X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 19.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei Bet3000: 150 Euro Bonus über diesen Link

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    #2
    Aue - Greuther Fürth

    Abstiegskampf pur in der zweiten Liga. Aue belegt Platz 16 und die Fürther Platz 15.
    Beide trennen 3 Punkte voneinander. Es wird ein spannendes Spiel, da beide Teams gut in Form sind. Aue zuletzt mit 4 Unentschieden und einem Sieg, zuvor gab es eine Niederlage gegen den Club.

    Noch besser in Fahrt sind die Fürther, die hier meiner Meinung nach auch das Rennen machen sollten. Mit 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen bei einem Torverhältnis von 8:3 macht sie zum Formstärksten Team der Liga. Buric möchte unbedingt direkt die Klasse halten und sein Team spielt unter ihm guten Fußball. Das Highlight war wohl der Derby-Sieg in Nürnberg. Mit einem Sieg über Aue könnte man die Klasse so gut wie sicher halten, da man den Abstand auf 6 Zähler vergrößern würde.

    Wie schon gesagt glaube ich, dass Fürth hier die bessere Spielanlage hat und das Spiel auch gewinnen sollte. Da es sich aber um ein Auswärtsspiel im Abstiegskampf handelt, spiele ich hier nur DNB bet an.

    DNB Fürth @1,9 bwin 4/10
    Zuletzt geändert von SirZufall; 19.03.2018, 11:26.

    Kommentar


      #3
      DL 2. BL Mo. 20:30
      Aue vs Greuther Fürth


      Habe eben die Analyse oben zu diesem Spiel gelesen und dann die Quoten
      gechecked und über die Möglichkeiten heute nachgedacht. Was mir gefällt
      ist die Wette over 2 gaols. Hätte man in den letzten 5 Spielen der beiden
      Kontrahenten zusammen genommen 4:3 gewonnen. Und das, obwohl Aue
      in Berlin und Kiel natürlich mit x absolut zufrieden war und auch gegen
      Ingolstadt ein 0:0 besser war als ein alles oder nichts. Gegen den direkten
      Konkurrenten wird das, denke ich, anders aussehen und Aue (die natürlich
      mindestens genaus so stark wir der Gast moitiviert sind, die Klasse zu halten.
      Zumal nun mit schmucken nagelneuem Stadion) wird hier kein lahmes 0:0
      zulassen. Die Chance das mehr als 2 Tore fallen, sehe ich hier deutlich höher
      als das sie 1:0 / 0:1 oder 0:0 spielen. Eher verlieren sie 1:3 oder gewinnen
      2:1
      (wie gegen Lautern vor 3 Spieltagen) oder 2:0. Trainer hat auf jeden
      Fall schon angekündigt, vor erwartet vollem Haus den Fans eine Angriffs-
      partie bieten zu wollen.
      Wie es kommt weiß man nie, aber ich finde hier die o2 bet richtig gut. Asiaten
      mit guter Quote. Soft books (sofern man nicht eh limitiert und Wettsteuer-
      pflichtig ist) wie immer zum Teil deutlich darunter. .

      kickerartikel zum Spiel

      http://www.kicker.de/news/fussball/2...res-spiel.html

      Tipp: over 2 goals @ 1,86
      stake wie immer und logischerweise in Relation zur br. ultrakonservativ.
      Zuletzt geändert von BRUtd; 19.03.2018, 21:46.

      Kommentar


      • rockharder
        rockharder kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielleicht ist die Over-Variante live sogar noch interessanter.

      • BRUtd
        BRUtd kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, möglicherweise. Dann aber die o2,5. Die o2 und o2,25 bleiben meist 10 minuten stabil. O2,5 immer schönes Geld. Aber o2 oder 2,25 risikoärmer. Geschmacksache halt. Good luck. Ich bin voll bei Aue. Sachsen sind Lustig, Wessis sind dusslig ;-D

      #4
      Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
      Aue - Greuther Fürth

      Abstiegskampf pur in der zweiten Liga. Aue belegt Platz 16 und die Fürther Platz 15.
      Beide trennen 3 Punkte voneinander. Es wird ein spannendes Spiel, da beide Teams gut in Form sind. Aue zuletzt mit 4 Unentschieden und einem Sieg, zuvor gab es eine Niederlage gegen den Club.

      Noch besser in Fahrt sind die Fürther, die hier meiner Meinung nach auch das Rennen machen sollten. Mit 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen bei einem Torverhältnis von 8:3 macht sie zum Formstärksten Team der Liga. Buric möchte unbedingt direkt die Klasse halten und sein Team spielt unter ihm guten Fußball. Das Highlight war wohl der Derby-Sieg in Nürnberg. Mit einem Sieg über Aue könnte man die Klasse so gut wie sicher halten, da man den Abstand auf 6 Zähler vergrößern würde.

      Wie schon gesagt glaube ich, dass Fürth hier die bessere Spielanlage hat und das Spiel auch gewinnen sollte. Da es sich aber um ein Auswärtsspiel im Abstiegskampf handelt, spiele ich hier nur DNB bet an.

      DNB Fürth @1,9 bwin 4/10
      FT 2:1 - Zwei mal bekommen die Fürther den Ball nicht weggeschlagen, ganz mieses Abwehrverhalten

      -4 EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.