X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 5.4.

    Bitte beachte die Postingregeln

    Jetzt bei CASHPOINT: 100 Euro Willkommensbonus - Hier klicken

    #2
    RB Leipzig - Marseille

    auch hier spiele ich wieder den Tipp, nicht die Quote. Kann mir nicht vorstellen das Marseille heute etwas mit nimmt aus Leipzig. RB Leipzig mittlerweile eines der besten Teams in Deutschland, der Marktwert dieses Teams steigt und steigt und steigt, ohne viel zu investieren, weil die Chemie dieses Teams einfach stimmt, im FIFA wäre es wohl: Chemie >90..

    Am Wochenende bewies man Siegeswille und gewann gegen ein starkes Hannover mit 3-2, es war ein intensives Match, mit Timo Werner als notenbester Mann am Platz. In der BuLi ist man auf Rang 4, mit Tendenz auf Rang 3. Also soweit alles in Ordnung. Timo Werner mit 11 Toren hier auch ganz präsent Teil dieses Erfolges.

    O. Marseille auch nicht ganz schlecht unterwegs. In Frankreich Ligue 1 auf Rang 3. Schlagen sich ganz gut durch die Liga.

    Voraussichtlich nicht dabei, Quelle TM.de:
    RasenBallsport Leipzig
    Willi Orban (Gelbsperre), Ademola Lookman (keine Spielberechtigung), Stefan Ilsanker (Knieprobleme), Marcel Halstenberg (Kreuzbandriss)

    Olympique Marseille
    Adil Rami (Wadenverletzung), Hiroki Sakai (Blessur), Steve Mandanda (Muskelriss), Florian Thauvin(Oberschenkelprobleme)
    Ich sehe hier das Spielverhalten der Deutschen jedoch klar im Vorteil. Ebenso zwingend das man hier das Spiel gewinnt, die Höhe ist gar nicht so wichtig, der ist ist es jedoch auf jeden Fall. Von der Spielanlage, dem Kader und dem Trainerposten, sehe ich RB Leipzig im Vorteil. Dieses Team ist einfach jünger und flexibler, bissiger.

    Sieg RB Leipzig @1.69 Bethard, 6/10

    Kommentar


    • Torrejon
      Torrejon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du sprichst die Ausfälle schon an, Marseille muss soweit ich weiß neben Rami auch auf Rolando verzichten. Dadurch die IV extrem geschwächt. Dazu wie du erwähnst der überragende Thauvin und Kapitän Mandanda. Überlege sogar aufs -1 und -1,5 zu gehen

    #3
    Ich kann dem Tipp (gerade zu der Quote und dem Einsatz) absolut nichts abgewinnen.

    Erstmal zum Spiel an sich: RB Leipzig ist leider durch seine Inkonstanz der letzten Wochen aufgefallen. Da beziehe ich mich insbesondere auf die Phase vor rund vier Wochen: In Frankfurt verloren, daheim gegen Napoli verloren und letztlich daheim gegen Köln verloren. Das Match gegen Napoli habe ich geschaut: Die "Bullen" waren einfach froh als der Abpfiff ertönte. Gegen Zenit und den BVB eine solide Leistung. Dann ein wirklich schwache Leistung in Stuttgart. Gefolgt von einem starken Match gegen München. Letztlich ein durchwachsenes Auftreten in Hannover. In Summe ist durchwachsen letztlich das richtige Wort. Gerade die Spiele gegen Frankfurt, Köln und Stuttgart waren jedoch alles andere als souverän. Zu OM kann ich nicht allzu viel sagen, behaupte jedoch einfach mal, dass sie mind. das Niveau von Frankfurt oder dem aktuellem VfB haben. Ein Remis kann demnach auch zutreffen.

    Zu deiner Vorgehensweise, dass du den Tipp und nicht die Quote spielst. Ich bin freilich kein Fan von diesem "Value-Gelabere", aber ich habe noch nie ein Tipp gespielt, ohne auf die Quote zu achten. Extremes Beispiel: Real vs. Bayern 1,1; 7,0; 15,0. Dann spiel ich dort doch nie und nimmer die 1,1 auf Real an, nur weil ich den Tipp "Real" spiele? Letztlich tippe ich doch immer "gegen" den Bookie. Sprich an dem Beispiel: Ich setze auf Bayern X2. Einfach aus dem Grunde, weil die Quote massiv zu hoch ist.

    ...in Summe: Ich kann den 6EH auf die 1,6 (!) absolut nix abgewinnen

    Dennoch viel Glück

    Kommentar


      #4
      Zitat von Gladiator Beitrag anzeigen
      RB Leipzig - Marseille

      Sieg RB Leipzig @1.69 Bethard, 6/10
      1-0, Danke an alle Hater

      Kommentar


      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das hat irgendwie nichts mit Hatern zu tun. Das 1:0 war rein glücklicher Natur. Die Einwände durchaus berechtigt, da die Quote null Value hatte. Dennoch freuts mich für dich das der Tip aufgegangen ist! Grats.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.