X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 26.-29.3.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Bist du bereit? Hole dir jetzt deinen 100 Euro Startbonus bei bwin

    bwin Tests und & Erfahrungen

    #2
    Erfurt - Osnabrück / BTS @1,91 mit 2/10 bei WillHill

    Bei Erfurt ist alles klar. Abstieg, Insolvenz. Seitdem der Abstieg mehr oder weniger besiegelt ist, spielt man erstaunlicherweise etwas besser/stabiler als davor. Auch Emmerling macht hier "solide" Arbeit mit dem Team. Durch viele Verletzungen und den sowieso schon schwachen Kader ist man schlicht nicht 3. Ligatauglich und der Abstieg war schon vor der Saison zu erwarten. Hoch anzurechnen ist der Mannschaft, dass diese sich absolut nicht hängen lässt und sich immer aufreibt. Dazu kommt die Motivation einzelner Spieler sich für die 3. Liga zu empfehlen für einen Anschlussvertrag, da Erfurt auseinanderbrechen wird. Gegen die Fortuna gewann man nach ansehnlicher Leistung 2-1 und auch die Auftritte davor waren ok, auch wenn man viele Gegentore fing. Offensiv ist das ganze ok und Osnabrück ist wahrlich kein Defensivbollwerk diese Saison. Bei Erfurt fehlt quasi die halbe Stammelf, wie auch schon die sonstige Rückrunde, ist bekannt und daher brauch ich das nicht gesonder aufzuzählen.

    Osnabrück ist nach kurzem Zwischenhoch wieder unten angekommen, was dieErgebnisse angeht. Man ist seit 3 Spielen torlos. Dies geschah aber gegen zuletzt durchaus gute Mannschaften wie Magdeburg, Münster und Würzburg. Ich denke, dass man gegen schwache Erfurter zumindest mal wieder ein Tor erzielen kann, aber durch die wacklige Defensive auch eins fangen wird, da sich Erfurt noch einmal aufopfern wird.

    Wenn das Spiel nicht wider erwarten (da Erfurt keinen Grund dazu hat) ein absolutes Gemauere wird, sehe ich hier beide Mannschaften treffen und finde die Quote dafür ganz nett.

    Bei Osnabrück werden Engel, Ruschmeier fehlen und Iyoha angeschlagen erstmal auf der Bank Platz nehmen (diesen wird Alvarez ersetzen, den ich sowieso stärker finde). Dazu der Langzeitverletzte Dercho, Savran und Kristo.

    Kommentar


      #3
      Schottland, St. Johnstone - Hamilton Academical

      Ist ja wenig zu spielen heute, habe mir aber dieses Spiel rausgepickt. Beide Teams sind ja noch nicht ganz weg, bzw. haben noch die Chance auf die Championship Play-Offs. Bei diesem so genannten 6-Punkte Spiel darf dann halt auch keiner verlieren. Tabellennachbarn und ein Unentschieden hilft heute niemandem, deshalb nehmen wir das mal raus aus dem Wettpool.

      Nicht mit dabei heute Abend, Quelle TM.de:
      St. Johnstone FC
      David Wotherspoon (Gelbsperre), Callum Hendry(Knieverletzung), Ricky Foster (Sehnenriss), Stefan Scougall (Knieverletzung)

      Hamilton Academical FC
      Ali Crawford (Knieverletzung), Darian Mackinnon(Knieverletzung), Darren Jamieson (Kieferbruch), Alex Gogic (Knieverletzung)
      Die letzten Spiele hier gehen an St. Johnstone. Ich sehe auch das Potential mehr in diesem Team. Was mich dann aber abschreckt ist einfach die Quote auf das Heimteam. Die sind doch aktuell einfach beide gleich schlecht. Wieso soll dann das jüngere Team Hamilton Dog sein? Meines Erachtens hat Hamilton die besseren Offensivleute und mehr Wecheselmöglichkeit, wiederspiegelt sich auch etwas mit den Torschützen, (Imrie 6, Templeton 6). Von den letzten drei Spielen hat das Team auch 7 von 9 Punkte geholt, beim letzten Unentschieden bewiesen sie Teamgeist und glichen je zweimal aus. Johnstone tut sich da schon schwerer und holte nur 4 von den letzten 9 Punkten. Zudem kommt das Wohterspoon, der wichtige 10er gelbgesperrt fehlt.

      Es ist hier einfach das Bauchgefühl, dass mich auf das Auswärtsteam lenkt. Zwei Teams die eben sind und deshalb falsch quotiert.

      Sieg Hamilton @4.92 5Dimes, 1/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
        Erfurt - Osnabrück / BTS @1,91 mit 2/10 bei WillHill
        Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen

        Bei Erfurt ist alles klar. Abstieg, Insolvenz. Seitdem der Abstieg mehr oder weniger besiegelt ist, spielt man erstaunlicherweise etwas besser/stabiler als davor. Auch Emmerling macht hier "solide" Arbeit mit dem Team. Durch viele Verletzungen und den sowieso schon schwachen Kader ist man schlicht nicht 3. Ligatauglich und der Abstieg war schon vor der Saison zu erwarten. Hoch anzurechnen ist der Mannschaft, dass diese sich absolut nicht hängen lässt und sich immer aufreibt. Dazu kommt die Motivation einzelner Spieler sich für die 3. Liga zu empfehlen für einen Anschlussvertrag, da Erfurt auseinanderbrechen wird. Gegen die Fortuna gewann man nach ansehnlicher Leistung 2-1 und auch die Auftritte davor waren ok, auch wenn man viele Gegentore fing. Offensiv ist das ganze ok und Osnabrück ist wahrlich kein Defensivbollwerk diese Saison. Bei Erfurt fehlt quasi die halbe Stammelf, wie auch schon die sonstige Rückrunde, ist bekannt und daher brauch ich das nicht gesonder aufzuzählen.

        Osnabrück ist nach kurzem Zwischenhoch wieder unten angekommen, was dieErgebnisse angeht. Man ist seit 3 Spielen torlos. Dies geschah aber gegen zuletzt durchaus gute Mannschaften wie Magdeburg, Münster und Würzburg. Ich denke, dass man gegen schwache Erfurter zumindest mal wieder ein Tor erzielen kann, aber durch die wacklige Defensive auch eins fangen wird, da sich Erfurt noch einmal aufopfern wird.

        Wenn das Spiel nicht wider erwarten (da Erfurt keinen Grund dazu hat) ein absolutes Gemauere wird, sehe ich hier beide Mannschaften treffen und finde die Quote dafür ganz nett.

        Bei Osnabrück werden Engel, Ruschmeier fehlen und Iyoha angeschlagen erstmal auf der Bank Platz nehmen (diesen wird Alvarez ersetzen, den ich sowieso stärker finde). Dazu der Langzeitverletzte Dercho, Savran und Kristo.
        1-1 nach 19 Minuten und damit durch +1,82

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
          Schottland, St. Johnstone - Hamilton Academical

          Sieg Hamilton @4.92 5Dimes, 1/10
          1:0 -1EH
          Der Satz mit X

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.