X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 6.-8.4.

    Fußballwetten Schweiz, Frankreich, Russland, Skandinavien ...

    Hole dir jetzt bei 10Bet deinen exklusiven 175 Bonus: Mehr erfahren

    10Bet Test & Erfahrungen

    #2
    wm qualifikation frauen

    polen - albanien (heute, 17:30 uhr)

    hinspiel im november 4-1 für polen. albanien dabei mit 4 torschüssen, wovon 2 aufs tor gingen. eckenverhältnis damals 6-3 für polen. beim tabellenführer schweiz verlor albanien ihr letztes spiel mit 1-5. alles keine großen argumente für albanien, aber es heißt für mich auch, dass sie durchaus offensive aktionen in jedem spiel haben. insgesamt erzielte der tabellenletzte albanien 3 tore in 5 spielen. bigbetworld bietet hier eine unglaubliche 7,25 auf tor albanien. ich glaube zwar eher nicht, dass es kommt, aber halte es für durchaus realistisch. die quote hat für mich jedenfalls massig value. heimvorteile sehe ich im frauenfußball auch nicht so krass wie bei den männern.

    mein tipp daher fürs spiel:

    albanien über 0,5 teamtore @7,25 0,5/10 (bigbetworld)

    Kommentar


      #3
      06.04.2018, 20:00

      Eredivisie, SBV Excelsior - Willem II Tilburg
      • Auf beiden Seiten fallen heute wichtige Spieler in der Abwehr aus. Matthelj stand in allen 29 Ligapartien Excelsiors über 90 Minuten auf dem Platz und der Innenverteidiger fehlt heute aufgrund einer Sperre.
      • Freek Heerkens ist ein Stammspieler in der Verteidigung von Willem und er stand nur dreimal nicht in der Startelf in dieser Saison, zwei davon verloren sie und in diesen kassierten sie jeweils zwei Tore. Ihr Stammtorhüter Branderhorst fehlt heute verletzungsbedingt. Er fehlte bereits an den letzten beiden Spieltagen wo sie insgesamt vier Tore kassierten, in beiden Begegnungen fielen mehr als 3,5 Tore.
      • In fünf der letzten sechs Partien Excelsiors fielen mehr als 2,5 Tore sowie in drei ihrer letzten vier Heimbegegnungen.

      Empfehlung: Über 2,5 Tore @ 1.95 @ pinnacle 5/10


      Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
      #wettempfehlung

      Kommentar


        #4
        Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
        wm qualifikation frauen

        polen - albanien (heute, 17:30 uhr)

        hinspiel im november 4-1 für polen. albanien dabei mit 4 torschüssen, wovon 2 aufs tor gingen. eckenverhältnis damals 6-3 für polen. beim tabellenführer schweiz verlor albanien ihr letztes spiel mit 1-5. alles keine großen argumente für albanien, aber es heißt für mich auch, dass sie durchaus offensive aktionen in jedem spiel haben. insgesamt erzielte der tabellenletzte albanien 3 tore in 5 spielen. bigbetworld bietet hier eine unglaubliche 7,25 auf tor albanien. ich glaube zwar eher nicht, dass es kommt, aber halte es für durchaus realistisch. die quote hat für mich jedenfalls massig value. heimvorteile sehe ich im frauenfußball auch nicht so krass wie bei den männern.

        mein tipp daher fürs spiel:

        albanien über 0,5 teamtore @7,25 0,5/10 (bigbetworld)
        ft 1-1 +3,125

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Starker Tipp! Ich hatte bei meinen verfügbaren Bookies nach der Wette gesucht, nichtmal BTTS gefunden.

        #5
        Zitat von jettski Beitrag anzeigen
        06.04.2018, 20:00

        Eredivisie, SBV Excelsior - Willem II Tilburg
        • Auf beiden Seiten fallen heute wichtige Spieler in der Abwehr aus. Matthelj stand in allen 29 Ligapartien Excelsiors über 90 Minuten auf dem Platz und der Innenverteidiger fehlt heute aufgrund einer Sperre.
        • Freek Heerkens ist ein Stammspieler in der Verteidigung von Willem und er stand nur dreimal nicht in der Startelf in dieser Saison, zwei davon verloren sie und in diesen kassierten sie jeweils zwei Tore. Ihr Stammtorhüter Branderhorst fehlt heute verletzungsbedingt. Er fehlte bereits an den letzten beiden Spieltagen wo sie insgesamt vier Tore kassierten, in beiden Begegnungen fielen mehr als 3,5 Tore.
        • In fünf der letzten sechs Partien Excelsiors fielen mehr als 2,5 Tore sowie in drei ihrer letzten vier Heimbegegnungen.


        Empfehlung: Über 2,5 Tore @ 1.95 @ pinnacle 5/10


        Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
        #wettempfehlung
        2:1 +4.75

        Kommentar


          #6
          07.04.2018 19:00
          Super League
          FC Thun - FC Luzern
          • Thun verlor in dieser Saison fünf von sechs Heimpartien gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte.
          • Luzern ist in diesem Jahr noch ungeschlagen und ihnen steht der komplette Kader zur Verfügung. Sie haben gute Chancen einen der internationalen Ränge zu erreichen.
          • Mit Constanzo (4 Tore / 2 Vorlagen), Gelmi (3 Tore / 1 Vorlage) und Joss (1 Tor) fallen wichtige Spieler auf Seiten Thuns aus.

          Empfehlung: Sieger ohne Remis Luzern @ 2.25 @ Tipico 5/10


          Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
          #wettempfehlung




          Kommentar


            #7
            14:00 Denmark 3rd league Hvidovre - Kjellerup 1h -1.5@2.30 my local bookie. Here is class difference between this 2 teams, big one. Hvidovre draw last game home because baaad weather and pitch condition, today is another story. Kjellerup will start falling down on the table, no doubt. Clean home win @1.40 is good material for double, but I decide handicap Hvidovre to win with 2 goals differents, have exelent team and will WIN.
            /Gl who follow

            Kommentar


              #8
              Zitat von Mziqoski Beitrag anzeigen
              14:00 Denmark 3rd league Hvidovre - Kjellerup 1h -1.5@2.30 my local bookie. Here is class difference between this 2 teams, big one. Hvidovre draw last game home because baaad weather and pitch condition, today is another story. Kjellerup will start falling down on the table, no doubt. Clean home win @1.40 is good material for double, but I decide handicap Hvidovre to win with 2 goals differents, have exelent team and will WIN.
              /Gl who follow
              Hvidovre again DRAW at home, and LOST my bet, pihh
              ​​​​​​

              Kommentar


                #9
                Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                07.04.2018 19:00
                Super League
                FC Thun - FC Luzern
                • Thun verlor in dieser Saison fünf von sechs Heimpartien gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte.
                • Luzern ist in diesem Jahr noch ungeschlagen und ihnen steht der komplette Kader zur Verfügung. Sie haben gute Chancen einen der internationalen Ränge zu erreichen.
                • Mit Constanzo (4 Tore / 2 Vorlagen), Gelmi (3 Tore / 1 Vorlage) und Joss (1 Tor) fallen wichtige Spieler auf Seiten Thuns aus.

                Empfehlung: Sieger ohne Remis Luzern @ 2.25 @ Tipico 5/10


                Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
                #wettempfehlung



                Luzern heut ohne Kapitän Lustenberger (21/0/2), Schürpf (15/6/4), Kryeziu (25/0/2), Juric (23/7/6) und Schulz (26/0/0)

                Kommentar


                  #10
                  So, dann melde ich mich mal auch wieder zurück...

                  Zürich - GC
                  07.04.2018 19 Uhr


                  Bei GC brennt der Baum. Intern kämpft gefühlt grad jeder gegen jeden. Die Besitzer sind sich untereinander nicht einig wie der Club zu führen ist, der Vizepräsident wurde entlassen, Spieler ohne Arbeitserlaubnis wurden eingesetzt und und und... Der Hammer ist aber, dass der ehemalige Kapitän Vilotic (21/1/2) suspendiert wurde weil er sich öffentlich über den Trainer beschwert hat. Und jetzt kommt’s, die Antwort vom Trainer darauf war: „Meine Spieler können das ausblenden. Die eine Hälfte kann nicht lesen. Die andere Hälfte versteht es nicht einmal.“

                  Es wird berichtet dass der Club bereits dringend nach einem neuen Coach sucht. Im August noch als Heilsbringer verpflichtet läuft seit der Winterpause gar nix mehr. Die internen Querelen und vor allem die Aussage des Trainers über seine Spieler können nicht spurlos am Team vorbei gehen.

                  Der FC Zürich befindet sich in einem Umbruch. Der neue Trainer setzt vermehrt auf die Jugend. Gegen Sion letzte Woche lag das Durchschnittsalter bei 22 Jahren!Hat auch ne Menge Kritik dafür eingesteckt, weil das letzte Woche ne ganz schwache Leistung war und mit viel Glück ein 1:1 geholt wurde. Er wird zwar an seinem Konzept festhalten hat er gesagt, wird aber im Derby auch nicht ganz so viele junge Spieler einsetzen.

                  Bei GC fehlen einige Leute. In der Defensive Vilotic (21/1/2) und Rhyner (17/2/1). Im Mittelfeld Leistungsträger Sigurjónsson (12/3/1), Andersen (24/4/5) und im Sturm Jeffren (24/4/3).

                  Beim FCZ fehlen in der Defensive Nef (21/3/1), Pa Modou (24/1/2) und Bangura (22/0/0).

                  Heute wie angekündigt nicht so viele Jugendspieler in der Startaufstellung, sieht ganz gut aus.

                  Zürich @2,27 5/10 sbo

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen

                    Zürich - GC
                    07.04.2018 19 Uhr


                    Zürich @2,27 5/10 sbo
                    1:1

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen

                      Luzern heut ohne Kapitän Lustenberger (21/0/2), Schürpf (15/6/4), Kryeziu (25/0/2), Juric (23/7/6) und Schulz (26/0/0)
                      Lustenberger und Juric waren im Kader, beim Rest hatte ich falsche Infos. Sorry und Danke für den Hinweis.

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                        07.04.2018 19:00
                        Super League
                        FC Thun - FC Luzern
                        • Thun verlor in dieser Saison fünf von sechs Heimpartien gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte.
                        • Luzern ist in diesem Jahr noch ungeschlagen und ihnen steht der komplette Kader zur Verfügung. Sie haben gute Chancen einen der internationalen Ränge zu erreichen.
                        • Mit Constanzo (4 Tore / 2 Vorlagen), Gelmi (3 Tore / 1 Vorlage) und Joss (1 Tor) fallen wichtige Spieler auf Seiten Thuns aus.


                        Empfehlung: Sieger ohne Remis Luzern @ 2.25 @ Tipico 5/10


                        Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
                        #wettempfehlung



                        1:0 -5

                        Kommentar


                          #14
                          Vaduz - Aarau
                          08.04.2018 16 Uhr


                          Vaduz mit ganz starker Rückrunde (5-2-1). Zu Haus in 2018 3-1-0, mit Schaffhausen, Servette und Xamax die Top 3 der Liga gehabt und nur gegen Xamax (3:3 nach 3:0) nicht gewonnen.

                          Aarau massive Personalprobleme, fast die komplette Defensive ist verletzt. Letzte Woche musste in der IV ein 16-jähriger aus dem Mittelfeld aushelfen. Personell heut die gleiche Situation. Haben zwar einen neuen Trainer mit dem das erste Spiel auch gleich gewonnen wurde, aber das war zu Hause und gegen den Vorletzten. Auswärts 5 Punkte aus 12 Spielen geholt.

                          Ziel von Vaduz ist Platz 3, Motivation also da und die letzten Ergebnisse sprechen ebenfalls dafür. Alles andere als ein klarer Sieg von Vaduz wäre hier ne Überraschung.

                          Vaduz -0,75 @1,88 3/10 sbo

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
                            Vaduz - Aarau
                            08.04.2018 16 Uhr


                            Vaduz -0,75 @1,88 3/10 sbo
                            5:1

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.