X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 10.-11.4.

    Beste Quoten und bis zu 150 Euro Bonus bei Bet3000: Hier anmelden

    Bet3000 Tests & Erfahrungen

    #2
    Bayern : Sevilla

    Finde es hier sehr interessant, dass Bayern für das Hinspiel so große Kritik einstecken muss. Zum einen ist ein Auswärts 2:1 eine unglaublich gute Ausgangssituation, zum anderen hat Sevilla wirklich gut gegen den Ball gespielt.
    Ebenfalls überraschend ist für mich die sehr einseitige Quotierung seitens der Bookies.
    Klar, Bayern sehe ich hier auch (relativ) deutlich vorne, aber wenn man sich mal an die Tore vor ein paar Tage erinnert...

    Naja zu den Fakten, Sevilla in der Gruppe zweiter hinter einem gewissen FC Liverpool geworden.
    Auswärts in Liverpool einen Punkt geholt, in Moskau unter die Räder gekommen, in Maribor ebenfalls gepunktet.
    Im Achtelfinale ManU zweimal vor Herausforderungen gestellt und Auswärts 2:1 gewonnen.
    Etwas zu unrecht als „Freilos“ betitelt - Kategorie unangenehm passt für mich besser.
    Sevilla vermutlich clever genug den Rückstand nicht auf biegen und brechen in den ersten 10 Minuten drehen zu wollen, und Jupp auf seitens der Bayern diszipliniert genug um trotz Heimspiel auf Sicherheit zu spielen.

    Ich gehe hier mal ganz vorsichtig auf einen nicht allzu hohen Erfolg der Bayern, deshalb:


    Sevilla AHC +2 @1,91 isn 2/10

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mit Kajer fällt ein wichtiger Abwehrmann aus (IV/19), Correa (LA/19/1) ist sehr fraglich. Begründung viel zu schwammig, alles nur Spekulation.

    #3
    Bayern ist doch bekannt dafür, einen Gegner zuhause auch mal aufzufressen. Dortmund 6:0 weggehauen (auch wenn die aktuell deutlich schwächer sind als gewohnt), Besiktas 5:0. Wenn man bedenkt, dass Sevilla eine mitspielende Mannschaft ist, wo sich Bayern durch die vielen Räume in des Gegners Defensive leichter tut, wird man hier viele Szenen in der Offensive bekommen. Dazu kommt der Fakt, dass Sevilla ins Risiko gehen muss um das Ergebnis zu drehen. Entweder ein 0:2 oder 2:3 ist nötig.

    Sevilla hatte viele Spiele, in denen man abgeschossen wurde. Erst am SA wieder bei Celta Vigo (0:4 verloren). Auch gegen Atletico bekamen sie vor kurzem 5 Stück.

    Für mich gewinnt Bayern hier minimum 3:0, eher schießen sie mehr Tore. Eins könnten sie eventuell kassieren.
    Frauenfußball -> Blacklist!

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gruesse dich Nowitzness. Du hast das wahrscheinlichste Ergebniss vergessen ,wenn die Sensation kommt, 1:2.Und Sevilla darfst nicht mit Dortmund und Besiktas vergleichen.1.Klasse staerker. No bet fuer mich.

    #4
    Manchester City - Liverpool FC
    • Mit Can, Gomez, Matip und ihrem Kapitän Henderson fallen wichtige Spieler aufseiten Liverpools aus. Außerdem ist der Einsatz der beiden Linksverteidiger Moreno und Robertson fraglich.
    • Guardiola stand mit von ihm trainierten Teams schon achtmal im Viertelfinale der UEFA Champions League. In vier davon gewann er das Hinspiel nicht, siegte allerdings immer im Rückspiel und in drei davon führten sie bereits zur Halbzeit.
    • City führte in 11 von 16 Heimpartien in der Premier League zur Halbzeit. Auch heute werden sie versuchen alles daran zu setzen ein frühes Tor zu erzielen um den drei Tore Rückstand zu begleichen.



    Empfehlung: Manchester City gewinnt die 1. Halbzeit @ 1.95 @ Bet365 5/10



    Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
    #wettempfehlung

    Kommentar


      #5
      AS Roma vs. Barca

      das Rückspiel nach der bitteren Niederlage von 1-4 für die Roma. Die Roma war hier nicht viel schlechter als Barcelona. Standen sich dann mit den zwei Eigentoren halt leider selber im Weg. Was ich auf jeden Fall über die Jahre gelernt habe in der CL: es gibt keine Überraschungen.

      Die Roma wird zuhause auf jeden Fall versuchen mitzuspielen. Falls es fußballerisch nicht lauft, dann halt mal mit einem harten Zweikampf. Mit Manolas, Fazio, De Rossi und Florenzi fallen mir gleich vier Posten ein, die heute gelb gefährdet sind. Somit gehe ich auf die Kartenwette, denn ein 1X2 ist viel zu schwierig in diesem Spiel.

      aktuelle Form CL:
      Roma: 4 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen in 9 Spielen
      Barca: 6 Siege und 3 Unentschieden in 9 Spielen

      Top-Torjäger:
      Roma: Dzeko (5); El Shaarawy und Perotti (2); Kolarov, Manolas und Ünder (1)
      Barca: Messi (6); Rakitic, L. Suárez, Piqué, Digne, Alcácer und Dembélé (1)

      vorbelastet:
      Roma: Perotti und Manolas
      Barca: Roberto

      verletzt:
      Roma: Karsdorp und Perotti
      Barca: Samper und Digne

      Bei der Roma fehlt heute neben dem Dauerverletzten Kasrdorp: Perotti = Wadenverletzung.
      Schade, dass er heute nicht mit dabei ist. Cengiz Ünder ist wieder zurück und mit Perotti / Ünder wäre die Flankenzange perfekt gewesen. Wichtig aber das Ünder dabei ist, er ist einfach aktuell der beste/gefährlichste Spieler den die Roma hat. Ein Wirbelwind auf der rechten Seite der auch selber Tore schießen kann, ähnlich wie ein Robben aktuell, zieht dann auch in die Mitte in einem 1:1 und sucht den Abschluss. Barca wird mit Ünder heute Probleme haben. Gerade auf dieser Seite wäre Barca verwundbar gewesen im Hinspiel, El Shaarawy konnte dies zu wenig nützen.

      Ich sehe Chancen für Roma, keine Chancen zum weiter kommen - wie gesagt, es gibt keine Überraschungen in der CL Endphase. Aber Chancen zum Mitspielen in diesem Spiel. Und sobald die Roma mitspielt, wird es ein eng geführtes Spiel, bei dem Barca dann auch mal eine Karte fordern wird. Auf beiden Seiten gehe ich von Karten, aggressivem Spiel aus.

      Schiedsrichter ist der Franzose Turpin. Franzosen mögen Italiener bekanntlich ja nicht so gern, also kann das auch ein Zuckerl für mein Tipp sein, dass die Karten locker hängen beim 35 Jährigen, der dann durch sein junges Alter den Respekt über Karten suchen wird.

      Fazit: kann ein heißes und schnelles Spiel werden, dann wird der Zweikampf härter. Roma hat immer ein paar Bad Boys im Kader. Der Schiedsrichter ist Franzose ^^

      Meine Empfehlung:
      over 3,5 yellow cards, Q2.24 Marathonbet, 3/10

      Kommentar


      • dieror
        dieror kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Noch was zum Schiri: Der Durchschnitt der gelben Karten pro Spiel liegt bei 3,1 (34 Karten in 11 Spielen; EL und CL in dieser und der vergangenen Saison; Quelle: worldreferee.com). GL!

      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke dir, bin da aber nicht so der Statistik Freund .. kann mich an ein Juve spiel mit ihm erinnern das ich auch over Karten mitgenommen habe , da waren es ca 5

      #6
      City - Liverpool Rückspiel

      Weiß nicht, ob ich da was übersehe aber das over 3.25 gefällt mir hier sehr gut; dachte das over 3.5 wäre bei einer 1.98 rum aber wir kriegen dafür schon das over 3.25. Die Gründe sind offensichtlich. Wie immer kann man in der CL von der Motivationskonstante ausgehen. Hier sind die Rollen klar verteilt: City muss mindestens drei Tore schießen, um in eine Verlängerung zu kommen, insofern sie die Null halten können. Bei einem Liverpool-Gegentor wird die Sache schon komplizierter. Doch wer glaubt ernsthaft, dass das aktuelle City zu Null spielen kann, also ich nicht. Gegen United drei kassiert zuletzt nach 2:0 Führung. Im Hinspiel gegen Liverpool teilweise überfordert gewesen von der Geschwindigkeit.

      Liverpool weiß, dass sie eines ganz sicher nicht tun dürfen. Sich hinten einigeln und Citys Kreativkräfte in Ruhe Zeit zum Aufbau lassen dürfen. Das wäre fatal und Klopp wird nicht so blöd seine die Parole "Bus parken" ausgeben! City kannst Du nur ärgern, wenn Du sie selbst attackierst. Und ich erwarte trotz 3:0 Führung, dass Klopps Team auf jeden das Ziele hat, selbst so oft wie möglich zu treffen. Sollte Liverpool nur einmal treffen, bräuchte City schon 5 Tore, um noch weiterzukommen, da ein 4:1 nicht reichen würde. Den Gästen kommt das Ergebnis natürlich perfekt entgegen, weil man seine überfallartigen Konter ausspielen kann. City muss nach vorne powern und da werden sich zwangsläufig Räume auftun, weil man ein Team wie Liverpool nicht über 90 min kontrollieren kann.

      Trotzdem gibt es für City Lichtblicke, denn neben der Tatsache, dass man mit 90 Toren die Tormaschine Europas ist, hat man auch schon im letzten September bewiesen, dass man Liverpool 5:0 heimschicken kann. Die Reds-Defensive kann ebenfalls schnell überfordert sein. Ein Doppelschlage innerhalb weniger Minuten und ein Spiel kann nochmal komplett spannend werden. Die Vorzeichen stehen dafür auch nicht schlecht, weil mit Can, Henderson, Matip und Gomez wichtige Defensivakteure ausfallen werden! Die Atmosphäre und die Tatsache, dass es für City in Liga und Cup um sonst nichts mehr geht, wird dieses Spiel zu einem echten Endspiel machen.

      City mag momentan nicht in allerbester Verfassung sein und die Stimmung ist nach der Schlappe gegen den Stadtrivalen sicher nicht besser geworden aber Guardiola ist in der Lage solche Spiele nochmal umzubiegen. Er wird alles daran setzen einen Weg zu finden, Liverpool einzuschenken. Meine persönliche Meinung ist, dass es evtl. nochmal spannender werden könnte als viele annehmen. In der CL gab es schon verrückte Aufholjagden und Liverpool ist mental unter Klopp zwar viel stärker geworden aber dass sie schonmal so hoch gegen City verloren haben und das noch nicht so lange her ist, ist in den Köpfen schon noch drin. Vieles wird davon abhängen ob Salah einsatzfähig ist oder nicht. Aber ich glaube mit oder ohne ihn wird Liverpool in der Lage sein einmal zu treffen. Und da ich City einiges zutraue hier, auch angesichts der Verletzten auf Seite von Pool, glaube ich schon, dass wir hier vier Tore erwarten können. Bei drei Toren den halben Einsatz zurück bei dieser Ausgangslage - das unterschreibe ich dick und fett.

      over 3.25 2.0 isn 6/10

      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #7
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        City - Liverpool Rückspiel


        over 3.25 2.0 isn 6/10
        -3 schon auch unlucky
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #8
          Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
          AS Roma vs. Barca

          das Rückspiel nach der bitteren Niederlage von 1-4 für die Roma. Die Roma war hier nicht viel schlechter als Barcelona. Standen sich dann mit den zwei Eigentoren halt leider selber im Weg. Was ich auf jeden Fall über die Jahre gelernt habe in der CL: es gibt keine Überraschungen.

          Die Roma wird zuhause auf jeden Fall versuchen mitzuspielen. Falls es fußballerisch nicht lauft, dann halt mal mit einem harten Zweikampf. Mit Manolas, Fazio, De Rossi und Florenzi fallen mir gleich vier Posten ein, die heute gelb gefährdet sind. Somit gehe ich auf die Kartenwette, denn ein 1X2 ist viel zu schwierig in diesem Spiel.

          aktuelle Form CL:
          Roma: 4 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen in 9 Spielen
          Barca: 6 Siege und 3 Unentschieden in 9 Spielen

          Top-Torjäger:
          Roma: Dzeko (5); El Shaarawy und Perotti (2); Kolarov, Manolas und Ünder (1)
          Barca: Messi (6); Rakitic, L. Suárez, Piqué, Digne, Alcácer und Dembélé (1)

          vorbelastet:
          Roma: Perotti und Manolas
          Barca: Roberto

          verletzt:
          Roma: Karsdorp und Perotti
          Barca: Samper und Digne

          Bei der Roma fehlt heute neben dem Dauerverletzten Kasrdorp: Perotti = Wadenverletzung.
          Schade, dass er heute nicht mit dabei ist. Cengiz Ünder ist wieder zurück und mit Perotti / Ünder wäre die Flankenzange perfekt gewesen. Wichtig aber das Ünder dabei ist, er ist einfach aktuell der beste/gefährlichste Spieler den die Roma hat. Ein Wirbelwind auf der rechten Seite der auch selber Tore schießen kann, ähnlich wie ein Robben aktuell, zieht dann auch in die Mitte in einem 1:1 und sucht den Abschluss. Barca wird mit Ünder heute Probleme haben. Gerade auf dieser Seite wäre Barca verwundbar gewesen im Hinspiel, El Shaarawy konnte dies zu wenig nützen.

          Ich sehe Chancen für Roma, keine Chancen zum weiter kommen - wie gesagt, es gibt keine Überraschungen in der CL Endphase. Aber Chancen zum Mitspielen in diesem Spiel. Und sobald die Roma mitspielt, wird es ein eng geführtes Spiel, bei dem Barca dann auch mal eine Karte fordern wird. Auf beiden Seiten gehe ich von Karten, aggressivem Spiel aus.

          Schiedsrichter ist der Franzose Turpin. Franzosen mögen Italiener bekanntlich ja nicht so gern, also kann das auch ein Zuckerl für mein Tipp sein, dass die Karten locker hängen beim 35 Jährigen, der dann durch sein junges Alter den Respekt über Karten suchen wird.

          Fazit: kann ein heißes und schnelles Spiel werden, dann wird der Zweikampf härter. Roma hat immer ein paar Bad Boys im Kader. Der Schiedsrichter ist Franzose ^^

          Meine Empfehlung:
          over 3,5 yellow cards, Q2.24 Marathonbet, 3/10
          Wunder geschehen - 3:0!! Grazie Roma
          und 5 gelbe Karten


          Kommentar


            #9
            Zitat von jettski Beitrag anzeigen
            Manchester City - Liverpool FC
            • Mit Can, Gomez, Matip und ihrem Kapitän Henderson fallen wichtige Spieler aufseiten Liverpools aus. Außerdem ist der Einsatz der beiden Linksverteidiger Moreno und Robertson fraglich.
            • Guardiola stand mit von ihm trainierten Teams schon achtmal im Viertelfinale der UEFA Champions League. In vier davon gewann er das Hinspiel nicht, siegte allerdings immer im Rückspiel und in drei davon führten sie bereits zur Halbzeit.
            • City führte in 11 von 16 Heimpartien in der Premier League zur Halbzeit. Auch heute werden sie versuchen alles daran zu setzen ein frühes Tor zu erzielen um den drei Tore Rückstand zu begleichen.




            Empfehlung: Manchester City gewinnt die 1. Halbzeit @ 1.95 @ Bet365 5/10



            Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
            #wettempfehlung
            Halbzeitstand 1:0 +4.75

            Kommentar


              #10
              Geh heut nochmals auf das Karten-Over.
              Bayern vs. Sevilla

              ich gehe von keinem leichten Spiel der Deutschen aus. Sevilla ist schon nicht zu unterschätzen und spielen in der spanischen Liga gegen die großen Teams meist sehr gut. Auch gegen Bayern waren sie in der ersten Halbzeit mit dabei. Dann halt auch ähnlich wie die Roma einfach etwas gepatzt hinten, sonst wär das wohl schwer ein Auswärtssieg für Bayern gewesen.

              Heute ein Spiel auf Augenhöhe meines Erachtens. Bayern vielleicht ein ticken favorisiert, aber nicht so sehr wie es die Bookies sehen. Das Heimteam hat paar Stammspieler die nicht mit dabei sind, Alaba fällt mir da mal prompt ein, auch Vidal und Coman sind da wohl dabei.

              Mit Schiedsrichter Collum auch ein Schiri der einen 4er Durchschnitt in Karten hat.

              Sevilla wird hier nicht locker lassen, die haben die Chance auf die CL nur noch durch diesen Bewerb, in der Liga ist es wohl schon aus. So lange das Spiel eng bleibt, und Sevilla ist imstande dies so zu machen - bleibt das Spiel intensiv und gelblastig.

              over 3,5 yellow cards, diverse bei ~1,4 (Bank/Kombimaterial)
              over 4,5 yellow cards, Q1.98 marathon, 2/10

              Kommentar


                #11
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                Geh heut nochmals auf das Karten-Over.
                Bayern vs. Sevilla

                ich gehe von keinem leichten Spiel der Deutschen aus. Sevilla ist schon nicht zu unterschätzen und spielen in der spanischen Liga gegen die großen Teams meist sehr gut. Auch gegen Bayern waren sie in der ersten Halbzeit mit dabei. Dann halt auch ähnlich wie die Roma einfach etwas gepatzt hinten, sonst wär das wohl schwer ein Auswärtssieg für Bayern gewesen.

                Heute ein Spiel auf Augenhöhe meines Erachtens. Bayern vielleicht ein ticken favorisiert, aber nicht so sehr wie es die Bookies sehen. Das Heimteam hat paar Stammspieler die nicht mit dabei sind, Alaba fällt mir da mal prompt ein, auch Vidal und Coman sind da wohl dabei.

                Mit Schiedsrichter Collum auch ein Schiri der einen 4er Durchschnitt in Karten hat.

                Sevilla wird hier nicht locker lassen, die haben die Chance auf die CL nur noch durch diesen Bewerb, in der Liga ist es wohl schon aus. So lange das Spiel eng bleibt, und Sevilla ist imstande dies so zu machen - bleibt das Spiel intensiv und gelblastig.

                over 3,5 yellow cards, diverse bei ~1,4 (Bank/Kombimaterial)
                over 4,5 yellow cards, Q1.98 marathon, 2/10
                4 gelbe, zur over 4.5 hat es leider nicht gereicht
                -2EH

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
                  Bayern : Sevilla

                  Finde es hier sehr interessant, dass Bayern für das Hinspiel so große Kritik einstecken muss. Zum einen ist ein Auswärts 2:1 eine unglaublich gute Ausgangssituation, zum anderen hat Sevilla wirklich gut gegen den Ball gespielt.
                  Ebenfalls überraschend ist für mich die sehr einseitige Quotierung seitens der Bookies.
                  Klar, Bayern sehe ich hier auch (relativ) deutlich vorne, aber wenn man sich mal an die Tore vor ein paar Tage erinnert...

                  Naja zu den Fakten, Sevilla in der Gruppe zweiter hinter einem gewissen FC Liverpool geworden.
                  Auswärts in Liverpool einen Punkt geholt, in Moskau unter die Räder gekommen, in Maribor ebenfalls gepunktet.
                  Im Achtelfinale ManU zweimal vor Herausforderungen gestellt und Auswärts 2:1 gewonnen.
                  Etwas zu unrecht als „Freilos“ betitelt - Kategorie unangenehm passt für mich besser.
                  Sevilla vermutlich clever genug den Rückstand nicht auf biegen und brechen in den ersten 10 Minuten drehen zu wollen, und Jupp auf seitens der Bayern diszipliniert genug um trotz Heimspiel auf Sicherheit zu spielen.

                  Ich gehe hier mal ganz vorsichtig auf einen nicht allzu hohen Erfolg der Bayern, deshalb:


                  Sevilla AHC +2 @1,91 isn 2/10
                  0:0 —> +1,82 EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.