X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von rockharder Beitrag anzeigen
    1.FC Nürnberg-Darmstadt 98, 18.03.2018, 13:30 Uhr

    Bin ich bei meinem Tipp bzgl. Ingolstadt gegen Dresden sehr dem aktuellen Trend gefolgt, spiele ich hier gegen den selbigen. Grund dafür ist schlichtweg die hohe spielerische Klasse und qualitative Substanz, welche der Club mitbringt. Zwei der letzten drei Begegungen verlor man. Zu Hause im (kleinen) Derby gegen Greuther Fürth hat Nürnberg einfach nicht gut gespielt, sondern ist sehr überheblich aufgetreten und hat verdient verloren. Ein Unentschieden erspielte man sich mit Minimalaufwand in Bochum. Zuletzt gab es eine weitere Niederlage in Bielefeld, die spielerisch jedoch schon ganz anders ausgesehen hat. Bei Weitem allerdings noch nicht das, was der Club in der Hinrunde als Tormaschine der 2.Liga gezeigt hat. Darmstadt hingegen zeigte sich in den vergangenen drei Spielen deutlich verbessert als noch vor einigen Wochen und konnte die Defensive stabilisieren (zwei Unentschieden, ein Sieg, 3:2 Tore) – im Vergleich zu den teilweise sehr ernüchternden Ergebnissen zuvor. Darauf werden die Lilien auch in Nürnberg aufbauen wollen. Das Hinspiel in Darmstadt konnte der Club spektakulär mit 4:3 für sich entscheiden. Am Sonntag wird Nürnberg vermutlich mit Lukas Mühl in einer Dreierkette das Spiel angehen und kann wieder auf den genesenen Möhwald zurück greifen, der mit Behrens wohl für die Offensive zuständig sein wird. Durch den Kieler Sieg vom Freitagabend haben die Störche bis auf einen Punkt verkürzt und Nürnberg täte gut daran, mal wieder drei Punkte einzufahren um weiter auf direktem Aufstiegskurs zu bleiben. Unter der Woche hat Trainer Köllner seine Mannschaft wohl noch mal eindringlich auf die Bedeutung des Spiels aufmerksam gemacht. Ich denke, dass die Clubberer sich am Sonntag wieder „in die Spur“ bringen und das Spiel gewinnen.

    Sieg Nürnberg @ 1,85 (bet365) 2/10
    Insgesamt erneut eine indiskutable Leistung der Nürnberger: 1:1
    -2

    Kommentar


    • mcszucsi
      mcszucsi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Indiskutabel? WTF... groß Chancen ohne Ende nur das Glück fehlt ... deswegen lang nicht indiskutabel

    • rockharder
      rockharder kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. In der ersten Halbzeit ging bei Nürnberg schlichtweg gar nichts zusammen, und in der zweiten nahezu ebenso. Nach dem Anschlusstreffer gabs vielleicht 10 min, die etwas ansprechender waren.

    #17
    Zitat von herti Beitrag anzeigen
    3. Liga
    Fortuna Köln vs. Sonnenhof Großasspach
    Anstoß 19 Uhr

    3 Spiele - 3 Siege - Fortuna im Aufstiegsrausch. 3 Spiele - 3 Niederlagen - Großasspach in der Krise angekommen?

    Rückblick Großasspach:
    letzte Gegner: Wiesbaden, Unterhaching, KSC, Osnabrück, Aalen, Paderborn, Jena - 5/7 Mannschaften im oberen Tabellendrittel.
    Was passierte? Bis auf die Unentschieden gegen Paderborn und Jena - Niederlagen.
    Hoffnungsschimmer? Gibt es definitiv, schauen wir das letzte Spiel an. In der 14. Minute ging der Dorfclub gegen Wiesbaden in Führung, 20 Minuten später der Ausgleich. Am Ende siegte Wiesbaden mit 3:1.
    Durch individuelle Fehler und Unaufmerksamkeit verspielte man wertvolle Punkte.
    Cheftrainer Sascha Hildmann zum bevorstehenden Spiel:„Es wird eine brutale Aufgabe, denn wir spielen gegen die Mannschaft der Stunde, die sicherlich bis zum Schluss um den Aufstieg mitmischen wird und die letzten Partien allesamt gewonnen hat. Bei uns fehlen die Ergebnisse (und Saliou Sané 6 Treffer) derzeit, dennoch haben wir insbesondere in den vergangenen beiden Spielen gute Leistungen gezeigt, uns aber aufgrund individueller Fehler hierfür nicht belohnt.

    Rückblick Köln:
    5 Spiele in Folge ohne Niederlage - 15 Punkte 11:1 Tore

    Mannschaft und Verein sind im Aufstiegsrausch und Träumen von 2. Bundesliga. Heute wird ein weiterer wegweisender Spieltag für die Umsetzung dieses Traums sein. Flutlichtatmosphäre und Heimspiel sind 2 große Punkte, die für die Fortuna sprechen.

    7 Duelle gab es bisher
    4 Siege Köln
    1 Sieg Großasspach
    2 Unentschieden

    Gesamt: 16:7 Tore (aus Sicht der Fortuna)

    Bilanz für Heimrecht Köln: 8:2 Tore (2 Siege/1 Unentschieden)

    Großasspach kassierte schon 20 Tore in den bisherigen acht Spielen der Rückrunde - in der kompletten Hinrunde waren es nur fünf mehr! Besonders anfällig ist die Abwehr der Schwaben in der ersten Hälfte. Ganze 26 Gegentore stehen in diesem Zeitraum zu Buche. Keine andere Mannschaft hat hier mehr Tore kassiert. Dazu kommt noch, dass sie auch schon 27 Gegentore in der Fremde kassiert haben.

    Meine Tipps:

    Fortuna Köln erzielt in beiden Hälften mindestens 1 Tor 2,62 1/10 bet365

    1. HZ mehr als 1,5 Tore 2,75 1/10 bet365
    1:3 FT

    somit minimales plus

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.