit eigentlich immer gut spielen aber das Tor kaum treffen (Ausfall Hilßner und Breier auf den Flügeln) war das insgesamt aber wieder besser als die Spiele davor. Gegen Zwickau wird man einfach gegen eine massive Abwehr antreten. Auswärts werden sie den Teufel tun offensiv zu agieren und in irgendetwas reinzurennen. Gleichzeitig ist der angestrebte Weg ein Tor zu erzielen mal wieder Standards auf König. Ich denke nicht, dass wir ein offensives Spiel sehen und der SCP anrennen wird und im Normalfall 1/2:0 gewinnen SOLLTE, aber Zwickau zur Zeit nicht zu unterschätzen (letzte Saison im 3/4 der Saison auch schon bärenstark). Dazu Ziegner auf Abschiestournee und man kann locker aufspielen.
            Fehlen werden beim SCP Thomas Bertels und bei Zwickau fällt mWn kein wichtiger Spieler aus

            Alternative: Zwickau +1 oder risikobehaftet DC @2,8 find ich auch nicht schlecht

            Karlsruhe - Meppen 1 -0,75 @1,77 mit 1/10

            Karlsruhe einfach auf dem Weg zum Aufstieg. Man ist seit Beginn der Rückrunde einfach die stabilste und beste Mannschaft. Das einzige Manko ist mMn die Abhängigkeit der Offensive von Schleusener. Aber solange dieser fit ist, ist dort alles im Rahmen. Brauch hier gar nicht so viele Worte verlieren, zu Hause gegen ein Mittelklasse-Team, welches Auswärts so lala unterwegs ist (jedoch 4 Spiele ungeschlagen) muss man einfach gewinnen. Spielerisch ist man klar überlegen, Meppen operiert viel mit langen Bällen und geht auch schonmal auf die Knochen. Wenn Sich der KSC da nicht den Schneid abkaufen lässt, sollte das SPiel mit 2/3-0 in den heimischen Hafen trudeln mMn.

            Ausfälle: Karlsruhe Andreas Hoffmann (3 Spiele) Meppen fehlt wohl Hyseni (15 Spiele) ansonsten keine AUsfälle bekannt


            Live reinschauen kann man definitiv bei Halle (Auswärtssieg oder +0 nicht uninteressant) Fortuna (Quoten sollten nach 10-15 Minuten attraktiv sein (so ab 1,85 für Heimsieg) und Haching gegen Würzburg könnte ein Over geben, aber da würde ich mMn erstmal live reinschauen

            Kommentar


              #8
              Beim heutigen Aufeinandertreffen des Kieler SV Holstein gegen den 1. FC Heidenheim geht es für beide Teams wieder einmal um sehr viel! Während Kiel gerne in die 1. Liga möchte, wollen die Heidenheim gerne den Vorsprung auf die Abstiegsplätze vergrößern.

              Große Probleme dürften dabei die Jungs aus Heidenheim bekommen. Mit Arne Feick, Timo Beermann, Oliver Steurer, Robert Strauß und Robert Wittek fallen direkt 5 Abwehrspieler aus. Keine guten Vorzeichen für die schlechteste Abwehr der Liga! Ersetzt werden sie unter anderem durch den 19-jährigen Ibrahim Hajitic und den erst 17-jährigen Kevin Sessa, beide mit ihrem Debüt in der Profielf.

              Bei den Kielern kommt hingegen Kapitän Czichos nach überstandener Verletzung wieder mit dazu. Kiel dazu mit Weilandt, Drexler und Duksch offensiv aufgestellt, was die in dieser Saison schon gezeigt haben, wissen vermutlich die meisten, auch im letzten Heimspiel gegen Duisburg sicherte sich Duksch gleich 2 Assists, Drexler traf selbst.

              Zudem glaube ich, dass die Störche mit den Verhältnissen vor Ort einfach besser zurechtkommen. Es sind knapp -2 Grad, die sich allerdings eher wie -10 Grad anfühlen, Sturmböen bis an die 80 km/h werden zwischendurch erwartet. Heidenheim wird große Probleme in Kiel bekommen, ich rechne mit einem klaren Sieg der Kieler.


              KSV Holstein Kiel - 1. FC Heidenheim 1846
              FT(OT excl.) Home -1.25 (AH) @ 1.980
              6/10 188bet

              Kommentar


                #9
                Zitat von Keepa87 Beitrag anzeigen
                Beim heutigen Aufeinandertreffen des Kieler SV Holstein gegen den 1. FC Heidenheim geht es für beide Teams wieder einmal um sehr viel! Während Kiel gerne in die 1. Liga möchte, wollen die Heidenheim gerne den Vorsprung auf die Abstiegsplätze vergrößern.

                Große Probleme dürften dabei die Jungs aus Heidenheim bekommen. Mit Arne Feick, Timo Beermann, Oliver Steurer, Robert Strauß und Robert Wittek fallen direkt 5 Abwehrspieler aus. Keine guten Vorzeichen für die schlechteste Abwehr der Liga! Ersetzt werden sie unter anderem durch den 19-jährigen Ibrahim Hajitic und den erst 17-jährigen Kevin Sessa, beide mit ihrem Debüt in der Profielf.

                Bei den Kielern kommt hingegen Kapitän Czichos nach überstandener Verletzung wieder mit dazu. Kiel dazu mit Weilandt, Drexler und Duksch offensiv aufgestellt, was die in dieser Saison schon gezeigt haben, wissen vermutlich die meisten, auch im letzten Heimspiel gegen Duisburg sicherte sich Duksch gleich 2 Assists, Drexler traf selbst.

                Zudem glaube ich, dass die Störche mit den Verhältnissen vor Ort einfach besser zurechtkommen. Es sind knapp -2 Grad, die sich allerdings eher wie -10 Grad anfühlen, Sturmböen bis an die 80 km/h werden zwischendurch erwartet. Heidenheim wird große Probleme in Kiel bekommen, ich rechne mit einem klaren Sieg der Kieler.


                KSV Holstein Kiel - 1. FC Heidenheim 1846
                FT(OT excl.) Home -1.25 (AH) @ 1.980
                6/10 188bet
                Nö.... der Wind brachte dann doch mehr Probleme mit sich als ich mir vorher vorgestellt habe. Beide Teams mit dem Wind die klar bessere Mannschaft, gegen den Wind hatte niemand etwas auszurichten. Das 2:0 zur Pause war demnach nicht genug

                FT 2:1 -3 EH

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
                  2. Bundesliga, Freitag 18:30

                  Düsseldorf - Bielefeld

                  Tabellenführer gegen den fünften Platz - Düsseldorf muss die Form wieder finden, wenn man den Vorsprung auf Nürnberg und Kiel nicht verlieren möchte. Zu Hause ist Düsseldorf stark, aus den letzten 5 Spielen gab es nur eine Niederlage gegen Nürnberg. Aue, St. Pauli und Sandhausen konnten sie zuletzt besiegen.

                  Bielefeld ist zwar gut in Form, 8 Punkte aus 5 Spielen ist in Ordnung, jedoch ist mir die Leistung nicht konstant genug. Ich rechne zwar mit einem relativ knappen Spiel, jedoch glaube ich nicht, dass Düsseldorf im Aufstiegsrennen hier patzen wird. Ich vermute ein 2:0 wie schon im Hinspiel oder ein 2:1.

                  Die Quote von 2.1 ist es jedenfalls Wert den Heimsieg anzuspielen.

                  Tipp: Düsseldorf Sieg @2.1 bwin 3/10

                  FT 4:2

                  +3,3 EH

                  Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
                  3. Liga, Freitag 19 Uhr

                  Wehen Wiesbaden (4) - Erfurt (20.)

                  Wehen kann mit einem Sieg bei dem letzten Platz Erfurt an dem KSC vorbei ziehen und könnte sich im Aufstiegsrennen gut positionieren. 3 Spiele in Folge konnten sie zuletzt gewinnen, jeweils mit 3:1.

                  Alles spricht hier für Wehen, denn Erfurt ist nicht nur das Schlusslicht der Liga und seit Februar ohne Sieg - Nein, Erfurt hat auch Insolvenz angemeldet 8 Millionen Euro Schulden soll der Club haben.

                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wehen es hier versäumt, sich gute Chancen im Aufstiegskampf zu sichern - jedenfalls nicht gegen die Erfurter.

                  Daheim erzielen sie im Schnitt 2,4 Tore und kassieren im Schnitt nur ein Gegentreffer. Gegen die anfällige Abwehr von Erfurt sollte es hier einen recht klaren Sieg geben.


                  Wette: Wehen -1 @1,91 bwin 4/10

                  FT 4:2

                  +3,64

                  Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
                  Fortuna Köln - Grossaspach

                  Fortuna hat einen Lauf und 6 Spiele in Folge gewinnen können, davon die letzten 3 mit mindestens 2 Toren Vorsprung. Die Kölner wollen auch noch ein Wort im Aufstiegsrennen mitsprechen, da kommt ein angeschlagener Gegner wie Grossaspach genau richtig. Denn die haben seit mitte Januar nicht mehr gewonnen (gegen Ulm) und zuletzt 4 Spiele in Folge verloren.

                  Das Hinspiel konnte Fortuna Köln bei Grossaspach mit 3:1 für sich entscheiden. Ich erwarte auch heute ein ähnliches Ergebnis, da die Abwehr von Grossaspach einfach nicht sicher steht.

                  Wette:


                  Asian Handicap Köln -1 @2,1 bet 365 5/10


                  FT: 1:3

                  Satz mit X, war wohl nichts

                  -5 EH

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
                    SV Sandhausen – VfL Bochum, 17.03.2018, 13:00 Uhr

                    Der VfL mit großen Ambitionen in die Saison gestartet, wurde dann jedoch sehr schnell in die Realität zurück geholt und befindet sich mittlerweile tief im Abstiegskampf. Aus den letzten drei Spielen gab es zwei Remis und einen Sieg. Beim VfL spricht man von aufsteigender Tendenz, was die mäßigen Ansprüche beweist bzw. ein mentaler Strohhalm sein dürfte, wenn man die wenig überzeugenden Leistungen in eben jenen Partien dazu bewertet. Bei beiden Remis zu Hause gegen Kiel und Nürnberg traf man auf Gegner, die mit äußerst geringem Aufwand ein Unentschieden holten, und der 1:0-Sieg in Ingolstadt war nicht unverdient, das Spiel hätte aber auch anders ausgehen können, wenn Ingolstadt seinen Elfmeter verwandelt. Sandhausen ist aktuell auf dem siebten Tabellenplatz mit nur drei Punkten Rückstand auf den vierten, jedoch auch nur fünf Punkte auf den 15., wo sich der VfL Bochum befindet. Für Sandhausen gab es in den letzten drei Spielen zwei Niederlagen und ein Unentschieden, was zu leichter Krisenstimmung aufgrund der beschriebenen engen Tabellensituation geführt hat. Beide Teams defensiv unwahrscheinlich stark: Bochum mit 29 Gegentoren und Sandhausen sogar nur 24 (die wenigsten Gegentore der 2.Liga). Jedoch teilen sich beide Vereine auch das Problem einer wirkungslosen Offensive: Sandhausen 29, Bochum nur 22 erzielte Treffer. Beim VfL fehlen werden Losilla (Gelbsperre) und eventuell Stürmer Hinterseer, der zuletzt wegen einer Schleimbeutelentzündung das Training abbrechen musste. Zu Sandhausener Ausfällen ist mir nichts bekannt.

                    Aufgrund der genannten „Offensiv/Defensiv-Problematik/Stärke“ sollte es nicht sehr torreich werden, und ich gehe von einem 0:0 aus (vielleicht ein 1:1, was mir die Torwette zwar kaputt machen würde, aber aufgrund der Quotierung gehe ich das Risiko ein).

                    X @ 3,1 (tipico), (3/10)

                    Under 1,5 @ 2,55 (tipico) (2/10)
                    Sandhausen und Bochum stellen alles auf den Kopf und schießen zusammen fünf Tore: 2:3
                    -5

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
                      3. Liga für dieses Wochenende:

                      SC Paderborn - FSV Zwickau Under 2,5 @1,94 mit 2/10

                      Paderborn zuletzt offenisiv nicht mehr ganz so gefährlich, man merkt das Fehlen von Srbeny seit dem Winter einfach deutlich. Gegen Hansa spielte man nicht schlecht, aber die Tore waren dann doch glücklich. Insgesamt wäre das Spiel mit einem UNentschieden gerecht gewesen. Gegen Hanseaten, welche zur Zeit eigentlich immer gut spielen aber das Tor kaum treffen (Ausfall Hilßner und Breier auf den Flügeln) war das insgesamt aber wieder besser als die Spiele davor. Gegen Zwickau wird man einfach gegen eine massive Abwehr antreten. Auswärts werden sie den Teufel tun offensiv zu agieren und in irgendetwas reinzurennen. Gleichzeitig ist der angestrebte Weg ein Tor zu erzielen mal wieder Standards auf König. Ich denke nicht, dass wir ein offensives Spiel sehen und der SCP anrennen wird und im Normalfall 1/2:0 gewinnen SOLLTE, aber Zwickau zur Zeit nicht zu unterschätzen (letzte Saison im 3/4 der Saison auch schon bärenstark). Dazu Ziegner auf Abschiestournee und man kann locker aufspielen.
                      Fehlen werden beim SCP Thomas Bertels und bei Zwickau fällt mWn kein wichtiger Spieler aus

                      Alternative: Zwickau +1 oder risikobehaftet DC @2,8 find ich auch nicht schlecht

                      Karlsruhe - Meppen 1 -0,75 @1,77 mit 1/10

                      Karlsruhe einfach auf dem Weg zum Aufstieg. Man ist seit Beginn der Rückrunde einfach die stabilste und beste Mannschaft. Das einzige Manko ist mMn die Abhängigkeit der Offensive von Schleusener. Aber solange dieser fit ist, ist dort alles im Rahmen. Brauch hier gar nicht so viele Worte verlieren, zu Hause gegen ein Mittelklasse-Team, welches Auswärts so lala unterwegs ist (jedoch 4 Spiele ungeschlagen) muss man einfach gewinnen. Spielerisch ist man klar überlegen, Meppen operiert viel mit langen Bällen und geht auch schonmal auf die Knochen. Wenn Sich der KSC da nicht den Schneid abkaufen lässt, sollte das SPiel mit 2/3-0 in den heimischen Hafen trudeln mMn.

                      Ausfälle: Karlsruhe Andreas Hoffmann (3 Spiele) Meppen fehlt wohl Hyseni (15 Spiele) ansonsten keine AUsfälle bekannt


                      Live reinschauen kann man definitiv bei Halle (Auswärtssieg oder +0 nicht uninteressant) Fortuna (Quoten sollten nach 10-15 Minuten attraktiv sein (so ab 1,85 für Heimsieg) und Haching gegen Würzburg könnte ein Over geben, aber da würde ich mMn erstmal live reinschauen

                      2x 2:0 und beides win. Macht 2,65 Plus.

                      Wenn hier Analysen kommen werden die ab jetzt immer 1-3 EH nur sein.

                      Zu Livewetten sag ich nichts, da das jeder selbst entscheiden sollte, konnte dort selbst nichts spielen weil ich selbst Spiel hatte

                      Kommentar


                        #13
                        FC Ingolstadt-Dynamo Dresden, 18.03.2018, 13:30 Uhr

                        Meine Argumentation zur Auswahl meines Tipps für dieses Spiel beruht vor allem auf dem Trend der letzten Wochen und Spiele der beiden Vereine. Ingolstadt mit teilweise erschreckenden Leistungen, auch gerade zu Hause – vor allem offensiv findet die Mannschaft nicht statt: in den vergangenen fünf Begegnungen schoss man klägliche zwei Tore, kassierte aber auch nur vier, was zu zwei Punkten aus jenen fünf Spielen führte. Anders Dresden, die drei der letzten fünf Spiele gewinnen konnten (zwei Niederlagen, 7:7 Tore). Auch wenn Dynamo zu Hause sicher stärker ist, als on the road, konnte gegen die wohl spielstärkeren Bielefelder zuletzt auch ein Auswärtssieg erzielt werden. Bei Ingolstadt sind drei der zuvor gesperrten Spieler wieder einsatzberechtigt (Morales, Kutschke und Cohen), Dresden spielt laut Presseinformation vermutlich mit der siegreichen Elf aus dem Heidenheim-Spiel. Nicht unerwähnt lassen möchte ich aber, dass tatsächlich die letzten fünf Begegnungen der beiden in einem Remis endeten. Ich traue Dresden mindestens ein Unentschieden zu und spiele aufgrund der meiner Meinung nach attraktiven Quote:

                        DC Dresden @ 2,0 (bet365) 2/10
                        Zuletzt geändert von rockharder; 18.03.2018, 02:13.

                        Kommentar


                          #14
                          1.FC Nürnberg-Darmstadt 98, 18.03.2018, 13:30 Uhr

                          Bin ich bei meinem Tipp bzgl. Ingolstadt gegen Dresden sehr dem aktuellen Trend gefolgt, spiele ich hier gegen den selbigen. Grund dafür ist schlichtweg die hohe spielerische Klasse und qualitative Substanz, welche der Club mitbringt. Zwei der letzten drei Begegungen verlor man. Zu Hause im (kleinen) Derby gegen Greuther Fürth hat Nürnberg einfach nicht gut gespielt, sondern ist sehr überheblich aufgetreten und hat verdient verloren. Ein Unentschieden erspielte man sich mit Minimalaufwand in Bochum. Zuletzt gab es eine weitere Niederlage in Bielefeld, die spielerisch jedoch schon ganz anders ausgesehen hat. Bei Weitem allerdings noch nicht das, was der Club in der Hinrunde als Tormaschine der 2.Liga gezeigt hat. Darmstadt hingegen zeigte sich in den vergangenen drei Spielen deutlich verbessert als noch vor einigen Wochen und konnte die Defensive stabilisieren (zwei Unentschieden, ein Sieg, 3:2 Tore) – im Vergleich zu den teilweise sehr ernüchternden Ergebnissen zuvor. Darauf werden die Lilien auch in Nürnberg aufbauen wollen. Das Hinspiel in Darmstadt konnte der Club spektakulär mit 4:3 für sich entscheiden. Am Sonntag wird Nürnberg vermutlich mit Lukas Mühl in einer Dreierkette das Spiel angehen und kann wieder auf den genesenen Möhwald zurück greifen, der mit Behrens wohl für die Offensive zuständig sein wird. Durch den Kieler Sieg vom Freitagabend haben die Störche bis auf einen Punkt verkürzt und Nürnberg täte gut daran, mal wieder drei Punkte einzufahren um weiter auf direktem Aufstiegskurs zu bleiben. Unter der Woche hat Trainer Köllner seine Mannschaft wohl noch mal eindringlich auf die Bedeutung des Spiels aufmerksam gemacht. Ich denke, dass die Clubberer sich am Sonntag wieder „in die Spur“ bringen und das Spiel gewinnen.

                          Sieg Nürnberg @ 1,85 (bet365) 2/10

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
                            FC Ingolstadt-Dynamo Dresden, 18.03.2018, 13:30 Uhr

                            Meine Argumentation zur Auswahl meines Tipps für dieses Spiel beruht vor allem auf dem Trend der letzten Wochen und Spiele der beiden Vereine. Ingolstadt mit teilweise erschreckenden Leistungen, auch gerade zu Hause – vor allem offensiv findet die Mannschaft nicht statt: in den vergangenen fünf Begegnungen schoss man klägliche zwei Tore, kassierte aber auch nur vier, was zu zwei Punkten aus jenen fünf Spielen führte. Anders Dresden, die drei der letzten fünf Spiele gewinnen konnten (zwei Niederlagen, 7:7 Tore). Auch wenn Dynamo zu Hause sicher stärker ist, als on the road, konnte gegen die wohl spielstärkeren Bielefelder zuletzt auch ein Auswärtssieg erzielt werden. Bei Ingolstadt sind drei der zuvor gesperrten Spieler wieder einsatzberechtigt (Morales, Kutschke und Cohen), Dresden spielt laut Presseinformation vermutlich mit der siegreichen Elf aus dem Heidenheim-Spiel. Nicht unerwähnt lassen möchte ich aber, dass tatsächlich die letzten fünf Begegnungen der beiden in einem Remis endeten. Ich traue Dresden mindestens ein Unentschieden zu und spiele aufgrund der meiner Meinung nach attraktiven Quote:

                            DC Dresden @ 2,0 (bet365) 2/10
                            Ingolstadt in der 91. und 92. Minute mit den beiden Toren zum 4:2. Schade.
                            -2

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.